Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Teilen
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am So Okt 24, 2010 8:51 pm


    "Man du hast gesagt du lässt mich damit jetzt in Ruhe.", sagte ich und seufzte als er auch noch näher kam. "Als wir im Unterbewusstsein gefangen waren, da hast du es gesagt, okay?", ich wandte den Blick nach vorne und schüttelte den Kopf.



    "Okay, also weißt du das mit der... autsch...", besonders angenehm war das jetzt nicht gerade gewesen, füühlte sich an wie messer die einen aufschlitzen, irgendwas brutales jedenfalls, ich schielte zu ihr runter und lehnte mich gemütlich zurück.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 24, 2010 9:09 pm


    "Ja, wollte ich auch eigentlich.", meinte ich. "Im Unterbewusstsein? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr, oder ist das der bei mir schwarze Teil zwischen bei dir und im Fluss?", fragte ich und blieb neben ihr.


    Ich trank ein wenig, bevor ich von ihm abließ. "Ja?", fragte ich, während ich einen kleinen Dolch hervorzog und mir den Arm ein wenig aufritzte und ihm dann hinhielt. "Was war?", fragte ich vorher nochmal nach.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am So Okt 24, 2010 9:12 pm


    "Jaaaahaaa.", meinte ich genervt. "Und jetzt lass mich in frieden.", sagte ich und ritt dann auf den Palast zu, stieg ab und wies die Wachen an alle Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.



    "Alles wunderbar... lass uns das bitte später klären.", sagte ich bittend und nahm ihre Hand in meine vermutlich schmeckte das scheußlich aber ich trank.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 24, 2010 9:24 pm


    Schön, dass sie sauer auf mich war, wobei ich mich an den Teil nicht mals erinnerte. "Es tut mir Leid. Woher sollte ich wissen, dass du sowas behältst?", fragte ich und ging ihr schließlich nach und ließ mich auch von den Wachen nicht aufhalten.


    Ich nickte und ließ ihn trinken. Es kitzelte ein wenig, aber ansonsten war es auszuhalten, aber ich war es ja auch gewohnt.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am So Okt 24, 2010 9:30 pm


    Ich ging runter in die Schatzkammer. "Ach es tut dir leid? Du meinst das ständige verletztende Ärgern, wow bist du schnell im Entschuldigen, weißt du was? Nach der ganzen Sache kannst du ja einfach gehen und dir jemand anderes zu morden aussuchen oder du bringst mich endlich mal um und rettest mir nicht immer den Hintern denn ich muss dir ja auch noch dankbar für das alles sein.", ich hatte schon wieder Tränen in den Augen, man das war echt zum verzweifeln, schnell packte ich die Ringe ein und sah ihn kurz an, ehe ich wieder an ihm vorbei ging.



    Naja, der erste Schluck war verdammt ekelhaft aber je länger ich das blut zu mir nahm desto besser schmeckte es, jedoch war das nächste unumgänglich schmerzhafte die Reißzähne die sich mit super brutalität durch meinen Kiefer bohrten sodass ich abrupt aufhörte und mir das Gesicht hielt, ab und zu in den Spiegel sah und auch noch herzklabaster bekam.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 24, 2010 9:41 pm


    Himmel war die darmatisch veranlagt. "Hey, komm mal wieder runter. Warum meinst du rette ich dir wohl deinen verdammten Hintern? Weil ich dich irgendwie mag.", sagte ich. Unser Gezanke fand ich schon recht spaßig, sie aber anscheinend nicht. Ich fasste sie am Arm und hielt sie einen Moment fest. "Ich weiß, ich bin ein ungehobelter, stinkender Mistkerl, der aber will, dass es dem Prinzesschen gut geht.", sagte ich und sha sie an.


    Ich lächelte leicht und drückte ihn zurück in die Laken. "Ruhig. Schließ einfach die Augen und versuch ruhig zu atmen.", sagte ich leise und leckte mir schließlich das Blut von den Zähnen.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am So Okt 24, 2010 9:45 pm


    Ein ungehobelter, stinkender Mistkerl? Und ja da hatte er mit ins schwarze getroffen, aber noch viel mehr mit seiner letzten Aussage, oder eher beide. "Ah..", kam es wie ein hauchen aus meinem Mund.
    "Irgendwie mögen?... Das liegt an deiner noch fehlenden Erinnerung Ezio."



    Nein liegen ging nicht, dass ganze machte mich tierisch agressiv, also stand ich wieder auf und ging durch den Raum. Noch immer war dieses Bohren da und das wurde schön schlimmer. "Ist es verletztend wenn ich sag gerade bereu ich es? Man tut das weh!"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 24, 2010 9:57 pm


    "Wie meinst du das? Hab ich gesagt, dass ich dich nicht mag?", fragte ich und sah sie verwirrt an. Da fehlte noch ein gutes Stück, auch wenn es sich langsam alles klärte.


    Ich schüttelte den Kopf und folgte ihm mit den Augen, bevor auch ich aufsprang. "Nein. Das ist anfangs immer so.", sagte ich und kam leicht lächelnd auf ihn zu, bevor ich meine Arme um seinen Nacken legte und zu ihm hochsah.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am So Okt 24, 2010 9:59 pm


    "Du hast mich verwöhnt genannt, eine Ziege und wie schlimm und nervig ich sei und so weiter, dass das nie ws mit uns wird weil ich nicht so bin wie du es hättest und mich nicht leiden kannst.", antwortete ich und überging den verwirrten Blick von ihm.
    "Beantwortet das deine Frage? Da fehlt so viel in deiner Erinnerung Ezio, tut mir leid das ich dich damit reingezogen habe, das ist meine Schuld."




    "Na gut dann brauch ich kein schlechtes gewissen haben.", ich fühlte mich seltsam, komisch und halbtod, vermutlich war ich das auch, nur der Herzschlag ging ganz ganz langsam. "Man hab ich Hunger."

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 24, 2010 10:14 pm


    Ich grinste leicht. "Schlimm bist du ja auch, aber auf eine tolle Art.", sagte ich. "Du willst also allen ernstes was von mir? Ich hab nicht mal königliches Blut, geschweige denn Benehmen.", sagte ich und sah sie fragend an.


    "Warte noch einen Moment. Es gibt gleich schon essen.", sagte ich und nahm sein Gesicht kurz in meine Hände und küsste ihn kurz. "Und dann brechen wir auf."
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mo Okt 25, 2010 9:07 am


    Na super, warum hatte ich überhaupt angefangen mit ihm darüber zu reden? Das brachte eh nichts. Ich seufzte und lächelte dann breit. "Stimmt, du hast nichts von dem aber genau das zieht mich an, du bist anders und ich mag es wenn man aus der Menge hervorsticht, wobei du dein Benehmen natürlich auffrischen könntest aber das verlange ich nicht mal, Ezio, mich interessiert es nicht ob du königliches Blut hast, dass ist mir schnuppe."



    Ich erwiderte diesen mini Kuss und sah mich um, meine Augen spielten verrückt. Schließlich wurde ich ruhiger, der Schmerz klang ab aber mein Hunger war riesig. "Jetzt so ein saftiges Stück Fleisch oder so was.", murmelte ich.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 25, 2010 8:04 pm


    Super. Da hatte ich mich ja in was hineingeritten. Da freute sich man doch auf jeden Tag wo man die Augen aufschlug und keins Weibsbild hing einem am Rockzipfel. Ich seufzte und sah Anna an. Mehr verletzten wollte ich sie auch nicht. "Geb mir einfach ein bisschen Zeit mit der Situation klar zu kommen, okay?", bat ich. Dann konnte ich mir mal klar werden, was ich überhaupt wollte und vielleicht wusste ich dann auch mal wieder, was alles passiert war und zum anderen, vielleicht schlug sie sich mich so aus dem Kopf, was nur von Vorteil sein konnte.


    "Dann komm mal schön mit.", sagte ich lächelnd und zog ihn an der Hand mit in den Speisesaal, wo alles leer war, da momentan niemand was wollte, bevor ich dann aus der Ecke eine Karaffe gefüllt mit Blut holte und dann noch dem Koch ausrichten ließ, was Altair wollte.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mo Okt 25, 2010 8:31 pm


    "Können wir einfach aufhören über das Thema zu reden so wie du es versprochen hast?", fragte ich gereizt und ein wenig verletzt, ehe ich ihm einen Ring in die hand drückte und 20.000 Soldaten anwies mitzukommen, immerhin mussten wir jemandem helfen.



    Ich schnupperte dan dieser Karaffe und sah sie mit einem spitzbübischen Blick an. "Man das will ich auch haben, irgendwie riecht das hier viel zu gut und du fühlst dich ganz warm an.", murmelte ich begeisterrt.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 25, 2010 8:47 pm


    "Okay. Dann halt ich jetzt den Mund.", sagte ich und zog den Ring an, auch wenn ich momentan kein Plan hatte, wofür der war. Brav wie ein Hündchen trottete ich ihr hinterher. Vielleicht würde sich mein Problem auch ganz von alleine lösen.


    Ich lächelte vergnügt. "Bedien dich, wir haben genug, zumindest sollten wir das haben, wenn meine Eltern nicht wieder irgendwas angestellt haben.", sagte ich und nahm dann eine weitere entgegen, die nun gebracht wurde.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mo Okt 25, 2010 8:53 pm


    Jetzt wollte ich schon nicht drüber reden aber es ging mir nicht aus dem Kopf, als ich mich umdrehte rannte er natürlich in mich rein, ich sparte mir das Zicken und schickte die anderen zu den Waffen sodass wir alleine waren. "Können wir nicht was testen? Ich mein... um sicher zu gehen das du so gar nichts fühlst? Ich hab dich schon mal geküsst aber damit hab ich unser leben gerettet, stellst du dich nochmal bereit?"



    "Ich hab das gefühl ich strotz nur so vor Energie.", sagte ich und nahm dieses Ding in meine hand und begann ordentlich glucksend zu trinken und je mehr ich trank desto besser fühlte ich mich.
    "Boah noch mehr.", murmelte ich weiter und nahm ihr das Ding ab, ehe ich noch weiter trank.
    "Wo kommt der Hunger her? ich mein ich bin nicht verfressen.", fragte ich zwischendurch und neben bei.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 25, 2010 9:04 pm


    "Du bist ganz schön hartnäckig.", meinte ich amüsiert, zog sie dann aber in meine Arme. Wie sie wollte. Sie konnte das haben, was sie wollte, aber mit den Folgen sollte sie dann auch klar kommen.


    "Dein Körper durchläuft gerade eine komplette Umwandlung, dass braucht Engerie, in dem Falle Blut. Es sollte bald gleich auch genug sein, wenn du die zweite leer hast. Zuviel und du wirst nachher noch süchtig danach und fällst Menschen an.", sagte ich ruhig und hüpfte auf den Tisch und ließ die Beine baumeln.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mo Okt 25, 2010 9:09 pm


    Als er mich näher zog sah ich ihn an. "Du...du..du musst dann nur sagen, joar da regt sich was und damit mein ich nicht in der Hose, oder nein das ist mir pupsegal und wenn pupsegal näher in der engeren Wahl ist, dann hast du Ruhe vor mir.", oh man machte mich das nervös.



    Als ich das zweite leer hatte stellte ich mich vor sie und direkt zwischen ihre Beine. "Und ich hab grad ganz viel Energie.", sagte ich und sprang auf den Tisch während ich grinsend ihren Hals küsste und sie fühlte sich wärmer als warm an, wunderbar.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 25, 2010 9:19 pm


    "Schade, soll ich dir das nicht mitteilen.", sagte ich grinsend, bevor ich dann aber ernst wurde und nickte. Schließlich gab ich mir dann einen Ruck und küsste sie sanft.


    Ich lachte fröhlich und wirbelte herum und stand schon bei ihm. "Das kann ich mir denken.", sagte ich und legte meine Arme um seinen Nacken. "Und was machen wir nun mit deiner Energie?", fragte ich amüsiert lächelnd.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mo Okt 25, 2010 9:27 pm


    Und er tat das wirklich, ich konnte es nicht fassen und es war himmlisch, ganz sanft und zärtlich erwiderte ich den Kuss und legte fast schon schüchtern die Arme um seinen nacken.



    Ich lauschte kurz und sah mich um. "Na was denkst du denn? Ich werd jetzt nicht mehr zum Eisblock.", und somit schob ich einfach ihr Kleid hoch und hob sie auf meine Hüfte, ehe ich Elena gegen die Wand drückte und gierig küsste.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 25, 2010 9:31 pm


    Also in der Hose regte sich auf jeden Fall was, das andere, naja, es war irgendwie ein kleiner Schlag in den Magen. Ich wurde wieder schmerzlich an Lucia erinnert.


    Ich musste leicht lachen. "Wie stürmisch du bist.", sagte ich sichtlich amüsiert und erwiderte den Kuss freudig und gierig zugleich.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mo Okt 25, 2010 9:38 pm


    Als ich näher an ihm stand bemerkte ich deutlich was da los war, aber sein gesichtsausdruck verriet wirklich alles, ich löste mich abrupt und ging dann schweigend weiter, na klar, dass war so klar gewesen, ich würde vermutlich nie an ihn ran kommen. Also verschwand ich schnell im gegenüber liegenden Zimmer um meine Tasche zu packen, ich legte diese auf das bett und packte das Nötigste.



    "Also hör mal, ich hab meine Liebste hier bei mir und bin von Gefühlen übermannt, sei froh hat nicht jede geschafft.", murmelte ich ganz wild auf sie ein und war tierisch begeistert von dem was ich koonnte, also das war echt genial.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 25, 2010 9:47 pm


    Ich sah ihr nach, ging ihr aber nicht hinterher. Was sollte ich auch sagen, dass es mir Leid tat, dass ich ihre Gefühle nicht erwidern konnte? Ich schüttelte über mich selber den Kopf und ging stattdessen nach draußen und wartete dort auf sie und hielt die Pferde parat.


    Ich lächelte vollkommen verzückt, bevor ich sanft an seinem Hals knabberte. Er wusste gar nicht wie glücklich er mich machte.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mo Okt 25, 2010 9:51 pm


    Nachdem ich fertig war ging ich nach draußen, gab die Sachen in eine Kuschte und sah mir die bereits bewaffneten Soldaten an, ehe ich den Bogen auf den Rücken spannte und dann losritt.
    Caleb kam auch mit. Gerade als ich das Stadttor verließ schleuderte mich irgendwas 30 meter zurück. Und wie sanft ich landete, so gar nicht. "Jeder der Kavalerie, einen Ring!", brüllte ich und wies die anderen an weiter zu reiten. "Man... wieso immer ich?", jammerte ich und stand auf, na klar, auch noch schön das Bein gebrochen,w ar ja noch nicht oft genug gestorben.



    Ich grinste und fuhr mit meinen Händen schön sanft aber eilig über ihre Oberschenkel und schob das Kleid noch weiter hoch.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 25, 2010 10:07 pm


    Ich hüpfte wieder vom Pferd und rannte zu Anna. "Hey, alles okay?", fragte ich und sah sie an. Super, den hatten wir gebraucht. Konnte der Kerl nicht einfach sterben gehen?


    Ich lächelte leicht. Er wusste ganz genau was er tat. Das irgendwer reinkommen könnte, störte mich grad weniger. Dann war es eben so. Ich küsste ihn nun wieder gierig.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Di Okt 26, 2010 9:41 am


    Ich starrte einfach nur die Frau vor mir an, die neben Fabio stand. "Mama?", fragte ich und rappelte mich auf, ich konnte es nicht fassen. "Hallo Anna, hast du dir sehr weh getan?", ich schüttelte fassungslos den Kopf. "Aber...", ich fasste sie an, sie war wirklich da? Neben ihr tauchten noch zwanzig weitere auf, ich verstand nix. Sie erklärte mir dass das wohl meine Familie mütterlicherseits wäre, aber sie waren Schatten. Dann kam eine wunderschöne Frau welche sich als Lucia vorstellte, und ab da reichte es mir an. "Du bist ein Schatten? Du hast Papa manipuliert? Und ich bin ganz ausversehen entstanden dann tauchst du 14 jahre ab, ich trauer dir jeden Tag hinter her und dann wagst du es dich aufzutauchen?"; brüllte ich sauer. "Anna beruhig dich doch, dass war so nicht geplant!! Fabio dein Cousin wollte dich einfach nur zu uns holen, deswegen die ganzen Anschläge, und Ezio gehört zu Lucia er sollte auch zu einem von uns werden, mensch Anna jetzt bleib mal ruhig, so habe ich dich nicht erzogen.", ich lachte. "Stimmt du warst ja nie da! Keinen Tag an dem ich dich gebraucht hätte du hast mich einfach ins offene Messer laufen!", brüllte ich weiter. "Du kannst gegen deine Natur nichts machen, du bist eben ein halber Schatten, Anna jetzt geh nicht, hör mir zu!", und dies Lucia regte mich noch mehr auf.



    Ich grinste breit. Legte dann aber los.

    ----zensiert-----

    Sanft ließ ich sie herunter und lächelte ganz brav, dass fühlte sich ganz ganz anders an.




    Gesponserte Inhalte

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:29 am