Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Daylight16&Prue

    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 12:26 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Wer-1_19

    Ich wollte ihm auf die Worte zu den Frauen hin gerade noch wiedersprechen, als ich es doch lieber bleiben ließ, einfach weil ich mir dachte, dass dies so zu nichts führen würde. So sah ich mich dann also kurzzeitig in meiner Umgebung um und dachte mir einen geeigneten Ort aus. "Im Stadtpark am Brunnen!", verkündete ich dann und legte auch gleich daraufhin auf, ehe ich mich in gemächlichem Tempo auf den Weg zu meiner Wohnung machte. Dort angekommen überlegte ich, wie ich dort jetzt am besten hinkam und machte mich kurz daraufhin auf in die Garage.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 12:30 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Leight18

    Rachel war eigenartig still und das beunruhigte mich, doch ich ließ mir nichts anmerken, lief einfach mit ihr weiter und blieb dann vor einem interessantem Laden stehen. "Wollen wir da rein?", hakte ich dann nach und sah sie erwartungsvoll an, während ich zugleich auch an ihr vorbei zu einem jungen Mann blickte, der Rachel anstarrte, als käme sie von einem anderem Planeten. Gleich darauf jedoch wandte er den Blick wieder ab, nachdem er bemerkt hatte, dass er erwischt worden war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 12:35 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Ava14
    "Brunnen?Stadtpark?",fragte ich und blickte mein handy fassungslos an,als er aufgelegt hatte.Was war denn in ihn gefahren?Oder besser,in wen war er gefahren?
    Belustigt über diesen gedanken stieg ich kopfschüttelnd ein und fuhr dann zum verabredetem Platz.
    Dort angekommen stellte ich meinen Wagen ab und ging die restlichen Meter zu Fuß,wartete anschließend auf Damion.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 12:37 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Mischa14
    "Ja,wegen mir.",antwortete ich dann schließlich und ging in den Laden,obwohl ich ncihteinmal darauf geachtet hatte,was das für ein Laden war.Doch ich hatte damit kein weiteres Problem,denn wenn Danielle hier rein wollte,dann bitte,ging ich eben mit,um Kompromisse zu schaffen.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 12:49 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Wer-1_20

    Dort angekommen stieg ich sogleich in meinen Wagen und fuhr dann auch schon in RIchtung Stadt. Es war mir relativ egal, ob ich etwas zu spä kam oder nicht. Ich wollte mich auch nicht abhätzen. So kam ich nach einiger zeit auch an, bemerte einige Parkplätze weiter Tays Auto und machte mich dann auf den Weg zum Brunnen, wobei es nicht lange dauerte, bis ich dort ankam und ihm mit einem schlichten "Hey" begrüßte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 12:53 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Ava14
    "Hast du neuerdings die Seite gewechselt?",fragte ich nach,als er ankam und mciht mit einem 'Hey' begrüßte."Ich frag nur,weil du plötzlich romantische Orte zum reden aussuchst.",erklärte ich und wartete ernst drein blickend auf eine Antwort.Doch wollte ich ihn damit nur etwas aufziehen,mehr nciht.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:02 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Leight19

    Ich verstand Rachels Art im Moment nicht. Sie schien so vollkommen woanders. Flüchtig verdrehte ich dann nur die Augen, ehe ich voranlief und kurz darauf dann aber wieder stehenblieb. "Was ist los mit dir? Du bist wo ganz anders... Ich kenn dich doch...", meinte ich dann und drehte mich wieder zu ihr um, wobei ich sie dabei erwartungsvoll und eindringlich ansah.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:05 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Mischa14
    Ich seufzte auf und blieb bei ihr stehen."Mir geht das Renenn von heute Abend nciht aus dem Kopf.Ich find es nciht richtig,dass du dort fährst.Es ist praktisch ein 1to1-Renenn und wenn ich daran denke,dass dieser Kerl bisher nie verloren hat...und was du heut Abend verlieren wirst.Bist du dir sicher,dass du das Risiko eingehen willst?",fragte ich,blickte sie nun fragend und tadelnt an.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:05 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Wer-1_21

    Meine Augen formten sich zu schlitzen, als er schon so begann mich auf die Probe zu stellen, doch ich ging gar nicht darauf ein. "Ich dachte nur es wäre gut ein paar Menschen im Umfeld zu haben...",log ich dann geschickt und sah ihn mit einsernem lick an. "Es ist wohl besser so, denn ich muss dir leider mitteilen, dass Danielle heute Abend nicht kommen wird....", fuhr ich dann erklärend fort und sah ihn weiter vollkommen ernst an. "Und dafür werde ich höchstpersönlich sorgen...", stellte ich dann klar und sah ihn nur weiter mit eisernem Blick an. "Außerdem stehe ich schon lange nicht mehr auf deiner Seite was das angeht, denn ich bin bekanntlich Vegitarier wie du vielleicht weißt..."
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:09 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Leight20

    Ich seuftzte auf und verdrehte wieder die Augen. "Rachel... Velrieren gehört nun mal eben dazu und es ist mir vollkommen egal, wer da heute Abend als Sieger hervorgeht, auch wenn ich natürlich lieber Siegen würde... Jemand der nie verliert ist kein richtiger Profi... Das wäre dann eher unmenschlich... Es ist mir doch vollkommen egal...", meinte ich daraufhin nur und zuckte dann mit den Schultern, während ich durch die Ständer mit den Klamotten struhlte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:11 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Ava14
    "Mh... und ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwähren...",bemerkte ich und musste doch über sein Bemühen grinsen."Die Kleine wird heut Abend kommen,dessen bin ich mir sicher.Da wirst auch du nichts daran ändern können.Und glaub mir,wenn nicht sie,dann ist eine andere dran!",rieb ich ihm unter die Nase,denn ich würde mich von einem wie ihm,der noch dazu jünger war als ich,nciht davon abbringen lassen,meinem Verlangen nach pulsirend frischem Blut nach zu gehen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:14 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Mischa14
    "Es sollte dir aber nciht egal sein.Der Kerl dreht doch krumme Dinger und ich habe keine Lust,dass er dein Wagen manipuliert oder sonstiges,und du dann in irgend einem Straßengraben liegen bleibst...",ich blickte sie etwas verständnislos an,da es wirklich nicht mit rechten Dingen zu ging,wenn er alle Rennen gewann und ich wollte meine beste Freundin verdammtnochmal nciht verlieren.Nicht an einen solchen Mistkerl.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:19 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Wer-1_22

    "Nein Tay! Es wird dich aufregen dass sie nicht erscheinen wird und das weißt du! Du warst darauf gefasst ihr Blut als nächstes zu trinken, aber nun schaut es aus, als würdest du dein Opfer wechseln müssen und das passt dir gar nicht!", meinte ich daraufhin nur spöttisch lächelnd. "Wenn du meinst, dass es dir nichts ausmachst und du dann eine andere nimmst... Nur zu... Ich werde dafür sorgen, dass sie nicht erscheint...", meinte ich daraufhin nur zufrieden und wandte mich dann auch schon wieder zum gehen.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:22 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Leight21

    "Jetzt reg dich mal wieder ab... Ich werd schon nicht im Graben liegen und er wird auch nicht an meinen Wagen rankommen... Das wäre ja nochmal schöner...", meinte ich daraufhin nur vollkommen verständnislos für ihr aufgebrachtes getue. "Es ist doch nru ein Rennen, so wie jedes andere auch... Warum spielst du dich denn so auf? Nur weil er noch nie verloren hat? Das heißt doch nicht, dass er nicht mit fairen Mitteln fährt...", fuhr ich fort und schüttelte dabei noch den Kopf, während ich weiter nach Klamotten suchte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:25 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Ava14
    "Liegt dir etwas an dem Mädchen?",fragte ich belustigt nach und musste doch schon fast grinsen.Es war nciht das erste Mal,dass er sich dafür einsetzte,dass ich aufhörte,Blut frisch zu zapfen,aber das war nun mal ich und daran wollte ich auch nichts ändern.Ich konnte eben nciht aus Blutkonserven und sonstigem trinken,lediglich aus Lebewesen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:27 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Mischa14
    "So naiv,das zu glauben,kannst nciht einmal du sein!",erwiderte ich und sah sie bittend,fast flehend an."Geh dort bitte nicht hin!Ich hab dabei kein gutes Gefühl und du weißt,dass es sonst nicht so ist und ich dich gehen lasse,aber bitte,dieses Mal nicht!",dass wir eigentlich zum Shoppen hier waren,interessierte mich kaum noch,da mir mehr daran lag,dass sie den Abend gesund und heil überstand.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:37 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Leight22

    Ich legte die Stirn leicht in Falten und sah sie nachdenklich an. "Du meinst also ich sollte das Rennen absagen, nur damit mich nachher alle einen Feigling nennen und ich meine Ehre wieder herstellen kann? Nein Rachel.... Ich werde das Rennen fahren und wenn es eben das letzte ist was ich tue...", meinte ich kurz darauf dann und schüttelte den Kopf, ehe ich die Ständer in RUhe ließ. Mir war die Lust nach shoppen irgendwie gründlich vergangen.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:40 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Wer-1_23

    "Kann man fast so sagen Tay... Mir leigt an jedem Mädchen etwas das du in die FInger kriegen willst...", antwortete ich daraufhin nur leicht lächelnd und drehte mich noch einmal kurz zu ihm um. "Hoffentlich bist du heute Abend nicht allzu enttäuscht, wenn du alleine mit deinen Fans dastehst, aber kein Gegner mehr zur Verfügung steht...", meinte ich dann noch spöttisch und schob meine Hände in die Hosentaschen, ehe ich mich auf den Weg zum Auto machte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:45 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Mischa14
    "Darum geht es doch garnicht.Ehre hin oder her,was nützt es dir,wenn sie durch ein Verlieren beschmutzt wird?",es war nciht so,dass ich davon ausging,dass sie jedes Rennen gewann,aber dieses Mal war es wirklich aussichtslos und ich glaubte nicht daran,dass sie gewinnen würde."Ich will dir wirklich nicht den Spaß daran nehmen oder die Freude,aber ich halte es für besser,Dieses Rennen ausfallen zu lassen.",ich wusste,dass jegliche bemühungen sie davon abzubringen unnütz war,aber dennoch wollte ich es versucht haben.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:47 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Ava14
    Ich glaubte nciht daran,dass er es schaffte, Danielle davon abzubringen.Ich kannte das Mädchen zwar nciht,aber dennoch ging ich davon aus,dass sie wie alle ziemlich verbissen war und diesen Sieg gegen mich wollte.Doch würde ich das nciht zu lassen.Jedes Mal hatte ich mich in den Verstand gearbeitet und das würde auch heut Abend passieren.Sie würde verlieren,sie würde mein Opfer werden...
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:49 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Leight23

    "Ich habe keine Lust jetzt die ganze Zeit mit dir da drüber zu diskutieren! Was soll denn das?! Ich werde an dem Rennen teilnehmen, ob ich nun gewinne oder verliere und ob es dir passt, oder eben nicht!... Und jetzt ist Schluss damit... Ich fahre nach Hause...", meinte ich dann nur und lief geradewegs auf den Ausgang des Ladens zu. Ich hatte wirklich keine Lust mehr auf shoppen und ich hatte besseres zu tun, als mit ihr darüber zu diskutieren, was schlechter wäre, einmal verlieren, oder gar nicht erst zum Rennen erscheinen...
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 1:53 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Wer-1_24

    Mir war klar, dass Danielle sicherlich genauso verbissen sein würde wie Taylor. Sie war nun mal eben genauso wie er jemand, der sich ein Rennen nicht entgehen lassen wollte, obwohl ich sie nicht sonderlich gut kannte, war mir das jedoch sofort klar gewesen, nachdem ich sie das erste Mal hatte fahren sehen. So dachte ich mri also schon innerlich aus, dass ich sie vermutlich anders würde festhalten müssen und wenn es sein musst, eben gegen ihren Willen und ohne Bewusstsein.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:56 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Mischa14
    Ich blickte ihr enttäuscht nach und wusste im Augenblick nicht,was ich von ihr halten sollte.Sie war sonst nie so verbissen und lies mit sich reden,aber heute schien sie keines Wegs kompromisbereit zu sein.
    So also verließ auch ich den Laden und suchte meinen Wagen auf,während ich mir überlegte,ob ich nciht heut Abend zu dem Renenn fahren sollte,um sie davon abzuhalten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Lumina So Sep 26, 2010 1:58 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Ava14
    Ich fuhr dann also schließlich wieder nach Hause und wollte mich dann auf das Rennen heut Abend vorbereiten.So also ging ich ncoheinmal in Gedanken alles nach,was wichtig sein konnte,schließlich war es ein Sprint und man hatte ekine Möglichkeit sich die Strecke zu merken.Schließlich fuhr man sie von Punkt A nach Punkt B und nciht wie im Rundkurs drei mal hintereinander die gleiche Strecke.
    Daylight16
    Daylight16
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 24.09.10
    Alter : 30
    Ort : Das Nirgendwo im Irgendwo!

    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Daylight16 So Sep 26, 2010 2:02 am

    Daylight16&Prue - Seite 2 Wer-1_25

    Ich fuhr also gleich darauf nach Hause und machte mich dann kurz darauf wieder auf den Weg zu Danielles Wohnung. Es war eigentlich immer bekannt, wo die Fahrer ihre Wohnreservats hatten und so parkte ich etwas abgelegen und wartete einfach auf irgendein Lebenszeichen von ihr auf das ich reagieren konnte. Ich würde sie eben einfach abpassen, kurz bevor sie zu Rennen fahren wollte und dann würde ich sie entführen, ohne das es ihr richtig im klaren wäre.

    Gesponserte Inhalte


    Daylight16&Prue - Seite 2 Empty Re: Daylight16&Prue

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 11:08 am