Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Elite-Wir sind perfekt

    Teilen

    DocsItShowteam

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 21

    Elite-Wir sind perfekt

    Beitrag von DocsItShowteam am Fr Okt 01, 2010 7:27 am


    Das Gestüt Falkenstein ist bekannt für seine erfolgreiche Pferdezucht. Gekennzeichnet von unzähligen Preisen die von den Pferden des Hofes gewonnen wurden ist Falkenstein eines der berühmtesten und erfolgreichsten Gestüte Europas. Um diesen Stand jedoch aufrecht zu halten werden jährlich Topfohlen gezüchtet und in diesem Jahr geht die Generation von 2004/05 an den Start. Nur noch wenige der früher erfolgreichen Pferde gehen noch auf Tuniere. Die meisten derer sind bereits in den Ruhestand versetzt worden. Nun gilt es für die 5 und 6 jährigen den Ruf des Gestüts aufrecht zu halten und zu beweisen dass,´das zwischen 3 und 4 jährige Training etwas gebracht hat. Alle von ihnen sind mit voller Eifer dabei, es geht ihnen um den Sieg, sie wollen gewinnen, ihr Können auf Nationaler und Internationaler Ebene zeigen. Doch der Wille nach Ruhm hat bereits viele Freundschaften in Vergessenheit geraten lassen und der schmale Abgrund zwischen Sieg und Niederlage ist klein. Ob der Zusammenhalt der jahrelang befreundeten Pferde sich ins unermässliche steigert oder zerbricht entscheidet ihr. Geht euren Weg, doch bedenkt, alleine ist er einsam und von Fallen durchzogen...
    Bild von: x

    Regeln:
    Zucht und Forpflanzung
    §1 Stuten werden freiwillig gedeckt, bei der Anmeldung angeben.
    §2 Welches Geschlecht das Fohlen besitzt lose ich aus.
    §3 Deckplan wird 5 reale Tage vorher rausgegeben
    §4 Vorerst übernimmt der Spieler des Hengstes oder der Stute die Rolle des
    Fohlens bis ein anderer gefunden wurde. Wenn dies nicht geschieht wird
    abgesprochen ob das Fohlen stirbt.
    Tuniere und Körungen
    §5 Stutenleistungsprüfung und Hengstkörung fangen erst ab Seite 20 an.
    §6 Es wird ausgelost mit Zettelchen wer Tuniere gewinnt und wie hoch die
    Körnote ist.
    §7 Es wird darauf geachtet das nicht immer der selbe 1. oder letzter wird.
    Darauf wird bei der Auslosung geachtet.
    Krankheiten:
    §8 Wer durch was erkrankt sage ich.
    §9 Trainingsverletzungen können entstehen wenn man zulange trainiert wird.
    §10 Krankheiten halten um es fair zu gestalten maximal 4 reale Tage an
    §11 Bei Fragen zum Verhalten der Pferde wärend einer Krankheit PN an mich
    bitte.
    Allgemeines
    §12 Keine reinen Out beiträge
    §13 Wir schreiben in normal Größe
    §14 Mindestens 3 Sätze pro Beitrag und mindestens 7 Beiträge pro Woche
    §15 Bei Abwesendheit PN an mich
    §16 Keiner wird ausgeschlossen, Hass ist trotzdem erlaubt.
    §17 Wenn jemand um eine Zusammenfassung bittet, bitte keine 2 Sätze.
    Ausführlich.

    Das Gestüt:
    Vorderhof
    Ställe
    Stuten und Wallach Weide
    Paddocks der Hengste
    Führanlage
    Halle
    Dressurviereck
    Springplatz

    Anmeldung
    Das Pferd
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:

    Rasse: Bitte nicht nur Araber...
    Stammbaum
    Von:
    Aus der:
    Nackommen:
    Zur Zucht freigegeben:

    Charackter
    Motto:
    Charakterlied:
    Charakterstichpunkte:

    -
    -
    -
    -
    -
    Tuniere und Veranlagungen
    Ausbildung: Springen [ ] Dressur [ ]
    Teilnahmen an Tunieren: 0
    Erfolge: 0
    Körnote: //
    Bildquelle

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:29 am