von ChumChum am Do Dez 02, 2010 9:58 pm
Mein Blick wandte sich nach einigen Minuten wieder durch den Raum,wobei ich hoffte,Kevin dort irgendwo zu sehen.Ja,tatsächlich,nach einer Weile hatte ich ihn bei seinen Freunden gefunden,seufzte dabei lautlos auf.Was sollte ich nur tun?Das war alles so plötzlich gekommen,vorallem aber hätte ich es nie erwartet.Also hätte es wohl keinen richtigen moment gegeben.Ich wurde aus meien Gedanken gerissen,als die Menschenmenge imemr unruhiger wurde.Ich blickt enocheinmal zum Countdown der nurnoch wenige Sekunden des jahres anzeigte."12,11,10,9,8,7,6,5,4..",zählten sie alle im Chor mit.Kurz nach der eins,kam lautes gejubel und einige Menschen umarmten sich oder stießen auf das neue Jahr an.Das ruhige Klima von gerade eben,war wieder völlig dahin.Kaume ine halbe Minute später,rannten die Leute nach draußen,wobei es sich am Ausgang etwas staute und es so länger dauerte.Doch schließlich wollte keiner das nun folgende Feuerwerk verpassen,welches von dem Resturant veranstaltet wurde.Von draußen waren schon die ersten Raketen zu hören,die jedoch nicht von dem Diner stammten.