Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 10:28 pm


    Pünktlich 0 Uhr stießen wir mit den Gläsern an,während Milena noch immer beschäftigt schien.Danach folgte das große Umarmen mit den Bekannten,dann gab ich Jake mein Glas,ehe ich mich hinter Milena stellte,die sich noch immer umsah und dann aber meine Arme um sie legte."Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr,meine Große!",flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr anschließend noch einen dicken Kuss auf die Wange.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 10:35 pm


    Als meine Mutter ihre Arme um mich legte und mir etwas ins Ohr flüsterte,lächelte ich wieder leicht auf,doch es war kein wahres Lächeln.So hätte mein Jahr nicht beginnen sollen..
    "Danke,wünsche ich dir auch!",erwiderte ich aber dennoch,schaute sie dann kurz an,da ich Kevin nun nichtmehr sehen konnte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 10:37 pm


    Ich drückte nocheinmal leicht meinen Kopf gegen ihren,ehe ich sie auch schon wieder los ließ und mich Jake zu wande.Ihm nahm ich die Gläser ab und stellte sie neben uns auf den Tisch,blickte zu ihm auf."Hab ich dir dieses Jahr schon gesagt,wie sehr ich dich liebe!?",ich blickte ihn dabei leicht verträumt an und war unheimlich froh ihn zu haben und die letzten Jahre mit ihm so gut gemeistert zu haben.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 10:46 pm


    Ich umarmte Milena dann auch nochr ebenfalls ein schönes neues Jahr,ehe ich mich dann an Alina wandte,die mich angesprochen hatte.Ihc lächelte auf und zog sie dann sanft an mich herran um sie liebevoll zu küssen."Ich liebe dich auch!",erwiderte ich,nachdem ich meine Lippen wieder von ihren gelöst hatte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 10:49 pm


    Ich erwiderte den Kuss nur zu gern und war doch froh,ein weiteres Jahr hinter mich gebracht zu haben."Und immer zweimal mehr wie du!",erwiderte ich noch grinsend,als ich zu ihm aufgeshen hatte und sicher gehen konnte,dass er mir zu hörte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 11:04 pm


    "Völlig ausgeschlossen!",erwiderte ich grinsend.Unglaublich,wie lange wir schon zusammen waren.Zwar mit holprigem Anfang,doch die letzten Jahre war alles glatt gelaufen und ich war mir in nichts so sicher wie bei der Tatsache,das Alina die Frau für´s Leben war.Für mein endloses Leben...Ich bereute es kein Stück,dass ich meine 'Freiheit' so früh für Alina aufgegeben hatte,denn schließlich wollte ich mit keiner anderen zusammen sein,ausser mit ihr.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 11:05 pm


    "Glaub cih kaum!",grab ich grinsend zurück,und streckte mich nocheinmal,um ihm einen kurzen,aber zärtlichen Kuss zu geben."Gehen wir jetzt mit raus?",fragte ich dann,sah jedoch dabei auch zu Milena.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 11:11 pm


    Bei der Küsserei meinter Eltern schaute ich wieder weg,es freute mich zwar,dass die zwie glücklich waren,doch ihnen zuschauen wollte ich nicht.Dann ejdoch nickte ichg leicht,verschrenkte die Arme vor der Brust udn schlenderte langsam in Richtung Asugang,damit meine Eltern noch mit mir mit kamen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 11:14 pm


    Ich griff schließlich nach Jake´s Hand,um diese leicht zu drücken und ihn dicht bei mir mit nach draußen ziehen zu können.Dort würde uns sicher ein großes Feuerwerk erwarten,sowie es draußen knallte und ich war mir sicher,dass es Einige auch übertrieben und irgendwelche Böller kurz vor der Sprengung in irgend einen Schneehaufen warfen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 11:19 pm


    Draußen angekommen,blickte ich gedankenverloren in den Himmel,schaute dabei zu,wie die Raketen ind en Himmel schossen und dann expoldierten,dabei ein tolles Bild von verschiedenen Farben bildeten.Dennoch,genießen konnte ich das alels nicht,die Sache mit Kevin rief immenroch ein unangenehmes Gefühl in mir hervor.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 11:24 pm


    Draußen leuchtete es nur so von Farben.Rote,blaue,grüne,gelbe Raketenfarben und jegliches anderes Zeug,wie kunstvolle Bilder zeichneten sich mit bunten Funken in den Himmel.Von dort fielen noch immer ein paar Flocken und am Boden hatte sich bereits eine knöchelhohe Schicht von Pulverschnee angesammelt,die jedoch schon zertreten war und dennoch herlich glitzerte.Ich lies mich etwas gegen Jake sinken und betrachtete weiter die Bilder am Himmel.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 11:29 pm


    Ich legte meine Arme um Alina,während ich mich hinter sie stellte und zum Himmel blickte.Als die Raketen irgendwann nach ließen,ging es am Boden weiter.Eine große Batterie,die ihre bunten Funken des feuerwerks nur so um sich herrum schmiss und alles zu einem wunderbaren Bild machte.Zufireden lächelnd gab ich Alina einen Kuss auf den Kopf.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 11:31 pm


    Ich legte meine nun kälter werdenden Hände auf Jake´s Arme und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.Wegen mir hätten wir ewig und drei Tage so stehen können,denn trotz der Kälte war es mal wieder ein Moment,den ich voll auskosten und bis in die letzte Sekunde genießen wollte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 11:37 pm


    Ich seufzte leise und glücklich auf,Alina´s kalte Hände störten mich nicht wirklich,immerhin hatte ich ja noch eine Jacke an.
    Dann jedoch warf ich einen Blick zu Milena,diese schien immernoch nicht wirklich gute Laune zu haben.Vielleicht lag es ja an dieser Sache mit ihrem Kumpel,mit dem sie vrhin draußen gewesen war?!
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 11:43 pm


    Ich beschloss just in diesem Augenblick,dass Jake und ich uns mehr Zeit für einander nehmen sollten.Milena war schließlich nur noch für ein knappes halbes Jahr auf dem Internat,zu Mindestens hoffte ich,dass es nciht noch länger dauerte,und diese Zeit konnten wir mit Sicherheit noch sehr gut nutzen und aufholen,was wir hatten in den letzten Jahren schleifen lassen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 11:49 pm


    Irgendwann wandt ich meinen Blick wiede rzu dem Feuerwerk,wobei ich Alina´s Anwesenheit sehr genoss."Ich liebe dich,meine eqig 21 jährige",flüsterte ich ih lächelnd ins Ohr und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 02, 2010 11:52 pm


    Ich lächelte bei seinen Worten leicht auf und genoss den Kuss auf meiner Wange,ebenso seine Wärme und Anwesenheit.Nur für diesen Augenblick wünschte ich mir,die Zeit würde stehenbleiben.Einfach so und nur wir wären hier."Ich liebe dich auch,mein Schoßhündchen!",flüsterte ich ebenso leise zurück.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 02, 2010 11:58 pm


    Ich lächelte wieder auf und seufzte erneut glücklich,legte meinen Kopf dann auf ihre Schulter,hatte meine Arme imemrnoch fest um sie geschlungen und genoss einfach diesen tollen Moment.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Fr Dez 03, 2010 12:01 am


    Schließlich kam ein Kellner vom Diner durch die Menge gelaufen und verteielte kostenlose Wunderkerzen an die Teilnehmer des Feuerwerks.Ich ahm dankend eine entgegen und blickte dann zu Jake hoch."Du hast nicht zufällig Feuerzeug in deiner Tasche?",fragte ich bittend nach und blickte ihn hoffnungsvoll an.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Fr Dez 03, 2010 12:03 am


    Als uns jemand eine Wunderkerze gab udn Alina mich nach Feuer fragte,ließ ih sie kurz los und suchte in meinen Hosentaschen nach einem Feuerzeug.Schließlich fand ich doch eines."Glück gehabt",meinte ich ich lächelnd un dzündete die Wunderkerze dann an.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Fr Dez 03, 2010 12:05 am


    "Dein Glück aber auch!Sonst hätte ich jemanden anderen Fragen müssen!",ich versuchte dies etwas mahnen rüber zu bringen,konnte dabei jedoch nciht ernst bleiben und grinste vor mich hin,während ich dann auf die Funken der Wunderkerze blickte.Was man doch mit Magnesium und Feuer alles anstellen konnte...
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Fr Dez 03, 2010 12:14 am


    Mir wurde auch seine Wunderkerze gegeben,welche ich dankend in die Hand nahm.Ich ließ sie noch von meinem Vater anzünden,ehe ich sie einfach nur anschaute und aufseufzte.Wow..unglaublich toll..,ging es mir durch den Kopf.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Fr Dez 03, 2010 12:18 am


    Als die Wunderkerze dann all ihre Funken versprüht hatte und sie nur noch etwas glühte,schüttelte ich sie leicht,um sicher zu gehen,dass sie sich nicht nocheinmal entzündete.Anschließend behielt ich sie noch in der Hand,um sie später weg zu werfen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Fr Dez 03, 2010 12:22 am


    Als die Wunderkerze dann auch bei mir ausgegangen war,ging ich sie schnell in den Shcnee stecken,damit ich sie dann in den nächsten Mülleimer werfen konnte.Das Jahr begann für mich nicht wirklich gut,ich hatte keine wirklich gut Laune und würde am liebsten einfach nurnoch nach hause und ins Bett gehen..
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Fr Dez 03, 2010 6:22 pm


    Ich blickte kurz zu Milena und mesterte sie kurz.Sie war sicher schon müde und war deshalb so ruhig geworden,also blickte ich zu Jake auf."Gehen wir?",fragte ich an ihn gewand und blickte ihn abwartend an.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 7:34 am