Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Daylight16&Prue

    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 3:39 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Wer-1_34

    Ich machte mich also sogleich auf den Weg, um Taylor einen Besuch abzustatten, oder vielleicht sollte ich lieber sagen seinem Wagen...Ich rannte zu Fuß durch den Wald, bis ich nach einiger Zeit an seinem Haus ankam und mich durch die Garage hindurch hinein schlich. Dann begann ich einfach damit ein paar Kabel zu kappen und zugleich machte ich noch ein paar wundervolle Kratzer in den Lack, ehe ich wieder das weite suchte und mich auf den Weg nach Hause machte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 3:44 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    Ich schlug die Zeitung schließlich zu und trank meinen Tee aus,währen dich überlegte,was ich nun mit der Zeit tun sollte,in der Danielle auf dem Sofa lag und schlief.Ich musste schließlich leise sein,allerdings konnte ich sie hier nciht einfach liegen lassen und zu meinem Wagen gehen.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 4:23 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Wer-1_35

    Ich hatte meiner Meinung nach das beschädigt, was ihm am meisten bedeutete, aber das war mir gerade egal, denn den anderen bedeutete oft auchmals das Leben das meiste, welches er ihnen zerstörte. So lief ich in gemütlichem Tempo nach Hause und schmiss mich dort zufriedena uf die Couch.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 4:33 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    Ich stand schließlich auf und räumte leise auf,ehe ich noch einmal Wasser für Tee aufsetzte und anschließend auf die Uhr blickte.Es war noch nicht sonderlich spät,grade 16 uhr und das Rennen fand erst viel später statt.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 4:49 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Leight65

    ich wurde schlagartig wach und setzte mich auch genauso schnell auf, denn ich hatte eben geträumt, das er bescheid wusste, dass es ein Hinterhalt war und er uns alle umbringen würde, doch es war nur ein Traum und ich wusste noch nicht einmal, ob ihm klar war, was heute Abend auf ihn zukommen würde.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 5:01 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    Ich kümmerte mich dann noch darum die Waschmaschine zu stopfen,denn mittler weile war es nötiggeworden den Wäschekorb einmal zu leeren,sonst hate ich bald ncihts mehr im Schrank.So also sortierte ich nach Farbe und sonstigem,ehe ich dann die Waschmaschine anschaltete.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 5:04 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Leight65

    Erst kurz darauf wurde mir klar, dass ich bei Rachel war. So stand ich auf und streckte mich flüchtig, ehe ich mich nach ihr umsah, sie jedoch nirgends erkennen konnte. Das war eiganrtig, denn wieso sollte sie mich hier alleine lassen, aber ich nahm einfach mal an, dass sie hier schon irgendwo war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 5:22 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    Als ich damit fertig war,verließ ich das Bad und schloss die Tür hinter mir,damit das Schleudern nacher nciht so sehr zu hören war.Dann wollte ich nocheinmal nach Danielle sehen,doch die saß wohl wach auf dem Sofa.Ich blickte ihr nur lächelnd entgegen,sagte jedoch ncihts.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 5:39 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Leight65

    "Guten Tag...", meinte ich dann nur, als ich Rachels Lächeln erblickte. "Wie lange habe ich ungefähr geschlafen?", hakte ich gleich darauf nach und entgegnete das Lächeln,wobei es bei mir etwas zaghaft war, so dass ich es doch lieber bleiben ließ. So von Skeunde zu Sekunde kamen auch meine Kopfschmerzen zurück und ich fragte mich wirklich, ob das heute Abend eine gute Idee war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 5:43 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    Ich blickte erneut auf die Uhr."Etwa eine halbe Stunde.",erklärte ich ihr und blickte sie weiter an,verschränkte die Arme und dachte an heut Abend.Ich erhoffte mir dabei wirklich ein Ergebnis.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 6:12 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Leight65

    "EIn halbe Stunde nur?",meinte ich murmelnd und seuftzte auf, ehe ich gähnte und mir schnell meine Hand vor den Mund schob. "Ich habe das Gefühl, dass wird heute Abend voll in die Hose gehen...", meinte ich dann noch und sah sie kurz etwas verschlafen an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 9:14 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    "Genaus das Gefühl hatte ich gestern auch.",seufzte ich auf und blickte sie dann mit einem leeren Blick an,um sie nicht noch einmal dafür zu bestrafen,dass sie nciht auf mich gehört hatte.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 9:25 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Leight66

    "Rachel komm schon! Wir müssen los!", rief ich nur und striff mir meine AJcke über. "Soll ich meinen Wagen eigentlich noch holen?", hakte ich dann leicht geschockt nach, da die Zeit so noch knapper werden würde und wir unbedingt zuerst dasein mussten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 9:32 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    "Warum?Du fährst doch eh nicht.Und damit du nciht in die Versuchung kommst,bleibt dein Wagen wo er ist.",gemächlich zog ich meine Schuhe und Lederjacke an und griff nach meinen Schlüsseln.Na dann mal los."
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 9:34 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Ava16
    Ich blickte auf die Uhr.Dieser Maik,der Linienrichter,hatte mich kontaktiert,diese Danielle wollte ein Rennen.Also hatte ich dem zugesagt und war nun auf dem Weg in die Garage.Doch der Anblick meines Mustangs lies mir für einige Sekunden das Herz still stehen.Kratzer in dem weißen als auch rotem Lack... Damion!,ging es mir sofort dabei durch den Kopf,weshalb ich nur verschmitzt lächelte.Ich stieg also in den BMW ein,überhaupt wollte ich Danielle nciht kennen,weshalb es besser war,würde ich mit einem anderen Wagen aufkreuzen.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 9:49 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Leight66

    Ich lief wartete geduldig bis sie fertig war und lief dann vor nach unten. "Ich fahr wieder mit dem Motorrad...", verkündete ich dann noch und machte mich schon auf den Weg in die Garage, wo ich meinen Helm aufsetzte, die Lederjacke schloss und dann den Schlüssel ins Zündschloss setzte. Kurz darauf stieg ich auf und ließ den Motor an, ehe ich auch schon anfuhr.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 9:54 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    Ich seufzte,zog die Tür hinter mir zu und schloss ab,ehe ich ebenfalls runter ging in die Garage."So wie du jetzt fahren wirst,oder ich es annehme,würden wir ncihtmal zum Treffen mit dem Papst zu spät kommen!",meinte ich noch,ehe ich meinen Wagen aufschloss und eben falls dann anfuhr.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 10:07 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Wer-1_36

    Ich hatte nach einiger Zeit beschlossen Taylor zu beschatten und als er dann mit seinem BMW wegfuhr, folgte ich ihm einfahc in meinem Wagen, denn ich wollte nicht, dass noch mehr zu schaden kamen und wenn ich eingreifen musste, dann sollte es wohl so sein. So fuhr ich ihm einfach nach, ins ungewisse, wo er eigentlich hinwollte.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 10:11 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Leight67

    Ich war mal wieder schneller unterwegs, als es mir eigentlich bewusst war und so war ich auch viel zu früh dort, wobei mir das wenig ausmachte. Ich schaltete also den Motor ab und zog meinen Helm vom Kopf, ehe ich meine Haare kurz ausschütelte und diesen dann über den Lenker hängte, ehe ich abstieg, mich aber gegen meine Maschine lehnte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 10:12 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Ava16
    Die Scheinwerfer des BMW´s funktionierten wirklich gut,wie ich feststellte,als er wirklich jede Bodenwelle beleuchtete und deutlich machte.So fuhr ich dann auf die Straße und anschließend zum Treffpunkt.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 10:17 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    Danielle war eindeutig zu schnell unterwegs.So kam ich etwas später als sie am Treffpunkt an,konnte schon sie mit ihrer Maschiene und einen weiteren Wagen entdecken,wo eben jemand ausstieg.So parkte ich neben meiner Freundin,ersprte mir jedoch jegliche Belehrung darüber,wie sie gefahren war.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 10:32 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Leight67

    Ich sah Taylor schon kommen, der ausstieg, währned zugleich auch Rachel am aussteigen war, doch kurz darauf kam noch ein Wagen hinzu. Es musste der Kumpel sein, denn sonst war niemand informiert und das gesicht kam mir auch bekannt vor, dass dann auch noch aus dem Wagen kam. So sah ich zu Rachel und dann zu Taylor, während der andere zu Taylor aufholte und an ihm vorbei auf uns zukam.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 10:38 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Ava16
    Mensch Damion!Hör doch auf,du kannst doch sowie so ncihts tun!,schob ih ihm gedanklich zu,als er sich auf die Seite der Mädchen drängelte und cih nur mit dem Kopf schütteln konnte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Sa Okt 02, 2010 10:39 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Mischa15
    Etwas verwirrt darüber,dass nun dieser eine zu uns kam,Tay´s Kumpel vermutlich,zu Danielle.Was sollte das für ein seltsames Treffen werden?
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Sa Okt 02, 2010 10:54 pm

    Daylight16&Prue - Seite 9 Wer-1_37

    Ich musste zugeben, dass ich äußerst überrascht darüber war, dass sie am Leben war, aber das änderte nichts, an der Situation.Vergiss es! Ich werde nie zulassen, dass so etwas nich einmal vorkommt!, schickte ich ihm nur zurück und sah ihn mit funkelnden Augen an, ehe meinem Rachen sogar ein leises Knurren entkam. Ich konnte mich nicht daran erinnern schon jemals so sauer gewesen zu sein.

    Gesponserte Inhalte


    Daylight16&Prue - Seite 9 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:35 pm