Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Sep 27, 2010 6:54 pm

    Story:

    Kennen wir =)


    Regeln:

    Kennen wir auch =D



    Anmeldung:


    Code:



    [b]Name:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Geschlecht:[/b]
    [b]Wesen:[/b]
    [b]Charakter:[/b]
    [b]Sonstiges:[/b]
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Sep 27, 2010 7:34 pm

    Jake:


    Ich behielt dei Augen weiterhin auf und hörte ihr zu,seufzte dann leise auf."Klar,warte kurz",sprach ich dann aber ohne weiter zu nörgeln.So rückte ich dann zur Bettkannte um schließlich aufzustehen.Dann ging ich nach unten,holte das Telefon und lief schließlich wieder nach oben.Im Schlafzimemr angekommen schloss ich die Tür hinte rmir wieder und ging auf Alina zu,ehe ich ihr dann das Telefon reichte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 8:07 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Ich nickte kurz und lies ihn gehen,denn ich brauchte schließlich das Telefon und im Moment hatte sich mein Magen etwas beruhigt,sodass nciht mal mehr ein komischen Glucksen zu hören war,was ein erneutes Übergeben ankündigte.
    So seufzte ich leise auf und warf einen kurzen Blick zu dem Eimer,der noch immer neben dem Bett stand und unbenutzt war,Gott sei Dank.
    Als ich nun Schritte hörte und diese Jake zuordnete,erblickte ich diesen kurz darauf in der Tür,die er hinter sich schloss und mir das Telefon hin hielt,sodass ich lediglich nur noch danach greifen musste,anschließend die Nummer wählte und auf den grünen Höhrer drückte,mir das Telefon ans Ohr hielt.
    Es dauerte nciht lange,da hatte ich für morgen Mittag einen Termin,legte dann auf und schob das Telefon vorerst neben mich auf den Nachttisch.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Sep 27, 2010 10:07 pm

    Prue&ChumChum Jake10
    Während Alina also telefonierte,ging ich wieder um das Bett herum,ehe ich mich wieder zu ihr legte und mich erneut zudeckte.Als sie das telefon dann schließlich wieder weggelegt hatte,blickte ich sie an."Also morgen mittag?"wiederholte ich nochmal um sicher zu gehen,wobei das eigendlich überflüssig war,denn das Gespräch hatte ich mit leichtigkeit mit verfolgen können.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 3:43 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Ich nickte kurz zustimmend,"Ja,morgen Mittag.",dann zog ich die Decke noch etwas höher,rutschte im Bett etwas runter und versteckte anschließend meine Hände und Arme unter der Decke.Denn irgend wie fand ich das Alles ziemlich dämlich.Schließlich sollte ich doch eigentlich wissen,wann ich schwanger war und wann nicht.Peinlich.. dachte ich mir und seufzte leise auf.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Sep 28, 2010 4:15 pm

    Prue&ChumChum Jake11
    Während sie sich derweil zudeckte,verschwand ich wieder in meinen Gedanken.
    Ich vermutete,dass Milena dann erstmal ein paar Tage oder sogar Wochen nichtsmher von sich hören lassen würde,denn unter solchen Umständen wäre ich auch sauer.Aber sicherlich würde sie sich dann irgendwann auch wieder beruhigen.Sie konnte ja schlecht für immer auf uns sauer sein und das Kind ignorieren oder gar hassen wenn es erstmal auf der Welt war.Aber bis dahin dauerte es ja noch eine ganze Zeit.Kaum wissen wir es,mache ich mir schon Gedanken über die Geburt...,dachte ich mir,kam dann auch schon wieder zurück in die Realität,wo ich nochmal kurz zu Alina blickte und ebenfalls im Bett etwas nach unten rutschte.Anschließend gab ich ihr noch einen Kuss auf den Kopf und schloss dann erneut die Augen."Ich liebe dich",flüsterte ich.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 4:50 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Nach einer Zeit des Schweigens waren mir die Augen schon wieder halb zugefallen,bis ich Jake´s Stimme vernahm.Ich wusste nciht,wie oft ich ihm in den letzten Jahren gesagt hatte,dass ich ihn liebte,doch tat es einfach gut es auch von ihm zu hören.Schließlich hatte diese Situation so einiges ändern können,aber jetzt wusste ich wieder woran ich bei ihm war."Ich dich auch!",erwiderte ich leise und müde,kuschelte mich wieder näher an ihn und lies meine Augen ganz zu fallen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Sep 28, 2010 5:18 pm

    Prue&ChumChum Jake12
    Zufrieden zuckten meine Mundwinkel nocheinmal kurz nach oben,bildeten so ein kleines Lächeln,ehe meine Miene wieder Neutral wurde.Denn mitlerweile wurde ich auch wieder müde und nun war ich kurz vor dem einschlafen.So glitten meine Gedanken doch nochmal zu dem Thema Schwangerschaft und Milena,ehe ich nach einigen Minuten einen leichten Schlaf fand.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 5:23 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Nun also dämmerten die Lichter allmählich und das noch grade so schwarfe Bild vor Augen,tauschte mit einer schwarzen Leinwand,sodass ich einfach einschlief und mich nicht mehr sonderlich viel regte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Sep 28, 2010 6:21 pm

    Prue&ChumChum Blog3-10
    Nachdem auch ich den richtigen Klassenraum gefunden hatte,suchte ich mir einen freien Platz und nahm mein Zeug für den Unterricht aus meiner Tasche.Derwiel füllte sich die Klasse auch etwas und letztendlich setzte sich ein Mädchen neben mich."Hallo!",begrüßte sie mich lächelnd,während sie auch ihre Sachen auf den Tisch legte."Hey",erwiderte ich,lächelte ebenfals kurz auf."Ich habe dich schon ein paar Mal hier gesehen.Also,wir hatten schonmal zusammen Unterricht",sagte sie."Ich heiße Yvonne!",stellte sie sich dann noch vor."Okay,ich heiße Milena,aber das dürftest du dann ja schon wissen",antwortete ich schmunzelnd.Ich sah nochmal kurz auf die Uhr im Klassenraum,stellte dabei fest,dass wir noch einige Minuten zeit hatten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 6:47 pm

    Prue&ChumChum Ali10
    So nun also fing der Unterricht an,gleich mit einer mündlichen Leistungskontrolle,der ich mich unterziehen durfte,nur weil ich gestern gefehlt hatte.Die Anatomie des Menschen und die Blutgruppe als auch der Aufbau deren Organe fiel mir nicht schwer,da es Stoff aus einer anderen Klaase war,doch wurde dies immer und immer wieder überprüft.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Sep 28, 2010 7:23 pm

    Prue&ChumChum Blog3-10
    Wir unterhielten uns noch einen Moment,ehe der Lehrer den Unterricht beginnen wollte."Wir reden später weiter",flüsterte Yvonne noch schnell und want ihren Blick dann nach vorn.
    So tat ich es ihr gleich und blickte ebenfalls nach vorn.


    Prue&ChumChum Jake13
    Es blieb bei dem leichten Schlaf,ich wusste nicht genau woran es lag,aber so richtig einschlafen konnte ich einfach nicht.Nach etwa einer Stunde wachte ich dann endgültig auf und öffnete die Augen,blickte dann kurz nach unten,nahm aus dem Augenwinkel Alina´s blondes Haar war.Sie schien zu schlafen.Wenigstens konnte sie das tun.Ich war zwar auch müde,aber das mit dem schlafen klappte doch nicht so richtig.Da ich Alina jedoch nicht wecken wollte,verhielt ich mich weiterhin ruhig.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 7:31 pm

    Prue&ChumChum Ali10
    Nach dem ich mich der Kontrolle gestellt hatte und sie hinter mich gebracht hatte,setzte ich mich schließlich wieder auf meinen Platz.
    So also ging der Untterricht weiter,bis zum Mittag und ich musste so einiges über mich ergehen lassen,was mich doch ein wenig überforderte.In jeder Stunde stand ich vor der Klasse,um eine Kontrolle zu absolvieren und wurde dann auch noch mehr mals aufgerufen.Es war für mich wirklich nciht leicht,aber dennoch wollte ich den Job als Einführerin der Neuen nciht ablegen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 7:33 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Ich spürte nicht,dass Jake neben mir wach war,öffnete aber dennoch meine Augen,um kurz darauf zu gähnen und ihn für einen Moment anzusehen.Im Moment fühlte ich mich richtig wohl und geborgen,wie schon lange nciht mehr,auch wenn ich diese Schwangerschaft schon wieder einmal unpassend fand.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Sep 28, 2010 9:13 pm

    Prue&ChumChum Blog3-10
    Nach der ersten Stunde verabredeten Yvonne und Ich uns zum Mittag in der Cafeteria,ehe unsere Wege sich nun für die nächsten Stunden trennten.
    Als ich den Unterricht bis zur Mittagspause dann hinter mir hatte,räumte ich noch mein Zeug in die Tasche,ehe ich mich auf den Weg in die cafeteria machte.Kurz davor traf ich Yvonne schon wieder.So mussten wir uns wenigstens nicht suchen.Zusammen stelltenw ir uns dann in die Schlange,holten uns Essen und setzten uns schließlich an einen Tisch.Während wir dann auch gleich anfingen zu essen,hielt ich nach Leigh ausschau,die sich dann ja auch zu uns setzen konnte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 9:19 pm

    Prue&ChumChum Ali10
    Ich hatte vor heute auf das Essen zu verzichten.Vielleicht würde ich mir einen Apfel holen,jedoch packte ich ersteinmal ein und schulterte meine Tasche,ehe ich in die Richtung der Mensa blickte.Lieber wollte ich mir einen Apfel holen,als dass ich nacher ohne etwas im Bauch da saß.Also holte ich mir einen Apfel,sah mich nicht weiter um und ging schon einmal aufs Zimmer.Ich war mir sicher,dass Milena ganz gut ohne mich klar kam,schließlich hatte sie andere Klassenkamaraden als ich und ich musste mich nun wieder daran gewöhnen,sie nach den Ferien nicht mehr im Zimmer zu haben,dafür vielleicht eine Neue oder ich würde allein bleiben.
    So also ging ich aufs Zimmer,da sich die Mittagsruhe anschließen würde und ich wollte für die letzten beiden Stunden lernen,setzte mich mit meinem Zeug aufs Bett.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Sep 28, 2010 10:04 pm

    Prue&ChumChum Blog3-10
    Ich hatte mir Zeit beim essen gelassen,hatte mich immer wieder umgesehen,doch letztendlich war Leigh doch nicht aufgetaucht.Yvonne und Ich brachten unsere Tablett´s dann weg.
    Schließlich kehrte ich dann allein auf unser Zimmer wieder,welches ich dann betrat und die Tü hinter mir schloss.So fand ich auch leigh,die auf ihrem bett saß."Da bistd u ja",bemerkte ich,legte meine Tasche dann erstmal neben meinem Bett ab."Ich dachte du kommst auch noch in die Cafeteria",sagte ich,während ich mich dann auf mein Bett setzte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Sep 29, 2010 3:18 pm

    Prue&ChumChum Ali10
    Nach einer Weile bemerkte ich,dass Milena ins Zimmer kam."Mh,da war ich nur kurz.",murmelte ich,während mein blick weiter auf die Seiten meines Hefters gerichtet waren,damit ich mir möglichst viel einprägen konnte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Sep 30, 2010 8:55 pm

    Prue&ChumChum Blog3-11
    Nachdem sie geantwortet hatte,setzte ich mich auf mein Bett und blickte kurz nachdenklich zu Boden,ehe ich mich schließlich ganz hinlegte.Ich wollte Leigh auch nicht weiter stören,so drehte ich mich von ihr weg und starrte noch eine Weile an die Wand bevor ich meine Augen schloss,ohne wirklich schlafen zu wollen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Sep 30, 2010 9:05 pm

    Prue&ChumChum Jake15
    Als ich nach einer Zeit spürte,wie Alian sich bewegte,blickte ich zu ihr,sah dann,dass sie mich auch anblickte und shcließlich gähnte."Kannst du nicht schlafe?",fragte ich leise nach,da ich bezweifelte,sie geweckt zu haben.Denn ich hatte mich ja nicht bewegt oder irgendein Geräusch gemacht,welches sie hätte wecken können.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 9:37 pm

    Prue&ChumChum Ali10
    So nutzte ich die Zeit der Mittagsruhe dazu,für die beiden Fächer zu lernen und blickte dann viel zu spät auf den Wecker."Milena,aufstehen!",rief ich gleich aufgebracht,schmiss dabei wieder meine Hefter vom Bett und auch die Bücher,da ich hysterisch aufgesprungen war und alles Mögliche aus emienr Tasche fetzte,was ich nicht brauchte.Anschließend stopfte ich wieder das Zeug rein,was ich benötigen würde.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 9:40 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    "Doch doch.",meinte ich und streckte mich dann ausgiebig und vorsichtig,um Jake nciht zu treffen."Außerdem hab ich Hunger.",fügte ich noch hinzu und blieb dann noch einen Moment entspannt liegen,ehe ich mich langsam aufsetzte und sofort nur noch ein sich drehendes Zimmer sah.Doch das legte sich nach kurzer Zeit,sodass ich sicher nach der Tasse Tee auf dem Nachttisch greifen udn einike Schlucke trinken konnte,schließlich war er nciht einmal mehr lauwarm.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Okt 06, 2010 8:52 pm

    Prue&ChumChum Blog3-12
    So wie ich es gewollt hatte,schlief ich nicht ein,hate nur die Augen geschlossen und mich einfach entspannt.Als Leigh plötzlich so hysterisch nach mir rief zuckte ich zusammen und öffnete die Augen,setzte mich dann auf und blickte zu ihr rüber.Kurz darauf blickte ich auf mein Handy.Ja,wir waren etwas spät dran,aber eigendlich war das für mich kein Grund gleich so auszuflippen.Gemächlich stand ich auf und richtete meine Klamotten kurz,holte dann meine Haarbürste und brachte die leicht zersausten Haare wieder in Ordnung.Anschließend legte ich die Bürste wieder weg und nahm meine Tasche,schulterte diese und öffnete die Zimmertür,wartete dann aber noch auf Leigh.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Okt 06, 2010 9:25 pm

    Prue&ChumChum Ali10
    Nach meiner so hastigen Handlung stürmte ich aus dem Zimmer,die Tasche über der Schulter hängend, und flüchtete sofort durch die Gänge,um pünktlich zu sein.Herr Minouestre mochte es nämlich überhaupt nciht,wenn man später als 10 Minuten vor dem Unttericht im Raum erschien und ich hatte keine Lust auf ein Gespräch mit ihm.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Okt 07, 2010 8:59 pm

    Prue&ChumChum Blog3-13
    Ich blickte Leigh noch kurz nach und machte mich dann ebenfalls auf den Weg,jedoch wesentlich langsamer.Immerhin hatten wir jezt noch 4 Minuten und in denen könnte ich dreimal zum Klassenraum und wieder zurück laufen.So kam ich dann schließlich auch an und setzte mich auf einen freien platz,packte mein Zeug für den Unterricht aus,ehe der Lehrer schon anfing zu reden.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 6:20 pm