Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Dez 20, 2010 11:36 pm


    Wie gestern so früh am Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt.Mussten die Leute denn imemr so früh anrufen?Seufzend öffnete ich die Augen,musste mich dann aus meienr bequemen Lage lösen.Murrend nahm ich meine Hand von Kevin´s Brust und befreite mich dann aus seinem Arm,um mich über ihn zu beugen,damit cih an mein Handy kam,welches zum Glück nur auf dem Nachtschränkchen neben dem Bett lag.Während ich die Numemr prüfte,legte ich mich zurück in Kevin´s Arm und ging dann ran."Ja?",fragt e ich dann noch etwas verschlafen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Dez 20, 2010 11:43 pm


    "Milena?",fragte ich kurz,obwohl es eher unwahrscheinlich war,dass jemand anderes an ihr Handy ging."Es tut mir leid,wenn ich euch geweckt habe,aber dein Vater hat vorgeschlagen,dass wir heut Abend zusammenkochen könnten,mit euch, und ihr dann hier bleiben könnt,wenn ihr wollt.",unterbreitete ich ihr,wenn auch etwas ungekonnt und blickte dann zu Jake hinüber.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Dez 20, 2010 11:45 pm


    Es klingelte irgend etwas,doch war es nciht irgend ein wecker.Dann spürte ich,wie jemand neben mir sich zu bewegen begann und sich dann über mich rüberbeugte.Milena.Ich stöhnte leise auf,da ich eigentlich jetzt noch nicht vorhatte aufzustehen.Dann blinzelte ich gegen das Licht und blickte zu meiner Freundin,die,wie auch am Vortag,schon wieder ihr Handy am Ohr hatte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Dez 20, 2010 11:49 pm


    Es war meine Mutter,wie sich herraus stellte.Richtig,jetzt fiel mri wieder ein,dass ich garnicht wusste,was nun eigendlich war.Doch als ich hörte,das smeine Eltern zusammen kochen wollten,lächelte ich glücklich auf.Scheinbar waren sie auf dem beste Wege dazu,wieder zusammen zu kommen."Moment",sagte ich kurz,legte das Handy dann auf Kevin´s Brust.Ich gab ihm dann einen kurzen Kuss,ehe ich ihn abwartend anblickte,wach war er jedenfalls."Hast du Lust,heute Abend mit mir zu meinen Eltern zu fahren?Sie wollen kochen und danach könenn wir bei mir übernachten.",erklärte ich ihm dann,da ich nicht zusagen wollte,ohne ihn gefragt zu haben.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mo Dez 20, 2010 11:52 pm


    Ich seufzte leise und musste doch zweimal überlegen,denn ich war noch ziemlich verschlafen und in solchen Situationen tat ich oft Dinge,die mir später nicht sehr passten.Doch nickte ich,um ihr einen Gefallen zu tun.Vielleicht würde es ja lustig werden.Hoffte ich jedenfalls..bei ihrem Vater."Wegen mir gern.",antwortete ich,um dem Nicken noch einmal etwas Nachdruck zu geben.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mo Dez 20, 2010 11:56 pm


    "Okay",sagte ich kurz lächelnd,freute mich darüber,dass er bereit dazu war,mitzukommen.So legte ich das Handy wieder an mein Ohr um bescheid zu geben."Wir kommen gern.Also so gegen 19 uhr?",fragte ich,damit wir auch wusten,wann wir fahren sollten.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 12:00 am


    Ich wartete geduldig ab und baumelte utner dem Tisch wieder mit den Beinen."19 Uhr ist in Ordnung.",erwiderte ich und nickte dabei kurz,blickte dann wieder kurz zu Jake."Also dann bis 19 Uhr.Und stellt bis dahin kein Blödsinn an!",warnte ich leicht lächelnd und legte dann auch schon auf,denn die Zeit stand nun fest und bis dahin waren wir auch sicher fertig."Sie sind 19 Uhr hier.",teielte ich Jake dann noch mit,obwohl er das sicher mitbekommen hatte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 12:05 am


    "Gut,dann bis später!",erwiderte ich noch,legte dann auch schon auf.Nocheinmal streckte ich mich um mein handy wieder auf den kleienn Tishc zu legen,ehe ich endgültig neben Kevin liegen blieb und die decke wieder etwas höher zog.Ich schloss nochmal die Augen,da es echt noch früh war und ich keien große Lust hatte aufzustehen."Willst du auch wirklich mit?",fragte ich kevin dennoch,da ich nicht wollte,dass er nurmitkam,weil er dachte,er müsste mitkommen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 12:08 am


    Ich blickte Alina abwartend an,bis diese danna ufgelegt hatte."Schön",sprach ich dann zufrieden lächelnd."Also,jetzt müssen wir uns nurnoch einig werden,was wir kochen!",sprach ich dann,stand auf um in den Kühlschrank zu schauen,war schonmal voller.Auch das Gefrierfach sah nicht wirklich viel versprechend aus.Dazu war heute noch Sonntag."Also..Kennst du einen Laden,der Sonntags offen hat?",fragte ich sie dann,leicht grinsend.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 12:08 am


    "Hab ich denn jetzt noch eine Wahl?",fragte ich und blickte sie blinzelnd an,ehe ich dann lächelte,wenn auch etwas verschlafen."Nein,ich komme wirklich sehr gern mit.Ich werde dann zwar das Gefühl haben,mich melden zu müssen,wenn ich etwas sagen will,aber ich glaube,daran werde ich mich auch gewöhnen.",beschwichtigte ich sie,zog Milena etwas enger an mich und richtete die Decke noch einmal."Und jetzt können wir bitte noch fünf Minuten schlafen!?"
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 12:11 am


    "Kaiser's hatte früher immer noch Sonntags offen.",erklärte ich und blickte zu ihm,hatte mcih mittlerweile etwas gedreht,sodass ich seitlich auf dem Stuhl saß und besser zu ihm hinsehen konnte."Und was hälst du von einer Gemüsepfanne mit Reis und Hähnchenbruststreifen?",fragte ich dann gleich hinter her.Ich war mir zwar nciht sicher,ob Milenasfreund Vegetarier war,aber die Streifen konnte man ja raussammeln,oder er bekam halt etwas extra.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 12:19 am


    Ich grinste kurz auf und legte dann ein Bein auf seine,um ihm noch etwas näher zu sein."Liebend gern!",erwiderte ich dann und schwieg auch schon,da ich ebenfalsl ziemlich müde war und noch etwas schlafen wollte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 12:21 am


    Mit Milena in den Armen und dicht an mich gezogen döste ich dann langsam wieder ein.Nachdem anstrengendem Schuljahr war es wohl nicht zuviel verlangt,die ersten paar tage richtig ausschlafen zu können.Danach konten wir wegen mir früh um 6 Uhr aufstehen,um irgend etwas zu unternehmen,aber die ersten Tage war ich mit meinem Bett verabredet.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 12:25 am


    Richtig,Kaiser's...
    "Achja,sehr gut,dann gehen wir da gleich ncoh einkaufen",beschloss ich dann.Auf ihren Vorschlag nickte ich dann gleich."Ja gern",erwiderte ich also,da dieses Essen eindeutig zu meinen Leibgerichten zählte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 12:28 am


    Auch ich döste schnell wieder ein,wobei der Schlaf dann immer feste rund fester wurde,bis ich irgendwann zu träumen anfing,es waren die wildesten und unlogischsten Sachen,die sich in meinem Kopf bildeten,aber wneigstens keine schlechten Träume.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 12:30 am


    "Gut,dann lass uns am besten gleich losfahren,sonst machen die auch noch zu.",grinste ich dann und stand auch schon auf.Voller Elan stand ich da und wartete darauf,dass er vor ging,zum Wagen und wir los fahren konnten.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 12:39 am


    "besser ist es!",antwortete ich,stand dann auch schon auf um nach oben zu gehen,shcließlich musst eich mich noch anziehen.Also beeilte ich mich ins Schlafzimemr zu kommen,dort meine Klamotten zusammen zusuchen und diese dann anzuziehen.
    Schließlich putzte ich mri im Bad nochd ie Zähne,ehe ich wiede rnach unten ging,zog mir im Flur die Schuhe an,schnappte mir meine Autoschlüssel und ging dann nach draußen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 12:45 am


    Ich blickte ihm lächelnd nach,schüttelte leicht mit dem Kopf.Warum nur sollte ich mich von ihm getrennt haben?Für einen Anderen?Unvorstellbar.Wenn ich Jake ansah,war es nicht so,dass ich mir nciht vorstellen konnte,nciht mit ihm mein Leben zu verbringen.
    Außerdem hatte er behauptet,um mich gekämpft zu haben.Also warum um Gottes Namen sollte ich ihn verlassen haben?Mein Gewissen wurde noch schwerer und so beschloss ich,mich bei nächster Gelegenheit noch einmal dafür zu entschuldigen.So folgte ich dann in den Flur,um mir die Schuhe anzuziehen,als ich Schritte auf der Treppe hörte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 12:53 am


    Ich ging schonmal vor zum Auto,schloss auf und stieg ein.Als erstes machte ich dann mein Fenster auf,denn es war unangenehm stickig und warm im Wagen.Ich ließ nun den Motor an und shcnallte mich an,wartete lediglich noch auf Alina.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 12:56 am


    Nachdem ich dann meine Schuhe angezogen hatte,folgte ich Jake nach draußen und wurde gleich von einer Hitzewelle bgrüßt,die mir ins Gesicht schlug.Es war für diese Tageszeit schon wirklich ziemlich warm,aber es war Sommer und deshalb sollte ich mich nciht beschweren.Also zog ich die Tür zu und hüpfte den kurzen Weg zum Auto unbeschwert,ehe ich die Tür öffnete und mcih auf den Beifahrersitz fallen lies.Im Auto war es nciht grade kühler oder angenehmer."Vielleicht stellst du den Wagen nacher besser in die Garage.."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 1:00 am


    "Wäre ganz gut",erwiderte ich shcmunzelnd,fuhr dann los,nachdem sie sich auch angeschnallt hatten.Währned der fahrt ging ich nochmald ruch,was wir alles brauchten,oder besser gesagt,weche wenigen Dinge,wir nicht brauchten.
    Denn ich hatte in den letzten Tagen nicht daran gedacht einkaufen zu gehen,denn cih hatet ja schließlich ganz andere Dineg im Kopf.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 1:03 am


    Ich lächelte,hatte mich angeschnallt und wartete dann schließlich darauf,dass wir ankamen.Kaiser's sollte doch garnicht so weit von hier sein,oder?Ich überlegte und betrachtete draußen die Häuser.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 1:14 am


    Schon bald waren wir angekommen und ich suchte noch einen Parkplatz,was recht einfach war,denn die meisten hatten wohl schon die letzten Tage eingekauft,sow ie es auch eigendlich sein sollte.
    Ich brachte den wagen dann zum stehen,schnallte mich ab und stieg schließlich aus,wartete danna uf Alina.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 1:17 am


    Als er den Wagen angehalten hatte,schnallte ich mich ab und stieg schließlich aus,ehe ich erneut die schwere Luft tragen musste und mir ersteinmal ein paar Strähnen aus der Stirn bließ.Ich sollte mir nacher unbedingt die Haare hochstecken.Doch dann konnten wir einkaufen gehen und dann später vielleicht den Spaziergangn in die Abendstunden verschieben,wenn es etwas kühler war.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 1:21 am


    Ich schloss dann den wagen wieder ab,als Alina ausgesteigen war und ging langsam los.
    An meinem Autoschlüssel hing noch ein Chip für den Einkaufswagen,welchen ich dann gleich abmachte und den Schlüssel in die Hosentasche steckte.Der Chip sofrgte dann dafür,dass ich eienn Wagen bekam,diesen dann gleich ind en Laden schon,der zum Glück schön kühkl gehaltenw urde.Erst drinnen angekomemn wartete ich weder auf Alina.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 4:15 am