Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Teilen

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:15 am


    Schließlich sah ich mich nochmals nach Dennis um, entdeckte dafür aber ganz wen anders. Ich tauchte unter und schwamm hinter die Mädels, bevor ich verdeckt wieder auftauchte. So langsam schafften die es wirklich mich paranoid zu machen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:20 am


    Der war doch anstrengend, aber ich machte mir wirklich sorgen um Kendra, aber auch um die anderen, der guckte gar nicht harmlos

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:24 am


    Als der einfach nicht gehen wollte, überlegte ich es mir anders und ging einfach raus. Was sollte der mir hier schon tun? Hier waren ein paar mehr Menschen, die ihn bestimmt widererkennen würden. Er fiel ganz schön auf.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:27 am

    Ich behielt den Typen im Auge, aber der war friedlich und guckte halt nur. ich legte mich schließlich hin und wies Joachim auf unser neues Problem hin,

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:29 am


    Die anderen kamen nun auch raus und wir gingen zu unseren Plätzen und informierten den Rest dann auch mal.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:32 am


    Joachim und ich quatschten eine weile. Dann sonnten ich mich auch noch etwas und warf einen Blick zu den Mädels rüber

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:35 am


    Wir ließen den Kerl nicht aus den Augen, aber nach einer Weile ging er einfach wieder und verschwand komplett aus dem Bild. Na wenigstens Ruhe für den Moment.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Mi Okt 13, 2010 6:01 pm


    "Alex?" ich drehte mich wieder um und sah Joachim fragend an, der leicht vorwurfsvoll guckte. "Du hast nicht zugehört" stellte der trocken fest. Ich nickte dazu nur, abzustreiten war es ja wirklich nicht mehr. "Ich sagte du solltest dich da trotzdem nicht zu sehr reinsteigern" wiederholte er dann und wies kurz auf mein Handgelenk, als ich fragend die Brauen hochzog. "Es hatte zumindest auch was mit ihr zu tun und du bist nicht objektiv wenn es um sie geht"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Okt 17, 2010 9:05 pm


    Mir gefiel das ganze hier absolut gar nicht. Zwar war Mister Sunshine wieder weg, dafür lungerte Dennis noch hier rum. Und Lukas war bestimmt auch nicht fern. Ich versank völlig in Gedanken und überlegte, wie das nun alles zusammen passen sollte. Warum waren die wieder draußen? Hatte man nicht genug gefunden oder hatten die gar einen bei der Polizei sitzen, der die wieder raushaute? Ich wurde noch wahnsinnig.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Mo Okt 18, 2010 6:24 pm


    "Können wir bitte das Thema wechseln" sagte ich etwas genervt. Er hatte zwar recht, aber mir reichte es deutlich damit

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 18, 2010 6:35 pm


    Ich war nahe dran einfach mir Dennis zu schnappen und zu fragen, warum der denn wieder da war. Aber ich wusste nicht ob mehr Ärger momentan notwendig war. Allerdings, abhalten konnte ich mich eh nicht von meiner Idee und war schon wieder auf den Beinen. Das die Mädels irritiert schauten, war mir grad gleich.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Mo Okt 18, 2010 6:43 pm


    Ich sah ihn einen Moment gereizt an und entspannte mich dann aber merklich und behielt Dennis trotzdem am Rande im Blick

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 18, 2010 6:54 pm


    Dennis schaute nicht gerade glücklich, was mir aber ziemlisch wurscht war und ich war auch schon bei ihm. "So, magst du mir mal erklären warum Lukas wieder draußen ist? Da brauchtest du meine Hilfe ja scheinbar gar nicht.", giftete ich schon los.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Di Okt 19, 2010 5:09 pm


    Ich hatte es gerade geschafft die beiden etwas auszublenden, als sie auch schon den nächsten streit mit ihm vom Zaun brach

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 19, 2010 5:42 pm


    Das der Kerl mir keine richtige Anwort gab brachte mich auf so langsam auf die Palme. Außerdem hatte ich ja auch noch ein anderes Hühnchen mit ihm zu rupfen. "Wir haben halt Kontakte und du solltest dich besser raushalten, wenn nichts passieren soll.", sagte er dann plötzlich und war wie verwandelt. Was sollte denn das? War nun von denen noch einer aufgetaucht, dass der sich hier plötzlich so sicher fühlte?

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Di Okt 19, 2010 5:53 pm


    Ich setzte mich halb auf und kniff die Augen zusammen, als ich den Typen sah der in einigem Abstand aufgetaucht war.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 19, 2010 5:57 pm


    "Pass mal gut auf, von dir lasse ich mich nicht bedrohen. Passt lieber selber auf. Irgendwann bekommen die euch dran und ich werde mit Freuden mithelfen.", knurrte ich ihn an, auch wenn er nur noch überheblich grinste. Dafür wäre mir die Hand fast ausgerutscht, aber hier waren eindeutig zu viele Menschen, also ließ ich ihn sauer stehen und dampfte ab.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Di Okt 19, 2010 6:01 pm

    Ich runzelte die Stirn als ich neben dem Typen den anderen sah, den ich als den Freund von Kendra erkannte

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 19, 2010 6:07 pm


    Schließlich kam ich wieder zu den Mädels, wo Eva sofort zu was ansetzten wollte, dann aber aprubt verstummte. Ich sah sie mit gerunzelter Stirn an, bevor dann Julian auf einmal auftauchte und sich lächelnd dazu setzte. "Wo kommst du denn her?", fragte ich immer noch leicht geladen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Di Okt 19, 2010 6:21 pm


    Ich hielt inne und sah den Typen feindsellig an, wand mich dann aber um und schloss die Augen, kendra war halt ziemlich verrückt

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 19, 2010 6:36 pm


    "Ich muss doch schauen, ob du dir keinen Ärger einhandelst.", meinte er belustigt und blieb noch eine ganze Weile, bevor ich ihm dann zum tausendsten Mal versichert hatte, dass ich brav war. Erst als er weg war, sah mich Eva skeptisch an. "Was?", fragte ich ziemlich verwirrt auf diesen Blick.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Di Okt 19, 2010 7:31 pm


    Ich musterte den Kerl feindsselig, kurz kam er bei uns vorbei und musterte mich ebenso freundlich. Dann grinste er leicht und verschwand

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 19, 2010 7:35 pm


    "Sag nicht du hast nicht gesehen mit wem der kam.", sagte Eva und sah mich unruhig an. "Nee, mit wem denn?", fragte ich nun wieder halbwegs gut gelaunt. "Mit dem Kerl den wir auch für kurze Zeit in den Knast gebracht haben. Der hat sich sogar ziemlich gut mit Julian unterhalten.", sagte sie leise, aber aufgebracht.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Di Okt 19, 2010 7:42 pm


    "ich sag dazu jetzt nichts" sagte ich trocken. "Ich bin sonst gleich wieder schuld"murmelteich leise und schloss die Augen wieder.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 19, 2010 7:48 pm


    Ich war sprachlos und sah von Eva zu Julian, der mittlerweile aber wieder fast weg war und wieder zurück. "Sag mir das nochmal und dann, dass das kein Humbug war.", bat ich. Wenn das so weiterging, war ich am Ende der nächsten Woche wirklich paranoid. Aber richtig.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:45 am