Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Teilen

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 09, 2010 11:26 pm


    "Sehr vernünftig" sagte ich. Dass sie sich auch noch in Schwierigkeiten brachte fehlte noch. "Ich glaube übrigens dass du unter beobachtung stehst" sagte ich dann

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 09, 2010 11:28 pm


    Ich riss die Augen auf und sah ihn an. "Ja, danke, verstärk meine Paranoia noch. Super, hilft mir.", murmelte ich und schüttelte den Kopf. "Wie kommst du drauf?"

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 09, 2010 11:34 pm


    "Sorry, wusste nicht, dass du schon eine entwickelt hast, aber Dennis ist hier" sagte ich."Und der behaölt dich im Auge und ich glaube nicht, dass es reine Neugier ist"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 09, 2010 11:43 pm


    "Super. Jetzt erzähl mir noch das Lukas auch wieder auf freiem Fuß ist und ich ertränk mich auf der Stelle.", murrte ich und sah mich um. Der lümmelte ja tatsächlich hier rum. Was hatte ich eigentlich verbrochen?

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 09, 2010 11:47 pm


    "ich sag es ja nur ungern, aber ja der läuft auch frei rum" sagte ich, "Aber nicht ertränken" sagte ich. "Der will dir einfach nur Angst machen"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 09, 2010 11:51 pm


    "Was hab ich dem Schicksal getan, dass es mir so dermaßen in den Hintern tritt? Hallo, das geht ja wohl mal gar nicht mehr klar.", motzte ich rum. "Dazu der super Kommentar von meinen Freund, 'Halt dich bloß raus'."

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 09, 2010 11:56 pm

    Ich verzog leicht das Gesicht. "Vielleicht hat er da ausnahmsweise mal recht," sagte ich und verkniff mir jeden negativen Kommentar über den. "Aber ich würde sagen, dass nichts tun dir auch nicht weiter hilft"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:10 am


    "Vielen Dank, ich weiß deine Weißheit sehr zu schätzen.", brummte ich, bevor ich mich nochmal umsah, nun aber Dennis aus den Augen verloren hatte. "Na gut, aber ich würd an deiner Stelle auch aufpassen.", meinte ich dann wieder etwas entspannter. Wenn keiner da war, brauchte man sich auch hoffentlich keine Sorgen zu machen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:14 am


    Ich zuckte mit den Schultern. "Warum ich?" fragte ich. "Ich denke nicht, dass ich mehr aufpassen muss als jetzt schon"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:16 am


    Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Sagt mir mein Bauchgefühl. Wer weiß was Lukas alles erzählt hat um sich zu rächen.", meinte ich nachdenklich und zwang mich, mich nicht schon wieder umzusehen, auch wenn ich das dringende Bedürfnis dazu hatte.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:22 am


    Ich sah sie ruhig an. "Du wirst es nicht hören wollen, aber ich traue auch deinem Freund nicht, der versteht sich mit LUkas für meinen Geschmack zu gut"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:24 am


    Ich runzelte leicht die Stirn, sagte aber nix dazu. "Der sollte sich eh noch bei dir entschuldigen, ich hoffe das passiert noch vor Weihnachten. Aber der war gestern Abend ein wenig seltsam.", meinte ich dann.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:35 am


    "Dann lass gut sein" sagte ich. Der war mir in der Hinsicht wirklich nicht wichtig. "Wie meinst du das mit Seltsam?" fragte ich vorsichtig

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:37 am


    Ich wusste ja nicht obs klug war, das zu erzählen, aber das war mir grad auch egal. "Wir waren gestern Abend auf einem Geburtstag. Irgendein Freund von ihm. Er ist gefahren und hat mich dermaßen abgefüllt das ich ein leichtes Blackout habe.", sagte ich und musterte ihn dabei neugierig.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:41 am


    Ich hörte mir das aufmerksam an und schluckte dann. "Wenn er dich abgefüllt hat, naja was soll ich dazu sagen, warum sollte er das tun?" fragte ich und sah sie an. "Dann würde ich ihm nicht trauen"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:43 am


    "Hey, er ist nicht Lukas okay. Auf der Party war nichts und im Auto war ich nachher einigermaßen klar, da war auch nichts. Er hat nur die ganze Zeit dabei auf mich eingeredet. Frag mich nicht was, ich habs vergessen.", sagte ich leicht gereizt. Gut, dass er nicht das beste Bild von meinem Freund hatte, verständlich, aber das war doch was weit hergegriffen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:46 am


    "Hey ich habe nicht gesagt, dass er es in dem Sinne ausnutzen sollte oder was auch immer" sagte ich und hob die Hände halb entschuldigend. "ich finde nur, es für ihn keinen Sinn macht dich abzufüllen und sowas macht man nun mal nicht"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:52 am


    "Das will ich auch schwer hoffen.", murmelte ich und sah ihn noch ein wenig gereizt an. "Hmm. Naja, vielleicht hast du da recht, ich hab den Sinn auch nicht gesehen.", gab ich schließlich zu. Naja, ich hatte halt nur jede Runde mitgetrunken, wer ahnte denn, dass die so viel tranken.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:53 am


    Da musste ich wirklich aufpassen was ich sagte. ich lächelte minimal. "Pass einfach ein bisschen auf wegenLukas und so" sagte ich dann. Was und so war, war schließlich auslegungssache

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:57 am


    "Ich glaub nicht, dass der noch was macht, sein Kumpel ist da wesentlich gefährlicher.", sagte ich wieder ruhig. Das klang ja fast so als sorgte er sich.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:00 am


    "Damit hast du recht" sagte ich und bemerkte dann einen anderen Blcik."Aber du solltest langsam zu den Mädels zurück, denn die machen sich auch gerade Gedanken um dich"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:04 am


    Ich drehte den Kopf und schaute zu den anderen. Wurde man also auch da noch begutachtet. "Schön das sich jeder Gedanken um mich macht. Man sollte mal lieber sich Gedanken um die Irren machen die hier rumrennen." Ich schüttelte missbilligend den Kopf. "Naja, man sieht sich."

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:06 am


    "Bis dann" sagte ich und machte mich auch auf den weg zum Ufer, allerdings zu den Jungs, später fiel mir auch dennis wieder auf,d er nicht weit weg war

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:08 am


    Auf Frage-Antwort Spielchen hatte ich nun keinen Bock und teilte denen einfach mit, dass Lukas wieder draußen war, was dann doch ein ziemlicher Schock war.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:12 am


    Ich stockte, als ich einen Typen sah, den ich zuerst nicht einordnen wa, aber es war tatsächlich der super symphatische Kerl, was wollte der denn hier?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 5:32 am