Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Harrington Forest- Sag niemals nie! [1/X]

    Teilen
    avatar
    Daylight16
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 24
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Harrington Forest- Sag niemals nie! [1/X]

    Beitrag von Daylight16 am So Sep 26, 2010 2:53 pm

    Sag Niemals Nie!



    -~***STORY***~-

    Niemals hatte ich geglaubt, dass so etwas je passieren würde. Ich war nicht darauf gefasst und noch weniger hatte ich mir vorstellen können, dass so etwas ausgerechnet mir geschah. Man hatte mir immer verschwiegen, dass es etwas Übernatürliches gab, etwas was ich nicht in meinen kühnsten Träumen gedacht hätte.
    Er war so groß und hatte Pranken, die an einen Wolf erinnerten. Seine Krallen waren kurz, aber dennoch scharf. Die Ohren dicht in den Nacken angelegt, während seine Stirn Falten warf und auch die Lefzen bedrohlich hochzog. Seine schneeweißen, blutrünstigen Zähne wurden dadurch entblößt und machten nur allzu deutlich was für eine große Gefahr hinter ihm stecken konnte.
    Rasch drehte ich mich um und blickte sogleich in das Gesicht eines schwarzen Monsters. Seine Augen funkelten leuchtend Grün und seine langen Finger, glichen einem Menschen und doch zeichnete sich deutlich ab, dass es in diesem Zustand wohl keiner sein konnte. Lange Krallen zierten die Fingerkuppen, die auf die Nägel hindeuteten. Seine Haut war überzogen von schwarzer Nacht und er gab einen eigenartigen Ton von sich, der nur noch mehr an das Grenzbild eines Menschen erinnerte.
    Panik stieg in mir auf, denn ich war der Mittelpunkt dieser zwei Seiten und wusste mir nicht zu helfen, bis kurz darauf im Gebüsch ein weiteres Rascheln zu vernehmen war und nur einige Minuten später weitere dieser viel zu großen Wölfe um mich herum auftauchten, die begannen bedrohlich zu Knurren, doch anstatt über mich herzufallen, schienen sie vollkommen auf das andere Wesen fixiert, welches kurz darauf einfach die Flucht ergriff.
    Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass ich so etwas Mal erleben dürfte. Es war so eigenartig, dass ich mich wirklich fragte, ob es wirklich passiert war, doch als ich die Augenaufschlug lag ich da. Alleine…. Mitten im Wald und vollkommen ahnungslos was noch alles auf mich zukommen würde.

    -~***Erklärung***~-

    Schon seit Monaten macht sich in dem Wald Harrington ein komischer Tumult breit.
    Kreaturen und Dämonen treiben ihr Unwesen und Jagen den Bewohnern des kleinen Städtchens Daffington Angst ein. Sie versuchen sich durch eine hohe Mauer, die den Wald abgrenzt zu schützen, aber nicht immer will ihnen das gelingen und neuerdings gibt es auch noch Gruppenangriffe, die die Mauern einfach niederschmettern. Die heutige Zeit scheint in die Zeit des Mittelalters zurückzufallen, denn schon da besagte man von Fantasiewesen wie diese, doch es scheint, als wäre die Fantasie gar nicht Fantasie, sondern Realität. Immer mehr Monster versammeln sich und die Dorfbewohner wissen sich kaum noch zu helfen, doch sie wissen nicht, dass auch unter ihnen solche Kreaturen Leben, welche von denen man nie geglaubt hat, dass sie wirklich existieren. Sie können ihre Gestalt zwischen zwei Varianten Wählen: Mensch oder- Wolf, dass ist ihr Schicksal und als Rudel versuchen sie gemeinsam gegen das böse anzukämpfen, doch die Menschen machen ihnen das nicht immer leicht, schon allein weil man als ganz normaler Schüler zur Schule muss….


    -~***Regeln***~-

    §Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen!§
    §Wer sich angemeldet hat, schreibt bitte auch, denn sonst würde das ganze ja nichts bringen.§
    §Wir setzen bitte über jeden Beitrag den Ava von der Rolle.§
    §Wir schreiben in Vergangenheit, Singular und 1. und 3. Person
    §Avatare sind Pflicht und bitte nur Anime!§
    §Keinen Falls Liebe auf den ersten Blick!§
    §Anmeldungen werden nur mit gültiger Quellenangabe angenommen!§
    §Anmeldung per PN.§
    §Menschen können allein schon durch den Biss eines Werwolfes verwandelt werden.§
    §Werwölfe ernähren sich von Wild und Menschennahrung.§
    §Monster wollen an das Blut und das Fleisch jedes Menschen§


    -~***Anmeldung***~-
    Code:
    [b]Avatar:[/b]
    [b]Rasse:[/b] Werwolf [ ]            Mensch [ ]
    [b]Geschlecht:[/b] ♂ [ ]                  ♀ [ ]
    [b]Alter :[/b] ___ Jahre
    [b]Vor und Zuname :[/b]
    [b]Aussehen:[/b] (Nur wer möchte)
    [b]Aussehen als Wolf:[/b] (Nur im Falle eines Werwolfs
    [b]Sonstiges:[/b]
    [b]Quellenangabe von Ava und Bildern:[/b]


    -~***Rollen***~-


    Avatar:
    Rasse: Werwolf [X] Mensch [ ]
    Geschlecht: ♂ [ ] ♀ [X]
    Alter : 19 Jahre
    Vor und Zuname : Ayla Sentujerie
    Aussehen als Wolf: xXAylaXx
    Sonstiges: Wurde erst vor kurzem verwandelt.
    Quellenangabe von Ava und Bildern:avatar4all.de und photobucket.com


    Zuletzt von Daylight16 am Mo Sep 27, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Daylight16
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 24
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Re: Harrington Forest- Sag niemals nie! [1/X]

    Beitrag von Daylight16 am So Okt 03, 2010 10:33 pm

    Hallo?! Wirklich gar niemand?! Crying or Very sad

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:29 am