Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 8:44 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Deaan10
    "Gut,er wird sich melden,wenn es wichtig war.",erwiderte ich so einfach und fegte das Thema unter den Tisch,schließlich war es nun nciht mehr wichtig.Ich zog mich also wieder auf die Sitzgruppe zurück und fragte mcih,weshalb es hier keine Zeitung gab.Ehe die Nachrichten im Fernsehn begann,würde ich shcon längst im Bett sein,um morgen früh besser gelaunt auf der Matte zu stehen.Obwohl ich mir den Schlaf heut Abend auch sparen könnte,da ich nicht schlafen würde,wegen gewissen Umständen.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 8:51 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mann_v17
    "Wie dem auch sei, die sind nicht ungefährlich" sagte ich. "Auch wenn ich sie nicht besonders mag, würde ich das ganze gerne beenden ohne einen Todesfall melden zu müssen" das war von mir zur Abwechslung mal nicht sarkastisch gemeint, auch wenn ich sie nicht mochte ihr Tod oder verschwinden passte nun mal gar nicht in den Plan
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 8:55 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Lacrim18
    Ich seufzte leise. "Der hat gelogen" sagte ich. "Der hat nicht nach ihnen gefragt und glauben sie mir, der wollte nicht nur plaudern"sagte ich, auch wenn er das viel zu gelassen sah. "Aber bitte, es ist ja nicht mein HAls,"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 8:55 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mischa14
    "Haben sie schoneinmal einen Vampir sterben sehen?",fragte ich ungläubig nach und musterte ihn.Es war selten,dass Vampire in einer solchen Welt umgebracht werden konnte,dafür musste er mehr als eingeäschert oder enthauptet werden und auf eine solche Idee kam hier niemand,hoffte ich."Wenn ich sterbe,dann in ein paar tausend Jahren..",vollendete ich und schüttelte leicht mit dem Kopf,während ich dann meine Blicke schweifen lies,um mich um zu sehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 8:57 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Deaan10
    "Nein,das ist es wirklich nciht und außerdem wird er schon wieder kommen,wenn es wichtig war!",wiederholte ich und blickte in ihre Richtung.Wenn ich das nun richtig verstanden hatte,war dieser Kerl ein Vampir oder Ähnliches und wollte mein Blut.Aber hatte er denn dafür bezahlt?Überhaupt,bekam ein Vampir überhaupt Kopfgeld oder soetwas?
    Ich schob den absurden Gedanken kopfschüttelnd bei Seite und shcnaubte verächtlich.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 9:07 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mann_v18
    "Nein habe ich nicht, aber ich weiß, dass es nicht unmöglich ist" sagte ich. Ich rieb mir leicht den NAcken." Wie auch immer morgen früh treffen wir zum ersten Mal auf sie," sagte ich."Und die wissen nicht, dass sie ein Vampir sind und ich denke es ist besser wenn es auch so bleibt"
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 9:11 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Lacrim19
    "Natürlich kommt der wieder," sagte ich und streckte mich. "Wie dem auch sei, ich bin müde und geh schlafen" sagte ich dann und erhob mich. "Die schalfzimmer auswahl haben sie ja schon übernommen" und damit verschwand ich im anderen Zimmer
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 9:14 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mischa14
    "Wahrscheinlich ist es besser.Dann wird das Schnüffeln einfacher.",murmelte ich und fing dann an zu überlegen,wobei ich meinen Blick von meiner Umgebung abwande und einfach vor mcih her auf den Boden blickte.Die Geschichte würde nun seinen lauf nehmen... Ein Vampir mitten unter Menschen.Was hatte ich schon zu verlieren?Oder besser,welche Aussicht hatte ich noch auf ein endloses Leben,wenn ich in meinen jungen jahren unter die Mafia ging.Wer würde mich retten,würde es jemand rausbekommen und mich umbringen wollen?
    Ein innerer Seufzer schlich sich über meine Lippen,als ich feststellen musste,dass ich selbst meine einzige Hilfe war.Ich würde mich nciht auf Deniz verlassen,er war ein Sterblicher und würde in jedem Moment sterben können.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 9:15 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Deaan10
    "Mh.",machte ich kurz und blickte ihr kurz hinter her,wobei ich mich dann wieder meiner selbst widmete.Es war wohl auch vorerst besser so und nun wartete ich also auf ein erneutes Klopfen an der Tür.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 9:19 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Lacrim20
    Ich zog mich um und legte mich dann gemütlich hin, Naja schlafen, ruhen traf es irrgendwie eher und den Kopf frei kriegen hoffendlich zumindest.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 9:21 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mann_v19
    "Ich laube kaum dass sie sie sonst dulden würden" sagte ich und verkniff mir lieber jeden weiteren Kommentar, während ich mich auf den Rückweg machte
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 9:25 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mischa14
    "Mh",machte ich nur noch abwesend und dachte selbst darüber nach,was ich tun würde,wenn jemand mit einem Holzpflock vor mir stand.Würde ich lachen,weil es mich nur in eine kurze Starre versetzen würde?Sollte ich weglaufen und den Wald meiden?
    Es wurde zunehmend schwerer diese Gedanken zu vertreiben und nun stellte ich fest,dass ich diese Situation 'Himmel hochjauchzend-zu Tode betrübt' auch kannte.Spätestens jetzt wurde es mir bewusst.
    Doch ich würde es schaffen und eine solche Situation niemals zu lassen.Immerhin war ich Rachel und war bekannt für mein Temperament und der unentschlossenen Entscheidungen,die meistens doch zum Guten gingen.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 9:36 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mann_v20
    Ich war auf dem Weg zum Hotel und war froh, dass Rachel mal ruhig war und warf ihr einen Blick zu. Sie wirkte nachdenklich. "Ich geh noch was essen" sagte ich dann, als wir beim Hotel waren und verschwand auch gleich. Ich hatte jetzt wirklich hunger.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 9:46 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mischa14
    "Mh",machte ich gedankenverloren und ging dann schon zurück aufs Zimmer.Dort jedoch,allein in der Ruhe,schaffte ich es,die Gedanken zu verdrängen und meine Fassung wieder zu erlangen,mit der ich es zuvor geschafft hatte,einige konternde Argumente zu finden,wobei ich wohl nciht sonderlich öflich gewesen war,aber das brauchte ich wohl auch nciht zu sein,schließlich war er es auch nciht.Und ich hegte die Weisheit: Wie du mir,so ich dir!,also brauchte er sich nicht wundern.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 9:50 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mann_v21

    Ich aß in aller Ruhe und war danach deutlich ruhiger und ging nach oben. Gut gelaunt ging ich nach oben, stockte aber als ich die roten haare sah. Richtig ein Vampir, hatte ich dabei. Ich seufzte und verzog mich gleich ins Bad unter die Dusche
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 9:52 pm


    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Lacrim21
    Ich hatte mich gerade wieder entspannt, als die Alarmglocken in mir wieder losgingen. Angespannt setzte ich mich auf, der Mann war eine Bedrohung, aber ich ließ erst mal Ben machen, immerhin wollte der Mann ihn sehen nicht mich. Auf der Seite liegend lauschte ich
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 9:59 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mischa14
    Ich hatte mich bereits im Wohnraum niedergelassen,als ich die Tür hörte,wie Deniz sich ins Bad verzog.Mir war das egal,unglaublich egal sogar,wobei ich mich für meine aufkommende Nachlässlichkeit hasste.Für gewöhnlich hätte ich irgend einen schrägen Kommentar gugen lassen,aber nun war mir nciht mehr danach.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Mo Sep 27, 2010 10:02 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Deaan10
    Ich sagte doch,er meldete sich ncoheinmal,wenn es dringend war!Damit stand ich auf und ging zur Tür,die ich anschließend öffnete,um dem unbekannten Störenfried einmal Aug-in-Aug gegenüber zu stehen.
    Der Mann war nciht unbedingt größer als cih,auch nciht kräftiger,eher mager,wie mir schien und er sah ziemlich ungepflegt aus,sodass ich bald an der Hygiene dieses Mannes zu zweifeln begann,als ein Duftschwall von ihm herüber zog,der nciht grade angenehm in der Nase kitzelte.

    [ich geh denne mal offi,bis moin]
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 10:06 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mann_v22

    Ich duschte in aller Ruhe lauschte aber nach drüben, wer wusste schon was ihr einfiel. Dann zog ich mich an und ging wieder nach drüben. Sie wirkte wirklich abwesend und so ganz verstand ich sie nicht, aber wollte ich das überhaupt? Nein ich wollte es nicht, ich wollte sie loswerden. Außerdem war ich müde, immerhin konnte man die betten auseinander ziehen was ich auch schon getan hatte, in einem Raum war schlimm genug.


    OUT: muss auch schlafen, bis denne
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Mo Sep 27, 2010 10:11 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Lacrim22
    Ich lauschte, merkte aber auch den Geruch der leicht selbst in mein Zimmer zog. Naja wohl eher wegen meiner feinen Nase. Ich lauschte, Ben hatte keine Ahnung wen er da vor sich hatte, aber er würde schon wissen, dass es kein Mensch war, es war ein Halbblut, weder mensch noch Vampir und damit gefährlich für ihn.Ich erhob mich leise und trat an die Tür, während der mann zu reden begann, oder eher leise zu zischen und ich roch dass er eintrat
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 3:38 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mischa14
    Es war wirklich naiv zu glauben,dass die Menschen einen akzeptierten.Nur weil man deren Lebenssaft trank und einen längeren Lebenszyklus hatte,hieß es doch nciht,dass wir irgend wie anders waren!Aber für die scheinbar shcon.Doch wenn ich es mir so überlegte,eigentlich waren wir nicht mehr als mutierte Mücken,nur hinterließen wir manchmal Menschen und nciht juckende,rote Beulen oder Punkte.
    Als ich die Badezimmertür hörte erhob cih mich und folgte Deniz Richtung schlafzimmer,wo ich mich dann in den Türrahmen lehnte,die Arme verschränkt hielt,als er die Betten auseinadner schob."Geben sie sich keine Mühe,ich schlaf auf dem Sofa.",bemerkte ich damit trocken und sah ihn dann weiter abschätzend an."Aber was haben sie für ein Problem mit Vampiren?"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 3:40 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Deaan10
    Dieser Mann und Fremde kam mir genauso rätselhaft vor wie Sarah.Nochdazu war er ziemlich aufgebracht und wütend,soweit ich das beschrieben konnte und stürmte dann an mir vorbei ins Zimmer.Was wollte er hier?Ich hatte keine Ahnung.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 6:49 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mann_v23
    Ich warf einen Blick zu ihr. "Das ist mir egal, solange sie nicht bei mir im bett schlafen" sagte ich, jetzt waren die schließlich schon aus einander gezogen, da schob ich sie bestimmt nicht zusammen, "Ich wollte sie lediglich nicht aufs Sofa verbannen noch darüber diskutieren wer auf dem Sofa schlafen muss" fügte ich hinzu.Bei ihrer Frage zog ich die Brauen leicht hoch. "Ist das wirklich so schwer zu verstehen?" fragte ich. Ok, offensichtlich war es dass. "Ich habe nichts gegen Vampire solange sie von mir wegbleiben, ich traue ihnen nur schlciht und ergreifend nicht, oder würden sie gerne als Nahrungsquelle angesehen werden?"fragte ich ohne Spott in der Stimme
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 7:00 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Lacrim23
    Mein KOllege schwieg sich erst mal aus und schließlich reichte es mir und ich ging zurück aus dem Schlafzimmer und sah den fremden feindsellig an. Der aber beachtete mich nicht wirklich und setzte seine Warnung an Ben fort. Jetz wusste ich immerhin auch vor wem er warnte, gerade vor mir, während er Ben ansah als wolle er ihn fressen
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 7:06 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Mischa14
    Ich hörte ihm zu und blickte auf seine getane Arbeit."Halten sie mich denn für eine Bedrohung?Oder glaube sie,ich sehe in ihnen eine Nahrungsquelle?",fragte ich nach und blickte ihn weiter hin an,während ich blockierend in der Tür stehen blieb,damit er dem Thema nciht ausweichen konnte.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 2 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 11:37 pm