Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 5:37 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Blog3-20
    Als ich die Zimmertür hörte,blickte ich nicht nach hinten,da ich mir sicher war,dass es Leigh war."Hallo",murmelte ich nur zur Begrüßung und want mich dann wieder voll und ganz meinen Hausaufgaben zu.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 5:53 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ava15
    Ich nahm die Karten entgegen und sah die durch."Ich glaub,ich ess doch lieber eine Lasagne.",bemerkte ich dann und gab ihm die Karte zurück,da ich mir vorstellen konnte,dass er ebenfalls Hunger hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 5:56 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ali10
    "Hay.",erwiderte ich und lies mich dann auf mein Bett fallen."Wie war dein tag?",fragte ich dann nach,um die Stille zu füllen,die hier im Raum schwebte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 5:58 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Jake210
    "Ich glaube das bieten die auch an",erwiderte ich auf ihre Uassage,behielt die Karten also noch kurz in der Hand,falls sie nochmal gucken wollte.
    "Mir ist egal was du essen möchtest,ich hab eh kaum hunger"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 6:01 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Blog3-21
    Auf ihre Frage hin zog ich die Augenbrauen kurz zusammen,da mich ein Gespräch momentan eher stören würde.Doch aus höflicherweise wollte ich ihr trotzdem antworten."Bin in der letzten Stunde etwas zu spät gekommen und hab nicht gut aufgepasst.Deswegen hat mir die Lehrerin einen kleinen Vortrag gehalten abe rnochmal ein Auge zu gedrückt",erzählte ich ihr während ich schrieb."Und wie war dein Tag?",fragte ich sie dann.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 6:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ava15
    "Ich nehm eine Lasagne.",bestätigte ich meine Aussage von eben und blickte ihn an,setzte mich dann jedoch auf einen Stuhl.
    Es war wirklich schon spät und ich beneidete keinen dieser Mitarbeiter,die mitten in der Nact Wünsche erfüllen mussten.Doch ohne sie hätte ich wahrscheinlich doch kochen müssen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 6:07 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ali10
    "Mein tag war ganz in Ordnung.",erwiderte ich dann."Bei wem hattest du Unterricht?",fragte ich dann,da nciht jeder lehrer streng oder gutgläubig war.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 6:09 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Jake23
    "Okay",antwortete ich dann schließlich und setzte mich ebenfalls auf einen Stuhl.
    "Von welcher?",fragte ich schließlich noch und schob die Karten zu ihr rüber,holte dann aber erstmal das Telefon.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 6:11 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Blog3-22
    Auf ihre nächste Frage hin musste ich doch kurz nachdenken."In der letzten Stunde bei Frau...Ehm..Bei Frau..",stammelte ich,drehte mich dann kurz zu ihr."Weiß nich mehr...Ich glaube es war irgendwas mit H",meinte ich,drehte michd ann auch shconwieder um.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 6:17 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ava15
    "Das ist egal.Die schmecken sowieso alle gleich.",sagte ich begnügsam und blickte ihn an,während ich meinen Kopf in die Handflächen legte und meine Ellenbogen auf dem Tsch aufgestämmt hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 6:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ali10
    "Achso.",murmelte ich,obwohl ich ihr nicht einmal mehr wirklich zu gehört hatte.Zu sehr war ich mit dem Gedanken beschäftigt,wenn meine Noten schlechter werden würden,müsste ich meine Position abtreten,und das wollte ich auf keinen Fall.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 6:24 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Jake24
    "okay",erwiderte ich dann,nahm einfach die erst beste Karte und suchte dann eine Lasagne rau,wählte die Telefonnummer und bestellte schließlich.
    Kaum eine halbe Minute später legte ich schn wieder auf."Wenn du jetzt in einer halben stunde ekeine Lust mehr darauf hast...",meinte ich schmunzelnd,da man das ja auch aus den klassischen Geschichten aus schwangerschaften kannte.

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 6:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Blog3-23
    Ich wartete eine Weile ab,doch eine Antwort kam dann doch nicht.Ich blickte wieder zu ihr zurück,bemerkte,dass sie selbst in Gedanken war.
    So want ich mich wieder an meine Hausaufgaben,wobei ich mit dem ersten Fach fertig war.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 6:32 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ava15
    "Dann hoffe ich,dass danach keine Wutausbrücher folgen.",erwiderte ich schmunzelnd,obwohl ich mir das nur sehr schlecht vorstellen konnte.Und außerdem,wenn man als Schwangere einmal Hunger hatte,dann blieb das auch so.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 6:34 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ali10
    Ich setzte mich schließlich wieder auf und nahm hefter als auch Bücher auf das Bett,um die Wenigen Aufgaben zu erledigen,wofür ich nciht sehr lange brauchte.Zugegeben,ich hatte mir damit auch keine große Mühe gegeben,aber ersteinmal musste ich mir Gedanken darüber machen,wie ich Schule und die Aufgabe unter einen Hut bekam.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 7:55 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Jake25
    "Hoffe ich auch",erwidert eich nickend und stand dann erstmal auf."Wollen wir im Wohnzimmer warten?",fragte ich sie dann schließlich,sah sie abwartend an.

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 7:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ava15
    Ich erhob mich dann ebenfalls."Können wir gern.",antwortete ich und folgte ihm dann schließlich.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 8:04 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Blog3-24
    Ich war dann auch bald fertig mit den Hausaufgaben und blickte dan nochmal kurz auf meinen Stundenplan,packte dann einige Sachen aus meiner Tasche,die ich für morgen nicht brauchen würde und einige Sachen packte ich ein.Schließlich legte ich meine Tasche dann noch neben mein Bett."Ich geh ein bisschen frische Luft schnappen",informierte ich Leigh dann noch,verließ danna uch shcon das Zimmer.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 8:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Jake26
    "Gut",antwortete ich nochmal und ging dann vor,setzte mich schließlich auf das Sofa und wartete auf Alina.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 8:15 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ali10
    "Mh,viel Spaß.",erwiderte ich dann und kümmerte mich weiter um meine Aufgaben.Wohl oder übel würde ich später mit Luka über das Problem sprechen müssen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 8:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ava15
    Ich folgte ihm und setzte mich ebenfalls aufs Sofa,lehnte mich dann an seine Schulter und wartete auf eine Reaktion.Jetzt würde wieder die kuschelbedürftige Zeit anfangen,in der er mich ertragen musste,ohne es beeinflussen zu können.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 8:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Blog3-25
    Ich lief den Gang entlang und dachte derweil an zuhause.Was meine Freunde wohl machten?Wenn ich an meine Mädl´s dachte,machte sich ein gemischtes Gefühl in mir breit.Zur einen Seite waren die Erinnungen etwas schönes,doch zur anderen Seite kam dieses schrecklich vermissende Gefühl in mir hoch,weshalb ich nur leise aufseufzte und meinen Weg fortsetzte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Okt 09, 2010 8:34 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Ali10
    Ich beeielte mich also mit den Aufgaben und sprang sofort vom Bett auf,als ich die letzte Zahl geschrieben hatte und flüchtete schon aus dem Zimmer,rannte auf dem Gang gleich mit jemandem zusammen,landete unsanft auf dem Boden."Man..pass doch besser auf!",hörte ich eine fluchende Stimme und rieb mir kurz die Stirn."Dich hab ich gesucht!",erwiderte ich,ohne Anstalten einer Entschuldigung zu machen.Luka half mir anschließend auf,"Was ist denn so dringend,dass du ohne zu gucken jeden über den Haufen rennst?",fragte er nach."Können wir das im Zimmer besprechen?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 8:35 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Jake211
    Als Alina sich dann auch gesetzt hatte,legte ich meinen Arm dann um ihre Schultern,zog sie somit auch näher an mich herran und drückte ihr einen sanften Kuss auf den Kopf."Schon komisch.Ich sitze hier mitten in der Nacht auf dem Sofa,warte mit meiner Frau auf eine Lasagne,weil sie um diese Uhrzeit dank der Schwangerschaft nunmal hunger darauf hatte,während wir um diese Uhrzeit eigendlich weiter geschlafen hätten...",sprach ich,wartete dann kurz ab."Ich liebe dich",sagte ich aber schließlich lächelnd zu ihr.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Okt 09, 2010 8:41 pm

    Prue&ChumChum - Seite 3 Blog3-27
    Ich steckte die Hände jeweils in die vorderen beiden Hosentaschen und blickte beim laufen auf den Boden,dachte weiterhin nach.Zu gerne würde ich meine Sachen jetzt packen und zum Flughafen fahren,damit ich mich in den nächsten Flieger nach New York setzen konnte.Doch ich musste es hier noch eine ganze Weile aushalten.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 3 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:18 pm