von Kathi1992 am Di Okt 26, 2010 9:41 am
Ich starrte einfach nur die Frau vor mir an, die neben Fabio stand. "Mama?", fragte ich und rappelte mich auf, ich konnte es nicht fassen. "Hallo Anna, hast du dir sehr weh getan?", ich schüttelte fassungslos den Kopf. "Aber...", ich fasste sie an, sie war wirklich da? Neben ihr tauchten noch zwanzig weitere auf, ich verstand nix. Sie erklärte mir dass das wohl meine Familie mütterlicherseits wäre, aber sie waren Schatten. Dann kam eine wunderschöne Frau welche sich als Lucia vorstellte, und ab da reichte es mir an. "Du bist ein Schatten? Du hast Papa manipuliert? Und ich bin ganz ausversehen entstanden dann tauchst du 14 jahre ab, ich trauer dir jeden Tag hinter her und dann wagst du es dich aufzutauchen?"; brüllte ich sauer. "Anna beruhig dich doch, dass war so nicht geplant!! Fabio dein Cousin wollte dich einfach nur zu uns holen, deswegen die ganzen Anschläge, und Ezio gehört zu Lucia er sollte auch zu einem von uns werden, mensch Anna jetzt bleib mal ruhig, so habe ich dich nicht erzogen.", ich lachte. "Stimmt du warst ja nie da! Keinen Tag an dem ich dich gebraucht hätte du hast mich einfach ins offene Messer laufen!", brüllte ich weiter. "Du kannst gegen deine Natur nichts machen, du bist eben ein halber Schatten, Anna jetzt geh nicht, hör mir zu!", und dies Lucia regte mich noch mehr auf.
Ich grinste breit. Legte dann aber los.
----zensiert-----
Sanft ließ ich sie herunter und lächelte ganz brav, dass fühlte sich ganz ganz anders an.