Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 21, 2010 1:23 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Ava15
    Ich folgte Jake und stellte im Laden erleichtert fest,dass sie hier eine gut funktionierende Klimaanlage besaßen,die das ganze etwas angenehmer machten.Eine lange Hose war für solche Tage wirklich nciht vorteilhaft,wie ich feststellte.Gestern hatte ich sogut wie den ganzen Tag im haus verbracht und hatte daher nciht gewusst,wie war es draußen war.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 21, 2010 1:29 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Jake12
    Ich ging dann langsam mit dem Wagen vor,nahm die Sachen mit,die wir brauchten und ich der Mienung war,wir müssten sie auf Lager haben.Vorallem aber kaufte ich viel Eis,welches ich im Somemr wirklich vershclang.An mir machten soclhe Firmen noch großes Geld..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 21, 2010 1:34 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Ava15
    Ich folgte Jake und betrachtete interessiert das,was er in den Wagen legte."Sind wir früher oft zusammen einkaufen gewesen?",fragte ich nach und blickte zu ihm,während ich mich jedoch auch umsah,um mich hier zurecht zu finden.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 21, 2010 1:36 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Jake12
    Ich blickte nach einigerZeit zu Alina und nickte dann."Ja,eigendlich immer",bekräftigte ich nickend.Höchstens,wenn uns nurnoch ein oder zwei Sachen fhelten,die man noch schnell holen konnte,aber die Großeinkäufe hatten wir imemr zusammen erledigt.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 21, 2010 1:44 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Ava15
    Ich nickte,war mit der Antwort zufrieden und folgte ihm dann weiter durch den Laden,bis zur Kasse,wo cih mich nocheinmal umsah."Wie lange hat Milena ihren Freund schon?",fragte ich weiter und blickte erneut zu Jake auf.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 21, 2010 1:50 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Jake12
    Ich folgte ihr dann schließlich zur Kasse,stellte mich dann gleich in die kurze Schlange.Auf Alina´s Frage,überlegte ich kurz,entschied mich dafür,nun mal nicht die Wahrheit zu sagen."Seit knapp einem Jahr,meine ich",erwiderte ich also,also wäre es inzwischen selbstverständlich geworden.Ich blickte sie also kurz an,ehe ich dann schon damit begann,die Lebensmittel auf das Band zu packen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 21, 2010 1:54 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Ava15
    "Aha.",machte ich kurz und half ihm dann,die Sachen auf das band zu legen,damit das Ganze etwas schneller von statten ging und wir wieder nach Hause konnten.Nachhause...das hörte sich..komisch an.Aber gut.Doch wusste ich nciht,ob er mich nun länger dulden würde.Sicher,er hatte zu meiner Freude vorgeschlagen,mit oben im Bett zu schlafen,aber das hieß noch lange nciht,dass er mcih auch länger dulden würde.Selbst wenn wir wieder zusammen kommen sollten,war es dann gut,dort weiter zu machen,wo wir aufgehört hatten?
    Ich hielt inne in meinem Tun und blieb still.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 21, 2010 1:59 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Jake12
    Ich musste nun doch grinsen,sie hatte es wohl geglaubt.
    "Nein,war nur ein Witz.Ich weiß nciht genau wie lange.Ich denke mal so offiziell,seitdem sie wieder in Amerika ist",sprach ich dann,zuckte leicht mit den Shcultern."Aber wir könenn die beiden ja nachher mal fragen"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 21, 2010 2:04 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Ava15
    Und das war der Beweis gewesen.Man konnte mir alles erzählen,ohne, dass ich daran zweifelte.Ich seufzte leise auf,schüttelte darüber nur halbherzig den Kopf und verschränkte die Arme,was ich wegen der Hitze doch bald wieder löste."Solange ich meine Erinnerungen nciht wieder habe,bitte ich dich,soetwas zu unterlassen.",bat ich,denn es war zu seinem,oder zu unserem,Besten.Wenn er mir weiter Lügen auftischen würde und vielleicht sogar zu seinen eigenen Gunsten,wie sollte ich ihm noch glauben?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 21, 2010 2:15 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Jake12
    "Huch,so förmlich!",bemekrte ich nur leise,während die Kassieren dann alles über die Kasse zog.Am Ende packte ich alles in jeweils zwei Tütn,damit wirnachher nicht so oft gehen mussten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 21, 2010 2:17 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Ava15
    Ich warf ihm nur noch einen kurzen Blick zu,wie ich dann dabei zusah,wie die Kassiererin uns kurz musterte und dann die Waren scannte,Jake sie danach einpackte.Ich war ja nciht dafür,dass er mir allein versuchte meine Erinnerung wieder zubringen,aber ich konnte schlecht Milena dazu verpflichten.Die hatte in ihrem Alter wirklich besseres zu tun.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 21, 2010 2:25 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Jake12
    NAchdem schließlich alles eingepackt hatte,bezahlte ich noch und schob dann den Einkaufswagen aus dem Ladn,wo mich die Hitzesofort empfing.Seufzend ging ich dann zum Auto,um die wzei Tüten einzuladen.Letztendlich brachte ich den Einkauswasgen wieder weg.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 21, 2010 2:32 am

    Prue&ChumChum - Seite 40 Ava15
    Ich folgte Jake nach draußen,setzte mich jedoch schon in den Wagen,solang wie er ncoh das Zeug verstaute und den Einkaufswagen wegbrachte.Die Hitze war wirklich nciht auszuhalten und sehr schwer.Sie belastete jeden Atemzug und sie drückte ziemlich...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 21, 2010 3:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 40 Jake12
    Nachdem ich den Einkaufswagen weggebracht hatte,steckte ich den Chip wieder an meienn Schlüssel,behielt diesen gleich draußen,da ich mich nun eh ind en Wagensetzte und der Schlüssel im Zündschloss verschwand.Nachdem der Motor wieder an war,schnallte ich mich noch an und fuhr dann gleich los.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Dez 21, 2010 6:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 40 Ava15
    "Wie ist das eigentlich passiert,dass ich dich verlassen wollte?",hinterfragte ich,nachdem das Surren des Motors für eine ganze Weile Alleinunterhalter gespielt hatte.Ich wollte sovieles wie nur irgend möglich hinter fragen und erklärt als auch erzählt habe,in der Hoffnung,ich würde mich wieder daran erinnern.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 26

    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Dez 21, 2010 7:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 40 Jake12
    Ich blickte dann wieder zu Alina,als diese mich erneut etwas fragte,doch ich schaute schonbald wieder auf die Straße."Weiß nicht",gab ich erst leise zurück,dachte eine Weile über alels nach."Wir haben uns halt nurnoch gestritten und dann bist du irgendwann von der Arbeit heim gekommen,hast wortlos deine Tasche gpackt udn ich bind ir hinterher gegangen,hab dich gefrgt was das soll.Du sagtest,du willst ausziehen und das war ja damitd ie Trennung.Dann bin ich dir noch zum Auto gefolgt und habe idch gefragt ob du zu Dave fährst.Du hast zwar nicht direkt ja gesagt,aber indirekt schon.Also wusste ich es"

    -------

    https://rollenspiele.aktiv-forum.com/viewtopic.forum?t=42

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 40 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 1:31 am