Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 8:54 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Lacrim30

    Ich sah ihn gereizt an. "Ich hatte nicht vor zuzusehen" murmelte ich mehr zu mir selbst, denn für ihn war es zu leise. Dann setzte ich mich hin und starrte nachdenklich auf die Minibar.Gut wie auch immer er truate mir ja eh nicht, aber das war seine Sache, ich war mir bei ihm ja auch nicht sicher was ich von ihm halten sollte
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 8:56 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mann_v30

    Ich streckte mich und stand schließlich auf. Wir mussten heute pünktlich sein und außerdem konnte ich mich im Bett nicht entspannen, wenn ich nebenan einen Vampir vermutete. Leise zog ich mich an und sah einen Moment nach draußen ehe ich rüber ging. Sie war natürlich schon, oder noch oder wie auch immer wach. Guten Morgen" murmelte ich freundlich.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 8:59 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Deaan10
    Ich duschte also ausgibigst,ehe ich mich dann anzog und schließlich das Schlafzimmer aufsuchte,um mich dort dann bettfertig ins Bett zu legen.

    [die ha gar keine sachen mit,fällt mir mal ein xD]
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 9:02 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mischa14
    Hibbelig stand ich im Raum,wusste nicht,was ich nun als nächstes tun sollte,da mir das Blut fehlte.Ich fühlte mcih wie auf einem kalten Entzug irgend einer Designerdroge,die ich zum Leben brauchte und eigentlich war es das auch.Doch es war zu spät,um nun noch zu gehen,da Deniz im Nebenzimmer bereits wach war und nur kurz darauf in den Wohnbereich kam.
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 9:04 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Lacrim31
    Ich ging in das andere Zimmer, allerdings mehr weil ich Abstand zu ihm brauchte und setzte mich im Schneidersitz auf das Bett

    [Naja hmm, klappt schon, aber hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen]
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 9:06 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mann_v31
    Ich sah sie kurz fragend an, schluckte die Frage dann aber lieber runter. Wer wusste schon war ihr eingefallen war. "können wir los?" fragte ich deshalb nur und blieb auf halbem Weg im Zimmer stehen
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 9:09 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mischa14
    Ich versuchte mich weites gehend unter Kontrolle zu behalten,wobei der Geruch nach Blut intensiver wurde,sobald er näher kam."Ja wir könn gehn!",damit stürmte ich schon aus der Suite,um ach draußen zu kommen,wo mir jedoch eine erneute Geruchswelle entgegenschlug und mir jegliche Sinne und Kontrolle über mich zu vernebeln schien.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 9:11 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Deaan10
    Ich döste die Nacht mehr als dass ich schlief.So war diese Nacht auch nicht erholsam und ich blickte alle gefühlte halbe Stunde an die Decke.So also stand ich zeitig wieder auf,konnte sowie so nciht schlafen und ging mir ersteinmal mit kalten Wasser das Gesicht waschen.
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 9:22 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mann_v32
    Ich verstand das überhaupt nicht, aber das war bei ihr ja nichts neues, trotzdem sagte mir irrgendwas, dass sie in dieser Stimmung mit vorsicht zu behandeln war, also folgte ich etwas langsamer und versuchte mir einen Reim auf ihr verhalten zu machen. Entscheident für mich war, dass es was bedrohliches hatte und das was auch grund genug lieber die Treppe als den Aufzug zu nnehmen
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 9:24 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Lacrim32
    Ich hatte das Zimmer in der Nacht nicht verlassen, weil ich mir immer noch Sorgen wegen dem Halbblut machte und war froh am Abend so reichlich getrunken zu haben, hier hatte ich zwar konserven aber die zu trinken wenn ein mensch so nah war, war schwierig für mich und es war schon einmal beinahe schief gegangen, vor einigen Jahren. ich schüttelte mich bei der Erinnerung und erhob mich als ich hörte dass Ben aufgestanden war
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 9:28 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mischa15
    Ich sauste in Windeseile die Treppe hinunter und verließ in noch größerer Geschwindigkeit das Hotel in der Hoffnung darauf,dass draußen der Duft verfliegen würde.Doh das Gegenteil war der Fall dessen.Ich hätte mich für diese Anfängerdummheit ohrfeigen können und so würde ich wohl weiter hibbelig bleiben und immer schwerer damit klar kommen,bis sich die nächste Gelegenheit ergab,dass ich trinken konnte.
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 9:30 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mann_v33
    Nachdem ich sie draußen eingeholt hatte sah ich sie einen Moment verwundert an: "Sagen sie mir was mit ihnen los ist, oder beruhigen sie sich etwas?" fragte ich schließlich wieder besseren Wissens. "So denkt jeder dass sie unter Drogen stehen" meinte ich und ging dabei langsam weiter
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 9:31 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Deaan10
    Nachdem ich mein Gesicht gewaschen und mich dann angezogen hatte,konnte ich mcih draußen wieder sehen lassen,war zwar immernoch ziemlich missmutig gelaunt,aber dennoch mussten wir unserem Job nachgehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 9:33 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mischa15
    "Ich beruhige mich wann ich will,wo ich will und wie ich es will!",fuhr ich ihn gereizt an und bekam so zu spüren,was der Hunger mit mir anstellte.Ich drehte mich einen Moment von ihm weg,drückte mit Daumen und Zeigefinger einer Hand an den Nasenrücken zwischen meinen Augen und sog die saubere Luft einmal tief ein."Lassen sie uns einfach den Job machen und fertig!",erwiderte ich,nachdem ich mich wieder zu ihm umgedreht hatte.
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 9:35 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Lacrim33

    Ich sah ihn einen Moment abschätzend an, wand mich dann aber um und ging erst mal bis zur Tür. "Haben sie schon einen genauen Plan?" fragte ich ihn, auch wenn ich davon nicht ausing wäre es ja möglich und würde alles etwas einfacher machen. Und auch wenn ich ihn nicht mochte, für unfähig hielt ich den Mann nicht, höchstens für unfähig mit Vampiren klar zu kommen, aber das stand auf einem anderen Blatt
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Di Sep 28, 2010 9:38 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mann_v34
    Ich hatte es geahnt, aber wenn sie sich so benahm durfte sie sich wirklich nicht wundern. "Keine Sorge ich wollte ihnen keine Vorhaltungen machen" sagte ich nachdem ich beschlossen hatte erst mal nicht zu provozieren und ging stattdessen los
    [bin off, cucu und schlaf gut]
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 9:42 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Deaan10
    "Wir beschatten die Person ein bis zwei Tage und werden dann sehen,wie und wann wir eingreifen.Und vorallem wo.",erklärte ich und befestigte noch meine Armbanduhr am Handgelenk."Und jetzt hab ich Hunger und will erstmal frühstücken udn das in aller Ruhe,ich brauch ein Kaffe.",setzte ich fort und holte das Angebot des Frühstücks in meine Gedanken zurück.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Di Sep 28, 2010 9:44 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mischa15
    Besser so!,dachte ich mir schnippisch und ging ihm anshcließend nach,versuchte kein Wort mehr zu verlieren,damit mein derzeitiges Problem nciht all zu sichtbar wurde.Doch entweder würde man mir Hyperaktivität vorwerfen oder eine schlechte Selbstbeherrschung.Spätestens in zwei Stunden,wenn ich bis dahin nicht getrunken hatte.

    [oki,schlaf du auch gut]
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Mi Sep 29, 2010 2:33 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Lacrim34
    Ok, also anz einfach und klassisch vorgehen. Ich nickte nur zum Zeichen dass ich verstanden hatte und musste unwillkürlich schmunzeln. Dabei hatte ich nicht mal vor ihn zu frühstücken aber ausschließen wollte ich es trotz langer Erfahrungen nicht, da konnte zu schnell was schief gehen. Ich gingn ebenfalls weiter. "Kaffee hört sich wirklich nicht schlecht an" sagte ich nur, wobei ich etwas anderes natürlich vorgezogen hätte
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Mi Sep 29, 2010 3:18 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mann_v35
    Ich sah sie kurz an und schwieg erst mal. Sie war absolut unausstehlich, aber was sollte man machen, irrgendwie musste es ja vorwärts gehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Mi Sep 29, 2010 3:37 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Deaan10
    Ich hörte ihr schon garnicht mehr zu,da ich bestret war in diesen Speisesaal zu kommen und meine Ration Frühstück zu mir zu nehmen.Immerhin war Frühstück wichtig,vorallem für mich.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Mi Sep 29, 2010 3:43 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mischa15
    Ich bin gleich wieder da!",teielte ich ihm kurz mit,lies mich etwas zurück fallen,ehe ich auf die andere Straßenseite wechselte und dann in eine Seitenstraße lief.Dort suchte ich eine Gasse auf und lockte einige Opfer zu mir,von denen ich anschließend meinen Durst stillen konnte,sie jedoch wie die am Vorabend mit einem gelöschtem Gedächtnis laufen lies.
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Mi Sep 29, 2010 4:06 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mann_v36

    Aber natürlich, wen wunderte das. Ich seufzte leise. Ich ging weiter und sah mich um, ich war sicher, dass sie mich problemlos wieder finden würde.Nach kurzer Zeit war ich wieder angekommen und sah mich um und ging dann nach drinnen, wo es dunkler und verraucht war, aber hier würden wir viel rausfinden können
    avatar
    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Mi Sep 29, 2010 4:09 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Lacrim35
    Ich setzte mich an einen Tisch, nachdem ich mir etwas zu trinken geholt hatte. was essen wollte ich nicht, menschliches Essen mochte ich so gar nicht und das was ich wollte gab es nicht, aber was zu trinken lenkte ab
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Mi Sep 29, 2010 4:53 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Mischa15
    Nachdem ich nun fertig war,säuberte ich noch meinen Mund,fuhr die Zähne ein und kehrte auf die Hauptstraße zurück,wo ich Deniz' Geruch nach ging,ihn dann anschließend blind in irgend eine Kneipe oder sonstiges folgte und auch dort gezielt auf ihn zu ging,dennoch im Hintergrund blieb.Er würde schonfrüh genug bemerken,dass ich wieder anwesend war.

    Gesponserte Inhalte

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 4 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 8:07 am