Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 7:43 pm


    Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann kurz."Bin ich allein gegangen oder...war es wegen Dave?",fragte ich nach und blickte dann wieder zu ihm hin,denn ich wollte ihn nicht nocheinmal verletzen und außerdem konnte ich mir nciht vorstellen,dass ich mich je grundlos von ihm trennen würde.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 7:48 pm


    "Ich wieß nicht ob du freiweillig gegangen bist oder unter sienem Einfluss standest,aber jedenfalls hast du mich wegen ihm verlassen",erwiderte ich.Zwar konnte ich es nicht zu 100 Prozent wissen,aber ich ging fest davon aus.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 7:52 pm


    Ich schwieg,bedrückt von dieser Nachricht und blickte dann aus dem Fenster.Ich hatte ihn ganz sicher nciht verlassen wollen.Er hatte mich nciht geschlagen,keine Gewalt angewendet und schien wohl sehr bemüht gewesen zu sein.Und würde er dies nciht zurück haben wllen,würde ich ejtzt wohl nicht hier sitzen,oder?
    "Es tut mir leid.",entschuldigte ich mich und blickte zu ihm.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 8:03 pm


    Ich schaute weiterhin nach vorn,nickte nur kurz um ihr zu zeigen,dass ich dies zur Kenntnis genommen hatte.Auch wenn sie sich dafür entschudligte,brachte es mir wenig.Denn es war geschehen und sie hatte dies sicher nicht freiweillig getan,also konnte sie im Prinzip nichts dafür,aber selbst dann,konnte ich diese entschudligung doch nicht annehmen!Ich war zwar nichts auer auf sie,aber das war nunmal nicht zu entschduligen,ich wollte es einfach nur vergessen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 8:08 pm


    Er sagte dazu wieder ncihts,was mir erneut ein schlechtes Gefühl gab.Konnte er nciht irgend etwas dazu sagen?Mich anschreien oder mir Vorwürfe machen,auch wenn ich sie nciht nachvollziehen konnte?Er konnte doch irgend etwas sagen,nur um mir verstehen zugeben,woran ich bei ihm eigentlich war!
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 8:15 pm


    Wir waren dann schon bald zuhause angekommen.Ich ließ den Motor weiter laufen und stieg danna us,öffnete den Kofferraum um die Tüten dann herrauszuholen.Mit ihnen ging ich zur Haustür,schloss diese auf und stellte die Tütene rstmal ab.Alina konnte sie bestimmt auch reintragen,ich wollte den Wagen erstmal in die Garage fahren.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 8:19 pm


    Als wir angekommen waren,stieg ich aus und ging Jake nach.Ich öffnete die Haustür und schob die Tüten ersteinmal rein,ehe ich meine Schuhe auszog und dann die Tüten in die Küche trug,diese auf den Küchentisch stelte und kurz über dessen Holz strich."Ja,Tische...",murmelte ich und begann dann damit das Zeug auszupacken und weg zuräumen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 8:26 pm


    Ich fuhr den Wagen als noch schnell in die Garage,ehe ich ausstieg,noch abschloss und die Garagentür dann schloss,auch hier wieder abschloss und dann zur Haustür ging.Ich Flur zog ich mir noch die Schuhe aus,ehe ich in die Küche ging um dann gleich die Einkäufe einzuräumen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 8:33 pm


    Ich hatte grade den letzten Rest weggeräumt und faltete die Einkaufstüten zusammen,als Jake in die Küche kam."Ich hoffe du findest nacher was du brauchst.",sagte ich und blickte ihn etwas unschuldig an,da ich das Gefühl hatte etwas anders eingeräumt zu haben,als ich es früher getan hatte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 8:53 pm


    Ich nickte nochmal."Werde ich schon.",erwiderte ich dann zuversichtlich und schaute mich nochmal kurz um,aber für mich gab es erstmal keine Arbeit hier.Also ging ich ins Wohnzimmer um meine Decke und mein Kissen dann nach oben zu tragen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 8:57 pm


    Ich ncikte,blickte ihm dann kurz nach und seufzte leise auf.Anschließend setzte ich mich auf einen Küchenstuhl und wartete einfach ab,was passieren würde.Schließlich wusste ich nciht,was ich in den letzten Wochen getan hatte und wusste daher nciht,was ich tun musste.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 9:53 pm


    Oben im Schlafzimemr angekommen,räumte ich Alina´s Decke und Kissen etwas zur Seite,um meine Sachen dort hinschmeißen zu können,was ich auch tat.Schließlich ging ich wieder nach unten,wo ich Alina in der Küche antraf."Wollen wir den Spaziergang jetzt machen?",fragte ich sie dnan,da wir sonst nichts zutun hätten.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 9:56 pm


    Ich seufzte leise auf und hing meinen übrig gebliebenen Gedanken etwas nach,bis Jake in die Küche kam und nach dem Vorschlag mit dem Spaziergang fragte."Weißt du... Ich würde den ieber auf die Abendstunden verlegen wollen,wenn es dir ncihts ausmacht.",erwiderte ich und blickte ihn zögerlich an.Ich wollte ihn nicht von seinen Ideen abbringen,aber ich wollte nciht schon wieder nach draußen in die Hitze,wo ich doch garkeine Sommerklamotten hatte,in denen es für einen Vampir nur halb so gefährlich war.Außerdem hatte ich keine Sonnencreme.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 10:00 pm


    "Nun,ich glaube nicht,dass wir dann noch dazu kommen",erwiderte ich,da ich nicht glaubte,dass wir das noch schaffen würden,denn immerhin wollten wir noch kochen und alles.Ich setzte mich dann auf einen Stuhl an den Tisch,blickte Alina abwartend an."Aber ist nicht schlimm,können wie ja noch nachholen",fügte ich dann nochhinzu.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 10:04 pm


    Ich war mir sicher,dass wir noch dazu kommen würde,einen Spaziergang zu machen und wenn ich ihn um 3 Uhr morgens wecken musste.Er sollte seinen Spaziergang bekommen und ich würde mit ihm gehen."Kommt heute etwas Besonderes im Fernsehen?",fragte ich und blickte ihn abwartend an.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 10:15 pm


    Ich überlegte kurz."Ehm,ich habe grade zufällig keine Fernsehrzeitung dabei",sprach ich."So ein Mist,sonst hab eich sie dohc imemr dabei!",fügte ich noch hinzu,tat dabei so,als wäre ich etwas verärgert darrüber,ehe ich dann aufgrinste.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 10:18 pm


    "Siehst du.Wenn du nicht einmal die Sender auswendig kennst,dann kann kein besonderer Film heut Abend laufen und wir können auch am Abend einen Spaziergang machen.Dann habe Milena und ihr Freund etwas Ruhe,vorrausgesetzt,die Zwei bleiben hier.",erwiderte ich und legte ihm gleich alles offen dar,denn ich wollte ja mit ihm spazieren gehen.Nur nicht jetzt,wo es fast mittag war.Und von 12-16 Uhr war Burn-hour.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 10:25 pm


    "Na aber,ichd achte wir reden noch ein bisschen mit den Zwein und sowas",sprach ich dann,seufzte leise auf,während ich mich dann im sitzen streckte.
    "Von wegen,wie lange sie schonzusammen sind uns soclhen Dingen.."
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 10:28 pm


    Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und blickte ihn tadelnt an."Hast du dich mit 15 Jahren mit deinen Eltern und deiner Freundin nach dem Essen zussammen gesessen und darüber gesprochen,wie lange ihr schon zusammen seid und sowas?",fragte ich nach und fing dann jedoch an zu grinsen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 10:54 pm


    Ich blickte sie schmunzelnd an."Als hätte ich meinen Eltern eine Freundin vorgestellt!",sprach ich,da dies vor Alina vielleicht einmal vorgekommen war."Aber das kann man nicht vergleichen,die Mädchen sind damals nach dem Abendessen zu mir gekommen und noch vor dem Frühstück gegangen!Das kann man nicht vergleichen!"
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 10:56 pm


    "Gehörte ich anfangs auch zu diesen Mädchen,die nach dem Abendessen kamen und vor dem Frühstück verschwunden sind?",fragte ich,behielt die Augenbraue weiter hochgezogen.Ih kannte die Antwort noch bevor er sie überhaupt denken konnte,denn daran konnte ich mich sehr wohl erinnern.Dennoch wollte ich ihn fragen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 11:09 pm


    "Anfangs?Da warst du noch viel zu jung,als das ich überhaupt an soetwas hätte denken können!",erwiderte ich.Ich hatte damals zwar viele Mädchen gehabt,aber bei Alina war es anders gewesen,schließlich war sie das erste Mädchen,welches um einiges jünger war,als ich und da wollte ich nicht zu weit gehen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 11:18 pm


    "Ich bin ein Jahr jünger als du.",erwiderte ich und fing an zu lächeln."Nein..stimmt.Ich bin nicht nach dem Abendessen gekommen und auch nciht vor dem Frühstück gegangen.",beantwortete ich meine Frage selbst."Und ehrlich gesagt,bin ich froh drum,dass ich nciht aus Fenstern über...Rosenzäune nach unten klettern musste.",mein Blickte ruhte auf ihm während ich das sagte und augenblicklich schwelgte ich wieder in alte Erinnerungen.Zu Mindestens in dem Teil,der mir noch geblieben war.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 11:35 pm


    "Eineinhalb",erwiderte ich dann."Und das war zu der Zeit damals imemrnoch genug um es als 'viel' zu bezeichnen",fügte ich noch hinzu."Ja,sei froh,wiel solche Dinger schnell abreißen können,dann fällst du runter,musst dich später unter den Kletterrosen wieder befreien und wnen du richtig viel Glück hast,entdeckt dich auch noch ein Mann,der um einiges größer ist als du!",sprach ich,schwelgte dabei in Erinenrungen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 11:38 pm


    "Sind wir jetzt bei Dornröschen oder Rapunzel?",fragte ich nach und stützte meinen Kopf auf meine Hand.Den Ellenbogen dazu hatte ich auf die Tischplatte gestützt und blickte ihn verträumt an,wie ein kleines Schulmädchen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 4:00 am