Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Teilen

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Fr Feb 11, 2011 10:50 pm


    "Sag mal gehts noch?", fragte ich vollkommen schockiert. Als er nun auch noch fröhlich auf den Typen zuspazierte, der sich nun zwischen ihm und Alex zu entscheiden schien, dachte ich echt, dass bei dem jetzt alle Sicherungen durchgebrannt waren. 'Hey, beruhig dich mal. Sonst bist du doch nicht so hysterisch.', meinte er ruhig und grinste schief.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Fr Feb 11, 2011 11:23 pm


    Ich warf Kendra einen völlig verblüfften Blick zu. Dann guckte der Typ mindestens genau so verdutzt. ich verstand nur Bahnhof

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Fr Feb 11, 2011 11:53 pm


    Ich sah Alex an und zuckte nur mit den Schultern. "Ich frag mich echt, warum ich mir Sorgen gemacht hab.", sagte ich vorwurfsvoll, während Dave sich den Typen krallte, der nicht wusste, wie ihm geschah und erst mal eine verpasste. 'Echt? Du hast dir Sorgen gemacht? Wow.' Am liebsten hätte ich meinem Bruder jetzt eine Ohrfeige gegeben.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Feb 12, 2011 12:45 am


    "ich versteh es auch nicht so ganz" sagte ich. Aber ihr Bruder wurde mir da schon symphatisch.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Feb 12, 2011 1:02 am


    'Was versteht ihr nicht?', fragte Dave. "Dich.", brummte ich. 'Ach so. Kann mir einer von euch mal helfen? Ich will dich reinbringen und erst mal an den Stuhl fesseln. Ich hab keinen Bock das der Heini uns hinterher kommt und aus Blödheit noch einen von uns erschießt, klar?'

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Feb 12, 2011 1:13 am


    Wenn sie ihren Bruder auch nicht verstand musste ich es ja gar nicht erst versuchen also nickte ich auf seine Frage nur und packte mit an, Gemeinsam brachten wir den Typen nach unten und banden ihn dort fest

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Feb 12, 2011 1:26 am


    "Ach ja, Dave das ist Alex, Alex Dave.", machte ich die beiden miteinander bekannt. "Und jetzt erklär mir deine verdammt gute Laune. Ich dachte du wärst verletzt, in der Küche war Blut, weißt du eigentlich, wie panisch ich war?", fragte ich ihn, während wir das Haus verließen. 'Ich hab einem von denen die Nase gebrochen. Das hätte ich zu gerne gesehen.', meinte er amüsiert.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Feb 12, 2011 1:30 am


    Ich hätte bei der kabellei beinahe aufgelacht. War doch schön dass niemandem etwas passiert war, trotzdem ließ das Genecke auch ein wehmütiges gefühl in mir auftauchen

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Feb 12, 2011 1:46 am


    "Du bist so ein Blödmann.", sagte ich beleidigt. Ich machte mir Sorgen und der Herr hatte seinen Spaß daran. 'Ist sie nicht süß?', hörte ich ihn nun Alex fragen und dann lachen. Ich war zwar erleichtert, aber der benahm sich mal wieder unmöglich.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Feb 12, 2011 2:03 am


    Ich musste über die beiden lachen. "Aber nur wenn sie wilL" sagte ich dann auf seineFrage

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Feb 12, 2011 2:14 am


    "Ja, danke, fall mir noch in den Rücken.", brummte ich. 'Jap, ansonsten ist sie eine ziemliche Ziege.', sagte Dave gut gelaunt. "Danke. Himmel was hab ich dich vermisst."

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Sa Feb 12, 2011 2:16 am


    Das war eh eine der Fragen gewesen auf die mannur die falsche Antwort geben konnte. Ich schmunzelte trotzdem leicht.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am So Feb 13, 2011 10:34 pm


    'Ich dich auch.', hörte ich noch. "Idiot.", murmelte ich leise vor mich hin und sah die beiden dann abwechselnd an. "Und wie gehts nun weiter? Wir haben da immer noch ein größeres Problemchen.", sagte ich, wand mich damit aber eher an Alex.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am So Feb 13, 2011 11:26 pm


    "Wir müssen sehen dass wir das irrgendwie in den Griff bekommen ich weiß nur beim besten willen nicht wie"

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Mo Feb 14, 2011 11:55 pm


    "Dann sind wir ja schon zwei.", sagte ich und seufzte leicht. Ich sah zu Dave, der immer noch bester Laune war. 'Macht euch nicht so einen Kopf, die sind nicht so gefährlich wie sie tun.', meinte er nur. "Ah, deshalb haben sie dich auch nur entführt und das Haus verwüstet.", gab ich sarkastisch zurück.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Di Feb 15, 2011 11:09 pm


    Ich fuhr mir nachdenklich über das handgelenk. "so locker würde ich das nich nehmen, die haben schon eniges gemacht" sagte ich kopfschüttelnd

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Di Feb 15, 2011 11:45 pm


    'Haben sie schon jemanden umgebracht? Nein, und dazu sind die auch nicht in der Lage, glaubt mir.', meinte Dave ruhig. "Ja, das hat uns ja noch gefehlt, dass die noch wen umbringen. Ich warte bestimmt nicht ab, bis das passiert.", fiel ich ein.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Di Feb 15, 2011 11:56 pm


    "Vielleicht isnd die zu keinem Mord fähig, aber ich möchte nur ungern ausprobieren ob das im ernstfall wirklich gilt" sagte ich.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Mi Feb 16, 2011 12:14 am


    "Da muss ich Alex zustimmen.", sagte ich und sah mich kurz um, als wir wieder zu den Häusern kamen. Das hier irgendwo jemand lauerte hoffte ich ja nicht.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Mi Feb 16, 2011 12:25 am


    "Das heißt nun aber nicht, dass du hinter jeder Mauer einen geist sehen musst" sagte ich dann doch, als ich Kendras Blick sah

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Mi Feb 16, 2011 12:29 am


    Ich grinste leicht. "Ich weiß. Trotzdem darf ich mich ja wohl mal umsehen oder?", fragte ich schmunzelnd und sah kurz zu meinem Bruder, der sich schon wieder einen abgrinste.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Mi Feb 16, 2011 12:37 am


    Ich musste lachen und nickte. Klar sowas machte sehr dünnhäutig und Frauen waren da ja eh extremer

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Mi Feb 16, 2011 11:47 pm


    Ich wusste, dass ich nicht sehr glaubwürdig war, aber das die beiden nun lachten, ließ mein Grinsen dann auch verschwinden. "Ja, lacht mich nur aus. Ich bin es ja nur, die vor Sorge fast verrückt geworden bin.", brummte ich. Die konnten sich beide die Hand geben. Beides Idioten und irgendwie hatte ich sie dann doch gerne.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Mitch am Do Feb 17, 2011 9:56 pm


    "meine güte nimm nicht immer alles so krum" ihr Bruder schmunzelte noch leicht. Ich merkte auch dass sie nun ein bisschen verstimmt war, aber dennoch war an der Sache etwas dran und dass sie sich sorgen machte war ja auch nur normal, sie zeigte es einfach am deutlichsten

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 27

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Nini91 am Sa Feb 26, 2011 12:27 am


    "Sowas schon.", sagte ich und sah die beiden an. "Naja, ich hab nun Hunger.", verkündete ich dann und hackte mich bei den beiden unter. 'Und das will uns jetzt was sagen?', fragte mein Bruder grinsend.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Behind the glorious Facade (Mitch+Nini)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 5:15 am