Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Teilen

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:14 am


    "Nein, natürlich nicht.", sagte ich. "Es tut ihm sehr Leid.", meinte ich noch. Ich hoffte zumindest mal, dass es ihm Leid tat, sonst verteidigte ich ihn hier umsonst.
    "Also, auf was habt ihr beiden denn Lust?", erkundigte ich mich und versuchte die Stimmung zu heben.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:16 am


    Ich zuckte nur mit den Schultern. War mir gleich was wir machten. Ich fands einfach nur doof, so kurzfristig eine Absage zu bekommen.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 1:21 am


    Ich sah ihn an. Irrgendwie war nun die Luft draußen. "Ich dachte wir gehen in den Club" sagte ich und entspannte mich

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:26 am


    "Okay, dann machen wir das doch.", sagte ich und lächelte. "Chris kommt dann eben beim nächsten Mal mit.", meinte ich noch und hoffte mal dass ich meinen Worten glauben konnte.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:27 am


    Ich nickte nur und schwieg einfach und hing meinen Gedanken nach. Super, das nächste Mal. Und wenn er dann nicht aufkreuzte, toll.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 1:29 am


    ich sah Andy an. " na hoffendlich" sagte ich, auch wenne s wahrscheinlich Eva mehr störrte als mich, ich war eher genervt, dass wir versetzt wurden.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:32 am


    "Na gut, dann lasst uns mal, sonst ist der Abend nachher rum.", meinte ich und schlug dann zielstrbig den Weg zum Club ein und hoffte, dass es trotzdem ein netter Abend wurde.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:33 am


    In mir machte sich das Gedankenchaos breit und ich fand alle möglichen Gründe, warum er nicht da war. Der schlimmste war noch, dass er einfach keinen Bock auf uns hatte. Das nagte schon ein wenig an mir.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 1:38 am


    Ich lächelte leicht und rang mir nun freundlichkeit ab. Andy konnte ja nichts dafür. Es musste ja keinen schlimmen Grund haben, vielleicht war wirklich was dazwischen gekommen

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:39 am


    Ich verzichtete auf eine SMS, in der ich ihm mitteilte, dass er die Stimmung wunderbar gedämpft hatte. Das würde ihn auch nicht herbringen. Man musste jetzt das beste aus der Situation machen.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:40 am


    Jetzt wünschte ich mir was, um die Gedanken zu vertreiben, die sich gerade in meinem Kopf eingenistet hatten und meine Stimmung nur noch mehr senkten.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 1:45 am


    Ich seufzte leise , aber als wir drinnen waren entspannte ich mich. "Tanzen" schlug ich Eva vor, die ziemlich down wirkte. Dann sah ich zu Andy. "na komm" sagte ich

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:46 am


    "Hmm. Von mir aus.", murmelte ich nur, auch wenn mir die Lust vergangen war. Aber den beiden nun auch noch den Abend zu versauen, dass war auch nicht fair, also versuchte ich es, so gut es ging zu überspielen.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:47 am


    Ich lächelte vergnügt und folgte den beiden dann. Ich hätte es ja wirklich gerne geändert.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 1:50 am


    Ich entspannte mich auf der Tanzfläche. Hier konnte ich meine Sorgen einfach wegtanzen und vergessen was mich so störrte und was ich für Probleme hatte

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:53 am


    Das mit der Entspannung klappte nur halbwegs gut und ich ließ meinen Blick immer wieder durch die Menge wandern. Vielleicht sah man ja das eine oder andere bekannte Gesicht.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 1:54 am


    Ich ließ mich im Takt der Musik gehen und wurde locker. Nach einer Weile war dann alles, als ob nichts gewesen wäre.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 2:00 am


    Ich lächelte glücklich und tazte erst mal munter für mich allein. So war es schön und ich war super entspannt und die anderen schienen auch keine schlchte Laune mehr zu schieben. Trotzdem wenn das bei dem die Regel war, dann gab es noch ärger.

    [out: bin off, cucu und schlaf gut,]

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 2:06 am


    Erst als ich Alex in der Nähe sah, hellte sich meine Stimmung deutlich auf. Ihn hatte ich lang nicht mehr gesehen. Außerdem, vielleicht hatte er was nettes dabei.

    [danke du auch, cucu]

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 5:55 pm


    Ich schüttelte den Kopf als ich Alex sah, gerade den wollte ich hier jetzt wirrklich nicht sehen.Der war schwierig und würde Eva garantiert nur wieder ärger bringen. ich konnte ihn nicht leiden

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 6:00 pm


    Ich warf Jean kurz einen entschuldigenden Blick zu und verließ dann die Tanzfläche und schlängelte mich zu Alex durch, der einen Moment überrascht, dann aber freudig dreinschaute und mich dann freudig begrüßte.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 6:10 pm


    Ich sah ihr einen Moment nach und wand mich dann um. Alex war für mich wie ein rotes Tuch und tanzen wollte ich auch nicht merh sondern verließ auch die Tanzfläche, nur in die andere Richtung

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 6:19 pm


    Wir quatschten ein wenig und es tat wirklich gut ihn zu sehen. Besonders schön war es, dass er mir versprach morgen vorbei zu kommen. Meine Stimmung hellte sich deutlich auf.

    Nini91
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 26

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Nini91 am So Okt 03, 2010 6:20 pm


    Ich sah den beiden verwirrt nach, sah Eva dann aber mit einem Kerl quatschen und folgte dann Jean. Sie schien ja schnell Ersatz gefunden zu haben. "Tut mir wirklich Leid.", entschuldigte ich mich nochmals für den Abend. Man merkte, dass keine gute Stimmung herrschte.

    Mitch
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Mitch am So Okt 03, 2010 6:27 pm


    Ich seufzte leise. "Es ist nicht deine Schuld" sagte ich ehrlich. Für Alex konnte er ja nichts und auch nicht dafür, dass sein Kumpel uns versetzt hatte, aber wenn der hier wäre, dann wäre Eva für Alex vielleicht weniger empfänglich. Sie war enttäuscht und das machte ich diesem Chris zum Vorwurf.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:50 am