Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Teilen

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 1:04 am


    "Du kennst sie besser, was meinst du worauf beißen sie an?" fragte ich nachdenklich. "Beides direkt hintereinander fällt schließlich auf,"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 1:09 am


    "Hmm. Probier du es erst. Ich glaube die sind weniger erfreut was von mir zu hören, als das jemand nach ihrer Tochter fragt.", meinte ich schließlich und sah zu ihm.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 1:15 am


    "Ok ich versuch es" sagte ich und nahm das Telefon, dann wählte ich und lauschte. Immerhin kam schonmal ein Leerzeichen. Ich wartete und sah sie kurz lächelnd an

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 1:17 am


    Ich erwiderte sein Lächeln und wartete ebenso gespannt, was nun passieren würde. Ich kannte meine Großeltern. Wahrscheinlich wie immer schlecht gelaunt, wenn es um die missratene Tochter ging.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 1:23 am


    Es dauetre eine Weile bis jemand ans Telefon ging und ich erzählte einfach die Geschichte, dass ich die Tochter aus der Schule kenne und wegen einem Treffen die Telefonnummer bräuchte. Die Antwort war eher zweifelhaft und schlecht gelaunt
    Dafür bekam ich am Ende immerhin eine Antwort

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 1:31 am


    Ich wartete gespannt ab. Es schien wie immer, meine Großelern schlecht gelaunt und nicht sehr redselig. Ich fragte mich was sie ihm alles erzählten.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 1:38 am


    Ich blieb geduldig und mit ein bisschen Bitte sagen und freundlich sein, bekam ich zumindest eine Nummer unter der sie mal zu erreichen gewesen war, aber mit dem Zusatz, dass sie da selten zu erreichen wäre

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 1:40 am


    Mittlerweile versuchte ich meine Unruhe irgendwie im Zaum zu halten. "Und?", fragte ich schließlich einmal leise. Sie machte es einem auf jeden Fall nicht leicht.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 1:45 am


    Ich lächelte und schrieb die Nummer mit, dann reichte ich ihn TAira und bedankte ich wie es sich gehörte, wurde aber abgewürgt

    [bin off, schlaf gut, bis dann mal]

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 1:47 am


    Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Er hatte tatsächlich was rausbekommen, dass war ja fast schon wie ein Wunder. Glücklich sah ich nochmal auf die Handynummer.


    [danke du auch, bis dann]

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 8:28 pm


    Ich lächelte bei dem Blick. "Probier es mal" sagte ich dann. ich war wirklich gespannt, ob die Tante zu erreichen war. Für Taira wünschte ich es mir natürlich

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 8:35 pm


    "Okay.", sagte ich und nahm das Telefon und versuchte die Nummer mal, wurde allerdings dann recht schnell enttäuscht. "Da geht nur die Mailbox dran.", sagte ich und seufzte leicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 8:56 pm


    Ich sah sie aufmunternd an. "Das ist doch wirklch nicht schlimm, du wirst sie erreichen und so schnell klappt das nicht immer" sagte ich aufmunternd

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 9:00 pm


    Ich nickte langsam. "Ja, es kann ja auch nicht immer alles sofort klappen. Es war ja schon ein Wunder, dass meine Großeltern so nett waren und überhaupt was gesagt haben.", meinte ich und versuchte ein kleines Lächeln. Dennoch, irgendwie wäre es wirklich schön gewesen ihre Stimme zu hören.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 9:28 pm


    "Die waren schon ok, etwas gereizt, dass ich sie sprechen wollte, aber sie haben mir glaub ich geglaubt," ich sah sie an. Sie brauchte ihre Familie wirklich dringend, aber was sollte man da machen , diese konnte ich leider nicht ersetzen.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 9:35 pm


    "Naja, dann werd ichs einfach häufiger Versuchen, vielleicht hab ich irgendwann Glück und erreiche sie.", meinte ich schließlich und stand auf, bevor ich begann den Tisch abzuräumen und mich zu beschäftigen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 10:41 pm


    Ich nickte und half ihr dann beim Abwasch. rrgendwo machte das ganze mir sorgen, weil wer wusste schon wie es weiter ging mit ihr

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 10:59 pm


    Doch so ganz klappte das alles nicht. Schließlich hielt ich irgendwann inne und sah Nick an. Jetzt wo der Termin so nahe gerückt war, hatte ich doch wieder Angst zum Gericht zu gehen. Nachher wurde ich wieder weggesperrt, ganz gleich welche Beweise wir vorlegten.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 11:09 pm


    Ich heitl inne als ich ihren Blick sah und ging zu ihr. Sanft nahm ich sie in den Arm. "Was ist denn los mit dir kleines?" fraggte ich sanft und strich ihr kurz übers Haar

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 11:16 pm


    Wenigstens war er da. Ich lächelte kurz, bevor ich mich ein wenig gegen ihn lehnte. "Ich hab Angst vor morgen. Was wenn alles umsonst war?", fragte ich leise und wollte gar nicht daran denken.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 11:22 pm


    "Es wird nicht umsonst gewesen sein" sagte ich zuversichtlich. "ich habe auch mit Dave gesprochen, zumindest dich können sie nicht einsperren, gut was sie mit meinem VAter machen weiß ich natürlich nicht, aber du schaffst das Taira, ich bleib bei dir"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 11:29 pm


    Ich nickte leicht. "Ich hoffte du behälst recht.", sagte ich leise. "Danke.", murmelte ich und verkroch mich regelrecht bei ihm. Momentan brauchte ich das einfach.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 11:38 pm


    Sanft hielt ich sie im Arm und drückte sie sanft. Sie war wirklich eine Kämpferin. "Du schaffst das ich helf dir" sagte ich. "Gu wunder kann ich nicht vollbringen, aber du bist im recht"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 02, 2010 11:45 pm


    "Danke.", murmelte ich wieder und sah ihn nun wieder an. Ich konnte wirklich froh sein, dass ich ihn kennen gelernt hatte. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 02, 2010 11:54 pm


    Sanft sah ich sie an und hielt sie sanft fest. "Du bist eine Kämperin wie eine Löwin" sagte ich und sah sie an.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kämpf oder Stirb (Mitch+Nini)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 3:56 am