Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 7:09 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Deaan10
    Ich blickte den Mann weiter an,der nun auch schon seine Arme und Hände dazu benutzte,um seinem Gerede Nachdruck zu verleihen.Ich wich dabei nur einen Schritt zurück,da ich nciht Opfer dieser Gewalt werden wollte und mich lieber in Schutz brachte.Dass er nun von Sarah redete,pausenlos,von ihrem Wesen und mir mitteilen wollte, ich solle mich vor ihr schützen,dachte ich mir,dass wohl jeder diese Erkenntnis gehabt hatte,nur nciht mein Boss.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 7:31 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mann_v24
    Nachdem ich alles soweit fertig hatte wand ich mich um und sah sie an. "Auch wenn sie das schon abgestritten haben, dass sie in mir eine sehen die sie gerne nutzen würden, weiß ich dass Vampire sich von Blut ernähren und ja deshalb sehe ich da Probleme" sagte ich "Und sie würden an meiner Stelle genauso denken,"
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 7:36 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Lacrim24
    Ich hörte mir das ganze interessiert an und sah das Halbblut nachdenklich an. Was zum Geier bezweckte er mit der Aktion? Nachdem mein Verstand mir darauf keine Antwort geben könnte, guckte ich halt in seinen gedanken nach. Das war bei einem Halbblut zwar schwerer als beim Menschen aber nicht unmöglich. Verächtlich musste ich leicht schmunzeln. "Da hält sich jemand für unheimlich schlau" stellte ich fest. Nette Theorie, dass er Ben warnt und sich so als Beschützer darstellt um dann zuzuschlagen...Pardon zuzubeißen. "Und ich dachte immer ihr ernährt euch nicht von BLut,"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 7:41 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mischa14
    Ich rollte kurz darauf mit den Augen."Ich an ihrer Stelle würde mich ersteinmal mit dem Thema auseinander setzen.",entgegnete ich."Vor Gericht hört man sich auch den Angeklagten und die Zeugen an und urteielt dann.",fügte ich hinzu,diesmal jedoch etwas beleidigt,wandte mich ab und ging erneut zum Sofa.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 7:43 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Deaan10
    Ehe ich begriff,was hier überhaupt lief,wank ich mit beiden Händen ab."Ich weiß nicht was hier läuft und ich wills auch garnicht wissen,klärt das unter euch!",meinte ich daraufhin,blickte beide an und verließ kurz darauf die Sutie,um anschließend das Hotel zu erkunden.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 7:50 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mann_v25
    Das kam bei einer ehrlichen Antwort raus. Ich seufzte leise und folgte ihr dann. "sagen sie mir, wie ich das machen muss, im Moment habe ich nur Kontakt zu ihnen und das macht es nicht leichter, ich traue ihnen nun mal nicht, das wäre bei einem mensch auch nicht anders, nur müsste ich bei einem Menschen nicht fürchte, dass der mich fressen will, so einen Gedanken kann man nicht einfach abschütteln"
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 7:53 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Lacrim25
    Ich sah ihn gereizt an. "lassen sie die Finger von ihm, sonst lernen sie mich kennen, ich bin für ihn verantwortlich" sagte ich klärend und schob ihn nach draußen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 7:54 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mischa14
    Ich setzte mich ersteinmal aufs Sofa und hörte ihn zu ende an,ehe ich zu ihm blickte."Ich kann ihnen das nur sehr schlecht erklären,aber ich kann ihnen sagen,dass es der...bestanfühlenste Tod ist,ausgesaugt zu werden.",erklärte ich,denn ein Vampir konnte seinem Opfer eine Leidenschaft bermitteln,wobei das Opfer nichteinmal spürte gebissen worden zu sein und einen Biss damit auch nur mit positiven Gedanken in Verbingung brachte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 7:56 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Deaan10
    Ich suchte einige Räume auf.Darunter ein Essensaal,ein Spielraum mit Billardtischen und Dartsscheiben und selbst Wellnessbereich gab es hier,doch in diesen Genuss würde ich wohl nicht kommen.So also ging ich zurück zur Bar,die ich vorhin zu kurz gestriffen hatte und genehmigte mir sogleich ein kühles Bier.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 8:03 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mann_v26
    "Das sagen sie, gut ich kann es nicht beurteilen, aber ich will es ehrlichgesagt auch nicht feststellen" sagte ich "Und ich will weiter leben" sagte ich. "Ich glaube ihnen dass es auch eine Art von Leben ist" sagte ich. "Und ich will das nicht verurteilen, das kann ich auch nicht"
    "Von daher ist es mir ziemlich egal wie es sich anfühlt, oder wie es ist, wenn man ausgesagt wird, ich will es einfach nicht erleben"
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 8:06 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Lacrim26
    Ich traute dem Fremden nicht, sah aber auch nicht ein für en den Babysitter zu spielen, solange der nicht mit dem Halben mitging, würde er schon klarkommen und wenn doch und es ging schief wrde ich schleunigst verschwinden müssen
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 8:09 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mischa14
    "Eine gesunde Einstellung.",erwiderte ich und blickte ihn ausdruckslos an,da wir es nun geschafft hatten uns mindestens 5 Minuten lang nciht an zu keifen.Und das war doch nun wirklich schon ein Vorteil.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 8:11 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Deaan10
    Ich genoss das kühle Bier,drehte die Flasche einige male auf dem Tresen hin und her,blickte auf das braune Glas und nahm Abschied von dem Gedanken,hier öfter sitzen zu können.Denn eigentlich war ich hier,um meinem Beruf nach zu gehen,jemanden auszuhören,zu entführen und weg zu schleppen... Ich seufzte leise auf und trank anschließend den letzten Schluck.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 8:17 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mann_v27
    Ich seufzte leise. "Wie auch immer, ich bin müde" sagte ich und überlegte kurz, ließ dann aber das Bettenthema fallen. Sie hatte eins wenn sie wollte und wenn nicht war es ihre Sache. Ich wand mich um und verschwand wieder im Schlafzimmer. Ohne Streit konnte der Abend doch wirklich gut ändern
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 8:19 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Lacrim27
    Ich war dem Fremden noch etwas gefolgt, doch der hatte den ückzug angetreten, fürs erste zumindest. Also ging ich zurück in das Zimmer und streckte mich. Ben war noch nicht wieder da, was wohl wirklich ganz gut war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 8:21 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mischa14
    Stimmt ja!,Menschen unterlagen ja dem Zwang zu schlafen.Ein Vampir konnte deshalb froh sein,wenn er wenigstens dösen konnte.Zu wachsam musste man unter den Menschen sein,da konnte und durfte man nciht schlafen,was jedoch hieß,dass ich mehr Blut brauchte.
    Ich blickte ihm kurz nach,schüttelte den Kopf ehe ich mich einfach nur zurück lehnte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 8:24 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Deaan10
    Ich behielt die Fasche noch einen Moment in der Hand,ehe ich sie stehen lies,bezahöte und aufstand,um dann zum Zimmer zurück zu kehren.Dort trat ich dann ein und blickte mich kurz um.Sarah war noch immer hier."Wieder reine Luft?",fragte ich nach und schob die Tür sachte zu.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 8:27 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Lacrim28
    Ich drehte den Kopf zu ihm um, als er wieder auftauchte und nickte. "Vielleicht sollte ich das erklären"sagte ich. "Das war ein Halbblut, die können Blut trinken und der scheint das auch zu mögen, naja er hat dich als potentielle Beute auserkoren" sagte ich etwas direkter. "Aber für den Moment ist er erst mal weg"
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 8:29 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mann_v28
    Ich zog Jeans und co aus und legte mich dann in Shorts ins Bett. Eine ganze Weile lauschte ich noch ins Zimmer, ehe ich wegdöste und schließlich einschlief. Auch wenn ich ihr nicht traute brauchte ich schlaf, sonst würde ich ganz umkippen und außerdem ging es ja auch um ihren Hals
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 8:30 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Deaan10
    "Gut zu wissen.Dann ruf ich meinen Boss am besten gleich an,er brauch mein Monatsgehalt nciht überweisen.",meinte ich dazu,verzog nicht ein einziges Mal dabei die Mine und wusste dann ncihts mit mir anzufangen,also verschränkte ich die Arme und ging vorerst zu einem der wenigen Fenster dieser Suite.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 8:32 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mischa14
    Ich quälte mich also die Nacht damit wach zu bleiben,überlegte,wo ich den nächsten Blutschub herbekam,ohne nciht über die ersten Gäste diesen Hauses zu überfallen.
    Ich seufzte leise auf bei dem Gedanken daran,ich könnte die Beherrschung über meiner Selbst zu verlieren.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 8:36 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Lacrim29
    Ich schüttelte den Kopf. "Ganz ehrlich, meiner Meinung nach müssen sie sich keine Sorgen wegen dem machen, der ist ein Halbblut, damit kann man als Mensch fertig werden, es ist nicht leicht" sagte ich ehrlich. "Ich meine nicht dass sie das auf ihre leichte Schulter nehmen sollen" ich sah ihn nachdenklich an.
    avatar
    Mitch
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1459
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Mitch Di Sep 28, 2010 8:39 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mann_v29
    Ich schlief die Nacht über recht unruhig und wurde am Morgen früh wach, Dass ich noch allein war, wunderte mich nicht, aber es freute und erleichterte mich deutlich. Ich drehte mich noch mal wieder um und döste etwas
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 8:48 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Deaan10
    "Wenn Frauen sowas sagen,sollte man ihnen nciht trauen!",meinte ich belustigt und grinste kurz darauf.
    "Nun,egal,ich werde jetzt duschen und dann ins Bett gehen und cih wünsche dabie nciht gestört zu werden!",damit ging ich dann auch schon ins Bad,schloss ab.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Lumina Di Sep 28, 2010 8:53 pm

    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Mischa14
    Ich lief in der Nacht bis zum Grauen und der Dämmerung auf und ab,wunderte mich,dass hier im Boden noch keine Laufniesche war.
    Doch endlich setzte die Dämmerung ein und es wurde langsam hell.Die qualvolle Zeit der Sonne setzte nun ein und ich hatte nicht einmal Sonnenschutz dabei...

    Gesponserte Inhalte


    Prue&Filou in  "Das habe ich nicht verdient" - Seite 3 Empty Re: Prue&Filou in "Das habe ich nicht verdient"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 11:35 pm