Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Di Dez 21, 2010 11:45 pm


    "Mach dich ja nicht darrüber lustig,das kann echt böse ausgehen.",versicherte ich ihr."Sollte ich irgendwann in meiner unsterblichkeit noch eienn Sohn bekommen,werde ich ihm das gleich beibringen..."
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Di Dez 21, 2010 11:51 pm


    "Was soll da schon als Vampir schief gehen?Wir landen immer auf unseren Füßen.",erwiderte ich und blickte ihn ernst an.Doch lächelte ich kurz darauf und daraus wurde ein freches und breites Grinsen."Du wirst keinen Sohn krigen...dafür sorge ich schon!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 12:15 am


    "Wieso werde ich keienn Sohn kriegen?",fragte ich sie dann,blickte sie etwas verwirrt udn fragend zu gleich an,da ich mir nicht wirklich ausmalen konnte,was sie damit sagen wollte.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 12:18 am


    "Weil ich das zu verhindern weiß.",erwiderte ich,"und wer weiß,ob wir das hier überhaupt alles wieder hinbekommen und selbst wenn du an den Weihnachtsmann schriebst,von mir bekommst du diesen Sohn nciht.Schon allein deswegen,um dich zu ärgern..",grinste ich,was jedoch weiterhin frech blieb.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 12:39 am


    "Achso,du weißt das zu verhindern?",erwiderte ich."Da würd eich ja gerne mal wissen,wie!",fügte ich dann noch hinzu."Na,vielleicht kann cih mich auf den Klapperstorch verlassen!?"
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 12:43 am


    Ich zuckte kurz mit den Schultern auf den Vorschlag mit dem Klapperstorch."Ich weiß nicht.Versuch es doch!",erwiderte ich mit einem forderndem Unterton und blickte ihn weiter an,lies meinen Kopf dennoch auf meine Hand gestützt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 12:47 am


    "Tze",machte ich nur und erhob mich dann leicht grinsend von meinem Stuhl,ehe ich die Küche veließ um in das Wohnzimemr zu gehen,wo cih mich auf das Sofa setzte um den Fernsehr an zustellen.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 12:50 am


    "Was denn?",fragte ich und stand ebenfalls auf,um ihm nach zu gehen."Ist denn der Fernseher soviel interessanter,als der Klapperstorch und ich?Oder ist dir grade eine Sendung eingefallen,die du unbedingt sehen musst?",fragte ich und setzte mich vorsichtig auf die Kante des Couchtische,zu Jake gewandt."Wäre manchmal günstig,wenn es eine Kochsendung wäre.."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 12:58 am


    Ich blickte sie leicht nickend an."Tja,vielleicht kann mir der Fernsehr ja einen Sohn schenken?!",erwiderte ich dann,nun auch mal so frech.Als ichd ann plötzlich auf eine Kochsendung stieß,hob ich die fernbedienung demonstrativ hoch,blickte sie an,während ich umschaltete um zu signalisieren,dass ich nicht daran interessiert war,dass zu gucken.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 1:01 am


    Ich blickte kurz hinter mich,als er die Kochsendung wegschaltete.Meinen Blick wande ich dann wieder zu ihm."Wenn du nicht Hallo Baby oder sogar eine Verkaufssendung mit Babys findest,wird das nichts.Und von mir bekommst du sicher keinen!",grinsend stand ich auf und ging zurück in die Küche,um mir etwas zutrinken zu nehmen,was er für selbst verständlich hielt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 1:08 am


    "Kennst du zufällig eBay?",fragte ich sie dann grinsend,verfolgte sie mit meinem Blick.Natürlich würde ich dort garnicht erst danach suchen,denn dort geab es ausser Puppen und Babyzubehör natürlich keine lebende Baby´s.Schließlich wäre dies strafbar.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 1:11 am


    "Sicher kenn ich das!",rief ich zurück und füllte das Glas,welches ich mir eben aus dem Küchenschrank genommen hatte,mit Wasser."Willst du dir da eine andere Frau ersteigern,bei der du Glück hast,dass sie dir einen Sohn schenkt?",fragte ich und musste darüber fast schon lachen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 1:47 am


    Als sie wieder kam,schaute ich sie wieder an,auf ihr lachen,wurde ich wieder ernst."ja,wieso denn nicht?",fragte ich,als hätte ich diese Idee schon lange gehabt.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 1:49 am


    Ich grinste dennoch weiter,lehnte wieder im Türrahmen."Tu dir keinen Zwang an.Ich werde dich nciht aufhalten.",erwiderte ich und nippte kurz am Wasser."Aber dann such dir bitte eine,die weniger Probleme mit deiner Schwester hat!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 2:05 am


    Ich überlegte kurz."Nadann würde ich wohl niemals eine Frau finden",erwiderte ich also,da ich bezweifelte,dass Rose jemals eine andere Frau in ihrer Nähe akzeptieren würde,wiel sie es musste.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 2:11 am


    "Dann solltest du dir lieber eine suchen,die ihr Kontra geben kann und ihr mal richtig die Meinung geigt,damit die Kleine mal versteht,dass nciht sie es ist,die am langen Hebel sitzt!",gab ich zurück und das ziemlich ernst und sicher.Danach nahm cih noch einen Schluck des Wassers und blickte ihn weiter an.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 3:08 am


    Ich schaute sie schmunzelnd an."Das würde ich niemandem auf der Welt zumuten wollen!",meinte ich grinsend."Vielleicht wäre eine von ihren Freundinnen geeignet,die dürfte sie ja mögen!?"
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 3:15 am


    Ich schüttelte kurz mit dem Kopf."Aber mir hast du das zugemutet!",widersprach ich ihm und zuckte dann kurz mit den Schultern."Eine Freundin von ihr?",ich lies dies etwas abfällig klingen,da ich nicht sehr begeistert war,von seiner Schwester und ich fand,dass ich nun einmal die perfekte Position hatte,um ihm einmal zu erklären,wie ich zu seiner Schwester stand.Vielleicht glaubte er es zu ahnen,doch seine Schwester zeigte es mir bei jedem Besuch sehr deutlich,während ich mich brav zurückhielt und immer die kleine dumme Alina spielte,die das alles hin nahm,um dem Familienfrieden nciht zuzerstören.Aber vielleicht sollte cih genau das einmal tun."Ihre Freundinninen würden sie doch in allem nur unterstützen.Und wenn es um rohe Gewalt geht,ist deine Schwester auch nciht grade von schlechten Eltern!",ich trank erneut einen Schluck und leerte damit das Glas."Weißt du, im Augenblick wünschte ich mir,es gäbe mehr Männer wie meinen Vater.Deiner Schwester gehört mal richtig der Hintern versolt,ohne Wenn und Aber!",ich machte mich schon etwas darüber lustig,denn dieses Mädchen konnte mich in gewisser Weise nur noch aufregen.Doch ich hatte in all den Jahren gelernt,dass es ncihts brachte.Immerhin war es Rosalie!"Wie auch immer.Es wundert mcih trotzdem,dass sie damals auf unserer Hochzeit war."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 3:32 pm


    "Damals hatte sie aber nie ein Problem mit den Mädchen gehabt,mit denen ich zusammen war!Est bei dir wurde sie unausstehlich,denn früher hatten wir ein echt gutes Verhältnis zueinander.Aber ich suche mir doch nicht die Frau aus,die Roase passt,wie du siehst hat mich ihre Meinung nie beeinflusst.",sprach ich,hörte ihr dann weiter zu.Ja,meien Schwester scheute wirklich nicht vor Gewalt und hatte diese auch schön öfter bei Alina anwenden wollen.Schließlich seufzte ich leise auf."Mein Vater hält nichts von Gewalt,vorallem weil es zu seiner Kindheit so war,dass man als Mann keine Gefühle zeigen sollte.Oder wenigstens nicht weinen und sowas.Mien Großvater war sehr streng und Schläge gehörten da zu der Erziehung,genau deswegen wollte er es bei uns anders machen.Ich denke sie schiebt nur so einen Hass,weil du ein Vampir bist,damit kann sie sich wohl nicht abfinden.",meinte ich."Wir streiten uns ja eigendich nie,deswegen ist sie wahrscheinlich gekommen,unanhängig davon,ob ich dich heirate oder nicht",sagte ich nachdenklich."Ode rmeine Eltern haben sie einfach gezwungen",fügte ich schulterzuckend hinzu.
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 4:07 pm


    Ich zog unglaubwürdig eine Augenbraue hoch."Du glaubst wirklich,dass sie so untolerant ist,weil ich ein Vampir bin?",fragte ich spöttisch nach und zog wieder eine Augenbraue hoch."Jake,du glaubst doch wohl selber nciht,dass Rose mich nicht toleriert,weil cih ein Vampir bin!Sie weiß,dass wenn sie so weiter macht und mich angreift sie den kürzeren zieht.Ich hab das Gift seit Jahren nciht benutzt und um so später sie mich angreift,um so schlimmer wird es für sie!",erklärte ich ihm.Zwar hatte ich nciht die Absicht,seine Schwester umzubringen,aber wenn sie mich angriff war dieser Kampf für Rose aussichtslos."Ich lege es nciht darauf an,deiner Schwester etwas zu tun oder deiner Familie zu schaden,und das war auch nie meine Absicht.Aber wenn Rosalie sich nciht bald am Riemen reißt,verliere ich die Geduld und dann hat sie die Chance,ihren Feind zum Freund zu haben,verspielt und das endgültig!",ich blieb dabei ernst,denn genauso meinte ich es auch.Bei seiner Schwester würde ich nun nicht mehr nachgeben und damit auch nciht mehr den Kürzeren ziehen.Wenn sie es nciht akzeptieren konnte,dass ich nun mal auch zu Jake`s Leben gehörte,war es ihr Problem nciht meines.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 4:27 pm


    "Doch,genau das glaube ich.Die Vampire waren schon imemr die Feinde der Wölfe und ich schätze,sie will nicht,dass wir zusammen sind,denn schließlich lönntest du mich im Schlaf mit leichtigkeit umbringen.Ausserdem leistest du wiederstand,was sie ncoh mehr dazu bringt dich zu hassen.Und glaub nicht,dass du gewinnst,wenn ihr kämpfen solltet.Meine Schwester war nie eine faire Spielerin,sie hasst es zu verlieren,also gibt sie 200 prozent.Sie könnte mich vielleicht auch schlagen.Und solange man euren Zähnchen aus dem Weg geht,habt ihr keine Chance,vorallem,wenn ihr kein Menschenblut saugt.Also leg dich bitte nicht mir ihr an und geh nicht auf sie ein,ich will weder dass dir,noch ihr etwas passiert."
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 4:33 pm


    "Wenn sie nciht will,dass wir zusammen sind,hätte sie bei der Hochzeit,Gott verdammt nochmal,den Mund aufmachen sollen!Nicht um sonst gibt es diese Frage 'Wer etwas dagegen hat,sagt es jetzt oder schweige für immer!'",rezitierte ich und blickte ihn dabei an."Und glaubst du nciht,dass sie sich für ihr Alter ziemlich kindisch benimmt?Ich könnte dich jeder Zeit umbringen sogar auf der Straße!Aber, bei Gott, sie soll endlich verstehen,dass ich wichtigeres zutun habe,als irgend jemanden umzubringen.Dazu noch den Mann,von dem ich mich vor Kurzem scheiden lassen wollte udn nciht einmal mehr weiß warum überhaupt.",in mir fing es langsam an zu brodeln,denn ich hasste diese Disskusionen über ihre Schwester,wenn er glaubte,ich sei zu schwach.Ich konnte sehr gut verstehen,dass er weder sie ncoh mich verlieren wollte aber im Moment hatte ich mehr das Gefühl,dass er sich auf ihre Seite schlug.Lag wahrscheinlich daran,dass beide Wölfe waren."Und glaub mir,ich bin alt genug um zu wissen,was ich bei wem wie mit meinen 'Zähnchen' anrichten kann.Und wenn deine Schwester nciht bald aufhört,wird sie das auch wissen!",mit einem drohendem Blick wandte ich mich ab und brachte das Glas in die Küche zurück.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 4:49 pm


    Während ich ihr zuhörte schüttelte ich kaum merklich mit dem Kopf.Als sie schließlich wieder aufstand,blickte ich sie an,wobei mir ihr drohender Blick nicht entging.Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich richtete meinen Blick auf die Tischplatte."Dave hat Menschenblut getrunken und ich habe ihn trotzdem mit leichtigkeit geschlagen!",zischte ich wütend.Dieses Thema war schon immer ein Streitpunkt gewesen,weshalb wir es auch nicht oft ansprachen,doch wenn,dann endete es meist genau so wie jetzt..
    Lumina
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 4:54 pm


    "Dave benutzte sein Gift und es war nciht besonders stark.",rief ich erklärend zurück,ehe ich dem Gesagtem ins Wohnzimmer zurück folgte."Man kann Vampire wie Schlangen einteilen.Manche sind wie Blindschleichen und manche ähneln einer Grünen Mamba.Und glaub mir,mit der will nicht einmal ich im Hularock tanzen!"erklärte ich und grinste über diese lächerlichen Vergleich."Dave war hierbei nur ein kleiner Fisch,der seine Stärken kannte.Und die Stärke war nciht unbedingt das Gift,aber wer sieht das schon auf den ersten Blick?Immerhin sind wir nciht angehörig zu den jenigen,die einen dann in bestimmten Farben sehen,wenn sie ein bestimmtes Gift in sich tragen.",ich verschränkte die Arme vor der Brust,lehnte mich wieder an den Türrahmen und blickte zu Jake hin."Und mit deiner Tochter solltest du es dir auch nciht verscherzen.Ihr gift ist etwas... gemischt aus dem einer Viper und einer Grünen Mamba.Das Wolfsgen hat da mit reingemischt..."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 5:01 pm


    "Meine Tochter wird mich wohl kaum beißen..",erwiderte ich.Allein diese Vorstellung war lächerlich,vorallem wiel sie dazu mit großer wahrscheinlichkeit nichtmal im Stande wäre,denn schließlich hatte sie durch das Wolfsgen eine starke Verbindung zu mir,die sie selbst im schlimmsten Streit nicht vergessen würde und eine gewissen Grenze nicht überschreiten würde."Weißt du,es ist mir eigendlich völlig egal was für einen Hass Rosalie auf uns hat oder nicht,ich werde es ihr wohl nie recht machne können",sagte ich dann schließlich,um dieses Thema zu beenden,da ich nciht wollte,dass wir uns wieder stritten,doch da wir gleich bei Milena waren,fiel mir etwas anderes ein."Hauptsache Milena beißt ihren Freund nicht.."

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 24, 2019 1:17 pm