Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Do Sep 30, 2010 6:42 pm

    (Ich hab jetzt mal alles so aus dem alten übernommen, wir können aber gern auch noch was ändern, wenn du willst.)

    Zusammenfassung:
    Nachdem Nick Taira aus der Klinik rausgeholt hat, nimmt er sie zu sich und die beiden wohnen erst mal eine zeitlang bei seinem Vater im Haus, bis dieser wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. In der Zeit kommen die beiden sich näher und Taira fängt an die Erlebnisse zu verarbeiten. Schließlich fangen sie an Details zu sammeln um die Klinik und auch Nicks Vater vor Gericht zur Verantwortung zu ziehen. Dabei stoßen sie auch auf einige weniger erfreuliche Details. Schließlich müssen die beiden wieder zurück zu Nicks Wohnung und haben bald darauf Zuwachs, als der Rüde Aiko mit in die Wohnung einzieht.
    Der Gerichtstermin steht nun kurz bevor, wie geht's weiter?

    Regeln
    Sind klar, denke ich mal.

    Rollen


    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v49
    Nicklas | 21 | Aussehen | Lied
    arbeitet gerne im Krankenhaus. Er war immer stolz auf seinen Vater. Er ist ein lebensfroher junger Mann, der in seinem Leben nicht viel schlimmes erlebt hat. Das einzige was ihn früh hart getroffen hat, war der tod seiner Mutter, doch gerade durch den Schmerz, hat auch er den Willen anderen Menschen zu helfen


    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Taira | 19 | Aussehen | Lied
    wurde zum gefühllosen Killer, sie tötet jeden, der ihr was antut / wird in der Klinik ans Bett gefesselt, da sie sobald sie auch nur einen Fuß frei hat oder einen Arm, zum Killer wird und tötet, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen, da sie sich dann meist befreien kann und nicht aufgibt, bis sie wieder frei ist / wird von Dr. Schwan misshandelt, was aber niemand mitbekommt, oder mitbekommen will / sehnt sich nach Rache
    Bildquelle: sweetandtalented.com / hochgeladen bei tinypic.com


    Zuletzt von Nini91 am Fr Okt 01, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Fr Okt 01, 2010 7:58 pm

    Ich fang dann einfach mal an, aber wegen dem Quellen kram mit einem anderen Bild.
    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v49
    Ich wurde am Morgen von einem winselnden Aiko geweckt, der offensichtlich ganz dringend raus musste. Gähnend streckte ich mich und zog mich schnell an ehe ich mit dem RÜden raus ging
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 8:34 pm

    gut, ich habs mal oben geändert
    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Erst als die Haustür ins Schloss fiel wurde ich wach und schreckte hoch. Allerdings war alles ruhig und noch nicht mal Aiko wuselte wie sonst hier herum. Aber wenn ich jetzt schon mal wach war, konnte ich auch aufstehen. Langsam schälte ich mich aus der Decke und merkte kurze Zeit später, dass ich alleine war. Okay, Nick war mit Aiko wahrscheinlich draußen, also machte ich mich ans Frühstück machen, da mir der Magen knurrte.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Fr Okt 01, 2010 9:20 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v55
    ch ging mit Aiko eine kleine Runde und lächelte glücklich.Dann ging ich wieder nach oben und sah, dass Taira schon den Tisch deckte. "Guten Morgen" sagte ich lächelnd
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 9:36 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Als ich Nicks Stimme hörte wirbelte ich herum und lächelte gut gelaunt. "Morgen.", erwiderte ich und sah dann runter zu Aiko, der mich auch schon freudig begrüßte. "Warst du mit Herrchen schon fein draußen?" Ich beugte mich kurz runter und kraulte den Rüden kurz, bevor ich mich wieder aufrichtete und Aiko leicht beiseite schob.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Fr Okt 01, 2010 9:47 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v57
    Ich grinste leicht. "Ja und Herrchen war ganz brav" sagte ich amüsiert über ihre Aussage und sah sie fruendlich lächelnd an. dann nahm ich sie kurz sanft in den Arm
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 10:05 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Ich hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und lehnte mich kurz an ihn. "Ich hoffe du hast Hunger, ich nämlich schon.", sagte ich dann leise und blickte zu ihm hoch.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Fr Okt 01, 2010 10:42 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v60
    "Hab ich und es sieht wirklich lecker aus" sagte och und lächelte sie sanft an. "Kleine Küchenfee" sagte ich dann schmunzelnd und ließ sie wieder los
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 10:56 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Ich lächelte leicht und ließ mich dann nieder. Natürlich ließ sich Aiko wieder am Tisch nieder und probierte es erst wieder. Kopfschüttelnd nahm ich mir schließlich was und begann zu essen.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Fr Okt 01, 2010 11:04 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v62
    Ih begann - den Hund ignorierend- zu essen und sah zu Taira rüber. "ich Habe nachgedacht" sagte ich dann und schneknte mir etws zu trinken ein: "Du solltest nochmal versuchen deine Tante irrgendwie zu erreichen"
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 11:18 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Ich sah ihn eine Weile lang an und nickte dann. "Ja, das wäre vielleicht keine schlechte Idee.", meinte ich und sah dann auf meinen Teller, bevor ich nach einer Weile wieder hochsah. "Die Frage bleibt nur wie.", murmelte ich dann eher zu mir selber. Vielleicht wäre es gar nicht schlecht sie noch vor Beginn der Verhandlung zu finden. Wenn ich daran dachte wurde es mir schon mulmig, also verdrängte ich es lieber wieder.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Fr Okt 01, 2010 11:28 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v63
    Ich zuckte mit den Schultern. "Probieren kann man es, ich meine du wirst doch sicher ein paar anhaltspunkte haben" sagte ich. "Ich glaube nur einfach dass sie dir gut tun würde"
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 11:39 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Ich nickte langsam. "Wahrscheinlich hast du recht.", meinte ich zögerlich und sah ihn dann entschlossen an. "Gut, ich werd mich anstrengen, dass mir wieder was einfällt.", sagte ich und lächelte nun leicht.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Fr Okt 01, 2010 11:49 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v64
    Ich lächelte sie warm an. "Ich bin sicher, wir werden sie finden" sagte ich. "Es wird vielleicht dauern, aber sie kann nicht verschwunden sein und ich denke sie sucht dich auch"
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Fr Okt 01, 2010 11:54 pm

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    "Vielleicht findet sie mich ja zuerst.", meinte ich und lächelte leicht. Ansonsten gab es da noch die unangenehme Möglichkeit. "Ich könnte auch bei der Auskunft die Nummer meiner Großeltern erfragen, aber die werden wahrscheinlich nicht sehr hilfsbereit sein.", meinte ich und sah Nick an.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Sa Okt 02, 2010 12:03 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v65
    "Naja ich denke man könnte es versuchen," sagte ich. "Vielleicht reden die ja zumindest soweit mit dir, sie sollten ja nicht vor freude ausflippen, aber ich denke dass deine Tante dir wirklich gut tun würde" sagte ich
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Sa Okt 02, 2010 12:05 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    "Sie hassen mich. Wäre schon ein Wunder, wenn sie nach dem Hallo nicht direkt auflegen würden.", meinte ich ein wenig mürbe. Naja, man konnte es auf jeden Fall mal probieren. Leicht bedrückt lächelte ich Nick an und fuhr mir dann seufzend durch die Haare.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Sa Okt 02, 2010 12:15 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v66
    "und was ist wenn ich anrufe und behaupte, dass ich ein Schulfreund von ihr wäre, vielleicht redet sie dann" schlug ich vor, auch wenn ich das nicht so ganz glauben konnte
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Sa Okt 02, 2010 12:18 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    "Das wäre ein Versuch wert. Wir können es ja so oder so probieren. Wir sehen ja was bei rauskommt.", sagte ich. Auf meine Tante waren sie ja auch grad nicht gut zu sprechen. Und ich wusste nicht, was ich ihnen getan hatte, außer dem offensichtlichen.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Sa Okt 02, 2010 12:26 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v67
    Ich lächelte leicht. "Ein Versuch ist es alle Mal wert, denn mehr als nein sagen können sie nicht" sagte ich. "Man könnte es auch bei der Auskunft probieren,"
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Sa Okt 02, 2010 12:31 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Ich nickte und lehnte mich schließlich zurück und begann leicht abwesend Aiko zu kraulen der seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt hatte und scheinbar noch etwas abstauben wollte. "Hmm, jetzt gleich schon?"
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Sa Okt 02, 2010 12:38 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v68
    "Klar jetzt" sagte ich und holte das Telefon und reichte es ihr. "Probier es" sagte ich und lächelte aufmunternd.
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Sa Okt 02, 2010 12:42 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Ein wenig unentschlossen nahm ich das Telefon entgegen und wählte dann schließlich die Nummer der Auskunft. Ich rief mir den Namen meiner Großeltern in den Sinn und wartete dann, wobei ich ein wenig hilfesuchend zu Nick rüber sah.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch Sa Okt 02, 2010 12:55 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Mann_v69
    Ich lächelte aufmunternd und drückte kurz ihre Hand. "Du schaffst das" sagte ich und blieb neben ihr stehen. Dann legte ich noch Zettel und Stift hin, damit sie die Nummer aufschreiben konnte
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 Sa Okt 02, 2010 1:01 am

    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Vorhv6
    Ich lächelte leicht und nahm dann den Stift und schrieb die Nummer auf, die mir die Frau auf der anderen Seite nun mitteilte. Ich bedankte mich und legte auf, bevor ich einfach nur auf den Zettel sah und dann zu Nick. "Was probieren wir zuerst?", fragte ich langsam.

    Gesponserte Inhalte


    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini) Empty Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:54 pm