Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 11:13 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    Ich schaute gespielt verwundert."Neiiin!",erwiderte ich."Wie kommst du denn darauf?",fragte ich grinsend und zogsie dann näher an mich herran."Du bist halt etwas kleiner.Aber ich fände es auch komisch wenn du so groß wie ich wärst.",meinte ich und stellte mir das Bild gleichzeitig vor.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 11:16 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    "Frauen sind von Natur aus kleiner und für meine 1,69 kann ich leider nichts.Außerdem bist du hier der Jenige,der mal ein Stück runter kommen sollte,immerhin bist du der Wolf von uns beiden!",erwiderte ich und legte meine Arme dann locker um seinen Hals.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 11:23 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    "Und ich kann nichts für meine 2,03!",erwiderte ich grinsend."Für mich ist das aber völlig normal!Wer das Wolfsgen in sich trägt,wird automatisch um die 2 Meter.Wobei sich die Größe in Wolfsgestalt nichtmal ändert,ist halt so",meinte ich lächelnd,gab ihr dann einen kurzen Kuss auf die Stirn.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 11:26 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    "Jake... Ich glaube ich habe grade beschlossen keine Kinder mehr von dir zu bekommen!Sonst spucken mir noch alle auf den Kopf!",meinte ich grinsend und schlug ihm spielerisch mit der Hand auf die Brust."Und ich will ja nciht die Kleinste in der Familie sein.."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 11:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    "Nunja,solange du keine Kinder von 'nem anderem Kerl willst,kann ich damit leben.",erwiderte ich,legte den Kopf dabei etwas schief.
    "Aber falls du dich in tausend Jahrne ncohmal umentscheidest,müssen wir noch üben.Damitw ir in Form bleiben";sagte ich und grinste breit.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 08, 2010 11:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    "Ich kann das in tausendjahren auch noch ohne zwischen durch zu üben.",versicherte ich ihm und lächelte zu ihm auf,ehe ich mich dann doch langsam von ihm löste.Dann räusperte ich mich schließlich kurz und drehte mich Richtung Küchentisch."Wir sollte jetzt vielleicht lieber an die Kekse denken..",das Thema Kind war doch immernoch ein sehr heikles Thema,was in gewisser Weise sehr schmerzte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 08, 2010 11:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    Ich sah sie schmunzelnd an."Na ich weiß ja nicht.Vielleicht brauchst du nicht üben,aber wenn wir jetzt von wollen reden ist es bestimmt schon etwas anderes",erwiderte ich,lächelnd.Dannw andt ich mich ebenfalls an das Thema Kekse."Wow,wir backen doch!",bemerkte ich.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 09, 2010 4:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    Wenn es um das Wollen ging... Konnte ich dennoch für die erste Zeit darauf verzichten."Ja,weil du backen wolltest.Also backen wir jetzt.",sagte ich bestimmend und holte eine Rüherschüssel und die Zutaten raus.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 09, 2010 6:26 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    "Gute Frau",lobte ich sie grinsend und half ihr mit dem rausholen der Zutaten.
    Schließlich machte ich den Backofen schonmal an und nahm ein backblech herraus.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 09, 2010 6:27 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn fragendan."Wer ist denn bitte hier am hundeähnlichsten von uns beiden?",,fragte ich ihn und fing dann doch an zu schmunzeln,ehe ich einfach weiter machte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 09, 2010 6:32 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    "Deswegen darf ich dich immernoch so loben",erwiderte ich."Beziehungsweise,es gibt keine Regel dafür die wir festgelegt haben!",fügte ich noch hinzu.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 09, 2010 6:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    "Wir sollten dafür eine Regel aufstellen.Unbedingt sogar!",bekräftigte ich und mengte dann die Zutaten zusammen,gab die Schüssel dann jedoch Jake,immerhin konnte er auch den Teig kneten und ich wollte mir nacher nicht alles von diesem Gematsche unter den Fingernägel rauspopeln.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 09, 2010 6:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    ich wusch mir nochmal gründlich die Hände ehe ich die Schüssel dann entgegen nahm und den Teig danna uch schon zu neten begann.Als alles grob vermengt war,holte ich den Teig aus der Schüssel und knetete auf dem Tisch weiter."Wennd ie Regel danna uch fr dich gillt,dann gern!"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 09, 2010 6:53 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    "Warum?Soll cih dich denn nciht wie einen Hund loben dürfen,wenn du doch eigentlich indirekt mit denen verwandt bist?",fragte ich amüsiert nach und holte noch das Mehl ,was ich nach dem Tischabwischen und bevor Jake den Teig auf die Platte tat,noch leicht ausstreute,damit er nciht am Tisch klebte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 09, 2010 10:34 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    "Weil ich als Mensch herrum laufe.Ausserdem sind diese Sprüche anch einer gewissen Zeit ziemlich nervig.Lob du mich nicht wie ein Hund,dann lob ich dich auch nicht wie einen",sagte ich und legte den Teig nun wieder in die Schüssel zurück.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 09, 2010 10:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    "Ist mir recht.",antwortete ich ihm und blickte ihn dann weiter an.Der Teig musste noch etwas stehen bleiben,bis mir der Ofen auffiel."Hast du den angemacht?",fragte ich nach und blickte kritisch vom Ofen zu Jake.Neben bei schaltete ich diesen wieder aus.Den konnten wir vorheizen,wenn wir die Plätzchen ausstachen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 09, 2010 10:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    Ich schaute zu dem Ofen,den sie wieder ausmachte."Genau das gleiche Thema haben wir letztes Jahr schon durch gekaut",murmelte ich seufzend,schaltete den Ofen nebenbei wieder an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 09, 2010 10:50 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    Ich seufzte auf,hatte keine Lust auf diese Disskusion."Mach es,wie du denkst!",meinte ich dann und setzte mich einfach auf die Arbeitsfläche links vom Ofen hin und lies die Beine einfach baumeln.Dann sollte er eben die Plätzchen allein machen,wenn er es besser konnte.Auf einen Streit würde ich mich jedenfalls nciht einlassen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 09, 2010 10:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    Ich kramte aus einer Schublade einige Plätzchenformenm un dlegte diese dann auf den Tisch.Wir hatten dieses Thema nicht nur letztes Jahr,sondern so gut wie jedes Jahr 'geklärt'.Ich ließ sie einen Haufen Zeug entscheiden und war sonst imemr kompromissbereit,aber wenigstens das,konnte sie doch einfach gut sein lassen..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Di Nov 09, 2010 10:59 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    Ich sah ihm einfach weiter zu und schwieg,summte hin und wieder leise ein Weihnachtslied und überließ ihm die Führung.Auch wenn ich dagegen war und den Teig lieber hätte etwas ziehen lassen wollen,aber wenn die Plätzchen nacher fad wurden,würde er wissen,woran das liegen würde.Er wusste ja schließlich,was ich davon hielt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Di Nov 09, 2010 11:03 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    Nachdem ich alles da hatte,nahm ich ein Stück Teig aus der Schüssel und rollte diesen dann aus,ehe ich mit dem ausstechen begann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 4:23 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    Kommentarlos saß ich weiter auf der Arbeitsfläche,lies die Beine baumeln und summte weiter Weihnachtslieder vor mich hin.Fast wie ein kleines Kind,welches auf nichts wartete und einfach nur zufrieden irgend wo rum saß.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 7:35 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    Schnell war das erste Stück Teig ausgestochen,weshalb ich die Plätzchen danna uf das Blech legte und direkt weiter machte.Währendessen hörte ich Alina beim Summen zu,was schon ganz nett war.Brauchten wir wenigstens kein rRadio anzu machen..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Nov 10, 2010 7:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Ava15
    Als dann aber nun auch das nächste Lied zuende gesummt war,verstummte ich und fing an zu überlegen,während ich noch immer leicht mit den Beinen baumelte."Kennst du noch ein anderes Weihnachtslied?",fragte ich nach und blickte zu ihm rüber.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Nov 10, 2010 8:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 21 Jake220
    ich schaute kurz zu Alina,während ich wieder ein Stück Teig ausrollte.Sie hatte ja schon einige Lieder durch,so fiel mir jetzt auf die Schnelle ichtsmher ein."Denk dir doch eins aus",erwiderte ich leicht grinsend.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 21 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 9:26 pm