Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 30, 2010 10:12 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    Ich blickte Kevin grinsend an."Ja,zum Glück",erwiderte ich,setzte mich dann schließlich neben ihn und bestellte mir dann eine Cola.
    "Tja,jetzt ist das Jahr nichtmehr lang!",murmelte ich seufzend,dachte nochmal an einige Sachen die mir dieses Jahr so passiert waren.Mit das größte,war wohl die ganze Sache mit dem Blutsaugen.Ein Tropfen und ich war dazu verdammt,mich bis in alle Ewigkeiten beherrschen zu müssen."Ich bin wirklich froh,wen ich bald wieder endgültig hier bleiben kann",urmelte ich,richtete meine aufmerksamkeitd anna ber wieder ganz auf Kevin."Und,gute Vorsätze für´s neue Jahr?"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 30, 2010 10:14 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    "Ja,Eltern können wirklich nerven,wie kleine Geschwister.Aber ich denke,wenn man beides nciht hat ist man ziemlich aufgeschmissen.",erwiderte ich ann schließlich und dachte kurz nach."Natürlich hab ich Vorsätze... nur ob die gut sind ist die andere Frage!Und du?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 30, 2010 10:22 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    "Ja,das stimmt",erwiderte ich.Geschwister hatte ich ja auch keine und wenn ich mir nun vorstellen würde,dass meine Eltern nie für mcihd a wären,wäre ich wirklich aufgeschmissen.
    "Mh,ich denke nicht.Ich mag mein Leben so wie es ist.Ich glaube nicht,das ich noch etwas verbesser muss",meinte ich anchdenklich.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 30, 2010 10:23 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    "Keine Note,die du verbessern musst?Kein Lehrer,dem du mal einen Streich spielen willst oder soetwas?",fragte ich nach und grinste kurz.In einigen Ländern war es üblich,dass die Schüler ihren Lehrerina uf der Nase herum tanzten.Und dann wurde die eine oder andere Tafel schonmal mit Seifenlauge beschmiert,sodass sich mit Kreide nciht darauf schreiben lies.Aber das war Nebensache.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 30, 2010 10:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    "Nein,mein Durchschnitt ist im 1,3",sprach ich lächelnd,wobei ich jedoch hoffte,er hielt mich nicht für eingebildet oder soetwas.
    "Naja,ist ja nicht so wichtig.",murmelte ich um dideses Thema ab zu haken.Nun bekma ich meine Cola,von der ich danna uch gleich einen großen Schluck nahm.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 30, 2010 10:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    "Na da lässt sich aber noch etwas amchen.Eine fünf zum Beispiel für die schlechte Haltung im Sturz beim Basketball.",neckte ich sie und lächelte sie verschmitzt an.Ja und dass sie hatte gleich wieder aufs Feld gehen wollen hatte mich doch ein wenig gestört.Schließlich bekam man nich täglich einen Ball gegen den Kopf und ein Basketball war nciht grade weich.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 30, 2010 10:49 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    Ich legte den Kopf grinsend schief."Hey,aber ansonsten war icha usd er Klasse wirklich die beste,und da bin ich einmal kurz unkonzentriert und ich muss da einen Ball an den Kopf bekommen.Unglaublich fies",erwiderte ich shcmunzelnd.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 30, 2010 10:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    Ich zuckte grinsend mit den Schultern."Vielleicht Rache von der Konkurenz aus deiner Klasse.An deiner Stelle würde ich ja aufpassen,wenn du wieder hier zur Schule gehst,dass du dann nciht gemobbt wirst oder soetwas in der Art.",ich versuchte dabei ernst zu klingen,wusste aber,dass sie beliebt war in ihrer Klasse,also glaubte ich kaum,dass das mit dem Ball Absicht gewesen war.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 30, 2010 11:02 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    "Ich hoffe nicht,obwohl ich mir eigendlich noch keine wirklichen Feinde gemacht habe",erwidert eich.Natürlich,einige Stichelein,weil ich nunmal lieber lernte als irgendwelche Clubs zu besuchen oder ich nochnie eine Beziehung mit einem Jungengeführt hatte,aber ansonsten war ich immer verschont geblieben.Ansonsten einw enig Gedankenkontrolle hier,ein wneig Gedankenkontrolle dort und schon wäre alles geregelt.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 30, 2010 11:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    Ich lächelte leicht darüber.Sie würde noch viel lernen und auch wenn ich nur wenig älter war,aber mit Hänseleien und allem anderem Kram kannte ich mich aus."Du wirst noch viel erleben.",meinte ich dazu und drehte das Glas auf dem Tresen vor mir,welches meines war.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 30, 2010 11:11 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    Ich seufzte leise auf.Nicht wenn ich das verhindern konnte.Warum sollte ich auch keine Gedankenkontrolle anwenden,wenn ich auf soe einen Vorfall treffen sollte?Ich ließ mir doch nicht auf der Nase umher tanzen,wenn ich das verhindenr konnte!
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 30, 2010 11:14 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    Zwischenzeitlich warf ich einen kurzen Blick auf die Uhr an meinem Handgelenk,deren Edelstahl die sperlichen Lichter wiedergab und diese kurz im Raum verteielte,bis ich den Ärmel wieder darüber schob.Es war nun nciht mehr viel Zeit bis Mitternacht,aber es war noch genügend,um sich zu unterhalten.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 30, 2010 11:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    Als er auf die Uhr blickte,fiel mir auch wieder ein,dass es nicht mehr lange war.An der großen weißen Lenwand war der Countdown zu sehen,es war wirklich nichtmehr sehr lange..Seufzend schaute ich dannw iede rzu Kevin,nahm schließlich noch einen Shcluck vond er Cola.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 5:39 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    "Ich würde sagen,in Europa hat das neue Jahr bereits angefangen.",murmelte ich und blickte mich kurz um.Ich war mir sicher,dass sich das Feld hier noch gegen 0Uhr lichten würde,denn meistens wollte die Leute doch lieber zu ihrer Familie und den Angehörigen.Nur ich nicht.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 5:53 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    Ich spielte etwas mit der Zitronenscheibe an meiner Cola umher.Sie war wohl der Grund für den happigen Preis,eines Glas Cola´s.Aber ich ging ja sonst nie Geld für soetwas ausgeben.Nach kurzem überlegen lutschte ich dann die aufschnitte Zitronenscheibe aus und verzog schließlich leicht das Gesicht.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 5:58 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    Ich blickte kurz zu Milena,welche die Zitrone auslutschte und dann das Gesicht verzog."Scheint ziemlich sauer zu sein.",stellte ich dann lächelnd fest und blickte sie an.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 6:04 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    Ich grinste kurz danach auf,schüttelte aber nochmal den Kopf."Dabei habe ich irh garnichts getan.Aber jeder hat mal einen schlechten Tag!",scherzte ich und schnappte mir dann eine Serviette,wo ich die Zitrone reinlegte und die Serviette dann zu faltete.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 6:24 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    Ich fing an zu grinsen und war zufrieden damit,dass sie auf den Spaß eingegangen war."Ich glaube,die werden sauer,sobald sie gepflückt werden.",erwiderte ich und lächelte leicht.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 6:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    "Die sollten glücklich sein,ist doch voll die Erfüllung ihrer Träume!",erwiderte ich."Ist doch eine unglaubliche Ehre für die,von uns Menschen gegessen zu werden.oder zu irgendetwas verarbeitet zu werden!"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 6:32 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    Ich nickte,"Und am frohesten sollten sie darüber sein,wenn sie mit Tequila gemischt werden.",bekräftigte ich damit und blickte mich dann um.Wie angenommen hatte sich die Menge etwas gelischtet,sodass man wieder vernünftig treten würde können.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 6:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    ich hatte von Alkohol relativ wenig Ahnung,weshalb ich einfach nichts mehr antwortete,sondern dem jungen Mann hinter der Bar zu,der eilig einige Mimetten in scheiben schnitt.Solche Leute bewunderte ich ja,die so gut mit Messern umgehen konnten.Völlig in Gedanken schaute ich weiter zu,als der junge Mann dann plötzlich aus dem Takt kam und seine hand in die Höhe schoss,wobei er sie rumwedelte und das Gesicht verzog."Verdammt!",zischte er und blickte mit zusammengezogenen Augenbrauen auf die kleine Wunde an seinem Finger,aus der ein Tropfen Blut quoll.Ich schreckte dabei auf und krallte mich unbewusst ande r Tsichplatte fest.Erstarrt blickte ich auf die Hand des Mannes,denn der Geruch des Blutes stieg mir natürlich gleich in die Nase.Meinen halb offenen Mund schlsos ich,als ich spürte,wie die Vampirzähne zum Vorschein kam."Ich msus kurz an die frische Luft..",murmelte ich,wobei meine Stimme evrsagte.Bis auf das letzte angespannt und mit verkrampften Magen lief ich schnell nach draußen,öffnete die Eingangstür und atmete die kalte Nachtluft tief ein um wieder zur Besinnung zu kommen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 7:01 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    Ich hatte mich etwas umgesehen,ehe ich bemerkte,dass Milena aufgesprungen und nach draußen gelaufen war.Der Mann an der Theka lief fluchend umher und hielt einen Figner gehoben,schüttelte die Hand und fluchte weiter,bis ein weiterer Angestellt kam,um ihm zu helfen.
    Ich wartete einen Augenblick,da Milena etwas, für mich unverständliches,genuschelt hatte.Also schob ich mich vom Barhocker und filgte ihr dann nach draußen,um nach ihr zu sehen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 7:07 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    Ich setzte mich auf eine der Treppenstufen und fasste mir seufzend and ie Stirn,schloss dabei die Augen.Langsam ließ der Drang nach dem Blut wieder nach,doch nun wusste ich wirklich,wie weit ich noch von der absoluten Ignoranz von Blut entfernt war.Das hätet auch mächtig schief gehen könne,doch glücklicherweise hatte ich mich noch einmal gefangen.Als ich die Tür hörte,öffnete ich die Augen wieder udn schaute hinter mich,wo Kevin stand.Ich würde einfach Übelkeit vortäuschen oder irgend sowas in der Art..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 7:10 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Ava16
    Ich lies die Tür des Diners hinter mir ins Schloss fallen und blickte Milena besorgt an,welche auf der Treppe saß.Es war bitterkalt,wie ichmit der nächsten Böhe feststellte,die etwas von dem losen Schnee umherwirbelte."Ist alles in Ordnung?",wollte ich dann wissen und hockte mich neben sie.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 7:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 39 Blog3-39
    Ich nickte leicht und nahm dann die Hand wieder von der Stirn."Ja,mir wurde nur plötzlich so schlecht..",murmelte ich,hielt mir dabei leicht den Bauch,damit es überzeugender rüberkam.Aber ich glaubte fest daran,dass es auch so klappte,denn ich war immenroch etwas geschockt über die ganze Sache."Jetzt gehts mir wieder etwas besser.Nur,Blut kann ich überhaupt nicht sehen.Ich weiß nicht warum,aber immer wenn ich es sehe,dreht sich mein Magen um..",erklärte ich seufzend.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 39 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:36 pm