Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 4:17 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Und was wir dann mit Milena anstellen,können wir uns immernoch überlegen.Immerhin ist ja Weihnachten..",erwiderte ich ruhig und sah ihn weiter an.Mittler Weile hatte ich mich seitlich hin gesetzt,damit ich Jake besser ansehen konnte und lehnte mit dem Arm auf der Couchlehne und mit dem Kopf an der Hand.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 4:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    "Vielleicht ist sie bis dahin mal wieder runter gekommen.Immerhin wird sie bis Weihnachten bestimmt schon von der Fehlgeburt wissen.Sie wohnt ja schließlich hier und wir dann ja irgendwann mal merken,dass du nicht gerade schwanger aussiehst",erwiderte ich leise."Und dann wird sie sich bestimmt entschudligen.Jedenfalls hoffe ich es"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 4:49 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Hoffentlich!",seufzte ich auf,denn im Moment wollte ich ncihts anderes wahrhaben,als dass er Recht hatte.Immerhin waren wir eine Familie und Milena gehörte dazu,ebenso,wie auch das Baby dazu gehört hatte.Und immerhin hätte Milena jemanden gehabt,mit dem sie hätte ihr 'Leid' teilen können.Vorallem fand ich es aber unschön,dass sie uns Vorwürfe machte,nur weil wir uns liebten und auch mal Fehler machten.Sollten wir denn perfekte Eltern sein?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 4:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    Da Alina schließlich auch nichtsmehr sagte,versank cih wieder in meinen gedanken,fragte mich,ob Milena heute Nachtüberhaupt bei uns schlafen würde.Dass sie nun erstmal mit ihren Freundinnin Zeit verbringen wollte,konnte ich ja verstehen,nur nutzte sie dies sicherlich auch gleich dazu aus,uns aus dem Weg zu gehen.
    Das konnten ja tolle Weihnachten werden..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 4:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Vielleicht sollte sie dann einfach die Osterferien bei meiner Mutter verbringen...",murmelte ich und starrte in die Leere vor mich hin.Ich sah dies wirklich nur als letzten Ausweg,denn immerhin wollte sie uns nciht sehen,also fand ich es auch nicht wichtig,dass sie dann noch herkam...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 5:01 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    Ich blickte Alina wieder an und seufzte leise auf."Mach dir mal um die Osterferien keine Gedanken.Ich glaube das alles klärt sich in den nächsten Tagen.Und wennw ir ihr das erstmal alles erzählt haben,wird sie sich bestimmt entschuldigen..",sagte ich.natürlich war ich mir nicht sicher,abe rich ging einmal mal vom Besten aus.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 5:28 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Wir können aber nciht nachgibig sein,nur weil sie sich im Nach hinein entschuldigt!Was,wenn wir das Kind nciht verloren hätten?Dann hätte sie sich doch trotzdem nciht entschuldigt!",erwiderte ich ihm und blickte ihn dabei an.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 5:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    Ich seufzte auf.Alina hatte Recht.Wie sehr ich mir doch wünschte,sie würde es nicht haben,denn dieses Verhältnis gefiel mir überhaupt nicht,Schließlich war Milena unsere Tochter.Aber wir konnten ihr ja nicht ständig hinterher rennen,das stimmte schon..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 5:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Dass er keinen Widerstand leistete,zeigte mir,dass er es eben so sah wie ich."Im Moment stehe ich bei Milena vor einem unerklärlichem Rätsel.."meinte ich noch dazu,ehe ich dan schließlich aufstand und in die Küche ging,um mir etwas zu trinken zu holen.Warum konnte sie nciht einfach mit uns reden und sagen,was ihr nciht passte?Wir würden sie doch nciht weniger lieben,hätten wir ein zweites Kind.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 8:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    "Welches wir aber nicht lösen werden!",erwiderte ich noch.Alina sah es wohl so wie ich,wir würden Milena nun einfach in Ruhe lassen,so wie sie das bei uns tat.Vielleicht brachte es ja etwas.Sie wollte ja weder mit uns reden,wenn wir es wollten,noch fing sie selbst an.Und so egal konnten ihr ihre Eltern wohl kaum sein.Nicht wegen soetwas...
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 9:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Ich kehrt wenig später mit einer Tasse Tee zurück und setzte mich wieder auf meinen Platz.Die Tasse behielt ich dabei jedoch in der Hand,auch wenn sie ziemlich heiß war.Mein Blick jedoch galt Jake.Ja,wir würden Milenas Problem nciht lösen...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 9:56 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    Ich schaute Alina wieder an,als sie zurück kam."So,was wollen wir jetzt machen?",fragte ich sie,denn ich hatte keine Lust mir jetzt noch stundenlang den Kopf wegen Milena zu zerbrechen,das war es echt nicht Wert.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 10:03 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Ehrlich gesagt,würde ich lieber jetzt ins Bett gehen und Weihnachten einfach verschlafen!",gestand ich ihm und nippte dann kurz am Tee.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 10:11 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    Ich sah sie schmunzelnd an."Advent,Advent,ein Lichtlein brennt,erst eins,dann zwei,dann drei,dann vier...",sagte ich grinsend auf.Ich beendete es jedoch nicht,da Alina das sicherlich auch kannte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 10:15 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "jaja...",meinte ich und wank ab."Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,hast du weihnachten verpennt... ich weiß!",meinte ich dazu leicht lächelnd und trank wieder einen Schluck.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 10:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    Ich lächelte weiterhin."Mh,vielleicht können wir nachher mal zu meinen Eltern fahren oder so",schlug ich nun vor.Die mussten nämlich eh noch von der Fehlgeburt erfahren und vielleicht war es so auch der beste Weg..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 10:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Ich seufzte leise auf."Können wir das vielleicht auch auf morgen verschieben?",fragte ich dann,da mir das alles an einem Tag etwas zu viel wurde.Grade gestern hatten wir das Baby verloren,heute war Milena nach hause gekommen und da wollte ich nciht gleich überall hin fahren und rumposaunen,dass ich einen Unfall gehabt und das Baby verloren hatte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 10:44 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    "Klar,war nur ein Vorschlag",erwiderte ich,dachte dann auch schon weiter nach."Wir haben doch extra die Sachen für Kekse machen gekauft.Wir wär´s mit backen?",sagte ich dann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 10:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Ich seufzte auf und erhob mich schließlich mit der Tasse."Dass dua ber auch nciht fünf Minuten ohne Beschäftigung auskommst!",murmelte ich amüsiert grinsend und ging dann in die Küche.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 10:52 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    Ich schüttelte grinsend den Kopf."Also wirklich,ich versuche hier meiner Frau ein schönes Leben zu machen,ohne Langeweile und das ist die Dankbarkeit?",rief ich,was jedoch nur spaßig gemeint war.Währendessen stand ich ebenfalls auf und folgte ihr in die Küche.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 10:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Ich hab noch mehr als ein paar tausend Jährchen vor mir!Was meinst du,was ich in dieser Zeit machen werde?",fragte ich,nahm noch einen Schluck und stellte die Tasse dann jedoch auf die Arbeitsfläche der Küche."Du weißt aber auch,dass der Teig noch ziehen muss und wir die Kekse sowieso später wieder wegschmeißen?",fragte ich und sah mich dann zu ihm um.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 10:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    "Ach man,vermies doch nicht imemr alles",sagte ich und verdrehte grinsend die Augen."Ich bemhe mich echt!",versicherte ich ihr und lehnte mich dann in den Türrahmen."Ich wünsche mir etwas mehr Anerkennung für meine Bemühungen.Aber ich weiß,wir sind hier nicht bei 'Wünsch dir was'",murmelte ich,gespielt frustriert.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 10:59 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    "Stimmt,dass sind wir nicht.",erwiderte ich und ging etwas mehr auf ihn zu."Aber es ist ja Weihnachten,also fast,und zu Weihnachten darf man sich immer etwas wünschen.Nur ob es in Erfüllung geht,ist die andere Sache!",bemerkte ich und gab ihm einen kurzen Kuss,ehe ich leicht lächelte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 11:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Jake220
    Ich schaute sie grinsend an und erwiderte den Kuss dann.
    "Schau mich nicht zu lange an,sonst bekommst du noch einen steifen Hals.",bemerkte ich,imemrnoch grinsend."Vielleicht schnek ich dir zu Weihnachten ja einen kleiner Hocker,mitd em kannst du dann hinte rmir her rennen",schlug ich vor."Was hälst du davon?",fragte ich noch,wieder einfach nur aus spaß.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 11:07 pm

    Prue&ChumChum - Seite 20 Ava15
    Ich zog die Augenbrauen zusammen und verscuhte ernst auszusehen."Machst du dich über mich lustig?",fragte ich nach und konnte nun ein leichtes Grinsen nciht mehr unterdrücken,wobei ich immernoch versuchte auch ernst zu bleiben.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 20 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 2:05 pm