Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 8:42 pm


    Als er das sagte,fing ich an leicht zu lächeln und schmiegte mich etwas mehr an ihn."Es ist ja auch keine normale Schwangerschaft und ich glaube,selbst da bekommt eine Frau mitten in der Nacht Hunger auf irgend etwas.Außerdem hab ich dank unseren Babys nichts mehr im Magen und das seit heut morgen schon.",erklärte ich und seufzte dann leise.


    Zuletzt von Lumina am Sa Okt 09, 2010 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 8:48 pm


    Als sie unser baby ansprach lächelte ich auf.Es hörte sich einfach schön an.Ich konnte mich schon gut an den Gedanken gewöhnen noch ein Kind zu haben...
    "Tja,ganz der Papa",erwiderte ich lächelnd,legte dann schließlich eine Hand auf ihren Bauch."Was glaubst du wird es?",fragte ich dann einfach mal.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 8:49 pm


    Wir gingen also zusammen auf sein Zimmer,da er einer Derjenigen war,der ein Einzelzimmer hatte,was eigentlich gegen die moralische Vorstellung eines Internates war.Aber es hatte sich bisher kein geeigneter Partner gefunden.
    Seufzen setzte ich mich auf den Stuhl am Schreibtisch,während er seine Bücher auf den Tisch legte und mich anblickte."Nun,was ist so wichtig?",fragte er und sah mich an."Herr Preez will meine Undiszipliniertheit mit dem Entziehen meiner Aufgabe strafen.",erklärte ich und blickte ihn an."Warum?So undiszipliniert bist du doch garnicht!",stellte er fest und musterte mcih einmal,während ich mit den Schultern zuckte."Ich weiß auch nciht."
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 8:54 pm


    "Weiß ich nciht,aber ich hoffe,dass es nciht nachtaktiv wird und mich dann schlafen lässt,wann ich will.",meinte ich und blickte auf seine Hand an meinem Bauch."Aber Hauptsache,es wird gesund und wenn du vor der Geburt wissen möchtest,was es wird,dann kann ich gern fragen.",erwiderte ich dann,um einen Kompromis zu der Schwangerschaft mit Milena zu bilden.Denn da hatte ich es nciht wissen wollen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 8:59 pm


    Letztendlich war ich draußen angekommen und setzte mich auf eine Stufe der Treppe.Seufzend blickte ich kurz in den Himmel ehe ich meinen Blick wieder zum Boden wante.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 9:02 pm


    Nachdem Luka und ich nach einigen Lösungen gesucht hatten,waren wir immernoch nciht auf den gleichen Nenner gekommen."Ich schlage vor,du schläfst eine Nacht darüber.Vielleicht ist es ganz gut,wenn du mal ein paar Monate keine Neuen ins Zimmer bekommst und dann bleibt Milena ersteinmal bei dir wohnen.",sagte er wobei ich nur missmutig auf den Boden starren konnte."Komm,gehen wir ein bisschen raus!",meinte er und zog mich auch shcon mit sich auf den Flur.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 9:06 pm


    "Das brauch mir keiner sagen.Ich bin mir sicher das es ein Junge wird",sagte ich lächelnd."Ich weiß es einfach.",sagte ich sicher."Der Arzt kann mir da sicher nurnoch bestätigung geben.Aber auch wenn ich mich irre.Ein Mädchen wäre genauso schön.Wie gesagt,hauptsache es ist gesund"
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 9:10 pm


    "Aber dann würdest du endlich auf deine Kosten kommen und mit ihm Fußball spielen können und dreckig machen und die Waschmaschine mit dreckigen Klamotten füttern..",eriwederte ich und begann dennoch zu lächeln."Ich hoffe,dass es ein Mädchen wird.Die sind nicht so gierig danach sich in den Dreck zu werfen...",grinsend machte ich mich über diesen Gedanken lustig."Aber egal was es wird,ich kann dir dafür ja die Schuld geben."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 9:11 pm


    Heute wa wirklich tolles Wetter.Ein blauer Himmel ohne jede Wolke,die richtige wärme aber hin und wieder auch eine erfrischende Briese.Ich genoss den Sonnenschein auf meiner Haut,lehnte mich dabei etwas zurück und schloss entspannt die Augen.Langsam verschwanden die Gedanken mit dem Heimweh auch schonwieder,worüber ich auch ziemlich froh war.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 9:15 pm


    "Oh jaa",erwiderte ich träumend."Milena konnte man echt nie dazu überzeugen mal die Puppen weg zu legen und Fußball zu spielen,was einige Mädchen schon gern tun.Und wie soll ich es denn bitte mit drei Frauen im Haus aushalten?So als einziger Mann?",sprach ich."Am Ende sitzen wir hier in 800 Jahren mit einem Haufen Töchter und keinem Jungen.",meinte ich seufzend."Aber dann liegt das sicher nicht mehr an mir",fügte ich schmunzelnd hinzu.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 9:19 pm


    Luka und cih liefen dann also draußen enben einander her und entdeckten dann auch schließlich Melina,die von Luka freundlich begrüßt wurde,während ich noch immer Trübsal blas und mir den Kopf zermarrte,wie ich meine Aufgabe behalten konnte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 9:22 pm


    Nun musste ich doch grinsen und das ziemlich breit."Dann kann dir aber niemand deine Position als Familienoberhaupt streitig machen.",erwiderte ich und blickte zu ihm hoch."Und doch,das wird dann grade an dir liegen.Ich hab ja noch nichtmal meine Tage,wo ich rechnen könnte,ob die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen größer ist oder nicht."
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 9:24 pm


    Als ich nach einiger Zeit eine Stimme hörte,die mich begrüßte,machte ich die Augen auf und legte die Hand an die Augenbrauen um Schutz vor dem Licht der Sonne zu haben."Hey Luka",erwiderte ich erfreut,da ich ihn schon länge rnicht gesehen hatte."Alles okay bei dir Leigh?",fragte ich sie dann,da sie nicht wirklich glücklich aussah.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 9:30 pm


    "Ach..Am besten ich denke da garnicht erst dran.Am ende wird das noch wahr",meinte ich leise lachend.Sanft strich ich über ihren Bauch,als es dann plötzlich klingelte."Da kommt die Lasagne ja",murmelte ich und stand dann vorsichtig auf,ging schließlich zur Tür.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 9:32 pm


    "Mh,geht so.",seufzte ich auf und blickte sie an."Nur ich soll eminen Posten vielleicht abtreten.",erklärte ich dann und blickte sie abwartend an,auch wenn ich es unangenehm fand,mit ihr darüber zu reden.Schließlich war sie eine der vielen Schützlinge,die ich bisher gehabt hatte und Eltern sprachen ja mit ihren Kindern auch nciht unbedingt über ihre Probleme.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 9:34 pm


    "Wäre aber auch mal etwas für das Guinessebuch der Rekorde.",erwiderte ich noch,ehe er aufstand und mir auffiel,dass er ja seine Hose nciht anhatte und jetzt in Boxershorts zur Tür ging."Jake!",rief ich ihm deshalb nach,um ihn vielleicht noch aufzuhalten.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 9:40 pm


    "Deinen Posten?",erwiderte ich,sah dann kurz zu Luka,der sich dann etwas entfernter von mir setzte,wobei ich mich erst fragte warum,doch dann sah,dass er nur der Sonne ausgewichen war und nun im Schatten saß.Richtig...Vampire und Sonne...,erinnerte ich mich.Ich konnte Sonne jedoch gut leiden,abe rich war ja auch nicht ganz normal..
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 9:49 pm


    Als Alina mich rief,hatte ich die Tür schon aufgmeacht,doch ich wusste sehr wohl das ich nur Boxershorts anhatte.Der Lieferrant begrüßte mich und fragte erstmal ob er richtig sei.Ich nickte und holte dann noch schnell mein Portmonee und ging schließlich zurück an die Tür.Ich fände es nicht ungewöhnlich als Lieferant,wenn mir jemand in Boxershorts die Tür aufmachte.Solange der Jenige wenigstens noch ein Oberteil trug.So nahm ich dann erstmal den Beutel mit der Lasagne an und bezahlte,wobei ich ihm dann noch ein wenig Trinkgeld gab.Schließlich schloss ich die Tür wieder und ging in die Küche.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 9:55 pm


    "Ja.Seit ich hier bin hab ich so ziemlich jedes Mädchen hier eingeführt und in den ersten Tagen begleitet,wie dich.",erwiderte ich udn blcikte kurz zum Himmel auf,von wo die Sonne erbarmungslos ihre Hitze niederschmetterte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 9:58 pm


    "Du hast dem armen Kerl jetzt nciht wirklich ohne Hose die Tür geöffnet?",fragte ich lachend nach und fiel ganz auf das Sofa zurück,da er ja nun nciht mehr hier war,wo ich mich hätte anlehnen können.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 10:28 pm


    "Doch,das habe ich getan!",rief ich zurück,holte dabei die Lasagne aus der Tüte."Komm essen!",rief ich dann noch,holte derweil schonmal zwei teller und Besteck ,stellte dann alles auf den Tisch.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am Sa Okt 09, 2010 10:30 pm


    "Oh",erwiderte ich leise."Aber wieso denn?Und...Was genau willst du denn jetzt tun?",fragte ich sie.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 10:40 pm


    "Der Arme wird sein Shock fürs leben jetzt weg haben.",grinste ich und rappelte mich langsam auf,ehe ihc zu ihm in die Küche ging und mich zu ihm an den Tisch setzte."Aber ich hoffe,du hast einen guten Eindruck bei ihm hinterlassen.."
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am Sa Okt 09, 2010 10:44 pm


    "Ich bin heut zu spät gekommen und Herr Peez sieht das als Grund mich abzusetzen.",erwiderte ich und lies mich dann auf die ban fallen.Es war eigentlich nicht meine Art,mich so fallen zu lassen,aber im Moment schien es aussichtslos.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Okt 10, 2010 12:58 pm


    "Was heißt hier bitte Schock?Der hat schon fast gesabbert bei dem Anblick!",scherzte ich."Und wenn du mit 'gutem Eindruck' das trinkgeld meinst,an seiner Stelle wäre ich Glücklich",sprach ich schließlich noch und schnitt die Lasagne dann in einige Stücke,machte Alina dann ein Stück auf den Teller ehe ich es dann auch bei mir machte und mich schließlich setzte.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 5:33 am