Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Streetcrime [Sue&Prue]

    Sue
    Sue


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Ort : Traumwelt in meinem Gehirn...

    Streetcrime [Sue&Prue] Empty Streetcrime [Sue&Prue]

    Beitrag von Sue Sa Sep 25, 2010 8:17 pm


    ....:::Story:::....
    xxx

    ....:::Erklärung:::....
    In dem Viertel 'La escena' in ist seit den letzten Jahren viel passiert. Die größte damalige Gruppe hat sich in einem Streit aufgelöst und ein paar Leute haben neue, kleinere Gruppen gebildet. Doch wollen einige davon mehr Macht, sie wollen wieder die größten sein! Diese Gangs leben also in ständigen Krieg gegeneinander. Ob Diebstähle, kleine oder große Gemeinheiten oder auch blutige Auseinandersetzungen, alles ist schon dagewesen. Nun ist die Frage, welche der Gangs es schaffen wird? Werden es eher die Reyes? Oder doch die fieles?

    ....:::Regeln:::....
    ►Bitte im Präteritum (Vergangenheit) und erste oder dritte Person Singular (;◄
    ►Die Bilder (falls vorhanden) gerne in [url=][/url]◄
    ►Quellenangabe ist Pflicht!◄
    ►Keiner kann alles xD◄
    ►Liebe auf den ersten Blick-> Vergiss es ^^◄
    ►folgen ^^◄



    ....:::Anmeldung:::....
    Code:
    Name:
    Spieler:
    Alter:
    Geschlecht: [ ] ♀ [ ] ♂
    Charakter:
    Gruppenzugehörigkeit:
    Rang in der Gruppe:
    Abhängig: [ ] ja [ ] nein
    Besonderes:
    Vergangenheit (muss nicht):
    Bild:
    ©opyright:


    Name: Du weißt wohl, was hier hinkommt, oder? xD
    Alter: Du weißt wohl, was hier hinkommt, oder?
    Geschlecht: [ ] ♀ [ ] ♂ Bitte ankreuzen
    Charakter: Bitte eine kleine Charakterbeschreibung. Ob Sätze oder Stickworte ist egal ^^
    Gruppenzugehörigkeit: Name der Gruppe, zu der er gehört
    Rang in der Gruppe: Welcher Rang hat deine Person?
    Abhängig: [ ] ja [ ] nein von dem bösen Wort mit D, welches mit Ogen aufhört ^^
    Besonderes: Hat die Person noch was anderes, was man wissen sollte? Z.B. Agressionen?
    Vergangenheit (muss nicht):
    Bild: Du weißt wohl, was hier hinkommt, oder?
    ©opyright: Du weißt wohl, was hier hinkommt, oder?


    ....:::©opyright:::....
    Texte © Benitorider
    Idee © Benitorider|Prue


    ....:::Rollen:::....


    Benitorider

    Name: Ryan
    Alter: 19
    Geschlecht: [ ] ♀ [x] ♂
    Charakter: intelligent, aufmerksam, konzentriert, schnell
    Gruppenzugehörigkeit: Fieles
    Rang in der Gruppe: Planer
    Abhängig: [ ] ja [x] nein
    Besonderes:
    Vergangenheit: Ryan war schon immer eher der ruhige, intelligente Junge, der lieber ein gutes Buch las als sich mit Kumpels zu raufen. Er galt als Außenseiter und wurde verspottet. Dies ignorierte er aber weitgehend. Als er ein Mädchen, Ann war ihr Name, kennenlernte begleitete er sie öfters in das Viertel 'La escena'. Dort bekam er irgentwann mal die Chance in die Gruppe Fieles zu kommen. Diese nutze er und wurde dort dank seinem guten logischen Fähigkeiten zum Planer. Er managet die Gruppe und struktuiert Angriffe.
    Bild: kommt
    ©opyright: folgt




    Streetcrime [Sue&Prue] 89520
    Benitorider

    Name: Susanna Liveré
    Alter: 17
    Geschlecht: [x] ♀ [ ] ♂
    Charakter: Susanna kann charmant, lieb und humorvoll sein wenn sie sehr gut drauf ist, ärgert man sie allerdings, wird sie schnell zum Tier. Sie ist sehr schnell und wendig, aber nicht umbedingt stark. Das macht sie sich bei Auseinandersetzungen zum Vorteil. Hat sie schlechte Tage sollte man sie besser nicht ansprechen, wenn man kein blaues Auge riskieren will.
    Gruppenzugehörigkeit: Reyes
    Rang in der Gruppe: 'Kämpferin'
    Abhängig: [x] ja [ ] nein
    Besonderes: Susanna hat mit Agressionen zu kämpfen, seit sie keine Depressiva mehr nehmen kann. Um trotzdem nicht zu versinken nimmt sie ein paar leichte Drogen.
    Vergangenheit: Mit 5 Jahren starb Susannas Mutter bei einem Berufsunfall. In diesem Alter ist sie sehr tief gefallen, aber später dank ihrer damaligen Freunde wieder auf den guten Weg gekommen. Als sich ihr Freundeskreis veränderte und sie mehr Freunde verlor als gewann ging sie immer häufiger in die Szene und kam schließlich in die Gang Reyes. Dort lernte sie das harte Leben kennen und nach einem Kampf kam sie ins Krankenhaus. Dort wurde ihr verboten Anti-Depressiva zu nehmen. Seitdem nimmt sie leichte Drogen.
    Bild: x x x
    ©opyright: http://photobucket.com/




    Streetcrime [Sue&Prue] 89524
    Prue
    Name: Jason Carthy
    Alter: 17
    Geschlecht: [ ] ♀ [x] ♂
    Charakter: Jason ist ein recht zugänglicher und zuvorkommender Junge, der jedoch nicht davor scheut seinen Charackter um 180 Grad zu wenden. Denn er kann eben so gut austeilen und drohen, wie zusclagen und verteidigen. Doch kommt diese gweisse Seite nur in Notfällen zum Vorschein.
    Gruppenzugehörigkeit: Reyes
    Rang in der Gruppe: Mitglied
    Abhängig: [x] ja [ ] nein Gras/Zigaretten jeder Art
    Besonderes: - fürht ein Doppelleben
    Vergangenheit: Jason wuchs in einem wohlbehütetem und liebevollem zu Hause auf,in dem er jetzt nochimmer wohnt. Seine Eltern wissen nichts von seinem Zigarettenkonsum, da er seine Drogen meist im Freien konsumiert und sich daher nie Rauch in seine Klamotten absetzte.
    Der Junge machte früher recht viel Party, bis er in die Gang kam und seine Discogänge plötzlich nur noch letzteren Rang besetzte.
    Seine Eltern haben noch nicht mitbekommen,dass er immer öfter die Schule schwänzt und dort versetzungsgefährdet ist.
    Bild: Jason
    ©opyright: sweetandtalented.com




    Streetcrime [Sue&Prue] 89519
    Prue
    Name: Ellen Mary Parks
    Alter: 16
    Geschlecht: [x] ♀ [ ] ♂
    Charakter: Ellen war ein frohes und selbstständiges Mädchen, was sich von keiner Situation in ihrem Leben die Freude nehmen lies.Doch nahm dies eine jehe Wendung und sie wurde aufmüpfig, frech und vorlaut.Sie lässt sich nun nichts mehr sagen,achtet keine Regeln und versucht alles aus ihrem Leben zu holen, um dies besser genießen zu können.
    Gruppenzugehörigkeit: Fieles
    Rang in der Gruppe: Mitglied
    Abhängig: [x] ja [ ] nein Crystal,Kokain
    Besonderes: Bei Nachlass der Wirkung der Drogen wird Ellen schnell aggressiv und ist sehr reizbar. Auf Penicillin reagiert sie allergisch.
    Vergangenheit: Ellen lebte glücklich mit ihrem kleinen Bruder und ihrer Mutter in einer großen, geräumigen Wohnung. Ihr Vater war kurz nach der Geburt ihres Bruders Cosmin gestorben und nur wenig später fand ihre Mutter einen neuen Mann, welcher keine großen Reden schwang und lieber die Hand hob, wenn es etwas zu klären gab. Ellen packte ihre Sachen und verschwand von einer Nacht auf die andere. In die Drogenscene war sie nur wenige Zeit davor abgerutscht.
    Bild: Ellen
    ©opyright: photobucket.com

    Sue
    Sue


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Ort : Traumwelt in meinem Gehirn...

    Streetcrime [Sue&Prue] Empty Re: Streetcrime [Sue&Prue]

    Beitrag von Sue So Sep 26, 2010 4:28 pm

    Susanna
    Ich ging ein wenig durch die Menge, grüßte hier und da ein paar Leute und unterhielt mich kurz mit ihnen. Irgentwann schienen alle da zu sein, denn ein paar Leute stiegen auf eine Bank. Sie waren die Anführer der Gruppe. Sofort wurde es ruhig und alle schauten zu ihnen hoch...


    Irgentwann hatte ich Ellen aus den Augen verloren. Ich zuckte mit den Schultern und ging zu ein paar guten Kumpeln um ein wenig zu labern. Allerdings wurde es ein wenig schwer, denn sie redeten über irgentetwas, wovon ich keine Ahnung hatte. Nach kurzer Zeit wurde mir das zu doof, daher ging ich ein wenig weiter und lehnte mich gegen eine Wand...

    [Sry, ich kann nicht viel über Drogen schreiben, ich hab davon kaum Schimmer xD]
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Streetcrime [Sue&Prue] Empty Re: Streetcrime [Sue&Prue]

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 4:36 pm

    Streetcrime [Sue&Prue] Ava14
    Ich hörte schließlich ebenfalls genau zu,hielt meine Hände in den Taschen meiner Jacke vergraben,ehe ich erneut nach einer Zigarette fischte und anschließend eine zwischen meine Lippen schob.Diese zündete ich an und zog erneut an dieser,um den Rauch abermals zu inhalieren.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Streetcrime [Sue&Prue] Empty Re: Streetcrime [Sue&Prue]

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 4:40 pm

    Streetcrime [Sue&Prue] 89519
    Ich hatte mich auf einer Bank nieder gelassen und öffnete die kleine Tüte vorsichtig,ehe ich etwas von dem weißen Pulver konsumierte,welches meine Stimmung heben sollte.Ich wusste,dass es gefährlich für die Atemwege war,aber ich fand,dass ich dieses Pro und Contra gut abwägen konnte.So also schloss ich das Tütchen wieder und lies es in meiner Tasche zurück verschwinden,deren Reißverschluss ich dann schloss,damit sie nciht hinaus fiel.Denn das Zeug war bei weitem nicht billig,aber nciht so teuer wie Anderes.

    [kein problem Wink is sogar besser,wenn de dich damit nciht auskennst xD]
    Sue
    Sue


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Ort : Traumwelt in meinem Gehirn...

    Streetcrime [Sue&Prue] Empty Re: Streetcrime [Sue&Prue]

    Beitrag von Sue Di Sep 28, 2010 5:01 pm

    [Damit hast du wohl oder übel Recht ^^]

    Susanna
    Interessiert beobachtete ich die Bewegungen der Führer. Sie sprachen mit uns gerade über irgentein Fetival, welches in ein paar Wochen stattfinden sollte. "Und wir haben uns entschlossen, auch hinzugehen. Wer also mitkommen möchte, soll das tun. Wie gesagt, in 2 Wochen, am Freitag, den 24.5. Treffpunkt ist hier um 16:00 Uhr. Die Party geht übers gaanze Wochenende. Niemand ist gezwungen zu kommen oder die ganze Zeit zu bleiben. Ende der Durchsage."
    Damit stiegen die 4 Personen von der Bank und die Menge begann zu tuscheln. Hmm... Ob ich da hingehe? Mal sehen, wer so kommt. fasste ich in GD zusammen und sah zu, nicht von den anderen erquetschj zu werden...

    Ryan
    Seelig sah ich die Sonne an, welche nur noch ein minimaler Streifen am Horizont war. Nachdenklich strich ich mir eine Stäne aus dem Gesicht und steckte danach die Hände in meine Hosentaschen. Daher bemerkte ich gar nicht, wie sich ein kleinerer Junge zu mir gesellte..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Streetcrime [Sue&Prue] Empty Re: Streetcrime [Sue&Prue]

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 5:06 pm

    Streetcrime [Sue&Prue] Ava16
    Ich hörte ebenfalls genau zu und hatte mich schon am Anfang dazu entschieden,dass ich hingehen würde.Schließlich war es eine Wochenendparty und auf solche Dinge wollte ich nicht verzichten.Besonders auch wegen des Alkohols,aber eigentlich war das nur nebensächlich,schließlich hatte ich meine Zigaretten.
    Als ich diese in meiner Jackentasche ertastete,lächelte ich leicht und vorallem aber zufrieden.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Streetcrime [Sue&Prue] Empty Re: Streetcrime [Sue&Prue]

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 5:11 pm

    Streetcrime [Sue&Prue] 89519
    Ich spürte schon nach kurzer Zeit,wie die Stimmung besser wurde,aber das Crystal in meinem Körper alles Möglich aufschlitzen,was es zu fassen konnte.Es fühlte sich an wie ein Brenenn,wurde dann jedoch von der guten Laune überspielt.
    So also schob ich mich von der bank und gesellte mich eifnach zu den anderen zurück,lies meinen Blick schweifen und entdeckte Ryan,der eben Gesellschaft von einem kleinem Jungen bekam.

    Gesponserte Inhalte


    Streetcrime [Sue&Prue] Empty Re: Streetcrime [Sue&Prue]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 12:56 am