Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X]

    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X] Empty -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X]

    Beitrag von Daylight16 Mo Sep 27, 2010 2:51 pm

    Lost- Gestrandet im Jenseites


    -~***STORY***~-
    Wie das immer so war beim Fliegen, musste ich mir auch dieses Mal dieses ewige Gerede der Stewardess anhören, wie man eine Schwimmweste richtig anzieht und Luft zu und abführen kann, doch dass aler interessiert mich gar nicht. Ich freute mich nur auf die Sonne, den Strand, das herlliche Wetter, dass Urlaubsfeeling und die gutaussehenden Jungs.
    Als der Flieger dann, nach einer geschlagenen viertel Stunde, auf die Startbahn zurollte, lehnte ich mich entspannt zurück und schloss gelassen die Augen. Das Geräusch wurde kurz darauf immer lauter und ich spürte förmlich, wie der Flieger nach und nach an Geschwindigkeit zunahm, bis er abhob und sich in die Lüfte erhob, wenn auch nicht ganz so elegant wie ein Adler.
    Da ich die ganze Zeit nicht über wach sein wollte, versuchte ich dann einfach zu schlafen, um die Flugzeit schneller rum zu bekommen, doch nach mehrer Stunden geschah das, was niemand geahnt hatte. Das Flugzeug begann zu beben und die Gasmasken fielen von oben herab. Die Lichter im FLugzeug selber spannen und fingen an summende Geräusche von sich zu geben, während das Handgepäck von den Ablagen geflogen kam und auf den Gang krachte. Der Pilot gab durch, dass wir alle Ruhe bwahren sollten, doch das tat niemand mehr. Kinder kreischten, ältere Leute weinten und allesamt schoben Panik. Kurz darauf gab der Pilot erneut etwas durch, doch dieses Mal war es nichts beruhigenderes... Nein, im Gegenteil.. Er verkündete, dass wir abstürzten und er keine andere Möglichkeit sah, als das wir das FLugzeug so schnell wie nur möglich verließen, wenn es aufkam, denn wir befanden uns mitten über dem unendlich weitem Ozean...



    -~***Erklärung***~-

    Ihr alle saßt in dem Flugzeug und habt um euer Leben gekämpft, als es abstürzte, denn letztendlich seid ihr auf einer Insel gestrandet und habt mit nur wenigen anderen überlebt. Ein bisschen Gepäck wurde angespült und vermutlich ist manches davon auch noch zu verwenden, aber das spielt ihr am liebsten selbst...




    -~***Regeln***~-


    §Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen!§
    §Wer sich angemeldet hat, schreibt bitte auch, denn sonst würde das ganze ja nichts bringen.§
    §Wir setzen bitte über jeden Beitrag den Ava von der Rolle.§
    §Wir schreiben in Vergangenheit, Singular und 1. und 3. Person
    §Avatare sind Pflicht§
    §Keinen Falls Liebe auf den ersten Blick!§
    §Anmeldungen werden nur mit gültiger Quellenangabe angenommen!§
    §Anmeldung per PN.§



    -~***Anmeldung***~-

    Code:
    [b]Avatar:[/b]
    [b]Geschlecht:[/b] ♂ [ ]                  ♀ [ ]
    [b]Alter :[/b] ___ Jahre
    [b]Vor und Zuname :[/b]
    [b]Aussehen:[/b] (Nur wer möchte)
    [b]Sonstiges:[/b]
    [b]Quellenangabe von Ava und Bildern:[/b]


    -~***Rollen***~-


    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X] Empty Re: -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X]

    Beitrag von Daylight16 Mo Sep 27, 2010 6:15 pm

    *schieb*^^
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X] Empty Re: -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X]

    Beitrag von Daylight16 Fr Okt 01, 2010 5:36 pm

    Niemand? confused

    Gesponserte Inhalte


    -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X] Empty Re: -~***Lost- Gestrandet im Jenseits***~- [0/X]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 5:51 pm