Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Okt 07, 2010 9:01 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ali10
    "Leigh!",hörte ich sofort eine mahnende Stimme,als ich zu meinem Platz gehen wollte und mich auf dem Absatz zähneknirschend umdrehte."Ja?",fragte ich vorsichtig nach und blickte in das strenge Gesicht des Lehrers."Wir sprechen uns nach dem Unterricht.Setz dich!"
    Ich tat wie aufgetragen,war dennoch geknickt und etwas ängstlich,was das Gespräch anging.Es war nciht das Erste...
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Okt 07, 2010 9:02 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ava15
    Als ich die tasse wieder abgestellt hatte,sah ich dann zu Jake."Ich geh jetzt runter und mach mir was zu essen.",erklärte ch und schob schon die Decke von mir."Willst du auch etwas?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Okt 07, 2010 9:31 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Blog3-14
    Diesesmal saß ich neben einem Jungen,welcher mich aber nicht wirklich beachtete.Zu Anfang hatte er mich kurz einmal angeblickt und ein leises 'hallo' gemurmelt,aber ansonsten war er jeglichem Blickkontakt ausgewichen.Ich hingegen schielte des öfteren mal zu ihm,weshalb,wusste ich selbst nicht.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Okt 07, 2010 9:34 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Jake16
    Ich blickte kurz zu Alina und stand dann leise seufzend auf."Ich komme mit",erwiderte ich kurz darauf und hob die Arme dann jedoch erstmal um mich ausgiebig zu strecken.Schmunzelnd blickte ich zur Zimmerdecke rauf."Irgendwann berühr ich die Decke noch",sprach ich grinsend,ging dann schonmal los.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Okt 07, 2010 9:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ali10
    Die Stunde verging und nach der Letzten würde ich in das Lehrerzimmer müssen.Ich seufzte beim Wechsel des Raumes,wobei ich mir wie jedes Mal das Gespräch schlimmer ausmalte,als es war..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Okt 07, 2010 9:41 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ava15
    "Aber bitte nicht im Liegen!",erwiderte ich,lächelte etwas und folgte ihm,nachdem ich über den Eimer gestolpert war.Das soetwas aber auch immer ungelegen stand...
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Do Okt 07, 2010 10:35 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Blog3-15
    Die stunde verging recht schnell,wobei der Junge der neben mir saß und ich doch nochmal hatten zusammen arbeiten müssen und deshalb miteinander gesprochen hatten.Er hatte sich als Mike vorgestellt,wobei mir der Gedanke sofort durch den Kopf geschossen war,dass ich diesen Namen nicht leiden konnte.Aber deswegen verurteilte ich ihn nicht und ließ meine Gedanken natürlich unausgesprochen.Anfangs schien er mir noch etwas schüchtern,doch letztendlich war das Eis geborchen und ich entedeckte die nette und humorvolle Seite an ihm.
    Doch nun trennten unsere Wege sich erstmal wieder.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Do Okt 07, 2010 10:39 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ali10
    Auch im nächsten Raum hatte ich schnell meinen Platz gefunden,erneut weiter hinten und machte mich für die nächste Prüfung fertig.Mir fehlten einige Noten,das wusste ich,weshalb es absehbar war,dass ich erneut die Nächste in der mündlichen Kontrolle war.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Okt 08, 2010 7:14 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Blog3-16
    Da ich in dem Klassenraum in dem ich nun Unterricht haben würde noch nicht gewesen war,musste ich ihn erst einmal suchen gehen.Da kostete mich doch einige Minuten und ich stand schließlich vor einer geschlossenen Tür,was schonmal kein gutes zeichen war.Den eigendlich war die Tür nur zu,wenn der Unterricht begonnen hatte.Deshalb klopfte ich nun vorsichtig an und öffnete die Tür,trat dann ein.Die Blicke wanderten zu mir,so auch die der Lehrerin."Entschuldigung für die Verspätung.Ich kenne mich hie rnochnicht so gut aus",sprach ich leise,schloss die Tür hinter mir und suchte mir dann einen Platz,beeilte mich noch meine Sachen aus der Tasche zu holen."In der nächsten Stunde bist du Pünktlich.Heute lasse ich das nochmal durchgehen!",sprach die Frau,woraufhin ich nur dankbar nickte.

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Okt 08, 2010 7:15 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Jake18
    Ich wollte gerade noch etwas zu dem Thema sagen,als ich den Eimer hörte,dazu nur zu ordnen konnte,dass Alina darüber gestolpert war.So drehte ich mich schnell um und streckte die Arme nach ihr aus,um sie im Notfall noch auf zu fangen,doch sie hielt sich ja noch selbst auf den Beinen."Ich würde dir raten die Augen beim gehen auf zu machen",sprach ich frech grinsend und gab ihr dann schließlich einen Kuss auf die Wange,zog sie letztendlich vorsichtig hinter mir her.Den Spruch eben hatte ich mir nichtmehr verkneifen können,auch wenn ich mir der Tatsache bewusst war,dass Alina ihn wahrscheinlich für unsinnig hielt.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Okt 08, 2010 7:27 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ali10
    Ich zählte schon die Minuten bis zu meiner moralischen Enthauptung.Es war gruselig zu wissen,was einen erwartete und es war noch schlimmer,dass dieser Lehrer ein wirklich harter Kerl war.Er bestrafte nicht körperlich,aber es reichte,um sich gedämütigt zu fühlen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Okt 08, 2010 7:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ava15
    "Ich werds mir merken.",erwiderte ich,lies mir den Kuss aufdrücken und folgte ihm dann gezwungener Maßen nach unten in die Küche."Haben wir noch Zeug für Spaghetti Carbonara da?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Okt 08, 2010 7:40 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Jake19
    Ich blickte sie abwartend an während sie sprach und zog schließlich die Augenbrauen hoch."Es is mitten in der Nacht,Alina.",erinnerte ich sie."Du willst doch jetzt nicht ernsthaft noch kochen!?",fügte ich hinzu,sah sie dann fragend an."da können wir morgen zum Mittag machen,jetzt kannst du doch etwas anderes essen.",schlug ich ihr jedoch vor."...mit weniger Aufwand."


    Zuletzt von ChumChum am Fr Okt 08, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Fr Okt 08, 2010 7:45 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Blog3-17
    Während des Unterrichts versank ich wieder in meinen Gedanken,passte also nicht wirklich gut auf,wobei ich mich des öfteren dabei erwischte.Ich versuchte mihc ja zu konzentrieren,doch in den letzten Stunden fiel es mir heute ziemlich schwer.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Okt 08, 2010 8:56 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ava15
    "Und was genau schlägst du vor soll ich jetzt essen?",fragte ich lies dann in der Küche seine Hand los und blickte Jake abwartend an.Für diese Appetitsschübe konnte ich schließlich auch nichts...
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Fr Okt 08, 2010 9:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ali10
    Hibbelig saß ich nun auf meinem Stuhl,sah immer wieder auf die Uhr,was wohl auch shcon aufgefallen war und ich angesprochen wurde,was denn mit mir los sei.Ich erklärte,dass es nciht so wichtig wäre,sollte aber still sitzen,was mir äußerst schwer fiel.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 4:23 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Blog3-18
    In der letzten halben Stunde blickte ich fast alle 3 Minuten auf die Uhr,wechselte ständig die position auf meinem Stuhl und merkte letztendlich,dass ich keine Ahnung hatte,wovon die Lehrerin überhaupt sprach,da ich das alles nicht verfolgt hatte.
    Doch schließlich wurde ich doch vom klingeln befreit,welches den Unterricht dann beendete.Erleichtert packte ich meine Sachen ein,wobei die Lehrerin dann zu mir an den Tisch kam."Du warst ziemlich unaufmerksam.Normalerweise würde ich das nicht so einfach durch gehen lassen,schließlich bist du auchnoch zu spät gekommen.Aber da du noch nicht lange auf der Schule bist,kann man es dir wohl nicht ganz verüben,diese Menschenschulen sind sim Gegensatz so unglaublich undiszipliniert.Trotzdem,heute habe ich das letzte mal ein Auge zu gedrückt.Nächste Stunde erwarte ich von dir gute mitarbeit und pünktlichkeit.Damit wir uns verstanden haben",sprach sie."Ja,ich werde mich in Zukunft anstrengen!",meinte ich nickend.So verließ ich dann den Raum,teils mit schlechtem gewissen und teils zufrieden,da sie nochmal ein Auge zu gedrückt hatte.Nun stand für mich Freizeit an,weshalb ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 4:29 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Jake20
    Ich zuckte mit den Schultern."Weiß nich,sag du es mir",antwortete ich."Was ist man denn so als schwangere?",fragte ich zurück,warf dann erstmal einen Blick in den Kühlschrank."Wie wärs mit...Gurken...Käse...Marmelade und Ketchup oder sowas?",ich blickte sie fragend an.Dass war das,was ich mir unter der Geschmacksverirrung in einer Schwangerschaft vorstellen konnte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 4:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ali10
    Nachdem es klingelte packte ich mein Zeug zusammen,lies mir jedoch Zeit.Ich hatte nicht vor zu spät zu kommen,aber dennoch wollte ich mich zieren zu diesem Gespräch zu müssen.Doch letzten Endes hatte ich mein Zeug zusammengeräumt,schulterte meine Tasche und verließ wie alle anderen auch geordnet den Raum.
    So dauerte es auch nicht lange,bis ich vor der Tür des Lehrerzimmers angekommen war.Vorsichtig klopfte ich und betrat das Zimmer,schloss die Tür hinter mir und wurde schon von zwei strengen Augen angesehen,die ncihts verrieten."Ich... sollte herkommen.",bemerkte ich dann leise und blickte ihn an,nachdem er seinen Kram auf dem Tisch hatte liegen lassen."Leigh,ich muss sagen,deine Disziplin lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig!",teielte er mit und stand schließlich auf,um um den Tisch zu gehen."Ich weiß und es tut mir sehr leid,aber ich","Wird es dir vielleicht zu viel die Neuen aufzunehmen?",unterbrach er mich,doch ich schüttelte sofort mit dem Kopf."Diese Aufgabe verlangt sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit und ich glaube,an dieser Stelle leidet deine Disziplin.",verkündete ich erneut,während ich betroffen meinen Blick zu Boden wande.Ja,es beansprucht Vieles,aber trotzdem wollte ich diese Aufgabe beibehalten.
    "Ich werde mir das nicht noch länger mit ansehen,also streng dich an!",riet er streng und blickte dann kurz zur Tür."Und jetzt mach,dass du rauskommst.",ich ncikte und ging sofort zur Tür."Ach und Leigh,vergiss deine Hausaufgaben nicht!",ich nickte erneut und verchwand dann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 4:41 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ava15
    "Das ist eine widerliche Vorstellung!",bemerkte ich und musste doch etwas lächeln,denn er gab sich wirklich viel Mühe."Und Jake,ich bin nicht zum ersten Mal schwanger und ich glaube nciht,dass man eine bestimmte Liste aufstellen kann,was Schwangere essen und was nicht.",entgegnete ich und schob ihn von dem Kühlschrank weg,um selbst einen Blick hinein zu werfen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 5:16 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Blog3-19
    In meinem Zimmer angekommen,ging ich gleich zum Schreibtisch,setzte mich dort auf den Stuhl und holte einige Hefte und Bücher herraus die ich nun für das Erledigen der Hausaufgaben benötigte.Auch wenn ich jetzt keine Lust hatte,nachher wollte ich die Hausaufgaben erstrecht nicht machen.So versuchte ich mich zu konzentrieren und machte mich an die ersten Aufgaben.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 5:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Jake21
    "Naja,immerhin versuche ich es",anwortete ich lächelnd und ging dann zur Seite,wartete geduldig ab.Nach wenigen Sekunden blickte ich auf die Uhr.Es war jetzt kurz vor 0 uhr."Hast du Lust auf eine Pizza oder sowas?Um die Zeit liefern einige noch",sagte ich dann,sah sie abwartend an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 5:21 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ali10
    Verspätet kam ich in das Zimmer zurück und schloss leise die Tür,versuchte unbemerkt zu bleiben,auch wenn das in diese offenem Zimmer schlecht ging.Es gab keine Trennweände,die es mir erleichtern hätten können versteckt zu bleiben.
    Doch ersteinmal lies ich die Tasche von emienr Schulern rutschen und auf den Boden fallen,da ich eh nicht unbemerkt geblieben wäre.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 5:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Ava15
    "Mh.",im Kühlschrank hatte ich nichts gefunden,was meinem Gesch,ack der Zeitig anstehen könnte,als schlug ich diese vorsichtig zu und blickte ihn dann an,ncikte."Einverstanden."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 5:35 pm

    Prue&ChumChum - Seite 2 Jake22
    Ich nickte und holte dann ein paar Karten von verschiedenen Essenslieferanten,sortierte dabei schonmal die aus,die so spät garnichtmehr lieferten."Hier",sagte ich dann,hielt Alina die Karten hin,aus denen sie sich etwas aussuchen konnte.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 2 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 11:22 pm