Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 2:09 pm


    "Aber wenn du nciht mehr bei mir wohnst,dann werde ich mir erst recht Sorgen machen!Schließlich bist du auch erst zwei Tage hier und selbst wenn du dich zurecht findest,meine Schützlinge begleite ich ein paar Wochen.Außer es ist so dringlich,dass ein großer Ansturm von Neuankömlingen ist.",erwiderte ich und lächelte etwas,wenn auch gequält."Aber vielleicht kann Luka dir etwas mehr helfen,den kennst du ja schon."
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 2:12 pm


    "Ja bitte.",erwiderte ich und erwiderte den Kuss dann liebevoll ehe ich meine Arme von ihm löste und seine Hand nahm."Nagut.Dann eben jetzt wieder ins Bett.",beschloss ich,obwohl ich nun eigentlich hell wach war und jetzt sicher nicht mehr schlafen konnte.Aber Jake hatte jetzt nun schon die Lasagne bestellt und war wegen mir wach geblieben und deshalb wollte ich ihn nicht länger strapazieren.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 2:15 pm


    "Ihc meinte eher,ich bleibe im Zimmer aber du tust einfach so als wäre ich garnicht da.Somit kannst du deine Aufgabe behalten weil du dich mehr um die Schule kümmern kannst.Und wenn du genug Zeit hast dann können wir ja immernoch reden oder soetwas.Das wird schon alles!Ich komme auch allein zurecht.Kümmer du dich nun erstmal um dich und ich verhalte mich ruhig,dann klappt das schon",meinte ich zuversichtlich.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 2:19 pm


    "Sehr nett von dir",antwortete ich und folgte ihr dann nach oben.
    Im Schlafzimmer angekommen ließ ich ihre Hand dann wieder kurz los um mich dann schonmal hinzulegen,jedoch hielt ich die Decke noch aufgeschlagen,damit sie sich zu mir legen konnte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 2:29 pm


    "Nagut.Aber denk dran,dass du trotzdem fragen kannst,wenn etwas ist!?",forderte ich,damit sie nicht dachte,dass ich sie nun ganz links liegen lies oder musste,nur um meinen Schulischen Leistungen nach zu kommen,die meiner Meinung nach nciht einmal so abgesakt waren,dass es ötig war meine Aufgabe abzutreten.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 2:34 pm


    Ich krabbelte also zu Jake ins Bett und kuschelte mich gleich an ihn,zog noch die Dekce etwas zurecht und seufzte dann zufrieden auf."Es geht doch nichts über einen gefühlten Bauch und ein gutes Bett.",murmelte ich und schloss dann die Augen,um einen Versuch des Schlafens zu starten.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 2:58 pm


    "...und nicht zu vergessen einen guten Mann",fügte ich ihrem Satz noch hinzu und schaute sie grinsend an.Ich gab ihr noch einen liebevollen Kuss auf die Stirn und legte dann meine Arme um sie."Schlaf gut",murmelte ich und schloss schließlich die Augen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 3:00 pm


    "Abgemacht",stimmte ich zu und lächelte kurz auf.So würde das alles schon klappen,da war ich mir sicher.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 3:07 pm


    "Den hab ich schon.",erwiderte ich und legte meine Hand auf seine Brust,während ich dann seine ausströmende Wärme genoss und mich in seinem Schutz einfach fallen lies und wieder einschlief.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 3:08 pm


    "Gut.Und jetzt ist Schluss mit dem Trübsalblasen,bringt ja eh ncihts!",bestimmte ich dann einfach und setzte eine freudige Mine auf,als wäre nichts gewesen."Und was stellten wir diesen Samstag an?"
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 3:15 pm


    Ich lächelte ebnfalls wieder und überlegte dann kurz."Um ehrlich zu sein hatte ich überlegt zu meiner Oma zu gehenaber ich bin nochnicht sicher.Was machst du denn so an den Wochenenden?",fragte ich sie dann.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 3:19 pm


    Ich erwiderte nichtsmehr und horchte einfach nurnoch ihrem Atem,der mit der Zeit immer regelmäßiger wurde und ich davon ausging,dass sie schlief.So konnte ich dann auch beruhigt meinem Schlaf nachgehen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 3:19 pm


    Ich zuckte kurz mit den Schultern."Meistens bin ich in der Stadt oder im Kino,je nach dem was grade so ansteht und wenn die Sonne zu sehr scheint,dann meist eher im Zimmer.",beantwortete ich ihr und blickte sie lächelnd an.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 3:32 pm


    "Mh,hört sich auch nett an,ich war schon ewig nicht mehr im Kino.",meinte ich."Schauen wir mal die Wettervorhersagen an,ich will ja nich das du auf dem Weg zum Kino verbrennst"
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 3:35 pm


    "Ja gut,dann schauen wir nacher mal im Internet nach und dann wissen wir ja bescheid!",antwortete ich grinsend.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 3:39 pm


    "Okay",eriderte ich ebenfalls grinsend."Und heute Abend?Essen wir da zusammen?",fragte ich sie dann,da sie heute Mittag ja nicht in der Cafeteria war.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 3:42 pm


    Ich ncikte,"Können wir gern machen.Zu Mindestens habe ich noch ncihts vor und dann können wir später auch Luka einweisen,dass du ihn dann fragen kannst."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 3:48 pm


    Ich nickte erneut."Alles kla",erwiderte ich dann.
    "Ich hab heute noch zwei nette Leute kennen gelernt.Vielleicht essen die ja auch mit uns"
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 3:51 pm


    "Und wer ist das,wenn ich fragen darf?",wollte ich dann neugierig wissen,denn ich kannte hier so ziemlich jeden und deshalb wollte ich auch wissen,mit wem sie so zusammen war,schließlich war sie immernoch mein Schützling.Wenn auch vielleicht mein Letzer.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 4:03 pm


    "Zuerst habe ich ein Mädchen Namens Yvonne kennengelernt.Und später noch einen Jungen der sich als Mike vorgestellt hat.Nach den Nachnamen habe ich nicht gefragt.",erklärte ich ihr.Yvonne hat kurze Blonde Haare und trägt scheinbar gerne Outifts womit sie auffällt.Und Mike hat kurze dunkle Haare,ist ziemlich groß und trägt viel dunkle Klamotten.",versuchte ich sie ihr zu beschreiben.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 4:11 pm


    Ich fing an zu grinsen und wank dann ab."Ist schon in Ordnung!",erklärte ich grinsend."Die Zwei sind schwer in Ordnung!"
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 4:16 pm


    Ich grinste sie an."Dann ist ja gut",sprach ich.Wenn Leigh das schon sagte,brauchteich mir ja keine Gedanken mehr darum zu machen,dass sie nur vorne herum freundlich waren und hinter den Rücken anderer Leute lästerten oder nicht besser als die Zicken waren.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 4:20 pm


    "Wie war eigentlich heut Morgen das Gespräch mit den Oberen?",fragte ich nach,da wir uns darüber noch nicht wirklich unterhalten hatten und zu Mittag hatten wir nciht zusammen gegessen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Okt 11, 2010 4:32 pm


    "Das war...Ziemlich...Unangenehm,fand ich.Die waren streng und hatten nicht eine Spur von freundlichkeit gezeigt.Nichtmal meine Oma,wobei ich das schon etwas erwartet hatte.Naja,sie haben gesagt die nächsten Tage kann ich,wenn es nötig ist noch Blut trinken,mein Stundenplan wird nochmal überarbeitet,da ich nun erstmal aufhören soll Blut zu trinken und ich darin Unterrichtet werde.Anschließend folgt die Sache mit dem Gift und so.Aber jetzt darf ich pro Tag nur einen Beutel Blut trinken.Und sollte ich mich während des trainings irgendwann mal nicht benehmen,kommen ziemlich harte Strafen zu.Aber das Training vom Blut weg zu kommen wird langsam angehen...Aber ab dann muss ich durchhaltevermögen zeigen",erzählte ich ihr,seufzte schließlich leise auf.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Okt 11, 2010 4:39 pm


    Ich hörte ihr aufmerksam zu und legte schließlich freundschaftlichtröstend einen Arm um ihre Schultern."Wir schaffen das und du schaffst das auch und wenn diese Erwachsenen immer in diesen Konferenzsituationen so streng sind ist das auch nur ein Vorwand.Eigentlich sind die alle puderweich und wenn du dir deine...Beutel da einteilst,dann funktioniert das auch.",erwiderte ich und blickte sie dann an."Hast du heut schon was getrunken?"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 7:00 am