Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 23, 2010 12:08 am


    Ich grinste und schüttelte dazu mit dem Kopf."Wie die Prinzessin sich in den Hofnarren verliebt und ihr Vater kommt damit nicht zurecht und prüft den narren,wo er nur kann,bis die Prinzessin sich selbst dazu entschließt,ihren Geliebten zu verbannen?",fragte ich nach und blickte sie tadelnd an."Eigentlich wollte ich Architekt werden,aber die Idee mit dem Hofnarren...",ich nippte kurz an der gekühlten Cola."Ich glaub,ich bewerbe mich im Theater."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 23, 2010 12:28 am


    "Coming soon..",fügte ich dann noch hinzu,ignorierte seinen tadelnden Blick.
    "Siehst du,irgendwan wirst du mal total berühmt deswegen udn alles nur,wegen Prinzessin Gänseblümchen!",sprach ich grinsend.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 23, 2010 12:31 am


    "Und meiner Großmutter..",nuschelte ich und trank einen etwas größeren Schluck von meiner Cola."Naja...",ich blickte auf meine Uhr und sah dann wieder zu Milena,der dieses Geflecht aus Gänseblümchen wirklich stand."Vielleicht solltest du so nacher zu deinen Eltern gehen.Ich verkleide mich noch als Hofnarr und dann können wir dort auftauchen.",schlug ich grinsend vor und blickte sie nun mit einem abwartentfragendem Blick an."Und was stellen wir jetzt noch an?Es ist halb drei und wir haben noch viel Zeit.."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 23, 2010 12:47 am


    "Ja sicher,dann lässt mein Vater dich aber nicht rein,glaube ich",meinte ich grinsend.Auf seine Frage hin,überlegte ich kurz."Weiß nicht",erwiderte ich erstmal."Wir reisen schnell irgendwo ans Meer,verbringen dort ein paar Stunden un dfahrne dann zu meinen Eltern",
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 23, 2010 1:14 am


    "Keine schlechte Idee...",murmelte ich kurz,doch schüttelte ich mit dem Kopf."Wir bräuchte schon bis heut Abend,ehe wir am Meer angekommen sind.Und einen Privat-Jet haben meine Eltern mir nciht zum spielen da gelasen,sowie dieses Puppenhaus da.",meinte ich und deutete kurz hinter mich auf die kleine Villa."Nein,lass uns das mit dem Strand ein andern Mal machen.Wenn wir mehr Zeit haben dazu und natürlich die Erlaubnis deiner Eltern."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 23, 2010 1:20 am


    Natürlich war es nur ein Witz gewesen,denn mir war klar,dass wir so schnell nicht am Meer sein konnten."Schlag du mal etwas vor,was wir noch machen könnten",meinte ich,während ich mein Glas nahm und dann noch den Rest des Wasser austrank.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 23, 2010 1:23 am

    einige stunden später...

    Nun war es soweit.Wir waren schon etwas spät dran,denn wir hatten die Zeit etwas vertrödelt und vergessen,aber das würde sich sicher wieder grade biegen lassen.So stand ich unten an der Tür und blickte die Treppe hinauf,denn Milena hatte noch irgend etwas oben machen wollen."Kommst du?",rief ich prüfend nach oben,um mich zu vergewissern,dass sie noch runter kam.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 23, 2010 1:32 am


    Ich hatte noch schnell den letzten Rest zusammen gepackt,den wir für die Nahct brauchen würden,ging dann mit der kleinen Tasche nach unten."Schon da",erwiderte ich leicht lächelnd,während ich mir meine Schuhe anzog.Wir waren zwar schon etwas spät,aber meine Eltern würden uns sicher nicht böse sein.Eher hoffte ich,dass sie mich nicht blamieren würden.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 23, 2010 1:36 am


    Ich öffnete die Haustür für sie,denn dann konnte ich hinter ihr rausgehen und gleich noch abschließen.Der Wagen stand ja auch schon or der Garage und somit konnte sie auch gleich einsteigen gehen,damit wir etwas schneller hier weg kamen.Trotz der vertrödelten zeit würde ich ordentlich und langsam fahren,denn wenn man hetzte brachte das überhaupt nichts und einen Unfall nur wegen eines Essens zu bauen...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 23, 2010 1:49 am


    Ich ging dann aus dem Haus und stieg auf der Beifahrerseite ein,schnallte mich an und legte die Tasche auf meinen Schoß,dann konnetnw ir auch schon losfahren.Ob Kevin mein kleines Zimmer ausreichen würde?Okay,was hier ausreichen?Aber sien Zimmer war um einiges größer und überhaupt unser Haus war viel kleiner und wenn man gewöhnt war,in so einem großen Haus zu leben...
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Do Dez 23, 2010 1:53 am


    Ich schloss dann noch die Tür ab,ehe ich zum Wagen ging und noch bevor ich einstieg das Tor öffnete.Dann zog ich die Tür das Wagens zu und shcnallte mich an,ehe ich den Wagen dann rückwärts hinab auf die Straße rollen lies.Hier hinten im Viertel war selten jemand unterwegs und von daher mussten mann nicht immer mit Gegenverkehr rechnen,was ich sehr gut fand.Doch fuhr ich dann auch schon los,damit wir wenigstens noch irgend wann mal bei ihren Eltern ankamen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 24, 2019 1:04 pm