Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney)

    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 Empty Re: Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney)

    Beitrag von Kathi1992 Do Okt 28, 2010 9:47 pm

    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 Jesse11
    "Ich glaub du verstehst die Tragweite einfach nicht aber ich möchte mich auch nicht immer rechtfertigen müssen, okay? Tu mir einfach den Gefallen und lass mich erstmal mit Arbeit in Ruhe und Beziehung und so. Die letzte die ich hatte hat mir gereicht, sie war wirklich sehr hübsch, schwanger mit einem Sohn, ich saß am Steuer und wir hatten einen Unfall, beide starben und genau deswegen habe ich keinen Bock auf den Mist, zumal ich übermüdet vor Arbeit war."


    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 Hayden11
    Da wollte man ihn aufmuntern und dann machte er einen an, vermutlich hätte das gewirkt wenn ich nackt war aber ich machte mich nicht zur priavat H***. Also stieg ich auf und fuhr los.
    avatar
    Nini91
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1424
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 32

    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 Empty Re: Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney)

    Beitrag von Nini91 Do Okt 28, 2010 10:00 pm

    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 6jj1jd
    Ich schluckte. Okay, das war mir bisher vorenthalten worden. "Tut mir Leid. Das wusste ich nicht.", sagte ich nun etwas ruhiger und kleinlauter. Ich verstand auf jeden Fall jetzt, warum er sich so sträubte.

    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 1zgb0w1
    Grummelnd strich ich das komplette Wohnzimmer fertig und sah mir das Ergebnis äußerst zufrieden an. Na bitte, wer sagst denn, sah ja fast so aus wie meine alte Wohnung. Nur die Unordnung fehlte noch, aber die würde auch noch kommen.
    Kathi1992
    Kathi1992
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 31

    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 Empty Re: Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney)

    Beitrag von Kathi1992 Fr Okt 29, 2010 9:22 am

    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 Jesse11
    "Ach hab dich nicht so, ich komm damit klar.", ich schüttelte den Kopf und sah mich um, sollten wir zum Hotel? Ich brauchte einen sechsfachen und das dringend.


    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 Hayden11
    AM Hotel angekommen sah ich einmal mein Baby an und seufzte. "So ein Idiot, ein hoffnungsloser Fall!", murrte ich und ging ins Zimmer.

    Gesponserte Inhalte


    Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney) - Seite 14 Empty Re: Lektion 1: Gehorsam - Aus Schläger wird Gentleman (Krümmel+Shiney)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 8:11 am