Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 8:47 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    "Tut mir leid aber meine Kompetenzen als Komponistin sind sehr begrenzt!",erwiderte ich,rutschte von der Arbeitsplatte und ging dann ins Wohnzimmer.Dort suchte ich nach Weihnachts-CD´s,die Titel hatten,die ich nciht kannte und legte dann schließlich eine ein.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 8:55 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    Nach einiger Zeit war auch das letzte Blech voller Plätzchen gebacken die ich nun noch abkühlen ließ und sie schließlich zu den anderen Plätzchen in eine dafür vorgesehene Schüssel.
    Schließlich steckte ich das heiße Blech zurück in den Ofen und machte diesen zu.Aufgeräumt hatte ich schon,weshalb ich mich nun seufzend auf einen Stuhl sinken ließ und nun ein Plätzchen probierte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 9:04 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    Als ich zurück kehrte,war Jake bereits fertig.Die CD lief zwar noch,aber dennoch war wohl viel Zeit vergangen.Und während ich im Türrahmen lehnte und mich von dem Keksduft einhüllen lis,verschränkte ich die Arme und lehnte auf den Kopf gegen den Rahmen,während ich Jake zusah,wie er die Kekse probierte."Und,sind sie gut geworden?",fragte ich dann frech schmunzelnd nach und sah ihn an.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 9:08 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    Ich schaute zu Alina und nickte."Ja,sehr gut sogar",erwiderte ich und aß den Keks dann schon auf,erhob mich schleißlich wieder."Was ist ein Keks unter einem Baum?",fragte ich Alina nun."Ein schattiges Plätzchen",antwortete ich dann gleich und grinste kurz auf.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 9:16 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    Ich zog eine Augenbraue etwas hoch und sah ihn weiterhin an."Und das ist der gleiche Witz,den du jedes Jahr wieder versuchst neu aufzutischen!",bemerkte ich und schmunzelte anschließend,wobei mein Blick noch immer ihm galt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 9:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    Ich lachte kurz auf."Vielleicht habe ich nächstes Jahr einen Neuen!?",erwiderte ich nur darauf und ging nun richtig Wohnzimmer.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 9:31 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    "Solltest du wirklich!Ich will nciht die nächsten tausen Jahre zu Weihnachten den selben Witz hören!",rief ich ihm nach,lies meine Position jedoch unverändert und blickte auf die Uhr.Langsam könnte Milena auch mal kommen...
    Ich nahm schließlich aus dem Schrank einen kleineren Teller,tat dort ein paar Kekse drauuf und brachte diese nach oben,stellte sie auf ihren Schreibtisch,ehe ich wieder runterging.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 9:47 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Blog3-39
    Nachdem wir über einen Haufen Dinge geredet hatten,mussten wir uns nun jedoch wieder trennen.Es war gerade erst Donnerstag und die Mädels mussten Morgen nocheinmal in die Schule.Doch am Wochende wollten wir uns nochmal treffen.
    Nun machte ich mich also wieder auf den Weg nachhause.Es war bereits dunkel,wa smich nicht besonders störte.
    Nach kaum zehn Minuten war ich zuhause angekommen,schloss die Haustür auf und trat ein.Im Flur zog ich mir die Jacke und die Schuhe aus,schloss dabei die Tür,und ging schließlich wieder nach oben.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 9:50 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    Ich war grade zurück in der Küche,als ich die Haustür hörte,da ich mir noch einen Tee machen wollte.Ob Milena nun endlich zur Vernunft kommen würde und mit sich reden liese?Ob sie von allein kommen würde,um die Sache zu klären?Ich seufzte auf,kippte das Wasser in die Tasse und zog und tauchte immer wieder den Tebeutel in das Wasser,bis ich ihn hängen lies.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 9:56 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Blog3-39
    Auf meinem Schreibtisch fand ich einen Teller mit Keksen vor,welche ich prüfend anblickte.Warum kam mir nur in den Sinn,dass sie da etwas reingetan hatten?Ich verzog den Mund kurz und schob den Teller dann zur Seite.Sicher ist Sicher.,ging es mir durch den Kopf.Nun wandt ich mich an meine Reisetasche,welche ich nun auspackte.Für zwei Wochen wollte ich sicher nicht alles neu aus der Tasche kramen.So lud ich erstmal alles in meinen Kleiderschrank.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 10:00 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    Später nahm ich den Teebeutel raus,lies ihn in die Spüle gleiten und nahm dann die Tasse,mit der ich ins Wohnzimmer ging und mich aufs Sofa setzte."Ob wir sie irgend wann ganz verlieren?",fragte ich und blickte gedankenverloren in meine Tasse.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 10:06 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    Ich schaute zu Alina,als diese kam,zog dann die AUgenbrauen zusammen und schüttelte den Kopf."Quatsch!",sagte ich."Das ist jetzt so eine Phase.Wenns ie wieder nach Rumänien fliegt,ist alles wiede rgut,da bin ich mir sicher"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 10:13 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    "Dein Wort in Gottes Ohr!",erwiderte ich und nippte an dem heißen Tee."Nehmen wir sie morgen mit zu deinen Eltern oder fragen wir sie vorher oder lassen wir einfach nur einen Zettel da,dass wir weg sind?",fragte ich und blicckte erneut zu ihm.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 10:35 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    "Ich wieß nicht.Meinst du denn sie will überhaupt mit?",erwiderte ich."Ich mein,gegen ihre Großeltern hat sie ja nichts,aber immerhin fährt sie mit uns im Auto,aber sie kann ja ganz gut mit Rose,fragen wir sie nachher einfach mal"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 10:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    "Mhm..",machte ich kurz,"Und wenn man bedenkt,was es anfangs für Schwierigkeiten gab... Und deine Schwester kann mich jetzt noch nciht leiden!",erwiderte ich und sah ihn an."Also von mir kann Milena das Vertragen mit Rose nicht haben!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 10:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    "Vampire sind nunmal die Feinde der Wölfe.Auch wenn sie sich nur Gelegentlich verwandelt um nicht zu schnell zu altern,steckt immernoch soviel Wolf in ihr um dich für dein Wesen zu hassen.So wie es eigendlich sein sollte",sagte ich als Anspielung auf unsere Ehe."Aber es gibt auch Ausnahmefälle",fügte ich dann lächelnd hinzu."Naja,aber immerhin hat sich dich nie angefallen",meinte ich dann noch.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 10:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    "Wahrscheinlich liegt das daran,dass ich sie sonst umbringen würde..",meinte ich,nippte am Tee."Ich denke, es ist Zeit für die Scheidung,damit du deinen Vorschriften nachgehen kannst!",fügte ich spöttisch hinzu,grinste jedoch,denn ich würde niemals die Scheidung einreichen wollen,jedenfalls nciht jetzt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 11:09 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    "Wenn sie dich umbringt,willst du sie umbringen?",erwiderte ich,was jedoch nicht ernst gemeint war,da ich es eh verstanden hatte.
    "Ich hoffe das meinst du nicht ernst.Dann kannst du mich nämlich direkt beißen"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 11:11 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    "Glaubst du,ich würde je im Leben etwas beißen,was älter als 27 ist?",fragte ich mit einem frechen Unterton nach und stellte vorsichtshalber die Tasse auf den Tisch,da ich nun nicht wusste,ob er über mich herfallen und mich kitzeln wurde oder mich sofort vom Sofa schmiss,um mich auf dem Boden zu foltern.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 11:17 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    Ich legte den Kopf leicht schief und stand dann gespielt eingeshcnappt auf."Tze!",machte ich nur und verließ dann den Raum,wa sich gleich dazu nutzte um in der Küche etwas zu trinken.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 11:19 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    Ich blickte ihm grinsend nach.Wenn es um das Alter ging,so hatte ich mit den Jahren rausgefunden,war er doch oft eitel.Gut,dass er keine grauen Haare bekommen konnte... Ein Grinsen über diesen Gedanken konnte ich mir nicht verkneifen,nahm dann wieder meine Tasse und trank diese halb leer."Meinst du,Milena wird bereit sein,mit zu kochen für heut Abend?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 11:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    Nachdem ich etws getrunken hatte,kehrte ich ins Wohnzimmer zurück und setzte mich erneut in den Sessel,legte dann die Füße auf den Couchtisch."Glaube nicht";erwiderte ich dann."Wass soll´s denn geben?"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 11:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    Ich blickte Jake an,als er wieder kam."Ich weiß nicht,ehrlichgesagt hab ich auch weder Hunger noch Appetit.Der ist mir nämlich gründlich vergangen!",sprach ich,trank die Tasse aus und stellte sie auf den Tisch."Und nimm die Füße runter!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 11:45 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Jake220
    Ich hatte ebenso wenig hunger wie sie auch,weswegen es mir eigendlich egal war."Wenn du keinen Hunge rhast,wieso willst du dann kochen?",fragt eich.kochen war nun nicht unbedingt das beste Mittel um sich zu vertrtagen,jedenfalls konnte man das mit etwas anderem auch machen.
    Als Alina nun von mir verlangte,ich solle die Füße vom Tisch nehmen."Neeein!",erwiderte ich und lehnte meinen Kopf zurück.Ich hatte jetzt keine Lust gerade zu sitzen,was auf dem Sessel jedoch nicht zu verhindern war.So musste eben der Tisch herhalten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 11:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 22 Ava15
    "Weil Milena und ich bisher immer zusammen gekocht haben.",erwiderte ich,stand auf und brachte die Tasse in die Küche."Ich geh jetzt ins Bett... Und nimm die Füße vom Tisch!Ich schlafe ja auch nciht auf deiner Betthälfte!",meinte ich noch,grinste kurz in seine Richtung und ging dann nach oben,um zu duschen,mich bettfertig zu machen und mich anschließend ins Bett zu legen und noch etwas zu lesen.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 22 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 11:51 pm