Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 8:34 pm


    Ich ließ mir den Kuss aufdrücken und seufzte dann leise auf,als er weg war.ich schob mir noch eine Weintraube in den Mund.Großen Hunger verspürte ich nicht,aber immerhin hatte Kevin sich Mühe gegeben,weshalb ich doch etwas ausser den Trauben aß.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 8:37 pm


    Als ich dann fertig war,kehrte ich in mein Zimmer zurück und blickte zu Milena,die wohl noch am Frühstücken war."Möchtest du dann auch gleich duschen?",fragte ich nach,denn dann konnte ich ihr gleich ein Handtuch hinlegen,während sie noch in Ruhe aufessen sollte.Schließlich hatten wir Ferien und waren nciht mitten in einer Hetzjagd,auch wenn wir für heut Abend eine Verabredung mit ihren Eltern hatten,die wohl feststand.Der einzige Zeitliche Punkt,an den wir uns halten mussten.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 8:51 pm


    Ich blickte zu Kevin,als der wieder in sein Zimmer kam.Ich nickte,da mein Mund gerade voll war und ich so nicht sprechen wollte.Ich hatte zwra nicht alles gegessen was auf dem Tablett angerichtet war,aber wenigstens etwas.So stand ich dann auf um das Tablett nach unten zu bringen."Danke für das schöne Frühstück",sagte ich dann aber noch,als ich an ihm vorbei ging.Unten in der Küche angekommen,verstaute ich dann alles sorgfaltig,denn ich war ja shcließlich nur zu Gast hier.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 8:55 pm


    "Kein Problem!",erwiderte ich und klaute mir noch eine Traube,als sie an mir vorbei ging.Dann legte ich für sie zwei handtücher ins bad,ein großes und ein kleines,falls sie ihre Haare gleich mit waschen wollte.Dann verließ ich das Bad wieder,um zu sehen,was sie unten in der Küche trieb und gegebenfalls würde ich noch aufräumen,wenn sie nciht wusste,wo die Dinge hinkamen.Überhaupt sollte sie das eigentlich vorher lassen,schließlich war sie nciht meine Angestellte."Los,hopp!Hoch mit dir die Dusche wartet!",scheute ich sie lächelnd aus der Küche,als ich mitbekam,dass sie doch schon aufräumte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 9:07 pm


    Ich verschwand grinsend aus der Küche,als Kevin mich aus dieser scheuchte.So ging ich die Treppe wieder nach oben und holte noch ein paar Klamotten aus meiner Tasche,ehe ich dann ins Bad ging um zu duschen.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 9:12 pm


    Nachdem sie verschwunden war,räumte ich noch den rest weg,wischte das Tablett kurz mit einem Lappen über und gleich darauf die Arbeitsplatte,sodass sich nirgends mehr ein Krümel rumtrieb.So hoffte ich,dass sie auch keine Freunde vom Krümel im Bett verteielt hatte,denn das konnte ziemlich unangenehm werden...besser ich zog es später einfach ab.
    Ich räumte das Tablett weg und ging noch einmal aus der abgeschirmten Küche nach draußen auf die Terrasse.Fast im ganzen Haus waren die Außenjalousien runtergelassen,damit es nicht so warm im Haus wurde und die Klimaanlage nciht die ganze Zeit vor sich hin summte.Außerdem ging diese und das Thermostat immer so schnell kaputt und es dauerte Ewigkeiten,bis der Klemtner es schaffte,hier mal vorbei zu kommen.Ich seufzte leise auf und lies mich dann ins dunkelgrüne Gras fallen.Den Rasen musste ich bei Gelegenheit auch noch sprengen,aber wenn jetzt die Sonne schien,brachte das ncihts.Die Wassertropfen würden nur wie kleine Lupen wirken und das Gras verbrennen.Also musste ich das auf morgen und die späten Abendstunden verschieben.Was für Ferien!
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 9:29 pm


    Ich ging dann schnell duschen,wobei ich mir nicht all zu viel Zeit ließ.Dach gut zehn Minuten war ich dann fertig und trocknete mich kurz ab,ehe ich dann meine Haare föhnte.Als diese dann auch trocken und in Form gebracht waren,tauschte ich das umgewickelte Handtuch gegen eine kurze Hose,die etwa Knielang war und ein einfaches weißes Top,welches mit dieser Farbe bei der Sonne nicht so warm war.Letztendlich putzte ich mir noch die Zähne und schminkte mich wie immer dezent,ehe ich noch kurz Ordnung im Bad machte und dann meine Klamotten wegbrachte,diese in meiner Reisetasche verstaute.Letztendlich ging ich wiede rnach unten um Kvein zu suchen,den ich letztendlich im Garten vorfand.Leicht lächelnd ging ich auf ihn zu und setzte mich im Schneidersitz neben ihn."Na mein Sonnenanbeter?!"
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 9:35 pm


    Nachdem ich Schritte im Gras gernommen hatte,blinzelte ich kurz gegen die Sonne.Das Bild war etwas überbelichtet aber dennoch konnte ich erkennen,dass es Milena war,was sich mit ihrer Stimme bestätigte.Es war gemütlich warm und angenehm sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen."Na mein kleiner Duschengel.",gab ich leichtlächelnd zurück,verkniff es mir jedoch es noch einmal zu wagen sie anzusehen,denn viel erkennen würde ich bei dem blendendem Sonnenlicht eh nicht.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 9:45 pm


    Ich kniff ein Auge leicht zu,welches von der Sonne geblendet wurde.Das andere behielt ich ebenfalls nur halb offen,denn das Licht war doch ziemlich stark,alelrdings war die Wärme auch angenehm,so blieb ich sitzen."Ich glaube 13 Stunden waren doch nicht genug fü dich,dass du vor Müdigkeit einfach im Garten umfällst!",sprach ich grinsend.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 9:54 pm


    "Das habe ich vorhin versucht dir beizubringen.",erklärte ich ihr und blinzelte erneut nach oben."Magst du dich nciht zu mir legen und noch einen Augenblick die Sonne genießen?",fragte ich an Milena gewandt und wartete dann ab.Es war doch ein so wunderschöner sonniger Tag und den wollte ich nciht mühsam mit irgend etwas vergolden und da konnte man sich doch auch einfach mal Zeit nehmen und sich in den Garten zu legen.So konnte der Tag wirklich öfter anfangen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 9:58 pm


    Ich blickte ihn lächelnd an,schüttelte aber leicht mit dem Kopf."Nein danke,das macht sich mitd em weißen Top nicht sogut.",erklärte ich noch,da er sicher schlecht sehen konnte,wenn ich mit dem Kopf schüttelte.Ich macht emir ja sonst keine Gedanken darum mich mal schmutzig zu machen,aber Grasflecken waren dann doch nicht so schön,wshalb ich lieber sitzen blieb.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 10:01 pm


    "Hach Gott.Dann zieh dich entweder um oder such dir Klamotten aus meinem Schrank.Aber so einen Tag und diesen Sonnenschein so zu missachten ist wirklich wahrhaftig eine Sünde!",erklärte ich schwärmerisch."Bei wem wirst du nur beichten?",fragte ich und blinzelte erneut gegen das Licht,um sie für einen Augenblick anzusehen."Weißt du,es gibt nichts herrlicheres als so einen wunderbaren tag und den sollte man sich nciht von etwas Schmutz oder der Gleichen vermiesen lassen.Klamotten kann man ersetzen,so einen Tag und Sonnenschein aber nciht."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 10:18 pm


    Ich schaute Kevin mit hochgezogenen Augenbrauen an,schmunzelte dabei leicht."Wenn du dann fertig bist,mit deinem schnulzigen Gelaber..",sprach ich grinsend,stand dann auf."Ich belasse es dabei,mich nicht hin zulegen",fügte ich noch hinzu und verzog mich dann erstmal wiede rins Haus.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 10:38 pm


    "Schnulziges Gelaber!?",wiederholte ich mit empörter Stimme und rappelte mich ein klein wenig auf,sodass ich mich zu ihr umdrehen konnte."Tze... Naturbanausin!",doch musste ich etwas grinsen und legte mich dann zurück ins Gras,um erneut die Augen zu schließen und den Tag so zu genießen,dass er sich würdig nennen durfte Sommertag zu heißen.
    Ich genoss die Sonnenstrahlen wirklich in vollen Zügen,verschränkte die Hände miteinander und legte sie sorgsam gefaltet auf meinen Bauch.Wer weiß,wie oft ich später noch die Gelegenheit dazu hatte,hier zu liegen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 10:43 pm


    Ich nahm mir dann mein,welche sich gerstern Abend benutzt hatte,sowie ein neues Glas für Kevin und eine kalte Flasche Mineralwasser aus dem Kühlschrank,setzte mich damit dann an den Tisch auf der Terrasse,stellte alles ab und spante nochd en Sonnenschirm auf.Schließlich setzte ich mich in den Schatten und füllte mein Glas dann mit dem Wasser und nahm dann einige schlucke,während ich mich im Stuhl zurück lehnte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 10:53 pm


    Genießerisch in der Sonne liegend lauschte ich dem Trällern der Vögel,welchen es nicht zu warm war bei dieser Hitze auf einem Ast im Blättermeer der Bäume verstecken zu spielen und dabei fröhliche Lieder zu singen.Es war wirklich ein herrlicher tag,an dem man so unglaublich gut entspannen konnte.Doch wollte ich mich dann anch Milena umsehen und drehte mich deshalb auf den Bauch,um dann zur Terrasse zu blicken,wo sie unter dem Sonnenschirm saß und wohl den Schatten genoss.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 10:58 pm


    Als ich aus dem Augenwinkel sah,das sich Kevin bewegte,schaute ich wieder in seine Richtung.Er hatte sich auf den Bauch gedreht und blickte nun zu mir.Ich lächelte kurz,ehe ich noch den letzten Shcluck meines Wassers trank.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 11:03 pm


    Ich pflückte neben bei ein paar Gänseblümchen,welche ich dann versuchte,zu einem ordentlichen Kranz zu flechten.Meine Großmutter hatte mir dies früher mal auf einem Feld gezeigt,doch mit Strohhalmen,die frisch gemäht waren,ging es doch wesentlich besser,als mit diesen widerspenstigen und zubiegsamen Gänseblümchen.Doch hatte ich es anch einer Weile dann geschafft.Der Kranz war nciht sehr groß und auch nciht sehr stabil,aber immerhin etwas.Also stand ich auf,nahm diesem Kranz mit und ging zu Milena,setzte ihr diesen behutsam auf den Kopf."Tada!"
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 11:19 pm


    Ich sah ihm dabei zu,wie er Gänseblümchen pflückte udn diese zu einem kleinen Kranz felchtete.Als er schließlich damit aufstand,auf mich zuging und mir den Kranz auf den Kopf setzte,blickte ich ihn leicht grinsend an."Ehm.Danke",meinte ich dann."Ich würde sagen,hiermit wurde ich jetzt zu Prinzessin Gänseblümchen ernannt,was?",sprach ich,in einem adeligen Ton,setzt emich dazu noch aufrecht hin ,legte die Hände aufeinander in den Schoß und hob das Kinn etwas mehr."Eure Prinzessin wünscht einen Kuss von ihnen!"befahl ich ihm,lächelte dabei leicht.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 11:22 pm


    Ich stellte mich hinter den Stuhl und lehnte mich leicht mit halb verschränkten Armen auf die Rückenlehne.Dabei hörte ich ihr jedoch aufmerksam zu und grinste,versuchte dann ernst zu werden und räusperte mich kurz."Es tut mir leid Prinzessin,euch das zu Gemüte führen zu müssen,doch leider muss ich ihn gestehen... Hofnarren küssen keine Prinzessininen.Dafür kommen sie in den Kerker,wenn sie dies bevorzugt tun und ich möchte,mit Verlaub,meine Teuerste,nicht den Rest meines Lebtags in einem dunklen Kerker bei Wasser und Brot verbringen!",ich versuchte mich dabei möglichst gewählt auszudrücken.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 11:31 pm


    Ich hörte ihm lächelnd zu,blieb aber weitehrin in meiner Rolle.Schließlich erhob ich mich dann mit einer schwungvollen aber dennoch eleganten Bewegeng,drehte mich dabei gleich zu ihm."Es sollten ihnen eine Ehre sein!Jeder andere würde sofort einwilligen,ob er danach geköpft werden solle,oder sein Leben verschont bliebe,doch ihr wählt lieber euer Leben,als so eine wunderschöne Prinzessin wie ich es eine bin,zu küssen?",sagte ich,behielt meine leicht Hochnäsige Art bei."Doch ich bin gnädig..Ihr sollt eine zweite Chance bekommen.",meinte ich dann,ging zu ihm hin und legte meine Arme um einen Hals,verschränkte die Hände dann locker in seinem Nacken,blickte ihm in die Augen."Ich verlange immernoch einen Kuss von euch,ohne Wenn und Aber!"
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 11:35 pm


    Ich lies sie machen und blickte nun,noch immer ernst,auf sie hinab,in ihr ernsthaftes Gesicht."Es tut mir Leid,Madame,wenn ich es erneut betonen muss,doch ich befürchte,ich kann ihren Wünschen kaum Folge leisten.Und erst Recht nciht ohne die wundervollbringenden zauberworte Merlin`s,welcher sich so viel Mühe gab,diese in die Menschheit einzubringen.",erklärte ich,legte dann jedoch meine Arme um sie und zog sie etwas näher."Und ohne diese Worte,Prinzessin,werde ich nciht meinem bevorstehendem Schicksal in die Augen sehen wollen."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Mi Dez 22, 2010 11:46 pm


    Mein Blick wurde wieder völlig ernst,meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich ließ schließlich von ihm ab,als er seine Arme dann um mich legte.Ich wich ein paar Schritte von ihm,begann dann jedoch lagsam um ihn herum zu gehen,legte meine Hand dabei auf seine Schulter."Euch ist bewusst,was dies heißt?Einer Prinzessin einen Wunsch auszuschlagen?Ich hätte euch zu einem Prinzen machen können,besser noch,zu einem König.König Kevin...Klingt das nicht wunderbar?",fragte ich,in einem zuersüßen Ton."Doch ihr werdet für den Rest eures Lebens ein Hofnarr sein,müsst zu der belustigung anderer dienen.Und ich wähle sehr wohl das Wort 'andere',denn hiermit verkünde ich,dass ihr verbannt sein sollt,um euer Leben nocheinmal zu verschonen.Sollte mir jedoch zu Ohren kommen,dass ihr meinen Namen noch einmal in den Mund genommen haben solltet,lasse ich euch zum Folterknecht bringen und der soll dann euer Schicksal in die Hand nehmen!",sprahc ich,diesesmal in einem drohenden Ton,während ich ihm in die Augen sah."Und nun geht mir aus den Augen!",meinte ich bestimmend,setzte mich wieder auf den Stuhl,drehte ihm so den Rücken zu.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Mi Dez 22, 2010 11:52 pm


    Ich blickte ihr stechend in die Augen,als sie schließlich vor mir stehen blieb und mich an den Schultern packte.Doch nach ihrer Reden,währendder ich öfter die Augen hofnärrisch gerollt hatte und einige Grimassen geschnitten,seufzte ich leise auf."Gott...ich muss mit Merlin reden!Diese zauberhaften Worte sind hier noch nicht verklungen,etwas so wertvolles sollte in jeder Munde sein und auch in dem ihren.Prinzessin,ihr solltet einmal den Hofzauberer herbei rufen und ihn bitten,dass er ihnen seine Zauberformel des 'Möchtens'",dies betonte ich extra,"verrät,damit auch sie bekommen,was sie freundlichst von einem Hofnarren wünschen!",ich machte einen kurzen Knicks,um dann nach drinen in die Küche zu verschwinden,schließlich wollte sie micht nicht mehr sehen,zu mindestens die Prinzessin den Hofnarren,und ich wollte mir lieber ein Schluck Cola gönnen,als dass ich Mineralwasser trank.So holte ich diese Flasche aus dem Kühlschrank und schenkte einen Schluck davon in das unbenutzte Glas auf dem Terrassentisch,welches Milena mit rausgebracht haben musste.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Do Dez 23, 2010 12:00 am


    Ich grinste dann auf,schenkte mir noch etwas von dem Mineralwasser ein,trank dann gleich noch zwie Schlucke davon,ehe ich mich wieder zurück lehnte und Kevin ablickte,als dieser dann wiederkam."Wir sollten einen Film drehen",beschloss ich grinsend."Wir haben auf jedenfall Talent zum Schauspielern!"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:47 am