Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 26, 2010 9:35 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Ich sah von Anna zu all den anderen und dann wieder zu ihr, bevor mich Lucia in ihren Bann zog und ich sie einfach nur ansehen konnte. "Was, wieso, warum?", ich bekam gar keine vernünftige Frage mehr raus. Was war denn nun los? "Ezio.", sagte sie und das sanfte Lächeln bildete sich um ihre Lippen was ich immer so geliebt hatte. Sie war so schön wie eh und je, aber wie konnte das sein? Ich hatte sie doch gesehen, tot und naja, so gar nicht mehr lebendig. "Was zum Teufel ist hier los?", fuhr ich sie ungehalten an, aber irgendwo machte mein Herz auch einen kleinen Sprung, als ich sie wiedersah. Dennoch, in den letzten Jahren war ich zu kälte und Gefühlosigkeit erzogen worden und das konnte ich nicht so schnell ablegen. "Komm mit, ich erkläre dir alles.", sagte sie und wandte sich von der Gruppe ab und ich folgte ihr aus freien Stücken.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    Ich sah ihm lächelnd ins Gesicht, bevor ich ihn ein letztes Mal küsste und mich dann einfach gegen ihn lehnte und so einen Moment verharrte. Das ganze war zu schön um wahr zu sein.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Di Okt 26, 2010 9:44 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    Ich sah ezio hinter her. "Wehe dieses Miststück manipuliert ihn!", fauchte ich und sah ihm traurig weiter nach. "Schmink ihn dir aus dem Kopf, du wirst Fabio heiraten und gut ist, ausserdem solltest du deine natur endlich mal rauslassen, ich weiß wie du ihn verbannt hast und das war Magie, mein Kind, komm zu mir und wir werden zusammen alles besser machen.", sagte meine Mutter, aber ich lehnte ab.
    "Auf dem Schlachtfeld werde ich euch den Hintern aufreissen."
    Sie sah mich erschrocken an. "Anna welche Wortwahl, ich bitte dich."




    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    "Also gut, und was machen wir zwei hübschen jetzt?", fragte ich und küsste sie nochmal während ich ihr Kleid hinunter ließ und sie an mich drückte.

    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 26, 2010 9:53 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Schließlich kamen wir in einer ruhigen Gasse an. Sie drückte mich direkt an die Wand und hing an meinen Lippen, bevor ich sie etwas grob beiseite schob. "Was soll das?", fragte ich ein wenig ungehalten. "Na, ich will da weiter machen, wo wir aufgehört haben.", sagte sie und ließ es einfach nicht sein. "Lucia, hör auf. Okay. Es hat sich alles verändert.", sagte ich kalt und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich keinerlei Gefühle mehr für sie übrig hatte.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    Ich sah kurz zu ihm hoch. "Ich weiß nicht. Warten und die Armee aufstellen?", fragte ich lächelnd und genoss es ihm so nahe zu sein.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Di Okt 26, 2010 9:57 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    "Nein, Mutter, dass war es endgültig, ich schließe mich den Vampiren an und wenn du willst das ich meine Natur rauslasse, du wirst das auf dem Schlachtfeld merken, jeder von euch wird sterben, so wahr ich hier stehe und jetzt geht mit dem Miststück.", fauchte ich stinksauer, ungehalten und mit tierischer Wut im Bauch. "Wir warten noch bis Lucia kommt und dann gehen wir, Anna, ich gebe zu du warst nicht geplant aber ich habe dich geliebt. Scheinbar ändert sich das.", ich lachte. "Tschüß."
    Damit bereitete ich alle Männer auf den großen tag vor und ich wusste, wir würden gewinnen.
    Aber ich machte mir Sorgen um Ezio, was wenn er sich anschloss? Oder danach gar nicht mehr zu gebrauchen war? Ich hatte ein wenig Angst vor der Wahrheit...


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    "Wir können schon mal die Waffen zusammen stellen, die aus Venedig sind schlecht, alle brauchen neue und dann lass uns einen Plan überlegen.", sagte ich und lächelte sie an. "Ich weiß gar nicht womit ich so was wie dich verdient hab.", ich war wirklich sehr verliebt, kaum zu glauben. Aber sie machte mich glücklich auch wenn ich normalerweise nichts fühlen sollte.

    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 26, 2010 10:15 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Ihr Lächeln verschwand ebenso und sie sah mich kalt an. "So so, alles hat sich geändert.", sagte sie und ihre Stimme klang eisig. "Weißt du, jahrelang habe ich dich beobachtet und ich habe gesehen wie du dich verändert hast. Hat das kleine Miststück auch was damit zu tun?", fauchte sie zornig und funkelte mich an. "Nein.", sagte ich kalt. "Gut, denn egal was passiert, ich werde dafür sorgen, dass du niemanden mehr lieben wirst. Außer du wendest dich mir zu.", sagte sie und ihre Stimme hallte von den Wänden nieder, bevor sie mit einem Knall verschwand und mir kurz schwarz vor Augen wurde. Als ich wieder zu mir kam, ging ich zurück zu den anderen.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    "Über sowas macht man sich keine Gedanken.", sagte ich und sah zu ihm hoch und nickte dann. "Die Arbeit. Wenn wir alles hinter uns haben, nehmen wir erst mal Abstand davon, okay? Aber ich will nicht, dass mein Bruder länger als nötig da unten gefangen sein muss."
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mi Okt 27, 2010 9:20 am

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    Plötzlich gab es einen riesen Knall, alle waren weg, naja zumindest die Schatten, ich sah Ezio kommen, sprang aber lieber auf mein Pferd und sah zu Caleb, der mir sagte er sah noch in Ordnung aus, ich hielt seinen Hengst fest damit wir dann auch mal endlich los konnten. "Alles klar?", fragte ich dann doch und sah ihn an, dass war so kompliziert.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    "Wir finden und retten deinen Bruder Elena, hab keine Angst darum, wir schaffen das zusammen.", antwortete ich ihr ruhig und strich ihr über die Wange.
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mi Okt 27, 2010 8:14 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    "Jaja.", brummte ich nur und schwang mich aufs Pferd, bevor ich die anderen ohne jede Gefühlsregung ansah. "Können wir dann?", fragte ich schon ein wenig genervt. Das passte mir so gar nicht in den Kram, dass Lucia mich so an der Nase herumgeführt hatte.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    "Hmm. Danke.", sagte ich leise und stellte mich auf die Zehenspitzen und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Und den Schatten versohlen wir ordentlich den Hinter."
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mi Okt 27, 2010 8:18 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    "ja.. können wir.", meinte ich mit kratziger Stimme wobei mir der rest im Halse stecken blieb, ich ritt los und sah stur nach vorn. Ich war so eine dumme Gans, war ja klar das er zu ihr wollte, wie verliebte ich mich immer in die Falschen? Ich kannte den Weg bereits und versuchte dabei mein linkes Bein so ruhig wie möglich zu halten, es tat ordentlich weh.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    "Und das werden wir erst recht machen, bin ja mal gespannt was dabei noch so rauskommt, ich bin mir sicher das dieser Fabio nicht umsonst hier rumlungert, oder rumlungerte.", ich zerbrach mir den Kopf. "Aber warum dein bruder? Was haben sie davon?"
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mi Okt 27, 2010 8:30 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Ich wusste nicht warum ich so dachte, aber ich hatte plötzlich das Gefühl niemandem mehr trauen zu können. Wenn sie mich alle hintergingen wie Lucia, dann konnte ich genauso gut alle fern von mir halten, damit das ja nicht wieder geschah.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    "Was hat man wohl davon den Kronprinzen zu haben? Viel. Man kann die Herrscher dazu zwingen ihre Truppen abzuziehen und so freie Hand zu haben. Nur das meine Eltern da ein wenig anders gestrickt sind. Sie wissen, dass die Schatten keine Ahnung haben, wie sie uns töten können, da es bisher noch nie einem Schatten gelungen ist, einen von uns zu töten.", sagte ich und seufzte dann leise. Hoffentlich hielt er jetzt nicht dafür her.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mi Okt 27, 2010 8:33 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    Die ganze Zeit des reitens verlief eigentlich schweigend, als wir nach Stunden ankamen gab ich direkt jemandem die Ringe, ließ mich von Theo erneut heilen und verschwand postwendent in meinem Gemach, wo ich erstmal versuchte aus dem Kleid zu kommen und dann in die Rüstung. Zumindest das was ich tragen konnte zum kämpfen.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    Als ich Hufen hörte ging ich zum Fenster. "Sie sind da und guck mal wie viel... oh wie lecker.", meinte ich und sprang raus, nein ich flog förmlich ehe ich vor Ezio stand und ihn ansah.
    "Oh man, dich hat es ordentlich erwischt.", stellte ich mit einem einzelnen Blick fest, er dachte doch tatsächlich er könne uns nicht trauen, bitter. Sehr sehr bitter.
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mi Okt 27, 2010 8:48 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Ich beachtete Altair nicht weiter und verzog mich in eine stille Ecke und dachte nochmal über die Begegnung nach, kam aber auch zu keinem anderen Schluss mehr. Ich würde mich auf niemanden mehr einlassen. Wer sagte mir, dass sie mich nicht auch irgendwann hintergingen?

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    "Altair, Pfoten weg.", sagte ich und sprang ihm hinterher. "Das ist kein Essen.", sagte ich und sah Ezio nach, was war denn mit dem los? Naja egal, wir hatten Verstärkung. "Wo ist Anna?"
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mi Okt 27, 2010 8:52 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    Ich begann laut zu lachen. "Oh... ja tut mir leid. ich hab ihn ja gar nicht angefasst, ausserdem würde ich das nicht tun, er ist ein Mann.", sagte ich brummend, ich sah mich um und schnupperte. "Naja dem traurigkeitsindex zu urteilen den ich bemerke, in ihrem Gemach.", sagte ich dann nochmals zu Elena und sah mir die Leckerbissen an. "Och komm schon, einer darf doch wohl mal für mich rausspringen, oder?", ich setzte den Dackelblick auf.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    "Du bist eine dumme, dumme dumme Gans, schmink ihn dir doch einfach ab, du hast ihn nicht verdient, er dich nicht und im übrigen ist er das absolute gegenteil von dem was du willst!", maulte ich mit meinem Spiegelbild, sah aber traurig gegen das Glas. So fühlte sich also herzschmerz an, schlimmer als ein gebrochenes Bein. "Ach ihr könnt mich mal..."
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mi Okt 27, 2010 9:04 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    Ich schüttelte den Kopf. "Nein, die sollen uns helfen, verjag sie nicht.", sagte ich und gab ihm rasch einen Kuss. "Sei lieb.", sagte ich und lächelte leicht, bevor ich Anna suchen ging. Schließlich fand ich sie in ihrem Gemach, wie Altair gesagt hatte. "Hey, was ist denn los?", fragte ich und sah sie an. Ihrem Monolog zu urteilen, war sie grad nicht gut drauf.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mi Okt 27, 2010 9:10 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    "Ach was soll los sein? Meine Mutter ist ein Schatten, die meinen vater manipuliert hat, ich bin ein Unfall und in genau 10 Minuten werd ich 21 was bedeutet das meine Kräfte, die ich eh schon geheim gehalten habe rauskommen, Ezio hat seine verflossenes Miststück wieder getroffen, seid dem ist er eiskalt, ich versuch ihn mir aus der Birne zu schlagen, klappt aber nicht, was für ne lebenbilanz, ich bin ein einziger Unfall, ein Mischwesen, oh Gott, ich dreh durch!", brüllte ich und schlug gegen den Spiegel, ehe ich versuchte mein Corsett mit den Mettallstützen und Ketten zu schnüren damit ein Schwertschlag abgefangen werden konnte. "Ich bin nicht gut drauf okay? Ich... ich hab alles versucht, der Kerl wird nie und nimmer sich auch nur ansatzweise in mich verlieben oder mögen..."
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mi Okt 27, 2010 9:35 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    "Du bist zur Hälfte ein Schatten?", fragte ich und konnte nicht verhindern, dass ich sie anfauchte. "Tschuldige.", sagte ich und musterte sie nun kritisch. "Hier hat aber auch jeder Geheimnisse.", meinte ich mürrisch und sah sie dann aber wieder ruhig an. "Komm Anna, dass wird sich alles einrenken und wieder werden."
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mi Okt 27, 2010 9:37 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    "Ja, siehst du. So hab ich auch reagiert und ich nehm es dir nicht mal übel, ich bin doch ein Monster, also wirklich.", ich schob sie aus meinem Zimmer raus und verbarikadierte alles.
    Mich sollten die bloß alle in Ruhe lassen.
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mi Okt 27, 2010 9:50 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    Ich blieb vor der Türe stehen. "Hey, Anna, mach auf.", sagte ich und hämmerte gegen die Türe. "Du bist kein Monster, sonst würdest du uns nicht helfen.", sagte ich und verschränkte ich die Arme vor der Brust.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Mi Okt 27, 2010 9:53 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    "Hau einfach ab okay! Lass mich in Ruhe, lasst mich alle in Ruhe!", brüllte ich nur und starrte sauer die Türe an ehe diese aus der Ankerung flog und an der Wand zerschellte. Verdammt... ich hatte ja nicht mal geübt. Ich schnaubte laut und ging an ihr vorbei. "Ich bezahl das und wag es dich mir zu folgen!", meinte ich und maschierte auch schon los, wo ich mich im garten versteckte.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    Ausgenblicklich stand ich neben Elena als ich einen Knall hörte und sah Anna abrauschen. Ich verdrehte die Augen. "ist schon witzig zu wissen wie sich der andere fühlt und glaub mir, dieses Mädel ist so was von... naja sauer, enttäuscht, viel Hass, trauer, oh.. herzschmerz? Und nach viel mehr Wut.", ich sah Elena an. "Die Ringe werden hergestellt und Ezio hab ich nicht mehr gefunden."
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Mi Okt 27, 2010 10:19 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    Ich nickte leicht. "Das Problem nur, sie ist ein halber Schatten. Ich weiß nicht ob wir ihr trauen können.", sagte ich zu Altair und sah ihn an. "Was meinst du? Könnte sie doch noch zur Gefahr werden, wenn wir ihrer Familie an den Kragen gehen?"

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Immer noch saß ich ruhig in meiner Ecke als Anna an mir vorbeistürmte, was ich nichtmals wahr nahm. Ich konzentrierte mich eher darauf meinen Hass unter Kontrolle zu halten, der immer weiter aufstieg.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 9:18 am

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    Ich sah Elena etwas verzweifelt an ehe ich in Annas Gemach ging und mich umsah. Sehr zerstörerisch das Mädel. "Nein, ich glaub nicht das sie zu einer Gefahr wird, ich glaub eher, dass sie genau davor Angst hat, dass du ihr nicht traust und alle anderen auch nicht, vielleicht hat sie es deswegen geheim gehalten oder so. Aber sie mag dich und Ezio.", antwortete ich.




    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    Ich setzte mich auf eine Bank und sah mir das Wasser an, ehe ich dort hin krabbelte, mich nochmals umsah und meinen Kopf tief in den Teich tunkte.
    Happy Birthday Anna, oh danke...
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 7:21 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    Ich nickte. "Vielleicht hab ich falsch reagiert eben. Ich mag sie ja und ich vertraue ihr auch, nur irgendwie war die Tatsache ein Schock, dass sie ein halber Schatten ist, wo diese Biester meinen Bruder haben.", sagte ich und seufzte leise. "Ich gehe sie suchen."

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Ich musste irgendwie wieder klar im Kopf werden, aber wie? Langsam stand ich auf und wanderte umher. Am Teich sah ich Anna, die sich scheinbar grad ertränkte. Sollte sie ruhig machen, einer weniger der einen belügen konnte.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 7:30 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    Ich sah sie an und hielt sie zurück. "ich würde das nicht tun, sie hat bestimmt Verständnis für die Situation, aber wir sollten uns um das kümmern was wichtig ist, nämlich deinen bruder, wir sollten mit deinen Eltern reden und anfangen Pläne zu schmieden, si beruhigt sich wieder.", sagte ich und lächelte aufmunternd.



    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    Als mir die Luft ausging zog ich automatisch den Kopf zurück und jappste nach Luft, "Man... ich hab auch mal länger ausgehalten.", brummte ich und sah um mich, als ich Ezio entdeckte. Ich schloss kurz die Augen und stand auf. Was sollte ich sagen. "Kommst du jetzt um mir auch nochmal zu sagen wie wenig man mir trauen kann weil ich das bin was ich bin? Wenn ja, lass es.", ich schnappte neben mich und ließ zwei Kisten erscheinen. "Ähm... also, ich habe die Kisten extra mitgenommen, in der kleinen sind alle Sachen drin welche dein vater trug, und in der anderen die Überreste, ich habe gedacht das du ihn vielleicht beerdigen möchtest, jede Waffe, jeder Zettel, alles ist enthalten.", ich ging an ihm vorbei und huschte zurück.
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 7:40 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    "Bist du dir da sicher? Ich mir nämlich nicht so.", sagte ich und sah ihn noch einen Moment an, bevor ich losging und sie suchte, kurz darauf führte meine Nase mich zu ihr. "Anna, es tut mir Leid wegen eben. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dir vertraue. Die Situation hat mich nur ein wenig überfordert.", sagte ich und sah sie entschuldigend an.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Ich sah ihr kurz nach, bevor ich mich den Kisten zuwandte. Ich sah hinein und sie hatte recht, da lag alles drin, was meinem Vater einst gehört hatte. Trauer überkam mich. Wieso war er gestorben, er war doch der einzige gewesen dem ich vertraut hatte, Weibern konnte man nicht trauen. Aber ihm. Ich seufzte leise, bevor ich mir einen Platz sagen ließ, wo ich hinkonnte und ihm die letzte Ehre erweisen konnte.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 7:47 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 7849910
    "Caleb ist ein hervorragender General, er wird dir zur Seite stehen, ich habe anderes vor, Ezio denkt ich würd ihn belügen, du denkst das und mich an der Nase rumzuführen macht das alles nicht besser, sieh dich mal um Elena, ihr steckt mitten im Krieg, ich habe bisher alles getan um euch zu helfen und dann kommst du mir so? Ich kann darauf verzichten.", ich schüttelte den Kopf und ging an ihr vorbei, ehe ich dann ins Gemach huschte und meine Sachen packte, ich würde hier nicht gebraucht werden und wollte es nicht.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Altair10
    Frauen, die hörten aber auch nie. Ich folgte ihr und rannte dann Anna hinter her. ""jetzt stell dich mal nicht an wie ein Mädchen das gerade verprügelt wurde, sondern beweis ihnen doch das sie auf dich zählen können.", meinte ich. "Na klar, ich werde nichts beweisen, entweder man glaubt mir oder man tut es nicht, und jetzt lasst mich alle in Ruhe, dass habe ich schon mal gesagt.", ich ließ sie vorbei gehen und seufzte. Reisende sollte man nicht aufhalten.
    avatar
    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 28

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 8:01 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 14m3nl3
    Ich seufzte und ging ihr hinterher. "Anna, mein Bruder befindet sich in der Gewalt der Schatten. Es tut mir Leid, aber ich reagiere da ein wenig allergisch drauf. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht sofort getraut habe.", sagte ich und lief neben ihr her. "Bitte bleib. Wir brauchen dich. Wir müssen doch auf dich zählen können, wenn Ezio ausfällt.", sagte ich und sah sie bittend an.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Qwxcbb
    Nachdem ich ein wenig außerhalb den Friedhof erreicht hatte, machte ich mich ans Werk und vergrub seine Überreste und machte aus dem ganzen eine anständige Zeremonie, bevor ich zurück ging.

    Gesponserte Inhalte

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 13 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 8:03 am