Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Daylight16&Prue

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 7:15 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Ava16
    Als sie sich aufregte und dann auflegte,legte auch ich auf und steckte das Handy weg,um anschließend mit dem weißen BMW in die Stadt zu fahren.Es gab verschiedene Leute,mit denen cih noch eine Rechnung offen hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 7:16 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    Ich hatte die ganze Zeit zugesehen,wie sie auf und ablief,bis der Wasserkocher sich meldete und der Schalter ausging.So goss ich ersteinmal meinen Tee auf und lies ihn noch etwas stehen,damit er ziehen konnte und ging zurück ins Wohnzimmer.Doch da hatte sie schon aufgelegt."Was denn?"
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Do Sep 30, 2010 7:32 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight51

    "Er behauptet einfach, dass er gestern nicht gegen mich gefahren ist und er meint, dass er mich nicht kennt und sich nicht fremden trifft... Er versucht wohl ernsthaft etwas zu vertuschen...", meinte ich dann nur und griff zu meiner Tasche. "Komm Rachel, wir fahren zu Maike... Ich werde ihn erneut herausfordern!", meinte ich dann noch und schob mein Handy in die Hosentasche.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 7:36 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    Ich stöhnte genervt auf und folgte ihr dann stolpernd zur Tür.Wohl würde ich nacher einen Eistee vorfinden,als einen warmen Tee.
    Ich seufzte auf,zog dennoch meine Schuhe an,striff mir meine Lederjacke über und wartete auf sie.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Do Sep 30, 2010 8:08 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight51

    Etwas verwundert darüber, dass sie es mir nicht verbieten wollte, lief ich rasch zur Türe und an ihr vorbei. "Bisr du krank?", fragte ich dann, während ich sie überholte und nach unten rannte. "Ich fahr jetzt sofort da hin und fordere eine Revange....:", meinte ich dann und wartete unten in der Garage auf Rachel.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 8:14 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    Etwas verdattert blickte ich ihr nach und schniefte kurz,doch krank fühlte ich mich nciht und griff deshalb nach meinem Schlüssel,wobei es mir lieber gewesen wäre meinen Tee nciht zurücklassen zu müssen.Doch es ging nun mal nciht anders und so zog ich seufzend die Tür hinter mir zu,schloss ab und folgte ihr,jedoch alngsamer als sie,die Treppen nach unten."Jetzt mach mal langsam.Wir haben alle Zeit der welle!"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 8:16 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Ava16
    Ich hatte also vor zu erst den Linienrichter zu besuchen und dessen Gedächtnis zu löschen,was ich dann tat und dann auch alle anderen absuchte,deren Gedächtnis löschte und auch gleich in deren Köpfen nach sämtlichen Telefonnummern suchte,um andere zu erreichen,die von gestern Abend wissen konnten.
    Nachdem ich meine Arbeit sauber erledigt hatte,fuhr ich wieder nach hause ins Cottage.Damion würden sie wohl nciht fragen...
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Do Sep 30, 2010 8:31 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight51

    "Doch ich habe es eilig... Ich will meine Ravange vom diesem Macho der meint mich an der Nase herumführen zu können und dieses Mal mache ich ihn kalt und fordere ihn dann auf mir zu sagen was er weiß...", stellte ich klar und lief zu meinem Motorrad. "Hast du einen Helm da?", fragte ich dann und steckte den Shclüssel meines Motorrads ins Shcloss.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 8:51 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    Ich überlegte und schüttelte mit dem Kopf."Du glaubst wohl kaum,dass ich in diesem Zustand mit dir mitfahre auf dem Rad!",erwiderte ich und schüttelte mit dem Kopf,um anschließend zu meinem Wagen zu gehen."Ich fahr dir einfach nach...Ich weiß ja,wo Maik wohnt.",erklärte ich ihr und öffnete meinen Wagen,stieg dann ein.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Do Sep 30, 2010 9:13 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight52

    Ich setzte meinen Helm auf und fuhr dann auch gleich los. Ich wollte das so schnell wie nur möglich hinter mich bringen und so fuhr ich mit tobulenter Geschwindigkeit zu Maike. Kurz darauf war ich auch schon da und schaltete den Motor ab, ehe ich abstieg und zur Türe lief. Kurz darauf klingelte ich und das fast schon sturmmäßig.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 9:48 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    Ich folgte Danielle,doch im Gegensatz zu ihr fuhr ich im gemäßigtem Tempo die Straßen entlang zu Maik.Dort stellte ich den Wagen neben dem Motorrad ab und stieg aus,während Danielle schon Sturm klingelte."Nimm doch ersteinmal den Helm ab und bleib mal ruhig!",versuchte ich sie zu beschwichtigen und schloss meinen Wagen ab.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Do Sep 30, 2010 9:58 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight53


    Ich gehorchte seuftzend und setzte den Helm ab. Kurz darauf kam Maike auch schon an die Türe. "Hey! Ich habe ein Rennen anzumelden!", fiel ich dann direkt mit der Türe ins Haus und verschränkte die Arme stur vor der Brust. "Ich will mit Taylor eine Revange!", erklärte ich dann, doch Maike sah mich nur an, wie ein offner Bahnhof. "Welcher Taylor? Revange?"m fragte er dann nach.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 10:05 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    Ich verdrehte nur die Augen,also sie sofort mit ihrem Anliegen rausplatzte.Ich begrüßte Maik ersteinmal und überredete ihn dazu uns ersteinmal rein zu lassen und so lies er uns auch gleich in das geräumige Wohnzimmer des Hauses.Ich zog Danielle zu mir auf das zweisitzer Sofa,während Maik sich auf das andere gegenüber setzte und nun nach einer vernünftigen und ruhigen Erklärung bat.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Do Sep 30, 2010 10:19 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight54

    Ich setzte mich hin und sah dann zu Rachel. "Willst du es ihm erklären? Ich weiß ja sowieso nicht allzu viel..."; meinte ich dann und sah kurz zu Maike, ehe ich wieder zu ihr sah. Ich wusste nicht, was hier los war, aber Maike sah auch nicht sonderlich gut aus. Als hätte er auch wahnsinnige Kopfschmerzen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Do Sep 30, 2010 10:26 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    "Also schön.",meinte ich und fing dann an zu erklären,was Danielle belastete.Doch Maik wusste nichts von einem Rennen,konnte sich ncihteinmal entsinnen,heute schon mit ihr telefoniert zu haben.Ich zog die Augenbrauen deshalb zusammen und musste ich wirklich fragen,ob hier jeder an einer starken Amnesie leidete.Danielle wusste von gestern ncihts mehr und wenn Maik nichts wusste und behauptete,es gab kein Rennen...
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Do Sep 30, 2010 10:32 pm


    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight55

    "Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!", meinte ich dann nur hysterisch, nachdem Maike ausgeredet hatte. Es konnte doch nicht sein, dass er auch einfach so nichts mehr wusste. Das konnte kein Zufalle mehr sein. "Aber an Taylor erinnerst du dich, oder?!, hakte ich dann nach. "Weißt du nicht zufällig wo ich seinen Kumpel finde?", fragte ich dann nach und er zuckte nur mit den Schultern. Das war foch wirklich zum verrpckt werden...
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Fr Okt 01, 2010 1:16 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    Ich seufzte auf und blickte von Maik zu Danielle."Also so kann das nciht weiter gehen.",beschloss ich dann."Kannst du nicht ein Rennen ausrufen,was aber nur dazu dient,diesen...Kumpel von Tay ausfindig zu machen?",Mai sah mich im ersten Moment etwas verdattert an,nickte dann aber.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Fr Okt 01, 2010 5:34 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight56

    "Ich soll gegen den Kumpel von Taylor fahren?", fragte ich gleich darauf nach und sah Rachel etwas verdattert an. "Ich dachte ich fahre gegen Taylor...", meinte ich tital verwirrt und schlug mir die Hand ins Gesicht, wobei mein Kopf nur noch deutlicher aufdröhnte. "Wie soll das denn weitergehen? So komm ich ja nie dahinter was gestern passiert ist und wieso hier plötzlich Leute anfangen den Tag zu vergessen...."
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Fr Okt 01, 2010 5:53 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    "Du fährst gegen ganiemanden!",erwiderte ich udn blickte Danielle kurz an,ehe ich wieder zu Maik sah."Kannst du ein Treffen mit Taylor organisieren?Also,ein Rennen ohne Rennen?",fragte ich nach und dann nickte er mit einem kurzem 'Ja'.Er schien mein verquirltes Gerede besser zu verstehen als Danielle.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Fr Okt 01, 2010 6:24 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight57

    Ich sah verwundert zwischen Rachel und Maik hin und her. Irgendwie verstand ich immer noch nichts, aber die zwei schienen unter sich schon etwas ausgemacht zu haben. Ich hielt mir also nur den Schmerzenden Kopf und würde mir nachher von Rachel Anweisungen geben lassen, denn es sah wirklich danach aus, als ob Rachel voll den Durchblic hätte.

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Fr Okt 01, 2010 7:16 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    Nachdem ich mit Maik noch den Rest geklärt hatte,stand ich auf und tipte Danielle kurz an."Also,bis heut abend.",dann zog ich meine Freundin auch schon mit mir,dait wir wieder nach Hause konnten.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Fr Okt 01, 2010 7:44 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight58

    "Was ist denn heute Abend?", fragte ich dann neugierig nach und folgte ihr einfach nach draußen, ehe ich noch die Haustüre hinter uns schloss und dann weiterlief, zu meinem Motorrad. Ich wollte wirklich wissen, was heute Abend auf uns zukommen würde, aber das würde ich auch nur erfahren, wenn Rachel es mir sagen würde und ich trotz meinen Kopfschmerzen aufpassen kann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina Fr Okt 01, 2010 7:50 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Mischa15
    "Maik kümmert sich um ein Scheinrennen.",erwiderte ich ich ihr und ging zu meinem Wagen,um die Zentralverriegelung zu lösen,damit ich die Tür öffnen konnte.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Fr Okt 01, 2010 7:56 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Wer-1_32


    Ich war mittlerweile satt wieder zu Hause und dachte weiter über das geschehene nach. Taylor musste endlich mal zur Vernunft kommen, doch ich wusste leider nicht wie ich das Andtellen sollte. Es gab zu viele möglichkeiten die einfach keinen Erfolg zeigen würden.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 Fr Okt 01, 2010 8:01 pm

    Daylight16&Prue - Seite 7 Leight59

    Ich stand einen Augenblick lang da, ehe ich meinen Helm aufsetzte. "Treffen wir uns gleic bei dir?", fragte ich dann nach und sah sie abwartend an, während ich auf meine Maschine stieg und den Schlüssle in das Zündschloss steckte.

    Gesponserte Inhalte


    Daylight16&Prue - Seite 7 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:19 pm