Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Do Sep 30, 2010 8:30 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10

    Ja und wie ich versuchte diesen Moment auszuweichen.
    "Elena, glaub mir das ist nicht gut für uns, nicht für dich, nicht für mich.", sagte ich ruhig, ich sah meiner Waffe nach und schüttelte den Kopf, ehe ich sie im Nacken packte und sanft küsste.
    "Hast du was gefühlt? Ich nicht also wäre das Thema gegessen."
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Do Sep 30, 2010 8:36 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Ich schüttelte den Kopf aber lächelte leicht als ich sah was sie in ihrem Zimmer tat. "Anna, du bist ausgefuchstert als ich dachte.", meinte ich annerkennend und grinste vor mich hin. Damit wäre das ja wohl gegessen, aber ich hatte ein potenzielles neues Opfer gefunden. Vielleicht kam ich doch noch zu meiner Ehre.
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Do Sep 30, 2010 8:38 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    "Was gut für mich ist, weiß ich selber.", schnurrte ich leise. Was dann folgte, überraschte mich. Seine Berührung war grob, der Kuss dagegen sanft, allerdings viel zu kurz.
    "Wie denn, wenn du direkt wieder den Rückzug antrittst?", fragte ich ein wenig verständnislos und beugte mich dann zu ihm und küsste ihn nochmals, diesmal aber länger und deutlich leidenschaftlicher.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 9:11 am

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910


    "Ausgefuchster als du gedacht hast? Du hast keine Ahnung in was für einer Lage ich nun stecke.", schnauzte ich ihn stinksauer an und schüttelte den Kopf. Caleb kam reingestürmt und ging zu mir. "Alles in Ordnung?", und wieder schüttelte ich den Kopf, er nahm mich in den Arm und seufzte. "Wieso hast du von Fabio erzählt, du weißt genau das er wieder auftauchen könnte und jeder der mit ihm zu tun hatte ist bereits unter der Erde.", ich hob den Kopf und nickte. "Gegen einen Schatten kann man nicht gewinnen, also lass den Ring an, verstehst du.", wieder nickte ich und schloss die Augen während ich die Arme um Caleb legte und schluchzte.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 9:14 am

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10


    Man sie brachte mich noch völlig um den Verstand, ich spielte mit und stand dann entschieden auf.
    Ehe ich sie ansah und seufzte. "Siehst du, da ist nichts. Rein gar nichts, ich bin der falsche für dich. Und das werde ich auch bleiben.", ich ging auf und ab, immer wieder sah ich zu ihr, senkte den Blick wieder und schnappte meine Waffen .
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 6:54 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Ich verstand zwar nicht so ganz was nun los war, aber der Mann deutete mir nach draußen zu gehen. Ich zuckte nur mit den Schultern und verschwand. Ein Schatten. Meinte sie jetzt einen menschlichen Schatten oder einen richtigen Schatten. Ich hatte davon gehört, es aber wie auch Vampire für ein Märchen gehalten. Bei den Vampiren war ich ja schon belehrt worden. Bei den Schatten... wenn das stimmte, dann wollte ich lieber nicht glauben, dass es wahr war.
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 7:01 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    Ich lächelte leicht und blieb im Heu sitzen. Ich beobachtete ihn eine Weile, bevor ich mein Oberteil ein wenig aufknöpfte. "Wenn du dich dagegen wehrst und dich nicht drauf einlässt, dann passiert da ja nichts.", sagte ich und streckte mich ein wenig. "Stattdessen beschäftigst du dich lieber mit deinen Waffen. Ich frag mich wirklich, ob du schon jemals was mit einer Frau hattest.", dachte ich laut und sah ihn an.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 7:23 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910

    Caleb blieb ganz lange bei mir. Bis ich eingeschlafen war und darüber hinaus.
    Mein Schlaf war unruhig, schlechte Träume und ein komisches Gefühl, er würde wissen das ich über ihn gesprochen hatte und ich musste zusehen das ich ihm nicht begenete.
    Ezio hatte ja so was von keine Ahnung welch eine Vergangenheit Fabio und ich hatte und wenn das rauskam, dann war es das mit einem Palast und Annerkennung, gute Taten denn dann lag ich bei meiner Familie.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 7:25 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10

    Diese Frau machte mich panne in der Birne, ich drehte mich um und sofort wieder weg.
    "Könntest du aufhören dich auszuziehen? Du versuchst mich zu reizen aber das funktioniert nicht.", oh ha und wie das funktionierte. Ich seufzte leise und ging zu ihr.
    "Waffen sind die einzigen Ladys in meinem Leben, schlag dir das mit uns aus dem Kopf."
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 8:37 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Unruhig lief ich durch die Stadt. So ganz wurde ich im Kopf darüber nicht klar. Nach einiger Zeit beschloss ich den Vampir zu suchen. Vielleicht konnte die mir ja mehr sagen. Außerdem hatte ich mit der ja noch ein Hühnchen zu rupfen. Dieses freche Biest, nur wo fand man einen Vampir am besten?
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 8:40 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    "Ah ah, du weichst mir aus mein Lieber. Was denn nun? Hattest du schon mal eine Frau oder bist du deswegen so frustriert und nörgelig, weil du noch keine hattest?", fragte ich und öffnete noch einen Knopf. Man sah zwar nicht viel, aber bei Männern reichte ja schon ein bisschen. Und ihn noch weiter zu reizen und zu provozieren war irgendwie amüsant. Mal sehen was noch dabei rauskam.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 8:46 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910

    Als ich wach wurde sah ich Caleb an. "Er wird keine Ruhe geben.", murmelte ich leise und sah ihn kurz an. "Vergiss es das machst du nicht Madame.", da wars aber schon passiert, der Ring aus und ich in einer alten Hütte ein paar Tagesritte von Venedig. Fabio sah mich erstaunt an. "Schön dich wiederzusehen.", ich setzte mich auf das Bett.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10

    Ich wurde noch verrückt. "Jetzt lass das verdammt nochmal sein, ich habe mein Leben lang auf diesen einen Tag hingearbeitet, ich habe alles in meiner Macht stehende getan um so gut zu werden jemanden zu töten der alles terrorisierte und dann tauchst du auf, und zerstörst es mir, wie sollte ich so jemanden lieben oder ehren können wenn er genau weiß das es für mich nichts anderes gab als dieses Ziel? Wenn du mich damit zornig machen wolltest hast du es definitiv geschafft!", brüllte ich sauer.
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 8:52 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    "Nein. Eigentlich wollte ich was anderes, aber das ging nach hinten los.", sagte ich und lächelte leicht. Na wenigstens eine Emotion konnte er zeigen und war es auch nur Wut, es war wenigstens etwas. "Findest du es nicht schön, dass ich dir eine Last abgenommen habe?", fragte ich und musterte ihn, bevor ein heimtückisches Lächeln über meine Lippen striff.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Immer noch lief ich durch die Stadt und hatte keine Spur von ihr. Wo konnten Vampire am besten den Tag verbringen? Bestimmt im Dunklen. Naja, aber ich konnte jetzt auch nicht jeden Keller durchkämmen, aber vielleicht brachte es etwas, die Straßen zu durchqueren, die sonst nur der Abschaum der Stadt benutzte.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 8:58 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10


    "EINE LAST ABGENOMMEN? Ich glaub ich werd nicht mehr, du hast doch nicht alle Eier in der Schüssel, das einzige was ich dir gegenüber empfinde ist Wut, wie du bestimmt schon festgestellt hast und das Gefühl dich in Einzelteile zerlegen zu müssen, dass war nie eine Last sondern eine Lebensaufgabe!", schnauzte ich weiter, zuerst fromm wie ein Lämmchen und dann dieses heimtückische Grinsen.
    Ich hasste Frauen, ja und wie ich das tat, sie war der perfekte Beweis.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910

    "Es kommt raus Fabio, und wie es rauskommt.", sagte ich frech lächelnd. "Damit würdest du nicht mir schaden sondern dir, überleg mal, deine Mutter stirbt, dein Vater vernachlässigt dich, du haust mit 16 ab, triffst mich, verlierst deine Unschuld und kassierst dann weitere 2 Jahre dafür Gold, dass würde dich ruinieren und nicht mich.", ich senkte den Blick ehe ich versuchte ihm eine zu knallen, klappte aber nicht, er löste sich auf. "Du hast mich jedes mal manipuliert, ich wollte das nicht bis du mit dem Unterbewusstseinmist ankamst!"
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 9:05 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    Mein Lächeln wurde immer heimtückischer und mein Plan immer perfekter. Ich stand langsam auf und umrundete ihn kurz und lächelte dabei weiter. "Du willst deine Lebensaufgabe zurück? Pass mal schön auf, die bekommst du schneller wieder zurück, als du dir wünscht.", sagte ich leise und stieß ihn in den Heuhaufen. "Wir sehen uns.", sagte ich und verschwand. Ich hatte einen neuen Plan. Jetzt musste ich nur noch die Leiche des Fürsten finden und solange noch ein wenig Blut in seinen Adern war, konnte ich ihn verwandeln und dann würden wir ja sehen was er davon hielt.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Ich hörte lautes Geschrei von irgendwoher. Es war aber in meiner Nähe. So wie sich das anhörte, klang dass nicht gut. Also auf dahin. Ich huschte geduckt dorthin, fand aber nur eine leere Scheune mit dem anderen Kerl vor. Super und wo war der bekloppte Vampir?
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 9:11 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10

    Ich zählte innerhalb von Sekunden eins und eins zusammen.
    "Los beeil dich du Depp, der Vampir will den Fürsten auferstehen lassen.", schnauzte ich ihn auch an und rannte dann los, im Gegensatz zu ihr wussete ich nämlich genau wo er war, im Palast, da wo er vorbereite wurde um zur letzten Ruhe zu kommen, dass hatte ich dem Futzi der einfach meine Romanze störte, auch noch zugebrüllt, ehe ich an dem Leichnam wartete.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910

    "Man bist du ein Widerling!", brummte ich und sah mich um. Wo hatte ich denn den Ring gelassen?
    Na super. "Widerling? Also du fandest es entzückend.", ich schäumte fast vor Wut.
    "Ach halt den Rand Fabio.", er grinste. "Warum bist du eigentlich hier? Um mich zu beschimpfen?"
    "Nein, nur um mich nochmal zu vergewissern das ich nicht ganz durchgedreht bin dich als meinen Ehemann vorzustellen."
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 9:17 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    Hielt er mich eigentlich für dumm? Ich wusste es nicht. Ich konnte mir zwar denken, dass er es herausfand, aber er hatte nicht aufgepasst. Ich saß versteckt in einer Nische und sah den zweiten Idioten auch schon kommen. Wunderbar. Leichtfüßig sprang ich herab und im selben Moment traten die Wachen hervor. "Männer, dass sind die Verräter die euren Fürsten getötet haben. Hängt sie.", gab ich die Anweisung. Diese Wachen ließen sich zu einfach manipulieren und stürmten schon los.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Ich verstand zwar nicht viel, aber scheinbar machte der Vampir noch mehr Unsinn. Ich hetzte ihm nach und kam kurz nach ihm an, bevor ich den Schlamassel sah in den er mich geritten hatte. Toll. "Super. Vielen Dank auch.", fauchte ich ihm zu und zog meinen Dolch. Dann suchte ich den zweiten, fand ihn aber nicht. Nein, ich hatte ihn jetzt nicht ernsthaft vergessen wieder zu nehmen. Na gut, dann eben nur mit einem.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 9:25 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10

    Für wie dumm hielt sie mich eigentlich? Als ob ich nicht mit einer Wache umgehen könnte, das einzige was mir noch einfiel war Feuer, also brachte ich den ersten um und legte ein schönes Feuer um den Fürsten, oder besser ich ließ ihn direkt mitfackeln. Dann ging ich zu Elena. "Was bezweckst du damit? Das es so was wie eine Hass-Liebe wird? Schätzchen... das geht so nicht.", sagte ich ruhig auch wenn ich tierisch sauer war.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910

    "Mich als Ehemann?", murmelte er etwas perplex, ehe er mich um die Hüfte fasste und wir kurz darauf im Palast standen, mitten an dem Feuer. Und dann auch noch der Leichnam meines Vaters.
    War ja klar das ich bei dem Bild ausflippen musste und wer hatte das getan? Egal, die konnten alle sterben.
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 9:30 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    "Was ich damit bezwecke? Ich tu dir einen Gefallen.", fauchte ich und biss ihn in den Hals, bevor ich ihn losließ und mir den Fürsten schnappte. Das ich dabei jedoch auch kurze Zeit später den Geruch eines Schattens in der Nase hatte, war mir relativ gleich. Wir waren weder Feinde noch Freunde. Als ich mir sicher war, dass ich genügend Zeit hatte, biss ich zu und ließ das Gift in den Körper des Fürstens ziehen. Das wenige Blut was er noch besaß wurde infiziert und in weniger als einer halben Stunde hatten wir hier noch einen Vampir. Himmel war das lustig.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Naja, also eine gute Ausbildung hatten die wohl eher nicht genossen. Sie waren ziemlich schlecht, jedoch war es grad ein wenig viel, als dann Anna plötzlich mit einem fremden Kerl auftauchte und der Vampir sich den Fürsten schnappte. Dem schleuderte ich direkt den Dolch hinterher, verfehlte sie allerdings, bevor ich dann wieder zu Anna sah und mir ein auf dem Boden liegendes Schwert schnappte und gegen die restlichen Wachen anging.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 9:36 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910
    Ein wenig verzweifelt stand ich da und seufzte. "Also wer hat das jetzt bitte getan?
    Elena! Lass das sein!", man hatte man hier nur Kinder.
    "Hört auf damit, ich bin ihr Ehemann."
    Ich fuhr herum. "Nein bist du nicht."
    "Aber das hast du eben noch gesagt."
    "Nein habe ich nicht."
    "Was? Doch du wolltest das, mensch jetzt zier dich doch nicht so."
    "Du bist stärker als der Vampir, manipulier die Wachen, töte den Fürsten.", flüsterte ich leise.
    "Ja so kenn ich dich.", meinte er und machte seine Arbeit.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10

    Himmel brannte dieser einzelne Biss.
    Ich starrte sie etwas verblüfft an. "Was Ehemann? Hä?", ich verstand nun wirklich gar nichts mehr von dem was eigentlich vorher so logisch gewesen war.
    "Alles klar ich halte mich daraus und du hast mich gebissen, bist du des Wahnsinns?!"
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 9:41 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    Kurz bevor der Schatten bei mir war, fuhr ich herum und funkelte ihn an. "Ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Denk an das Neutralitätsabkommen.", sagte ich leise und er stockte kurz, bevor er dann weiter auf mich zukam. "Ich warne dich. Wir eröffnen den Krieg und wir sind euch zahlenmäßig überlegen.", sagte ich und schindete damit nur Zeit.
    "Motz nicht, es wird dich nicht umbringen, höchstens für eine Weile lähmen.", fuhr ich Altair an. Als ob ich den verwandeln würde, gerade jetzt, ich war ja nicht des Wahnsinns.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Ich sah zwischen den beiden hin und her und raffte gar nichts mehr. "Okay.", murmelte ich irgendwann nur und sah Anna ein wenig sprachlos an. Scheinbar war auch die Sache mit dem Schatten wahr. Jetzt fehlte es nur noch, dass es Kobolde auch gab und ich wünschte mich von dieser Welt.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 9:46 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910


    "Was für ein Abkommen? Hä? Zählt auch die Verführung minderjähriger Mädchen als eine Art Bruch?", fragte ich und Fabio drehte sich um. "Hey es war spaßig als man dich so weit hatte."
    "Boah das ist ja die Frechheit schlecht hin, du hast mich manipuliert also echt."
    Ja diese Diskusionen waren normal.
    "Anna... wer ist der Kerl da?", er deutete auf Ezio.
    "Ein Trottel.", antwortete ich.
    "Er konnte dich nicht töten, hast du noch jemandem den Kopf verdreht ausser mir? Denn dann ersteht einer auf und der andere stirbt."
    "Fabio was? Du bist doch nicht ganz knusper, ich habe niemandem den Kopf verdreht, er hat mich nicht getötet weil er mich begafft hat als ich nackt war."

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10

    Sehr pikante Details die hier zu stande kamen, alle streiteten sich und ich konnte meine linke Seite nicht bewegen. "Was? Du hast sie begafft? Eine adlige? Ich werd nicht mehr und sie hat vor der Ehe... ich fress gleich einen Besen, das ist zu viel, kein Wunder das mein Herz schlapp macht. Hey Elena, ich habe keinen Bock gelähmt zu sein, hör auf mit dem Mist, also ehrlich."
    So ganz kam ich gar nicht mehr zurecht mit dem hier allem.
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 9:52 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    Mein Part. "Tja, wenn man sein Weib nicht unter Kontrolle hat, was?", fragte ich den Schatten und lächelte leicht, der das gar nicht mehr amüsant fand. "Altair halt die Klappe, du wolltest es uns doch allen beweisen, jetzt mach, tu es.", forderte ich ihn auf. Hinter mir kam der Fürst langsam zu sich und das erste was er im Kopf hatte, war sein Jagdtrieb. "Naja, ich muss dann mal. Schönen Feierabend noch, informiert mich, wenn jemand sterben sollte.", sagte ich und machte, dass ich mit dem Fürsten nach draußen kam und jagen konnte.

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Ich sah hin und her und raffte nüscht mehr. Super. Vielleicht hätte ich mich auch einfach verdrücken sollen. "Ich konnte sie aus anderen Gründen nicht töten, glaub mir sonst hätte ich es direkt getan.", sagte ich ungehalten. Es entsprach der Wahrheit, aber die würde ich hier nicht ausplaudern.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 01, 2010 9:57 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Altair10


    "Wie soll ich jemanden umbringen wenn ich nicht weiß wie.. ich glaub ich werd nciht mehr.", und sofort stürmte ich einfach hinter her, ehe ich Elena rief und mein Blut über den ganzen Boden verteilte, der Fürst oder halb verkokeltes Etwas musste darauf doch reagieren, oder? Wenn nicht hatten die Menschen hier ein Problem und ich auch, denn es wurde mehr taub, aber dafür würde sie büßen.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 7849910

    Fabio und ich sprachen wie aus einem Mund: "Was war denn dann der Grund?"
    Schnaubend sah ich meinem grad lebendigem Vater nach, hatte mir den einen wieder angelacht und der andere war nur noch baff.
    So langsam reichte mir das, so konnte ich auch nicht aufhalten zu flennen.
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 10:37 pm

    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Qwxcbb
    Ich stockte und sah die beiden dann aber fest an. "Das geht euch nichts an, okay? Es hat was mit einer anderen Frau zu tun, das ist alles was ihr wissen solltet.", meinte ich und machte, dass ich hier weg kam. Rückzug war momentan die klügste Lösung überhaupt.


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 14m3nl3
    Ich schnupperte. War er dumm, oder war er dumm? Ich zog den Fürsten an mich und bläute ihm ein, dass er mir gehorchen musste, wenn er hier lebend rauskommen wollte. Glücklicherweise gehorchte er noch, auch wenn der Blutgeruch mehr als verlockend für ihn war, ich sah es in seinen Augen. "Gleich.", murmelte ich und ging dann ruhig weiter in Richtung Stadttor und dann Wald. Mit einem Tier anzufangen war besser.

    Gesponserte Inhalte


    Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel) - Seite 3 Empty Re: Assassinen - Fight for Justice in a fierce Battle (Shiney-Krümmel)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:25 pm