Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Teilen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Fr Nov 12, 2010 10:16 pm


    "Dann haben wir ja gleicher Maßen Ansicht!",erwiderte ich und lehnte mcih missmutig zurück."Und sie sollten froh sein,dass ich überhaupt etwas sage und ihnen nciht gleich ein Halsband kaufe.",entgegnete ich erneut schnippisch und verschränkte dazu noch die Arme.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Fr Nov 12, 2010 10:20 pm


    "und da erwarten sie, dass ich freundlich zu ihnen bin" saggte ich und warf ihr einen kurzen Seitenblick zu
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Fr Nov 12, 2010 10:24 pm


    "Von ihnen erwarte ich nciht einmal mehr Anstand!",erwiderte ich und warf ihm einen fast wütendem Blick zu,denn ich fand dies alles ziemlich übertrieben...

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Fr Nov 12, 2010 10:26 pm


    Ich funkelte sie unfreundlich an. "Das sagt die richtige" sagte ich knapp
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Fr Nov 12, 2010 10:31 pm


    "Tze!",als ob ich mir so etwas von einem...Jügling sagen lassen musste.Er war unter garante nciht sehr alt und hatte sicher noch nciht sonderlich viel erlebt.Gegenüber eines Zivilisten sicher,aber nciht mehr als ein Vampir von gut 250 Jahren...
    Wie ich fand,hätte er sich lieber zurück halten sollen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Sa Nov 13, 2010 9:34 pm


    Ich konzentrierte mich dann doch lieber auf den Verkehr als auf ihr ewiges Rumgezicke, denn das änderte sich so oder so nicht
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Sa Nov 13, 2010 9:51 pm


    Stur blickte ich aus dem Fenster,behielt ein versteiftes Gesicht und behielt den wütenden Ausdruck.Der Kerl würde mich noch auf die Palme bringen und das noch schneller als es sonst jemand konnte.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Sa Nov 20, 2010 5:24 pm


    "Sie benehmen sich wie ein kleines Kind" sagte ich gereizt. Schlimm war ja nichts dagegen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Sa Nov 20, 2010 5:43 pm


    Ich blieb stumm,sagte ncihts,dachte mir nur meinen Teil dazu.Vampire konnten unendlich alt werden,wenn ncihts dazwischen kam, und außerdem ging ihn das garnichts an,wie ich mich benahm.Er sollte froh sein,dass ich nciht ihn gleich verspeiste und über ihn herfiel.Schließlich staute sich der Geruch sehr intensiv in dem Auto und wurde allmählich auch erdrückend.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am So Nov 21, 2010 1:07 am


    Genervt sah ich sie an. Aber bitte wenn sie schweigen wollte ihre Sache. Eigentlich konnte es mir auch völlig egal sein was sie dachte
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am So Nov 21, 2010 1:35 pm


    Ich spürte einen kurzen Druck im Oberkiefer,der mir verriet,dass es wieder an der Zeit war etwas Blut zu trinken.Der Geruch im Wagen förderte das Ganze noch extra,doch ich versuchte mich weitesgehend zusammen zu reißen und die Zähne zurück zu zwingen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Do Nov 25, 2010 9:50 pm


    Schließlich hielt ich an. "So da wären wir" sagte ich und stieg aus. "so und ich für mein eil hättte gerne etwas Zeit für mich" sagte ich
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Sa Nov 27, 2010 11:23 am


    Ich stieg dann ebenfalls aus,als er das Auto anhielt."Tun sie,was sie nicht lassen können,ich werde sie nicht aufhalten!",erwiderte ich und wande mich dann auch schon ab,um mir mein Abendessen zu suchen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Mo Nov 29, 2010 9:56 pm


    Na hoffendlich schaffte sie es wenigstens keinen zu ermorden. ich sah sie gereizt an, fuhr dann abe los um den Kopf frei zu bekommen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Mo Nov 29, 2010 10:25 pm


    Ich lief also über die Gehwege durch den Schein der Laterne und versteckte mcih dann wieder in einer Gasse,wo ich auf ein potenzielles Opfer wartete,was ich mir dem Geruch des Blutes aussuchte.So hatte ich jedoch bald etwas gefunden,jedoch nciht viel trinken durfte.Schließlich sollte der Mensch nciht sterben.Also mussten fast 6 Menschen mein Abendmahl sein,wobei keiner dieser eine schlechte Erinnerung behielt.
    Erst später machte ich mich mit einem völle Gefühl im Magen auf den Weg zum Hotel.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Do Dez 02, 2010 9:08 pm


    Ich hatte mich noch kurz in die Bar verzogen, war dann aber schlafen gegangen. Sollte sie machen was sie wollte, hauptsache ich hörte nnicht von irrgendwelchen Morden, ihretwegen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Fr Dez 03, 2010 12:16 am


    Ich kam erst an,als es bereits dunkel war und dachte noch über den Verlauf des Abends nach.Ich hatte noch nie jemanden in ein Zwangskoma versetzt und hatte dies auch nie tun wollen.Es war zwar nicht verboten,aber eine Kuh die Milch gibt brachte man einfach nicht um...
    Mit einem halb schlechtem Gewissen lief ich dann hoch ins Zimmer,betrat es leise und verzog mich in das Zimmer,was ich mir ausgesucht hatte.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Fr Dez 03, 2010 10:50 pm


    Ich legte mich hin und ging nachdem ich eine halbe stunde wach lag, doch noch mal die Unterlagen durch, ehe ich wiklich müde wurde und einschlief
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Sa Dez 04, 2010 12:53 am


    Ich lag wach im Bett,blickte an die Decke und lies mir den Ablauf nocheinmal durch den Kopf gehen.Doch immer wieder strömte mir ein heftiger Geruch von schmackhaftem Blut entgegen,jedesmal,wenn ich einatmete.Ich drehte mich dann schließlich auf die Seite,doch auch dann blieb der Geruch.Nach einiger Zeit stand ich auf und schaltete das Licht im Zimmer an,stellte fest,dass ich mich bekleckert hatte.Ganz prima!Ich zog mir das Shirt also aus und weichte es noch im Zimmereigenen Bad im Waschbecken ein,in der Hoffnung,dass der Fleck wieder raus gehen würde.Nun musste ich mir ersteinmal ein neues Oberteil beschaffen,denn ich konnte morgen schlecht ohne Oberteil herumlaufen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Do Dez 09, 2010 5:38 pm


    Mein Kopf fühlte sich am nächsten Morgen an, als hätte man mit dem hammer raufgekloppt, oder als hätte ich einen riesigen Kater. und das ohne mich betrunken zu haben. Langsam setzte ich mich auf. Ganz klasse
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am Fr Dez 10, 2010 11:41 am


    Nachdem ich ein frisches,unbekleckertes,Oberteil gefunden hatte,zog ich mir dieses an und stellte fest,dass es doch sehr gut passte.Anschließend ging ich nocheinmal ins Bad,wo ich mich dann bis zum Morgen um mein bekleckertes Oberteil kümmerte.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Sa Dez 18, 2010 12:51 am


    Verpennt ging ich ins BAd ud versuchte mich zu erinnern was denn so schlimmes passiert war.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina am So Dez 19, 2010 2:22 am


    Der Fleck ging nur sehr schwer aus dem Stoff raus und somit beschloss ich,dass dieses Oberteil in die Reinigung musste,anders würde ich den Blutfleck dort nciht rausbekommen.Nun,sicher würden wir an einer Reinigung vorbeikommen und so packte ich das Orberteil,nachdem es getrocknet war,einfach ein.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch am Do Jan 06, 2011 10:16 pm


    Ich frühstpckte am Morgen in aller Ruhe und ließ mich dabei auch Zeit. Die Menschen vergassen es eh und ich hielt nichts von Hektik beim Frühstück

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 5:14 am