Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Daylight16&Prue

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Mo Okt 04, 2010 10:14 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Mischa15
    "Dann ruf ihn an und frag ihn.Ich will mit alle dem ncihts mehr zu tun haben und auch ncihts mehr davon hören geschweige denn sehen.",bemerkte ich und trank meine Tasse anschließend aus."Tu was du willst,du bist alt genug."
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Mo Okt 04, 2010 11:02 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight71

    "Das kann ich nicht und das weißt du... Ich habe seine Nummer nicht und wenn ich etwas mit ihm zu tun haben will, dann nur mit dir, denn ich brauche in der Hinsicht auf das Blut jemanden an meiner Seite...", meinte ich dazu nur. "Rachel... du willst selber auch mehr erfahren und das weißt du..."
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 4:10 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Mischa15
    Ich seufzte auf und blickte sie ernst aber auch streng an."Ich will mit dem Ganzen nichts zu tun haben.Und aus diesem Grund werde ich jeglichen Kontakt mit ihm und diesem Taylor meiden.",setzte ich Nachdruck und sah sie weiterhin an.Ich wollte sie ja nciht im Stich lassen,im Gegenteil,ich wollte ihr helfen,aber da ging es doch etwas zu weit.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 4:37 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight72

    "Na toll, dann sollte ich mich vielleicht gleich zum fraß vorwerfen!", meinte ich daraufhin patzig und trank noch ein paar Schlücke Kaffee, ehe ich zurück in den FLur lief und mir meine Sachen anzog. Wenn ich Damions Nummer nicht hatte, musste ich mich eben Taylor vorwerfen, aber dieser würde mich ohne Grund sicherlich abweißen, auch wenn er dafür zubeißen dürfte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 4:46 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Mischa15
    Ich verdrehte nur die Augen,als ich ihr dann nach ging."Nein,das sollst du nicht.Du solltest es lassen und froh sein,dass die nichts weiter passiert ist,als dass du dich nicht an den Abend erinnern kannst.",wies ich sie hin,da sie sich nun in scheinbar größere Gefahr begeben würde,als es das Ganze überhaupt wert war.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 4:50 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight73
    "Du hast doch keine Ahnung! Du weißt ja schließlich auch noch alles und kannst dich erinnern, während die manche Kopfweh erleiden und sich meinetwegen an nichts mehr erinnern können, aber ich möchte mich erinnern!", meinte ich dazu nur und lief kurz darauf zur Türe. "Ich meld mich bei dir wenn ich mehr weiß, oder ihn erreichen konnte...", meinte ich dann noch und verließ ihre WOhnung.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 4:53 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Mischa15
    Als die Tür hinter ihr ins Schloss fiel,drehte ich mich fluchend um.Ich hatte ihr von Anfang an gesagt,sie solle die Finger von dem Rennen lassen und jetzt...
    Ich stellte meine Tasse erneut unter den Kaffeauslauf,drückte erneut den Knopf und wartete darauf,dass die Kaffemaschine meine Tasse füllte.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 5:56 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight74

    Nachdem ich ihr Haus dann auch verlassen hatte, lief ich mit meinem Helm unterm Arm zurück zu der Stelle, wo die Rennen normal starteten. Es war eigenartig zu laufen und dann auch noch so eine weite Strecke, aber es kam wohl noch viel mehr auf mich zu, dass wusste ich jetzt schon. So nahm ich die Strecke zum laufen dazu, Taylor wiedereinmal anzurufen und ihn zur rede zu stellen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 6:01 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    Das Handy riss mich mit seinem nervigen Ton aus dem Schlaf.Der Fernseher brabbelte auch noch vor sich hin und ich verfluchte diese neumodischen Teile.Dennoch hob ich ab,doch etwas gereizt."Was ist?"
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 6:13 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight75

    Ich schwieg wieder einmal im ersten Moment, ehe ich tief Luft holte und alles in meinem Kopf noch einmal durchging. "Ich weiß Was du bist! Und ich will meine Erinnerungen zurück!", meinte ich dann streng und ungehalten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 6:21 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    "Was?",fragte ich müde nach,als hätte ich nciht vertsanden,was sie gesagt hatte und würde sie für völlig verrückt halten."Ich kann ncihts dafür,wenn Sie zu viel trinken und Ihre Erinnerungen verlieren!"
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 6:34 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight76

    Ich ging gar nicht weiter auf sein gelaber ein. "Und wenn du etwas dafür kriegst?", hakte ich mit verunsicherter Stimme nach und wartete kurz darauf einfach die Antwort ab. Es war mir klar, dass ich ein Risoko einging, aber wenn es anders nicht klappte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 6:46 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    Uh ja..Gedanken,die ich nciht zurück bringne kann..und dafür was bekommen...,ich schüttelte mit dem Kopf."Ich weiß nicht,was Sie von mir wollen und cih finde,Sie sind etwas durch den Wind.Ich kann ihnen..ihre Erinnerungen ncht wiedergeben,ganz egal ob ich wollte.Ich kenne Sie ja noch nicht einmal und weiß auch nicht,woher Sie meine Nummer haben!",meine Stimme blieb unwissend.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 6:56 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight77

    "Schön das wir uns verstehen, dann komme ich jetzt gleich zu ihnen, denn sie sind ja leicht zu finden...", meinte ich dann und dachte im Hinterkopf schon an Maike, der mir sicherlich sagenw ürde, wo Taylor zu finden war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 7:26 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    Die hatte ja wohl mal ein Vollschaden!Deshalb legte ich einfach auf,schaltete das Handy aus und legte es auf den Couchtisch zurück.Anschließend lies ich mich zurück fallen und döste in kurzer Zeit wieder ein.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 7:35 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight78

    Als er auflegte musste ich sogar lachen. Gleich darauf rief ich jedoch Mike an und dieser konnte mir wirklich genau beschreiben, wo genau Taylor wohnte. So kam ich nach einiger Zeit auch bei meinem Motorrad an und zog den Helm auf, ehe ich die Maschine startete und auch schon die Richtung einschlug, in der er wohnte. Es war sehr abseits, so wie mir Mike geschrieben hatte, aber das interessierte mich nicht. Ich wollte lediglich meine Gedanken zurück und ich würde dafür tun was nötig war. Nach einer guten viertel Stunde Fahrt, kam ich endlich auf der EInfahrt des Waldhauses an und fuhr langsam, damit der Motorr ruhig blieb, obwohl er mich als Vampir wahrscheinlich sowieso gehört hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 7:47 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    Als ich jedoch im Halbschlaf jemanden von der Straße auf den Weldweg einbiegen hörte,sprang ich sofort auf,leerte den Kühlschrank und lies dort eine Illusion von Nahrungsmitteln entstehen,ebenso wie ich den Mustang aus der Garage verschwinden lies.Danielle durfte hier einfach nichts finden.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 7:53 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight79

    Ich schaltete dann vor seinem Haus den motor ab und zog den Helm aus, ehe ich das Haus von außen einen Augenblick lang beachtete. Dann ging ich zur Türe und klingelte einfach so, als wäre ich ein Packetdienstlieferant oder jemand altes bekanntes. Ich hatte mir schon einen Plan ausgeschmiedet, sicherlich war er allerdings noch etwas löchrig.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 7:56 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    Als es klingelte seufzte ich genervt auf und lief die Treppe runter,um die Türe zu öffnen.Danielle,wie vermutet."Was verschafft mir die Ehre fremde Dame?",fragte ich,als hätte ich sie noch nie gesehen.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 8:01 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight79

    "Meine Erinnerungen und mein Blut, wenn sie es genau wissen wollen!", antwortete ich daraufhin nur trocken und drängte mich kurz darauf einfach an ihm vorbei in sein Haus, wobei ich mich sogleich umsah. "Sie haben einen sehr altmodischen Stil...",stellte ich dann fest und drehte mich gleich darauf wieder zu ihr um. "Also gut, Danielle mein Name und wer sind sie?", ließ ich mich dann auf das Spielchen ein.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 8:05 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    Ja altmodisch könnte man das nennen...,dachte ich mir,als ich an den cremfarbenen Perserteppich vor dem eben so cremfarbenem Sofa denken musste."Taylor.",meinte ich knapp und blickte sie dann eindringlich an,schloss die Tür in dem ich sie zu stieß und dann die Arme verschränkte."Und was soll ich mit dem Blut und der Erinnerung?Sehe ich vielleicht aus wie ein Satan?",fragte ich nach,als wolle ich sie von meiner Unschuld überzeugen.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 8:23 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight79

    "Nein natürlich nicht... Sonst würdest du ja unter den vielen Menschen auffallen und sie würden dir alle mit Heugabel und Sense hinterherhetzen, um einen AUfstand auszuüben....", antwortete ich daraufhin mit einem leichten Lächeln, was zeigen sollte, dass ich es als scherz gesagt hatte, es jedoch gedanklich vollkommen ernst meinte. Ich lief einfach weiter und sah mich weiter aufmerksam um. "Hast du vielleicht eine Kopfschmerztablette? Seit zwei Tagen dröhnt mein Kopf als wäre ein Elefant darüber hinweg gerollt und ich brauch immer mal wieder welche....", fragte ich dann erklärend nach, wobei ihm wohl bewusst sein musste was ich damit andeutete. Unter anderem hatte jeder NORMALE Haushalt eine Schmerztablette im Haus und nun würde sich die Frage stellen, ob er eine hatte oder nicht.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 8:30 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    Ich nickte kurz,ging dann jedoch ins Badezimmer,wo ich an der Wand, neben den anderen, einen Schränkchen hatte,wo sämtliche Salben und Verbände drinen waren,ebenso irgend welche Schmerzmittel.Also nahm ich eine Tablette aus der Schachtel und ging dann zurück nach unten,in die Küche und tat ihr die Tablette noch in ein Glas mit kühlem Wasser,ehe ich das Papier wegschmiss und ihr das Glas reichte.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 29
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Di Okt 05, 2010 9:10 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Leight80

    Ich nahm das Glas entgegen und rtrank es dann mit einem Mal aus. Es war mir egal, ob es vielleicht gar keine Schmerztablette war, daran dachte ich gar nicht erst. ICh trank und gab ihm das Glas kurz darauf zurück. "Vielen Dank...", meint eich dann noch und sah ihn kurz darauf einfach nur lange an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Di Okt 05, 2010 9:16 pm

    Daylight16&Prue - Seite 12 Ava16
    Ich stellte das Glas auf die Arbeitsplatte zurück."Wenn man Kopfschmerzen hatte,sollte man viel trinken.Könnte auch ein Migräneanfall sein.",erwiderte ich und blickte sie dann mit einer hochgezogenen Augenbraue an."Oder es ist ein Fall für den Arzt,die haben studiert."

    Gesponserte Inhalte


    Daylight16&Prue - Seite 12 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 8:56 am