Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Teilen

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am Sa Okt 09, 2010 11:47 pm


    Erfreut sah ich zu, wie Jean sich auch wieder zu entspannen schien und ich freute mich, dass der Abend wenigstens für sie noch zu retten war.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:02 am


    Ich lächelte Andy an. Es war wirklich lieb, was der sich für eine Mhe gab, ohne dass er irrgendwas dafür konnte

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:13 am


    Ich erwiderte ihr Lächeln warm und kam ihr nun ein wenig näher, achtete darauf sie aber nich zu sehr zu bedrängen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:30 am


    Ich lächelte und ging auf ihn ein. Es war schon fast sonderbar wie ruhig er war

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:32 am


    Wir saßen in irgendeiner Ecke, aber ich bekam langsam ein blödes Gefühl bei der Sache. "Alex, ich muss Jean suchen.", meinte ich, aber er hielt mich zurück. "Lass die Spaßbremse und bleib noch was. Ich bring dich auch nach Hause.", sagte er und damit hatte er mich eigentlich auch schon überzeugt.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:34 am


    Ich lächelte leicht, aber zufrieden. Irgendwie hätte ich gerne an den letzten Tag von Berlin angeknüpft, aber da konnte ich sie leider nicht so ganz einschätzen, was da ihre Sicht betraf.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 12:52 am


    Ich lächelte leicht und sah Andy einen Moment nachdenklich an. Er hatte einen sonderbaren Blick, aber ich machte mir halt gedanken um Jean die ich nun zusammen mit Alex gesehen hatte

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 12:59 am


    Ich beschloss es für heute zu lassen. Heute war eh nicht besonders gut gelaufen, da musste ich es nicht auch noch so enden lassen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:08 am


    "Ich geh mal gucken wo sie ist" sagte ich schließlich, aus dem Kopf bekam ich sie eh nicht. "Tut mir leid," entschuldigte ich mich und machte mich dann auf die Suche. Wenn ich in Gedanken nicht dabei war, wäre es eh falsch so zu tun, als würde ich auf Andy achten

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:11 am


    Gut, es war der vollkommen falsche Moment. Gut, dass ichs nicht probiert hatte. Das wäre wahrscheinlich nach hinten losgegangen. Stattdessen verzog ich mich an die Bar.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:12 am


    Der Sessel war verdammt bequem und die Stimmung einfach super, bis Alex mich anstieß. "Achtung, da kommt die Spaßbremse.", meinte er und fing an zu lachen. Auch ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:18 am


    Ich nickte Alex kurz zu und sah dann zu Eva. "Warum machst du das?" fragte ich, nachdem Andy nicht mitwar musste ich ja nicht rumspielen.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:21 am


    "Was denn?", fragte ich ganz unschuldig. "Eben Jean, was hat Eva gemacht? Werd mal locker und gesell dich dazu.", fiel Alex mir da auch schon ins Wort. Ich stieß ihn kurz mit dem Arm an. Er sollte das lassen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:24 am


    Ich seufzte leise und sah sie an. "Du machst dich so kaputt" sagte ich zu Eva und funklete dann Alex an. "Und du halt die Klappe du hast doch keine Ahnung" fuhr ich Alex an

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:31 am


    "Mach ich nicht. Ich bin es doch am reduzieren.", meinte ich ruhig und Alex hielt einfach nicht die Klappe. "Jean, mach dir keine Sorgen. Sie ist bei mir, sie macht sich nicht kaputt."

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 10, 2010 1:36 am


    "Nein du machst die kaputt" sagte ich gereizt und funkelte ihn an, dann sah ich zu Eva. "Ich würde wirlich gerne glauben" sagte ich

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 10, 2010 1:38 am


    Ich hasste es wenn die beiden sich so anzickten, aber ändern konnte ich es auch nicht wirklich. "Das kannst du mir glauben, dass hier war nur noch eine Ausnahme.", versprach ich.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am Sa Okt 16, 2010 3:33 pm


    Ich seufzte leise und sah Alex feindsellig an. Er machte sie kaputt, das war nun mal ende der Diskussion. "ich hoffe es," sagte ich dann zu Eva und sah sie an. "meine Meinung zu dem Thema kennst du" dann wand ich mich um und ließ die beiden alleine, sonst würde ich Alex doch noch an den Hals springen

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 17, 2010 9:16 pm


    Ich seufzte leise und sah Alex an. "Muss das sein? Müsst ihr euch immer so streiten? Mir geht das nur an die Nerven.", murmelte ich und sah ihn bittend an. "Sorry. Aber sie macht einfach zuviel Panik deswegen. Das kann ich nicht vertragen.", brummte er, wurde dann aber auf meinen Blick hin doch weich und versprach mir künftig nicht mehr mit Jean aneinander zu geraten.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am Mo Okt 18, 2010 6:41 pm


    Ich ging mit schnellen Schritten nach draußen und atmete erst mal tief durch. Meine Laune war jetzt wirklich am Ende

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am Mo Okt 18, 2010 6:53 pm


    Ich hatte sie ein wenig im Auge behalten und sie dann aber verloren. Bei Eva war Jean nicht mehr, stattdessen schien sie wie vom Erdboden verschluckt. Na wunderbar, ein grandioser Abend. Ich brauchte erst mal kühle Luft um Durchatmen zu können.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am Di Okt 19, 2010 4:55 pm


    ich wand mich um, als ich Andy bemerkte und lächelte dann doch leicht. Entschuldigend ging ich zu ihm. "Tut mir leid ich wollte dich da nicht so stehen lassen" dass ich es mir jetzt auch noch mit ihm verdarb fehlte mir gerade noch

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 19, 2010 5:40 pm


    Ich zuckte mit den Schultern. "Hey, ist schon okay. Der Abend ist halt mies gelaufen.", meinte ich nur dazu und lächelte sie aufmunternd an. "Und? Hast du mit Eva geredet?", fragte ich, da ich die nicht bei ihr sah, was ich nun doch vermutet hätte.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am Di Okt 19, 2010 5:46 pm


    Ich nickte und sah ihn einen Moment nachdenklich an. Verraten konnte ich sie nicht, aber ich machte mir wirklich große Sorgen um sie. Aber er hatte sich auch scützend vor Chris gestellt, der deutlich ärger gemacht hatte

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am Di Okt 19, 2010 5:53 pm


    Ich nickte daraufhin nur und seufzte leicht. "Wollen wir noch woanders hin, oder soll ich euch nach Hause bringen?", fragte ich schließlich. Das wurde so oder so heute nichts mehr. Danke auch Chris, dachte ich ein wenig mürrisch.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:29 am