Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 5:06 pm


    Als ich wieder wach wurde,streckte ich mich vorsichtig um Kevin nicht zu wecken.Mein Blick glitt zu dem Wecker,der neben dem Bett auf dem kleinen Schrank stand.Meine Augen weiteten sich überrascht als ich die Uhrzeit las.12:49? Ging der Wecker vielleicht falsch?Wohl kaum.Leise seufzend blickte ich nun zu Kevin,rutschte etwas höher und nahm eine Haarsträhne von mir,strich damit von seinen Lippen,über die Wange bis zur Nase,damit er wach wurde.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 5:08 pm


    "Dir ist es völlig egal,ob sie mich hasst oder nciht!",berichtigte ich ihn und ging dann doch wieder einige Schritte auf ihn zu."Sobald du dich von mir trennen würdest und das ganz oder ich sterben würde,wäre sie die Erste,die dir freudestrahlend um den Hals fällt,auch wenn sie vielleicht eine gute Schauspielerin ist und vorerst die Tränen zeigt.",ich verdrehte dabei kurz die Augen."Oder sie würde bei euch im garten um ein Feuer tanzen,wie Rumpelstilzchen, und sich freudig darüber auslassen.Glaub mir.Ich kenne deine Schwester zwar nicht so lange wie du,aber so wie ich sie kenne reicht es mir,auch wenn mir einige Erinnerungen fehlen,um sie einschätzen zu können.Und Außenstehende können soetwas immer besser,weil sie objektiver sind.",fügte ich hinzu,legte eine kurze Schweigepause ein,ehe mir ein neues Beispiel dazu einfiel."Du fandest es damals auch nciht okey,dass mein Vater mich geschlagen hat,während ich mich damit abgefunden hatte.Er war und ist ein Mensch und du warst damals ein Außenstehender,wenn auch mit einer emotionalen Bindung zum vermeindlichem Opfer.",nun lies ich mich auf den Sessel fallen und blickte ihn an,während ich eine Haarsträhne von mir glatt zog und dann wieder losließ,sodass sie in ihre Form zurück springen konnte."Und Milena wird ihren Freund nicht beißen und wenn,nadann sollten wir hoffen,dass sie nciht zuviel trinkt oder sie nciht zuviel Gift spritzt."
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 5:13 pm


    Schweiß rann die Stirn hinunter.Die feinen Perlen glitzerten in der heißen Mittagssonne,während der harte Basketball über den Boden geprellt wurde,von einem Korb zum anderem,immer hin und her.Der Ball flog,kreiste einige Runden auf dem Ring,während mein blick zur Zeitanzeige glitt.Nur noch 3 Sekunden und dieser Korb war entscheident,ob wir gewannen oder es im Unentschieden blieb.Mein Blick ging zurück auf den Ball.Zwei...,er kreiste weiter,schien sein Gleichgewicht auf dem roten Eisen zu verlieren und...
    Etwas kitzelte mich unter der Nase und riss mich aus diesem Traum,der sich um ein Basketballmatch gehandelt hatte.Ein sehr wichtiges Spiel,welches nächsten Frühling anstand und wir dafür noch trainieren mussten.Die Schulmeisterschaften strapazierten wirklich jeden Nerv und jeden Zeitplan und nun durfte ich nciht einmal ausschlafen.Genervt und schmollend darüber drehte ich mich auf den Bauch und drückte mein gesicht ins Kissen,ehe ich entnervt aufstöhnte und mein müder Blick zum Wecker glitt.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 5:14 pm


    Ich ging nicht wieter auf das Thema Roaslie ein,da ich es eben schon zu beenden versucht hatte.Und würde ich jetzt noch etwas nachlegen,würde sie eh wieder etwas dazu sagen,also ließ ich es bleiben.Natürlich hatte Alina recht,wahrscheinlich würde Rose sich freuen,aber dies war mir egal,wenn sie Alina nicht akzeptierte hatte sie Pech gehabt,denn ich legte keinen Wert auf ihre Meinung.Jedenfalls nicht,was das betraf."Ich habe auch nicht behauptete,dass sie ihn beißen wird.Aber wenn sie es tut,haben wir ein Problem.Ode rbesser gesagt sie",sprach ich leise,in Gedanken versunken.Denn wenn sie einmal wieder Blut kostete,würde es siche rnicht einafch werden,davon erneut weg zu kommen..
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 5:20 pm


    Ich zog die Augenbrauen zusammen und setzte mich nun vernünftig hin,ehe ich ihn tadelnd und etwas entrüstet anblickte."Du bist ihr Vater..",murmelte ich."Warum zweifelst du an ihr?",fragte ich und blickte ihn eindringlich an.Es war für Milena sicher nciht leicht von dem Blut weg zukommen und es dauerte seine Zeit,aber was ein Vampir einmal gelernt hatte,dass vergaß er nciht einfach so.Vorallem nciht,wenn es sich dabei um Blut handelte.Blut war zwar sehr wichtig,aber wir lebten nciht mehr in dem Zeitalter,in dem es nötig war jagen zu gehen oder um das bittere Überleben zu kämpfen."Eine Kuh die Milch gibt bringt man nicht um.Warum also sollte sie ihn beißen?",fragte ich weiter nach und erwartete nun von Jake Antworten.Milena würde ihren Freund nciht beißen,da war ich mich sicher.Sehr sicher sogar.Sie hatte auch damals bei dieser Grilfete niemanden gebissen,als sich jemand geschnitten hatte und da hatte sie schon sehr viel Kraft und Willen bewiesen.Warum also zweifelte Jake nur jetzt an ihr?
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 5:21 pm


    Ich blickte kevin abwartend an,doch anstatt einfach die Augen zuöffnen und mich nett zu begrüßen,wir vielleicht noch einen Kuss zu geben und wieder in die Arme zu schließen,drehte er sich einfach um undstöhnte entnervt auf.Ich verzog das Gesicht für einen Moment ehe ich die Strähne wieder aus der Hand gleiten ließ.Ich hatte mich inzwischen auf den Bauch gedreht,stützte die Unterarme auf der Matratze und wartete einfach ab.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 5:24 pm


    "Da hat man einmal in seinem Leben wirklich Ferien und ich meine damit wirklich Ferien und dann hat man eine Freundin,die Frühaufsteher ist.",murrte ich und hob den Blick,um Milena anzusehen.Schließlich drehte ich mich wieder auf die Seite und zog sie in meine Arme,um noch etwas Zeit rausschlagen zu könenn,da ich noch nciht aufstehen wollte und dazu auch gar keine Lust hatte."Also am besten gehst du immer später ins Bett als ich,dann können wir zusammen aufwachen und jeder ist ausgeschlafen.",murmelte ich,lächelte leicht und strich ihr ein paar blonde Strähne hinters Ohr.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 5:25 pm


    "Wer hat denn nur gesagt,das ich an ihr zweifle?",erwiderte ich,wobei mir ihre Reaktion ja so garnicht gefiel.Ich hatte lediglich gesagt,dass ich hoffte,sie würde ihn nicht beißen,was nicht hieß,dass ich es glaubte.Aber das nahm sie gleich wieder falsch auf und musste es nun klären,wobei es garnichts zu klären gab,dass wiede rmit einem tadelnden Blick,den ich sowieso nicht leiden konnte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 5:28 pm


    Als er sich wieder umdrehte um mich in die Arme ziehen wollte,murrte ich nun auf und leistete Wiederstand."Es ist fast eins!",erwiderte ich."Ausserdem sind wir gestern nicht spät ins Bett gegangen,du hast jetzt fast 13 Stunden geschlafen!",fügte ich noch hinzu,obei cih dann meinen Kopf auf eine Hand stützte und die andere dann hob,mit dem Zeigefinger dann leicht über seine Brsut strich.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 5:30 pm


    "Du hast ihre Fähigkeiten infrage gestellt.",rieb ich ihm unter die Nase und blickte noch immer erwartungsvoll zu ihm,da ich noch immr auf eine erklärende Antwort wartete.Nun also war es soweit,dass ich wieder richtig mit ihm disskutieren konnte und nciht immer allen Streitereien aus dem Weg ging,wie ich es getan hatte,noch bevor Dave erschienen war.Damals hatte ich einfach keine Geduld für einen Streit aufbringen können,aber nun tat es doch mal ganz gut diese Dinge geklärt zu wissen,auch wenn sie einfach so ohne ein vernünftiges Ende vom Tisch gewischt wurden.Die Wahrheit tat weh,manchmal sogar ausgesprochen weh,sodass es kaum aushaltbar war,aber besser,man sagte sich die Wahrheit ins Gesicht,auch wenn es einem selbst nciht gefiel,als dass man immer nur 'Ja' und 'Amen' sagte und dann in einer Scheinwelt verloren ging,die schließlich wie ein Glashaus zusammenkrachte.Und alles lag in Scherben.Und das tat noch mehr weh,als wenn man sich einmal alle 100 Jahre wirklich alles gegen den Kopf warf und es gründlich ausdisskutierte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 5:34 pm


    "13 Stunden?",fragte ich ungläubig nach und warf einen kurzen Blick hinter mich auf den Wecker.Dann lies ich mcih entschlossen wieder fallen und zog die Decke wieder etwas höher."Noch viel zu wenig..",murmelte ich und schloss die Augen wieder,wobei ich jedoch auch gleich aufstehen würde."Außerdem hast du mich in einer sehr entscheidenden Minute gestört... und ich würde liebend gern wissen,wie das Match ausgeht.",fügte ich noch deutlich hinzu und blinzelte dann kurz,ehe ich die Decke von mir schob und schwungvoll aufstand."Aber meine Freundin hat etwas dagegen,wenn cih ausschlafe,also muss ich jetzt aufstehen.Auch wenn 13 Stunden immernoch ziemlich wenig sind!",ich streckte mich,gähnte dazu herzhaft und drehte mich danach wieder zu ihr um,um mich vor zubeugen und ihr einen Kuss zu geben."Und jetzt gibt es Frühstück zum Mittag."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 6:28 pm


    Ich blieb weiterhin liegen,ließ mir den Kuss schmollend aufdrücken ohne ihn zu erwidern."Jetzt will ich nichtmehr!",erwiderte ich und ließ mich auf den Rücken rollen,zog die Decke dann wieder über mich und machte mich im Bett breit,schloss dann die Augen um noch etwas weiter zu dösen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 6:33 pm


    "Nagut,dann bleib liegen!",erwiderte ich und schmunzelte kurz etwas,ehe ich mich wieder aufrichtete und das Zimmer verließ.Anschließend lief ich die Treppe nach unten,tapste über die kalten Fliesen und genoss dieses kühle Gefühl an diesem heißen Sommermorgen.In der Küche angekommen machte ich ein Tablett fertig auf dem ich Frühstück anrichtete.Dazu stellte ich eine dünne transparente Vase und ging durch die Glastür nach draußen über die Terrase.Wunderschön diese Sonne...dachte ich mir und blieb einen Augenblick genießerisch stehen und schloss die Augen,um min Gesicht der Mittagssonne entgegen zustrecken.Erst danach lief ich weiter durch den Garten und suchte eine passende,sanft rosagefärbte Rose und schnitt diese ab.Den Sprossachs befreite ich von den Stacheln und von den Blättern,die unnötig waren und störten und ging damit dann wieder rein,um diese in die Vase zustecken.Anschließend nahm ich das Tablett auf und trug dieses nach oben in das Zimmer."Wenn du nciht runter zum Frühstück willst,muss das Frühstück eben zu dir kommen."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 6:34 pm


    Ich seufzte leise auf und erhob mich dann."Wie du meinst",erwidert eich nur,ging dann nach oben ins Schlafzimmer,wo ich mir wieder ein paar Klamotten hiolte und schließlich im Bad verschwand.Nach dem Thema Rose,welches mir schon einge nerven geraubt hatte,fing sie gleich wieder damit an.War sie denn auf Streit aus?Würde sie so weiter machen,sah ich vorerst keine Fortschritte in unserer Beziehung.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 6:42 pm


    "Musst du denn immer jeder Disskusion aus dem Weg gehen?",fragte ich nach und blickte hinter ihm her,als Jake aus dem Wohnzimmer ging.Herje er sollte sich damit abfinden,dass ich nciht das Leben von früher wollte und damit in einer Scheinwelt leben.In einer Beziehung musste man disskutieren und man musste auch mal streiten.Was war das sonst für eine Beziehung?Mit den letzten Erinnerungen an Dave konnte ich mich daran erinnenr,dass ich dieses Friede-Freude-Eierkuchending nciht mehr wollte.Man wurde von hinten bis vorn betutelte und merkte dabei garnicht,wie man entmündigt wurde.Und das mit 35 und als Vampir!
    Ich seufzte entrüstet darüber auf und lies mich in den Sessel zurück fallen.Wohl oder übel würde er sich nciht so schnell daran gewöhnen,dass nciht immer alles in bester Ordnung war.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 6:48 pm


    Ich blieb weiterhin liegen und kuschelte mich nochmal in der Decke ein.Eben hatte er nicht aufstehen wollen und ind ieser Zeit hatte ich die Lust daran verloren,weshalb ich nun nicht wollte.Doch ich blieb garnicht all zu lang allein,denn ich hörte seine Schritte auf der Treppe,die dann ins Schlafzimmer führten.Also öffnet ich meine Augen wiede rum ihn ansehen zu können."Frühstück im Bett?",sprach ich um sicher zu gehen,dass ich auch nicht träumte."Hätte ich gewusst,dass du so toll bist,hätte ich alles daran gesetzt,dich früher kennen zu lernen!",meinte ich lächelnd,wobei die letzten Minuten schonwiede rvergessen waren.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 6:56 pm


    Ich ging nun erstmal ausgiebig duschen,ließ das kühle Wasser auf mich herrab prasseln um mich wieder etwas zu beruhigen.Ich fand es unangebracht gerade am Anfang gleich wieder Streiten zu wollen,denn so eine Diskusion würde nicht ruhig enden.Vorallem hatte sie es vor Jahren gehasstw,enn cih imemr mit ihr über alels diskutieren musste und wir und so stritten,deswegen hatte sie auch Schluss gemacht.Also hatte ich mich geändert und hörte lieber auf zu reden,wenn es keinen Sinn hatte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 6:58 pm


    Ich grinste kurz auf und stellte das Tablett vorsichtig neben sie auf das Bett."Ja Frühstück im Bett,aber nur Ausnahmsweise!",erklärte ich ihr und setzte mich dann zu ihr aufs Bett."Ja,aber glaub ja nicht,dass das lange hält.Schließlich hat alles ein Ende und nichts ist für die Ewigkeit.Auch kein guter Charackter oder Liebhaber..",ich seufzte dabei leise auf und blickte sie dann mitleidig an,was jedoch gespielt war denn schonbald begann ich zu lächeln."So und jetzt frühstückst du ersteinmal und dann sehen wir weiter,was wir heute so bei diesem wunderschönem und überaus heißem Wetter tun können.",fügte ich noch hinzu und klaute mir eine Weintraube."Wir könnten ja paddeln fahren oder soetwas."
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 7:03 pm


    Ich trommelte ungehalten und etwas nervös mit den Fingerspitzen auf der Armlehne des Sessels und malte mir nun aus,wie die nächsten Unterhaltungen aussehen würden.Wenn er immer wieder abbrach,würde es ncihts bringen mit ihm zu disskutieren und von Football und soetwas hatte ich keine Ahnung,also lies sich auch darüber nur sehr schwer und schlecht reden.Also,beschloss ich,musste ich einfach den Abend abwarten und würde jetzt ruhig den Tag weiter ziehen lassen und später vielleicht mit Jake über dieses Disskusionsverhalten sprechen.Aber nciht heut.Vielleicht..später oder so.
    Ich konnte es ja gut verstehen,wenn er am Anfang nicht gleich wieder streiten wollte,aber man konnte doch auch ganz ruhig und sachlich disskutieren.So eine Kritikfähigkeit war schließlich sehr wichtig und wenn er es ständig abbrach und dem aus dem Weg ging,konnte ich auch nciht sehen,wie weit ich gehen durfte,bis er mich dann irgend wann anschrie und mir sagen würde,dass es reicht.Aber dann war es schon zu spät.Auch für die Beziehung.Man konnte eben nicht immer eine Vorzeigefamilie sein und ich fand es auch besser,wenn man es einbauen würde,dass Disskusionen und Streits auch dazugehörten,auch wenn sie nciht an der tagesordnung liegen sollten.Denn dort stand wohl ganz oben die Liebe...
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 7:17 pm


    Nun sprach er wieder die sache mitd er Ewigkeit an...
    Ich schaute ihn etwas fragend an."Wie meinst du das?",fragte ich,da es sich so anhörte,als würde er glauben,dass wir nicht lange zusammen bleiben würden."Willst du damit sagen,dass du nicht daran glaubst,dass wir lange zusammen bleiben?",fügte ich noch hinzu,ging erstmal nicht auf seine anderen Worte in,da mich nun mehr interessierte,wie er das meinte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 7:22 pm


    Ich blickte Milena an,die meine Worte nciht in den falschen Hals bekommen sollte."Nein.",schüttelte ich mit dem Kopf und blickte sie sanft lächelnd an."Das will ich damit nicht sagen,ganz und garnicht!Nur solltest du dich nciht an das Frühstücke im Bett gewöhnen.",erwiderte ich ihr ehrlich und strich ihr kurz,mit kaum einer Berührung,über die Wange."Und deshalb sagte ich auch ausnahmsweise mal Frühstück im Bett,sonst wird nämlich unten in der Küche gefrühstückt und gegessen.Dazu ist sie schließlich da und wenn meine Eltern sie extra bauen und mit teuren Möbeln und soetwas ausstatten,dann will ich das auch alles ordentlich nutzen und ein paar tiefe Kratzer in Omas goldene Teller machen."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 7:35 pm


    "Na,das ist mir auch klar udn das erwarte ich auch garnicht.Aber du sagtest es ist auch kein Liebhaber für die Ewigkeit..",erwiderte ich leise,wich seinem Blick aus in dem ich dann auf das Tablett sah,welches reichlich gedeckt war.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 7:38 pm


    "Na ein Charackter verdirbt und damit doch auch der Liebhaber,oder nicht?",fragte ich und blickte sie nun auch so an."Weißt du,es ist schwer etwas für die Ewigkeit zu schaffen.Die Liebe ist für die Ewigkeit aber keiner kann sagen,ob und wie lange sie hält.",erklärte ich ihr."Und deshalb solltest du das Frühstück lieber genießen,bevor in..fünf Minuten die Welt untergeht."fügte ich noch lächelnd hinzu und blickte sie erneut abwartend an."Außerdem hatten wir das Thema doch schonmal und sind da auch nciht auf einen Nenner gekommen."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 7:46 pm


    "Irgendwann wirst du schon merken,dass einige Dineg für die Ewigkeit geschaffen sind!",sprach ich leise,mehr für mich und nahm dann ebenfalls eine Traube,schwieg erstmal.Mein Wesen würde sicher noch einige probleme geben,doch ändenr konnte ich leide rnichts.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 8:21 pm


    "Und jetzt frühstücke ersteinmal.Ich geh solange duschen und ess dann später!",ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und stand dann schließlich auf.Ich nahm mir frische Sachen aus dem Schrank und verzog mich dann ins Bad,wo ich ersteinmal gründlich duschte und mir gleich dazu noch die Haare wusch,die nacher wieder mit Gel verklebt wurden,sowie sonst auch.
    Ich genoss das kühle Wasser auf meiner Haut,welches mich etwas von der Hitze draußen abkühlte,doch hielt ich es auch nciht lange aus.So schaltete ich das Wasser ab und trocknete mich dann mit einem Handtuch,ehe ich mich wieder anzog und mir anschließend die Haare gelte.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 3:57 am