Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 12:36 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Als ich dann im Bad fertig war,holte ich meine gepackte Tasche für die Schule,welche ich dann wenig später unten abstellte und stumm,ohne jegliche Begrüßung,in die Küche ging.Dort machte ich mir mein Frühstück,welches ich dann verpackte und in die Tasche schob,denn ich würde, wie immer neuerdings, in der Schule frühstückte.Mit Dave bei dem ich mich verstanden fühlte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 12:41 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Als Alina dann unten angekommen war,erwartete ich keine Begrüßung,weshalb auch?brachte ja eh nichts,entweder kam nur etwas patziges oder gleich ganrichts zurück.
    Ich stand dann schließlich auf,räumte mein geshcirr schnell weg und blickte dnan kurz zu Alina."Ich wünsche dir noch viel Spaß bei Dave!",sprach ich,während ich an ihr vorbei ging,um nach oben zu kommen.Hin und wieder hatte sie mal ihren kollegen erwähnt,der sie ja ach so toll verstand und ihr immer Recht gab.Normalerweise war ich nicht Eifersüchtig,aber inzwischen,sah ich das alles schon ganz anders.Ich glaubte teilweise schon,sie würde mich kaum noch lieben,aber dafür diesen Dave..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 12:44 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Danke!",rief ich ihm ncoh hinter her,grinste fast schon darüber.So nahm ich dann meine Tasche und den Rest,den ich benötigte und ging nach draußen.Es war ein sehr kühler Sommermorgen aber es war immernoch angenehm.So schloss ich meinen Wagen auf und stieg ein,ordnete meine Sachen und fuhr dann los,um kurz darauf in der Schule anzukommen,wo ich schon mit einem heißen Kaffe von Dave empfangen wurde.Erst,als ich ihn sah und ein nettes Kompliment zu Ohren bekam,begann cih wieder zu lächeln und den Tag zu genießen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 12:49 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Gott,machte mich diese ganze Sache mit diesem Dave rasend!
    Ich versuchte mich ab zu regen,während ich duschte,was mir dann teilweise auch gelang.Noch schnell anziehen,Zähne putzen und Haare machen,dann war ich auch schon fertig.So verließ ich ebenfalls das Haus und fuhr an die Arbeit.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 12:51 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Der tag verlief wieder ralativ glatt und es gab keine großen Vorkommnisse,wobei meine Gedanken,wie shcon in letzter Zeit,immer wieder zu Dave abschwiffen und mir dabei Jake immer öfter egal wurde.Hinter seinem Rücken hatte ich sowieso schon eine Beziehung mit Dave laufen,wobei es ihm aber auch egal sein konnte,immerhin lief zwischen uns ncihts mehr außer Streiterein und dergleichen.So bot Dave mir in der Mittagspause an,heut bei ihm zuschlafen,denn er wusste,dass ich mich zu Hause nciht mehr wohl fühlte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 12:58 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Schließlich war ich auch wiede rzuhause angekommen,ging gleich rein um nochmal duschen zu gehen,was bei der Hitze draußen wirklich gut tat.Wneigstens die Kolegen an der Arbeit heiterten einen etwas auf,aber Alina un diese ganze Sache konnte ich eh nicht vergessen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 1:00 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Nach der Schule fuhr ich nach Hause,lies die Tasche und den Rest jedoch im Auto und lief kurz zum Hause,wo ich die Tür öffnete und nach drinen ging.Ohne auf irgend etwas zu achten,lief ich nach oben und holte eine Tasche,da ich beschlossen hatte,länger bei Dave zu bleiben.Er hatte Platz in der Wohnung und mit Jake würde ich mich sowieso nciht mehr verstehen.Also stopfte ich die Sachen in meine Tasche und zog den Reißverschluss dieser zu,um wieder nach unten zulaufen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 1:03 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Als ich wieder angezogen war,hörte ich Geräusche aus dem Schlafzimmer,ich vermutete Alina.Doch sie ging mit einer Reisetasche wieder nach unten,verwirrt folgte ich ihr dann."Was willst du mit der Reisetasche?",fragte ich sie,hoffte im Innerin zu tiefst,dass sie nicht gehen würde.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 1:05 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Es war natürlich wieder klar,dass Jake alles hören musste."Ich ziehe vorrübergehend aus,was auch in deinem Interesse sein sollte!",erklärte ich kanpp und schlüpfte unten wieder in meine Schuhe."Ich schätze,du hast nichts dagegen!",ich blickte ihn an,lies ihn aber damit auch wissen,dass egal was er sagte,ncihts an meiner Entscheidung ändern würde."Also dann..",ein 'Auf Wiedersehen!' sparte ich mir,denn dazu würde es nciht kommen,jedenfalls nicht glücklich.
    So verließ ich das Haus und ging wieder zu meinem Wagen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 1:11 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Ausziehen?,wiederholte ich in Gedanken.Es versetzte meinem Herzen einen unangenehmen Schlag.Vor einem Jahr,hätte es nicht besser laufen können,wir haben uns geliebt und hätten glückliche rnicht sien können,doch was war nun passiert?
    Ich folgte ihr natürlich nach draußen."Fährst du zu diesem Dave?",fragte ich nurnoch kühl,wobei ich das schlimmste vermutete.Ich wollte nicht,dass sie ja sagte,ich wünschte,ich hätte diese Frage garnicht erst gestellt..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 1:13 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Möglich.",antwortete ich,während ich die Tasche auf dem Rücksitz des Wagens verstaute."Wenn Milena sich meldet,sie kann mcih über Handy erreichen,wenn etwas ist!",bemerkte ich noch beiläufig,ehe ich auch schon in den Wagen stieg und nur wenige Sekunden darauf losfuhr.Ich würde mich von Jake sicher nciht aufhalten lassen,denn in letzter Zeit hatte er mir nichts mehr gebracht und ich hatte das Gefühl,neben einer Wand zuleben.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 1:20 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Also ja..
    Wieso rammte sie mir eigendlich nicht gleich ein Messer ins Herz?
    "Alina...",sprahc ich leise,versuchte mir die traurigkeit und verzweiflung nicht anmerken zu lassen,was nur schwer war.Doch es hatte keinen Zweck,sie fuhr schon los.Ich konnte das einfach nicht verstehen,sie hatte mich geliebt,über alles,das hatte sie mir immer wiede rgsagt,und nun verließ sie mich wegen eines anderen?
    Ich fühlte mich schrecklich,meine Gefühle spielten verrückt.Ich war wütend,traurig,verzweifelt..Alles mögliche.Ich musste für diese ehe kämpfen...Es konnte doch nichts ein,dass ich Alina ienfach verlor,schließlich war sie die Frau fürs Leben und keine andere.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 1:23 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Ich fuhr nun durch die Straßen und ließ alles hinter mir,was mcih nur annähernd störte,wobei ich erneut leichte Kopfschmerzen bekam.Diese hatten zwar zunehmend abgenommen,aber hin und wieder hatte ich doch welche.
    So kam ich bald bei Dave an und wurde von einem unheimlich gutem Gefühl begrüßt,als ich den Schlüssel im Schloss herumdrehte udn von einem betörendem Geruch von irgend etwas gekochtem begrüßt wurde.Herrlich!Ich ließ die Tasche ersteinmal neben der Tür stehen und zog die Schuhe aus,ehe ich weiter in seiner Wohnung dem Geruch nachging und feststellte,dass es Spaghetti Carbonnara war,was ich gerochen hatte.Mit einem kurzen Kuss wurde ich begrüßt und dann zu einem Stuhl am gedeckten Tisch derigiert,ehe es auch schon Essen gab.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 1:29 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Ich wäre am liebsten tot umgekippt,nur umd iese schrecklichen Gefühle ichtmehr spüren zu müssen.Wie hatte das alels nur so ausarten können?nach einiger Zeit hatte ich mich wieder halbwegs gefasst und konnte so rien gehen,ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.Scheinbar musste ich mich jetzt erstmal damit abfinden,Alina verloren zu haben.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 1:32 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Nachdem Essen saßen wir gemeinsam auf dem Sofa mit je einem Glas Rotwein.In seinem Arm,halb liegend,trank ich einen kleinen Schluck und drehte dann das Glas."Ein 95'er.",hörte ich dann Daves sanfte Stimme,der meinen Blick auf den Wein bemerkt haben musste.Zu Carbonnara gab es eigentlich Weißwein,aber wohl deswegen gab es nun den Rotwein nachdem Essen."Schmeckt gut.",erwiederte ich und betrachtete die rote Flüssigkeit.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 1:35 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Sie war sich wahrscheinlich garnicht bewusst,wie weh sie mir tat.Nichtnur das sie mich verlasne hatte,nein,die ganzen letzten Monate hatte sie dafür gesorgt,dass es mir schlecht ging.Aber das gab mir wirklich den Rest,ine Welt war damit für mich zusammen gebrochen.Niemals hatte ich solche Gefühle gehabt..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 1:42 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Wir unterhielten uns nach einiger Zeit mal wieder über Jake und mich.Doch nach einer kurezn,schweigsamen Pause, fragte er:"Wirst du dich scheiden lassen?"Ich war in diesem Moment so ahnungslos,wie schon lange nicht mehr.Nachdenklich betrachtete ich den schimmernden Wein in dem rundlichem Glas und zog die Stirn in Falten."Liebst du ihn noch,Alina?",ich seufzte auf und wusste nciht so recht,was ich ihm nun antworten sollte."Nein",erwiderte ich,setzte mich dann jedoch auf und stellte den Wein ab."Aber ich kann mich nicht von ihm scheiden lassen,Dave!",pladierte ich und blickte ihn an,betete,dass er mit diesen Fragen aufhörte,die er immer wieder mal andeutete."Aber warum?Alina,du liebst ihn nicht mehr,weshalb bist du dann nciht schon vom ihm geschieden?",mein Blick wandte sich bei dieser Frage ab und es stellten sich erneute Kopfschmerzen ein."Gib mir bitte nochetwas Zeit,darüber nachzudenken!",murmelte ich hoffnungsvoll und stand auf,um mich bettfertig zumachen.Warum nur drängte er so darauf,dass ich mich scheiden lies?Damit es mit ihm eine runde Sache wurde?Damit ich nicht mehr abhängig und aufgehalten wurde?
    All solche fragen durchströmten meinen Kopf,als das heiße Wasser der Duche auf mich nieder fiel.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 1:49 am

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Ich saß nach vorn gebeugt auf dem Sofa,die Ellebogen auf den Knien und die Hände zusammengefaltet an meinem Mund.Wie sollte es jetzt nur weiter gehen?Verdammt,ich liebte Alina,mehr als alles andere auf der Welt.Naja,Milena noch,aber das war ja eh klar.Mein HErz fühlte sich an,wie in tausend stücke zerfetzt.Ich wusste nicht was ich tun sollte,doch das nachdenken,tat nur mehr weh.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 2:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Nachdem ich fertig geduscht hatte,betrachtete ich mein Gesicht eine ganze Weile im Spiegel und dachte darüber nach,wie es werden würden,wenn ich mit Jake darüber sprechen müsse,dass ich die Scheidung einreiche.Das war alles viel zu kompliziert,wie ich feststellte und senkte den Blick ins Waschbecken.Seufzend wandte ich mich ab,tauschte das umgewickelte Handtuch gegen meine Schlafsachen und putzte noch meine Zähne,ehe ich noch aufräumte und das Bad dann verließ,um ins Bett zu gehen.Dave folgte nach wenigen Minuten wortlos.Er legte sich hinter mich,eie Hand auf meinen Unterarm,da ich von ihm weggedreht lag."Ich liebe dich,Alina!",hörte ich seine Stimme und konnte dabei seinen Atem in meinem Nacken spüren.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 2:59 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Ich saß sicher noch eine halbe Stunde regungslos auf dem Sofa,dachte weiter über Alina udn mich nach,fragte mich,wie ich sie zurück gewinnen könnte.Doch ich wusste ja nichtmal,wo dieser Dave wohnte.Ausserdem würde Milena auch bald wieder vom Internat kommen,dieses mal endgültig.Wie sollte das nur ausgehen?Kaum war sie wieder da,durfte sie erfahren,das wir uns getrennt hatten?Das ihre Mutter einen neuen Freund hatte?Wo sollte sie wohnen?Dieses ganze nachdenken machte mich irre...Ich stand schließlich auf,verspürte weder hunger noch durst,müdigkeit oder sonst etwas,im Moment war nur dieser Schmerz da.ich hatte jetzt schon angst vo dem schlafen gehen,denn ich würde immer auf die Seite blicken,wo Alina sonst lag,die nun leer sein würde..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 3:10 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Es war Samstag und diesesmal weckte mich kein nerviges Piepsgeräusch,sondern ein wunderbarer Kaffeduft,der zunehmend intensiver wurde,bis ich die Augen aufschlug und Dave erblickte,welcher mit einem Tablett ins Schlafzimmer gelaufen kam."Einen wunderschönen Guten Morgen!Haben Mademoiselle gut geruht?",fragte er und hatte dabei ein spitzbübisches Lächeln auf den Lippen."Sehr gut.",antwortete ich und schob mich im Bett etwas nach oben,um vernünftig zu sitzen."Frühstück im Bett?",fragte ich,als er das Tablett zwischen uns positionierte."Ich denke,so sieht es aus.",antwortete er mir und reichte mir dann eine gefüllte Tasse,in der sich Kaffe befand.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 3:15 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Ich hatte in der letzten Nacht kein Auge zu getan,mich imemr mehr mit diesen verfluchten gedanken gequält,hatte es nicht aushalten können still zu liegen,während Alina in den Armen von dave einschlief.Wie konnte alles nur so Berg ab gehen?
    Völlig übermüdet macht eich mir einen Kaffee,den ich am Küchentisch trank,die Tasse Gedankenverloren ind en Händen drehte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 3:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Nachdem Frühstück lagen wir noch eine Weile aneinander gekuschelt im Bett.Während ich darüber nachdachte,wie ich mich sauber von Jake trennen könnte,spielte Dave mit einer blonden Haarsträhne von mir und kitzelte mich damit später unter der Nase."Lass das!",murrte ich und nahm ihn die weg.Er wusste genau,dass wenn ich nachdachte,ich nciht abgelenkt werden wollte."Jetzt hör doch mal bitte auf,dir deinen wunderhübschen Kopf zuzerbrechen und genieße doch bitte diesen herrlichen Samstag und entspann dich fünf Minuten.",bat er und zog mich noch etwas näher an sich,ehe ich seine Lippen meinen Hals entlangwandern spürte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Dez 17, 2010 3:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake12
    Irgendwie erinnerte mich alels an Alina.Ich dachte and ie guten alten zeiten,wo wir Samstags aufgewacht waren und vor dem Frühstück noch gekuschelt hatten.Arm in Arm im Bett lagen,wo ich ihren wunderbaren Duft immer um mich herrum hatte,ihre Nähe genießen konnte und einfach glücklich mit ihr zusammen lebte.Es würde nicht das einzige Wochende bleiben,wo ich allein aufwachen würde und diese Nähe vermissen würde.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Dez 17, 2010 3:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Nachdem ich Dave ein erneutes mal hatte zurück weisen müssen,stand ich wenig später auf und zog mich dann an.Er brachte das Tablett zurück in die Küche und umspielte mich ein erneutes Mal,doch wollte ich zuerst telefonieren und mit Jake reden,denn ich würde mich von ihm scheiden lassen.Soviel war mir utner dem Druck der Kopfschmerzen doch noch klar geworden und ich wollte ihn nicht ganz ins offene Messer laufen lassen,schließlich hasste ich ihn nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:40 pm