Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Teilen
    avatar
    Siliena

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Beitrag von Siliena am Mi Sep 29, 2010 7:43 pm

    Hi,
    ich hab mich wie ein Kullerkeks hierüber gefreut, aber habe 0 Plan wie man sich hier für eine Rolle bewirbt?
    Kann mir das bitte wer sagen?
    LG Sili Very Happy
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Beitrag von Lumina am Mi Sep 29, 2010 8:25 pm

    du gehst in ein rollenspiel und dort wird meist gesagt,wie du dich anzumelden hast.meistens läuft dies über pn,da hier nciht so ein komfort herrscht wie bei equilino,schließlich ist die grundplattform nciht für eine seite mit rollenspielen ausgelegt,nur als seite eines rollenspieles und ich wollte euch die möglichkeit geben viele hier zu eröffenen.
    also schau dir einfach die rollenspiele an Wink

    ligrü
    Prue
    avatar
    Siliena

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Beitrag von Siliena am Mi Sep 29, 2010 8:32 pm

    ja lol, aber WIE tu ich das. Wie heist der Butten?
    Das ist mir schon klar hab ja schon reservieren lassen, aber halb 0 Plan wie ich mich bewerbe^^
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Beitrag von Lumina am Mi Sep 29, 2010 9:55 pm

    wie du zum pn schireben kommst?
    über dem ava des rollenspielerstellers sollte so ein button ähnlcihes ding sein,wo der name drauf steht.den anklicken,dann sollte eine unterordnung mit profil etc. kommen.
    dort solltest du auch nachrichten schrieben können.
    avatar
    Siliena

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Beitrag von Siliena am Do Sep 30, 2010 9:03 am

    ohh nein!!!
    Cool
    Ich meine beim RS. Wie werden die Rollen erstellt? Soll ich dem RS Ersteller einfach ne PN mit ausgefüllten Formular schicken und er trägt ein, oder wie mach ich es das ich eine Rolle spiele. Bzw. mich bewerbe?
    So schwer zuverstehen? Very Happy
    avatar
    Daylight16
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 24
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Re: Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Beitrag von Daylight16 am Do Sep 30, 2010 3:16 pm

    Ja Siliena genau so.... Du füllst das Formular aus und schickst es dem Ersteller dann per PN zu, so dass dieser dich eintragen kann XD Wink Very Happy
    avatar
    Siliena

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Beitrag von Siliena am Do Sep 30, 2010 4:32 pm

    Vielen Dank!!!!
    cheers

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie bewirbt man sich bei den Rollenspielen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:29 am