Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 10:42 pm

    Prue&ChumChum Ava16
    Ich lächelte,nahm ihren Kopf dann jedoch behutsam in beide Hände und blickte sie noch immer an."Es lag nicht an dir.Mit Sicherheit nicht,Milena.",versuchte ich sie zu beschwichtigen."Und der Kuss war genauso perfekt,wie er war.",ich lies ihr Gesicht nun langsam los und strich ihr nocheinmal kurz über die Wange,während der Schnee immer weiter tobte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 10:45 pm

    Prue&ChumChum Blog3-39
    Seine Worte sorgten doch für erleichterung in mir.Ich hatte wirklich befürchtet,dass es an mir lag,doch glaubte ich ihm einfach.Als er mein gesicht dann wieder losließ,blickte ich kur zu Boden udn seufzte leise auf."Jetzt..steht nurnoch eine Frage offen",meinte ich leise und blickte dann wiede rzu ihm auf."Weshalb hast du das getan?",fragte ich.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 10:50 pm

    Prue&ChumChum Ava16
    Ja,warum hatte ich das getan?Um mir die Zeit zu vertreiben?Um es einfach zu tun,um zu wissen,wie es sich anfühlt,jemanden aus der Unterstufe zu küssen?Oder vielleicht einfach nur,weil sie im Schnee mit den fallenden Flocken so wunderschön aussah? Jede dieser Antworten wäre eine bodenlose Lüge."Weil ich für dich mehr empfinde,als Freundschaft,Milena.",erklärte ich dann schließlich wahrheitsgemäß und wollte nciht darüber nachdenken,was im nächsten Augenblick passieren würde,wenn sie all die Schmetterlinge in diesem schneetreiben in die Flucht schlug.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 10:54 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Ich blickte nun zwischen den ganzen Gesprächen doch einmal auf die Uhr.Es war jetzt nur noch weniger als eine halbe Stunde bis Mitternacht und Milena war nirgends zu entdecken.Deshalb zupfte ich kurz an Jake´s Ärmel,um seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 11:03 pm

    Prue&ChumChum Blog3-39
    Okay,träumte ich das gerade alles nur?In einer Minute hatte sich gerade soviel geändert...Sprachlos blickte ich auf den Boden,versuchte passende Worte zu finden,doch so wirklich wollte mir nichts einfallen."Wow..da sist alles..sehr verwirrend",meinte ich etwas verzweifelt.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 11:04 pm

    Prue&ChumChum Jake12
    Ich blickte zu Alina,als diese an meinem ärmel zupfte."Mh?",fragte ich,wobei ich mirjedoch schon denken konnte,was sie wollte.Milena hatte ich,seit wir hier angekommen waren,nicht noch mal gesehen und auhc als es leerer geworden war,hatte ich sie nicht sehen könnnen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 11:06 pm

    Prue&ChumChum Ava16
    Ich schwieg,sagte ncihts,weil ich an Gefühlen ncihts ändern und ncihts erzwingen konnte.So trat ich dann einen Schritt zurück und blickte auf meine Uhr,um das alles auf sich beruhe zu lassen.Sicher bracúchte sie sowieso ersteinmal Zeit... "Besser wir gehen rein,ist gleich 12 und der Schnee wird auch nciht trockener.",murmelte ich dann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 11:08 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    "Hast du vielleicht einen kleinen Schimmer,wo sich unsere Tochter rumtreibt?",fragte ich nach und deutete dann kurz auf den Countdown."Ich wollte sie eigentlich nicht schon am Anfang des neuen Jahres suchen müssen!"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 11:12 pm

    Prue&ChumChum Blog3-39
    Ich seufzte leise auf."Tut mir leid,ich kann dazu noch nichts sagen",meinte ich leise.Schließlich hatte er mir hie rgerade seine Gefühle gestandne und ich konnt enichts vernünftiges darrauf antworten."Gib mir noch etwas Zeit",fügte ich hinzu und öffnete danna uch shcon die Eingangstür,wo wir von einem angenehmen wärmeschwall begrüßt wurden.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 11:15 pm

    Prue&ChumChum Ava16
    Ich nickte,um zu zeigen,dass ich verstanden hatte und folgte ihr dann nach drinen.Warum hatte ich das mit dem Kuss nciht einfach verschieben können?Nicht einfach warten?
    Ich trat mir im Vorraum noch den Schnee von den Schuhen,ehe wir wieder ganz in das Diner gingen und mein Blick schließlich auf den Countdown fiel.Es waren noch knapp sieben Minuten,dann war die Erde um ein geschätztes Jahr älter.Schon über 2000 mal war sie um die Sonne gewandert und war noch immer nciht erschöpft.Wirklich,die beste sportliche Leistung,die ich jemals gekannt hatte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 11:17 pm

    Prue&ChumChum Jake12
    Ich schaute mcih erneut genauer um,entdeckte unsere Tochter dann am Eingang."ja,dort hinten!",erwiderte ich also und deutete zu Milena und dem Jungen,der in letzter Zeit öfter bei uns aufgetaucht war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 11:19 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Ich blickte in die Richtung,in die er deutete und entdecke dann Milena an der Tür,mit dem Jungen,der sie vor einer Woche nach Hause gebracht hatte und Jake einen Aufstand geleistet hatte,als wäre ihm etwas gewaltig gegen den Strich gegangen.Aber nun ja,unsere Tochter wurde älter und damit musste auch er sich abfinden.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 11:22 pm

    Prue&ChumChum Blog3-39
    "Ich schau mal eben bei meinen Eltern vorbei,ich komme gleich wieder",informierte ich Kevin,schenkte ihm noch ein kleines Lächeln,ehe ich danna uch schon losging.
    Scheinbar hatten meine Eltern mich auch gesucht.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mi Dez 01, 2010 11:24 pm

    Prue&ChumChum Ava16
    Ich nickte erneut und blickte ihr nach,ehe ich nach meinen Freunden Ausschau hielt und die halb betrunken an der Theke vorfand.Bloß gut,dass nciht jeden Tag Silvester war!
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mi Dez 01, 2010 11:30 pm

    Prue&ChumChum Jake12
    "Wo warst du denn?Wir haben dich schon siet längerem gesucht!",sprach ich ruhig,als Milena wiede rkam."Der Kerl an der Bar hat sich mit dem Messer geschnitten",erklärte Milena seufzend."Und warum ist dein Freund da mit raus gekommen?",fragte ich wieter,worraufhin ich einen bösen Blick zu geworfen bekam."Kumpel",verbesserte ich mich."Er hat sich nur um mich gesorgt,nichts weietr!",murmelte sie.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 02, 2010 7:42 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Ich hielt meine Arme vor der Brust verschränkt und blickte kritisch zu Jake auf,welcher schon wieder haargenau alles nachfragen musste."Es ist Zeit,dass du dir einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr nimmst!"mischte ich mich dann ein und blickte kurz zu Milena.Ich fand,dass Jake sie viel zu sehr kontrollierte.Wenn sie jetzt nciht ihr Teenager Leben führen konnte,würde sie es später tun und dann hätte das Alles viel härtere Konsequenzen.Außerdem war sie nun alt genug,um allein Dinge zu entscheiden und auch mal auf eine Party zu gehen oder einen Mini-Rock anzuziehen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 02, 2010 7:56 pm

    Prue&ChumChum Blog3-39
    Ich schaute meine Mutter abwartend an,spielte derweil etwas mit meinen Händen,ehe ich meinen Blick auf den Countdown richtete.5 Minuten 53 Sekunden,ich war irgendwie angespannt und nervös,doch wusste ich nicht worran es lag.Vielleicht,wiel das Jahr gleich enden würde und ein neues anfangen würde?Wegen den ganzen Verletzungsgefahren bei den Raketen und das damit verbundene Blut?Kevin und diese ganze Geschichte?Ich hatte keine Ahnung.Ich guing näher zu dem Tisch herran,der neben uns stand,an dem nun keiner mehr war,stützte meine Ellebogen darauf und legte eine Hand an die Stirn,wie eben.Ihc schloss die Augen,seufzte dabei auf,ind er Hoffnung,dieses komische Gefühl würde dadurch verschwinden..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 02, 2010 9:00 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Milena verhielt sich seltsa,wie ich fand,doch sagte ich dazu vorerst ncihts.Wenn es wichtig war oder sie darüber reden wollte,würde sie von allein etwas sagen.Sorgen machte ich mir dennoch.Mein Blick wande ich jedoch wieder an Jake und wartete ab.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 02, 2010 9:04 pm

    Prue&ChumChum Jake12
    Wr klar gewesen,dass Alian wieder etwas dazu sagen musste.Immehrin hatte sie sich selbst gefragt wo unsere Tochter war...
    Als sie mich nun besorgt anblickte,zuckte ich nur mit den Schultern."Wie du schon sagtest,sie ist alt genug!",meinte ich.Ich würde sicher keinen Ton mehr darüber verlieren,welches Verhalten Milena hier an den Tag legte..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 02, 2010 9:07 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Ich verdrehte darüber nur die Augen.Er musste immer im falschen Moment zurück schlagen und das fand ich,wie sonst auch,wirklich nervig.Wahrscheinlich eines der wenigen Dinge,die mcih an ihm störten doch ich hätte mich darüber stundenlang aufregen können.Doch ich blieb ruhig und fuhr mir mit der Hand nur einmal kurz durch die blonden Haare.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 02, 2010 9:10 pm

    Prue&ChumChum Jake12
    Eben hatte sie noch gesagt,ich sollte sie mit solchen Sachen in Ruhe lassen,also tat ich dies auch,so wie sie es wollte.Mit sicherheit war dies jedoch nur eine provokation,denn immerhin gefiel es mri auch nciht,dass sie mir ständig in diesem Them ain den Rücken fiel.Mochte ja sein das ich hin udn wieder übertrieb,aber noch lange nicht immer.Und nun konnte sie selbst merken wie bescheuert das war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 02, 2010 9:22 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    Ich warf schließlich noch einmal einen kurzen Blick auf die Uhr und trat dann neben Milena."Gehst du zurück oder bleibst du bis Mitternacht hier?",fragte ich dann vorsichtig nach,um sie nciht aufzuregen,wenn sie grade am Nachdenken war oder ihren Gedanken nachhing.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 02, 2010 9:24 pm

    Prue&ChumChum Blog3-39
    Ich öffnete die Augen wieder,als meine Mutter mich an zu sprechen schien.Das bestätigte sich dann mit einem Blick zu ihr."Ich bleibe hier,denke ich",erwiderte ich also und strich mir dann kurz durch die Haare.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Dez 02, 2010 9:33 pm

    Prue&ChumChum Ava15
    "Gut.",ich nickte das zufrieden ab,ehe ich mich erneut umsah.Es hatte sich ziemlich gelichtet,sodass man jetzt keine Schwierigkeiten mehr hatte irgend wo hin zu kommen.Weder an die Bar,noch konnte man gehindert rausgehen.Kurz gesagt,es herrschte ein beinahe angenehmes Klima,wenn es hier drinen nur nciht so stickig wäre.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Dez 02, 2010 9:58 pm

    Prue&ChumChum Blog3-39
    Mein Blick wandte sich nach einigen Minuten wieder durch den Raum,wobei ich hoffte,Kevin dort irgendwo zu sehen.Ja,tatsächlich,nach einer Weile hatte ich ihn bei seinen Freunden gefunden,seufzte dabei lautlos auf.Was sollte ich nur tun?Das war alles so plötzlich gekommen,vorallem aber hätte ich es nie erwartet.Also hätte es wohl keinen richtigen moment gegeben.Ich wurde aus meien Gedanken gerissen,als die Menschenmenge imemr unruhiger wurde.Ich blickt enocheinmal zum Countdown der nurnoch wenige Sekunden des jahres anzeigte."12,11,10,9,8,7,6,5,4..",zählten sie alle im Chor mit.Kurz nach der eins,kam lautes gejubel und einige Menschen umarmten sich oder stießen auf das neue Jahr an.Das ruhige Klima von gerade eben,war wieder völlig dahin.Kaume ine halbe Minute später,rannten die Leute nach draußen,wobei es sich am Ausgang etwas staute und es so länger dauerte.Doch schließlich wollte keiner das nun folgende Feuerwerk verpassen,welches von dem Resturant veranstaltet wurde.Von draußen waren schon die ersten Raketen zu hören,die jedoch nicht von dem Diner stammten.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 10:14 pm