Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Teilen
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 8:10 pm


    Als ich das von ihrem Bruder hörte senkte ich den Blick und kratzte mich verlegen am Kopf. "Wie gesagt, Caleb ist ein besserer Kriegsführer als mein vater es war und besser als ich es jemals sein könnte, ausserdem weiß ich was ich tue, ich geh zu denen eben schnell rüber und seh mir an welche am schlimmsten sind, die verbann ich und dann habt ihr genug zeit um euch vorzubereiten und deinem bruder zu helfen. Aber ich... ich weiß nicht ob ich meine Mutter töten könnte und vermutlich würde ich ausflippen wenn es einer von euch tut, sieh es mal so Anna, meine Mutter hat mein Leben kaputt gemacht und noch schlimmer, das von Ezio, ich will nicht zusehen wie sie mehr zerstört.", ich sattelte das Pferd und band die Taschen auf dessen Rücken.



    "KLingt einleuchtend aber dumm.", stellte ich fest und legte den Kopf schief. "Du bist Gast, du darfst nicht so einfach gehen, vergessen?", dann eben der Joker.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 8:28 pm


    "Das ist mir egal, ihm will ich nicht vertrauen, ich will dir vertrauen.", sagte ich und sah sie an. "Ezio steht unter einem Bann, irgendwann wird er gebrochen werden und du möchtest doch dabei sein oder nicht?", fragte ich. Wenn meine Eltern rausbekamen, was sie war, ließen sie Anna einsperren, also versuchen es auf die kluge Art zu lösen.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 8:32 pm


    "Na klar, irgendwann wird der gebrochen, vielleicht wenn ich alt und schrumpelig bin?", moment, ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Wir müssen nur die Idioten besiegen und dann ist der Bann weg?", fragte ich weiter und setzte mich auf das Pferd. Ich seufzte und spürte einen zunehmenden Druck. "Ich glaub die greifen an!", schrie ich einmal laut, sprang vom Pferd und ging erstmal in Deckung als das Tor durchbrach.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 8:43 pm


    Ich zuckte zusammen, grinste dann aber, als sie am Tor vor eine unsichtbare Wand stießen, aber wie kamen sie hierher. "Was ist hier los?", fragte mein Vater auch schon und tauchte mit seiner Leibgarde auf. "Sie haben den äußeren Ring durchbrochen, frag mich nicht wie, aber rein kommen sie nicht. Wo sind die Magier? Sie sollen den Bann wieder erweitern.", sagte ich ruhig und sah zu Anna. "Wir ziehen in die Schlacht und schlagen die, die vor den Toren sind.", sagte ich und sah zu Altair. Ezio war noch nicht wieder aufgetaucht.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 8:45 pm


    "Beantworte lieber meine Frage, ist er wieder normal in der Birne wenn die alle tot sind?", fragte ich und ging zum Tor, fasste die wand an und bekam ordentlich eine gezwiebelt, der Vampir neben mir aber keine. Na klasse.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 8:59 pm


    "Das ist möglich.", sagte ich und schnappte mir mein Schwert. "Der Bann müsste mit seinem Erschaffer zugrunde gehen.", sagte ich und rief ein paar Männer, bevor wir uns nach draußen begaben und die Schlacht begann. Allerdings war das hier nur ein Bruchteil der Schatten, die uns noch bevor standen, wenn ich meinen Vater richtig verstanden hatte.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 9:02 pm


    Ich nahm meine zwei kleinen Messer und blieb in der Nähe von Elena, ich wollte sie da bestimmt nicht alleine lassen, Anna kam nur ein wenig zögernd dazu, aber sie machte mit, war auch besser so.
    "Wehe du gehst aus meinem Radius raus Elena.", murrte ich und seufzte, ich wollte mir einfach keine Sorgen machen.



    Und da ging es auch schon los, ich hielt das Schwert meines Vaters in der Hand und half einfach, aber weit genug von den Vampiren um einige andere mit meinen Kräften den Erdboden gleich zu machen, was aber alles andere als einfach war und viel kraft kostete.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 9:13 pm


    Ich sah ihn ein wenig ungläubig an und hätte dafür fast einen kassiert. "Ich kann auf mich aufpassen.", protestierte ich, aber seine Fürsorge fand ich rührend. Ich fragte mich nur wo Ezio war, der war wie vom Erdboden verschwunden.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 9:16 pm


    "Kannst du mir mal sagen wo Ezio ist?", fragte ich, seine Hilfe hätte man auch gut gebrauchen können, wobei ich nämlich schon die nächste Welle ankommen sah, Anna rief und die versprach sich darum zu kümmern. "Na klasse, die gehen direkt aufs Ganze sonst würden doch nicht Fabio und der Rest auftauchen, oder?"



    Ich sprang auf das Pferd und beriet mich kurz mit Caleb, ehe meine Männer zu einsatz kamen, die meisten Vampire machten für die Kavalerie platz und so ritten wir alle einfach los. "Schild hoch halten, alle Ringe anbehalten und dann Angriff.", brüllte ich und stürzte mich einfach auf das was meine Mutter Familie nannte.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 9:25 pm


    Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung. Ich spüre ihn nichtmals mehr. Lass uns hoffen, dass er nicht in einen Hinterhalt geraten ist.", sagte ich und stürzte mich wieder in die Schlacht.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 9:29 pm


    Nachdenklich sah ich mich um und begann dann mit klopfendem herz nach Ezio zu suchen, ich hatte kein gutes gefühl dabei und wollte ihn einfach nur noch finden, dabei seufzte ich leise und ließ mich mit einem kleinen Augenschlag zum Schatten verwandeln, so war ich schneller und begann verzweifelt zu suchen. "Ezio!", schrie ich und rannte an Lucia vorbei die hinter mir her lief. "Bleib stehen Miststück!", schrie sie. "Halt den Mund du blöde Kuh!", wo war er denn? "EZIO!", schrie ich wieder.



    "Anna geht ihn suchen und wir sollten mal sehen das wir nicht so viele Leute verlieren, jetzt wo Anna weg ist lass uns mal um die Frau da kümmern.", und deutete auf die Mutter von ihr, vermutlich würde mit ihr jeder Übel enden.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 9:37 pm


    "Nur zu gerne.", sagte ich und stieß den letzten beiseite, um den sich dann einer meiner Männer drum kümmerte, bevor ich langsam auf Annas Mutter zutrat, die uns schon zu erwarten schien.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 9:40 pm


    "Wo ist er du dämliche Ziege?", brüllte ich nach hinten, tja ich war eben schneller. "Das geht dich nichts an, lass ihn einfach in Ruhe und wir kommen uns nicht in die Quere!", pff, als ob ich das so einfach aufgeben würde. "Er tut was ich will, ich habe ihm versprochen das er nie jemand anderes lieben wird und das ist auch so also hör auf ihn zu suchen.", ich warf ein Schwert nach hinten und hörte ein kurzes Fluchen ehe ich die Augen schloss und ihn schließlich nach längerer Zeit gefunden hatte, einen Bann um ihn legte damit er nichts mehr abbekam. Vorsichtig beugte ich mich zu ihm. "KOmm, geh dich ausruhen."


    Ich sprang einfach los wurde aber mit einer Handbewegung von ihr hübsch auf Abstand gehalten. Sie hingegen lachte, und das so eint typisch Hexenlachen, allein dafür bekam sie schon eine von mir, wenn ich denn dann mal rankam.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 9:54 pm


    Mein Schädel brummte tierisch als ich die Augen aufschlug und als erstes Anna sah. Was wollte die denn? "Lass mich, geht schon.", meinte ich grummelnd und rappelte mich langsam auf. Die beiden die mit mir gekommen waren, lagen tot auf dem Boden. So langsam wusste ich wieder was passiert war.


    Sie hielt uns mit Flüchen auf Abstand. Was da nur helfen konnte, war einer von unseren Magiern, der ihre Flüche aufhielt, sodass wir eine Chance hatten an sie ranzu kommen.
    Kümmer dich um sie, ich suche einen Magier. teilte ich Altair in Gedanken mit.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Do Okt 28, 2010 9:57 pm


    Ich sah um mich, Lucia konnte nicht näher, der Bann hatte ich mit purer Liebe gemacht also gings nicht.
    "Man ich hab mir so Sorgen gemacht.", murmelte ich und sah mich um. "Hast du nicht gehört, lass ihn und mach den bann weg du Kuh.", ich drehte mich zu ihr um. "Ach geh doch dahin wo der Pfeffer wägst und geh du mal lieber.", fauchte ich zurück. "Was soll das eigentlich werden? Eifersuchtskrieg oder was? Keine Sorge wenn er dich will soll er das machen, ich bin durch damit.", maulte ich weiter. "Ach so ein Mischblut wie du, du kannst eh nichts machen."



    Ich hielt sie weiterhin in Schach und probierte alles mögliche aus. Warum kam ich denn nicht näher? Irgendwann hatte ich ein Schlupfloch gefunden, oder so was.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 am Do Okt 28, 2010 10:10 pm


    "Haltet den Mund, alle beide. Ich hab verdammte Kopfschmerzen und ihr müsst euch hier so anzicken. Sucht euch nen anderen Platz dafür.", fauchte ich gereizt und sah vor allem Lucia hasserfüllt an. Sie wollte ich nie wieder sehen. Verlogenes Miststück.


    Mittlerweile hatte ich einen gefunden, der ihren Bann aufhielt, sodass ich zurück zu Altair eilte, der auch schon dabei war, näher zu kommen. Ich grinste leicht und ließ meine Reißzähne blitzen. Das wars für die Hexe.
    avatar
    Kathi1992
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 am Fr Okt 29, 2010 9:17 am


    "Na warte das bezahlst du!", damit verschwand sie, ich nahm den Bann ab und rief Theo, welcher sich direkt um Ezio kümmern sollte, ich ging einfach los und überlegte, überall lag Asche, tote Schatten viele waren nicht mehr übrig nur die Stärksten, also stellte ich mich in die Mitte, presste die Handflächen gegeneinander und es entstand so eine Art schwarzes los, somit wurden einige darein gezogen und verbannt. Brauchte aber einiges an Kraft.



    "Was passiert eigentlich mit Anna wenn sie als Schatten entlarvt wird, also als halber?"; fragte ich sie und war ein wenig verblüfft als plötzlich jeder Schatten sich irgendwo festhielt, so war es einfach die anderen zu töten während sie sich nicht wehren konnten.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:58 am