Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 1:01 pm


    "Hab ich denn damit etwas zu tun?Ich meine...Wenn ich deine zeit wirklich zusehr beanspruche und deine Schulischen Leistungen darunter leiden...",murmelte ich leise.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 1:36 pm


    "Na dann kann es ja so schlimm nciht gewesen sein.",erwiderte ich ebenfalls grinsend."Aber ich hoffe,wir bekommen morgen Abend keinen ominösen Besuch!?",fragte ich nach,zog dabei eine Augenbraue hoch und versuchte ernst zu bleiben.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 1:37 pm


    "Nein,daran bin ich selbst schuld.",erwiderte ich und seufzte dann,wich ihrem Blick aus.Milena konnte wirklich ncihts dafür.Überhaupt konnten meine Schützlinge ncihts dafür und ich wusste,würde ich meinen Posten abtreten,dann würden die Neuen alle zu dieser Zickengruppe kommen und das galt es zu verhindern.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 1:42 pm


    "Ich denke nicht",erwiderte ich grinsend."Er wird schon darüber hinweg kommen,es gibt noch viele andere Männer in Boxershorts",meinte ich zuversichtlich aber scherzend.
    "Guten Appetit",sagte ich dann noch,ehe ich anfing zu essen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 1:45 pm


    Auch wenn ich durch ihre Antwort etwas erleichterter war,so ganz daran konnte ich nicht glauben.Denn sie musste ja versuchen alles unter einen Hut zu bringen und ich half ihr dabei ja nun wirklich nicht.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 1:56 pm


    "Na hoffentlich!",gab ich grinsend zurück,ehe ich ihm auch einen guten Appetit wünschte und ebenfalls zu essen begann,jedoch feststellte,dass die Lasagne noch ziemlich heiß war.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 1:57 pm


    "Naja,wir werden sehen.",antwortete ich nun und seufzte auf,wollte ersteinmal den heutigen Abend ohne Sorgen verbringen."Gehen wir noch ein Stück?",fragte ich an beide gewandt.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 7:48 pm


    "Wenigstens ist die Lasagne noch heiß",bemerkte ich nachdem ich runter geschluckt hatte."Schmeckts euch denn?",fragte ich dann lächelnd,aß dann aber weiter.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 7:51 pm


    Auf Leigh´s Frage hin seufzte ich leise auf und erhob mich dann,klopfte mir kurz den Dreck von den Klamotten ab und blickte zu Luka.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 7:59 pm


    "Mhm.",machte ich kurz und nickte,schluckte das,was ich im Mund hatte,noch runter."Bisher hat sich das Baby nicht beschwert.",antwortete ich lächelnd und aß dann weiter,um den noch verbleibenden Hunger zu stillen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 8:01 pm


    "Ich geh zurück.Ist eindeutig zu sonnig heute!",murmelte Luka und wande seinen Blick kurz zum Himmel,um dann durch die Schatten zu springen und ins Internat zu flüchten.Belustigt schüttelte ich den Kopf.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 8:29 pm


    "Machs gut!",rief ich ihm noch hinterher und lächelte ebenfalls kurz auf,denn dieser Anblick war wirklich lustig.Doch nunw andt ich mich wieder Leigh zu."Wohin willst du?"
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 8:31 pm


    "Dann ist ja gut",erwiderte ich lächelnd.
    Nach wenigen Minuten war ich danna uch schon satt und ich legte das Besteck auf meinen Teller,schob diesen dann etwas von mir weg."Möchtest du auch etwas trinken?",fragte ich Alina dann und stand schonmal auf.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 8:40 pm


    "Ich weiß nicht.Einfach nur ein Stück gehen und dann umdrehen oder so.",entgegnete ich und ging dann auch schon los.Die Hände hielt ich in den Hosentaschen vergraben und blickte einfach nur auf den Boden.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 8:42 pm


    "Nein danke.",erwiderte ich und aß dann den letzten Bissen von meinem Teller,ehe ich mich zufrieden und satt für einen Augenblick zurück lehnte.Doch dann stand ich schon auf,um Jake mit dem Abräumen zuvor zu kommen,sonst tat er das auch noch allein und das wollte ich nicht.Schließlich war ich nicht krank.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 9:05 pm


    Ich holte eine Flache Orangensaft aus dem Kühlschrank,sowie ein Glas in welches ich den Saft dann füllte.Schließlich trank ich dieses gleich leer und räumte das Glas sowie die Flasche wieder weg.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 9:06 pm


    "Mh",machte ich nur unentschlossen.Wirklich aufregend klang das nicht.Aber ich wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen.Vielleicht wollte sie auch reden oder soetwas und in ihrer Situation wollte ich sie dann auch nicht hängen lassen.
    Also nickte ich schließlich doch."in Ordnung",murmelte ich noch und folgte ihr dann auch schon.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 9:17 pm


    "Wann triffst du dich eigentlich das nächste Mal mit den Jungs?",fragte ich und lehnte mich vorsichtig gegen den Tisch,während ich ihn weiter anblickte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 9:20 pm


    Ich ging also schweigsam weiter und überlegte mir,was ich tun konnte.Es war eine wirklich verzwickte Lage,doch fest stand,ich musste einfach mehr lernen und vielleicht konnte Luka sich in der Zeit um Milena kümmern...
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 9:43 pm


    "Willst du mich los werden?",fragte ich sie lächelnd,stellte mich dann vor sie um im nächsten Moment meine Arme um ihre Tailie zu legen."Wir haben noch nichts ausgemacht.Aber ich denke mal...In ein-zwei Wochen?!",meinte ich,jedoch noch unentschlossen.

    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 9:43 pm


    Ich ging still schweigend neben Leigh,starrte auf den Boden und versank wieder in meinen Gedanken.Seit dem heutigen Tag kam ich doch eigendlich schon ganz gut allein zurecht...Und eigendlich verlangte ich doch auch nicht,dass sie sich jede Minute um mich kümmerte.Abe rverstehen konnte ich sie dennoch irgendwie."Würde es dir helfen wenn ich in ein anderes Zimmer ziehe oder so?",fragte ich dann einfach ohne zu ihr aufzusehen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 9:59 pm


    "Nein,im Gegenteil.Ich möchte ja,dass du in 800 Jahren hier sitzt und dich über deine Töchter ärgerst!",schmunzelte ich und blickte ihn etwas frech grinsend an,legte meine Arme um seinen Hals.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Okt 10, 2010 10:01 pm


    "nein,um dich geht es dabei nciht und ehrlich gesagt,bin ich echt froh nicht allein in einem Zimmer sien zu müssen.Mabell mal ausgeschlossen.",erwiderte ich und lächelte etwas."Es geht nur um die Zunkünftigen.Und ich will nicht,dass die zu diesen Zicken kommen."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 1:54 pm


    "Mh..Ich weiß ja nicht",murmelte ich nachdenklich,suchte dabei nach richtigen Worten."Ich kann mich einfach die nächste Zeit unsichtbar machen.Dann hast du auch nochmehr Zeit dich um die Schule zu kümmern.",sagte ich schließlich.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 1:56 pm


    "Soll ich das jetzt positiv aufnehmen?",erwiderte ich grinsend,beugte mich zu ihr runter und gab ihr dann einen zärtlichen Kuss."Da du ja jetzt satt bist,oder besser gesagt ihr,wie siehts aus mit schlafen?",fragte ich sie,blickte sie dann abwartend an.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:29 am