Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 8:56 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Seufzend erhob ich mich und schlenderte dann in die Küche,um erstens eine neue Flasche Cola zu holen und zweitens noch eien Chipstüte auf zu reißen und dies dann in eine Schüssel zu tun.Das hatte Yvonne eben vergessen,so machte ich das eben nun.Ich hatte ja eh nichts besseres zu tun.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 9:01 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    Als ich Milena nachblickte,die aufgestanden war und in die Küche ging,beschloss ich ihr nach einigen Minuten zu folgen.Es konnte ja nciht schlecht sein,sich ein Glas Wasser zu besorgen und ich war mir sicher,dass sie sich hier in diesem Haushalt auskannte.War schließelich auch ihre Freundin!Also folgte ich ihr in die Küche und lehnte mich vorerst unverbindlich in den Rahmen der Tür."Spielen die bei 'Partys' immer Flaschendrehen?",fragte ich nach und blickte in ihre Richtung.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 9:09 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Ich blickte zu Kevin,als dieser nach kam udn sich dann in den Türrahmen lehnte.
    Seufzend schmiss ich dann die Chipstüte in den Mülleimer."Peinlich,was?",erwiderte ich dann und nahm einen Chip aus der randvollen Schüssel,den ich mir dann in den Mund schob.
    "Echt,diese Party ist...Der hammer,hätten meine Eltern gewusst was hier so abgeht,hättens ie mich bestimmt nicht hin gelassen!",meinte ich,wobei man die Ironie deutlich aus meiner Stimme herraus hören konnte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 9:16 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    Ich lächelte leicht über ihr Gesagtes."Halb so schlimm.",erwiderte ich knapp,lies dann meine Blicke schweifen,ehe sie wieder an Milena hängen blieben,denn schließlich war es Höflichkeit mit anderen Gesprächsteilnehmern ebenfalls Blickkontakt zu halten.Außerdem sah Milena auch nciht schlecht aus,war aber leider Gottes nciht meine Reichweite.Eher etwas wie eine kleine Schwester oder soetwas."Wahrscheinlich ist deinen Eltern soetwas sogar lieber,als wenn du auf den Straßen rumläufst oder durch irgend welche Clubs Stromerst."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 9:33 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    "Mh,wahrscheinlich.Mir aber auch",meinte ich dann,nahm gleich noch einen Chip,lehnte mich dabei an die Küchenzeile."Ich steh nicht so auf Party´s,vorallem wenn ältere Jungs dabei sind.Dann besitzen die Mädchen immer diese peinliche Eigenschaft,vor ihnen erwachsen wirken zu wollen,was aber immer völlig in die Hose geht.Davon halte ich mich dann lieber fern.Mit gehangen,mit gefangen",zitierte ich.Denn wenn die anderen umbedingt so ein peinliches verhalten an den Tag legen mussten,wollte ich da siche rnicht mit machen,doch machte mich da sleider immer zum Aussenseiter.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 9:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    Ich teielte ihre Meinung in gewisser Weise.Ich war auch nciht begeistert mir Leuten aus der SekundarstufeI Party zu machen.Es gab keine laute Musik,man konnte nciht in Discotheken und ganz zu letzt gab es kein Alkohol.Dabei trank ich Alkohol nur auf Partys...Oder eben Silvester,aber auch das war eine Party."Das Verhalten finde ich auch immer ziemlich abstoßend.Ebenso wie das Anhimmeln irgend welcher Stars und den Mädchenschwarmen...",ich schüttelte dazu mit dem Kopf.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 9:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    "Somit versauen sie doch immer den Ruf,kein einziger Mensch aus der Oberstufe denkt,wir wären in irgendeiner Weise reif.Dabei sind manche Leute ganz anders als man immer denkt",meinte ich seufzend,wobei ich mich dann zud er Schüssel umdrehte,diese deprimiert in die ein hand nahm und mit der anderen dann die Colaflasche nahm,mit dieser dann an Kevin vorbei ging und alles auf den Couchtisch stellte.
    Natürlich meinte ich mit dem Beispiel mich,denn ich war nun wirklich nich so wie die anderen Mädchen,nur wer nahm das schon wahr?
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 9:45 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    "Vielleicht muss das auch so sein.Irgend eine Vorbestimmung oder Schulgesetz oder irgend soetwas.",erklärte ich,wobei das doch zimelich unlogisch und lächerlich fand.Doch kannte ich niemanden aus der Oberstufe,der freiwillig zu den Kleinen rannte und sich dort eine Freundin suchte.Es war nur ebenso,dass man als Oberstufler nciht gern kleine Mädchen mit sich herum schleppte,war wohl sicher auch verständlich,da wir ganz andere Vorraussetzungen hatten.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 10:00 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Ich verdrehte leicht die Augen,das war wirklich lächerlich.Aber ich hatte mich eh schon längst daran gewöhnt,mit den Kerlen aus der Oberstufe konnte ich eh nichts anfangen und die wolltena uch nichts von uns.Gut,Kevin war zwar nett und zeigte ein wenig interesse,doch mehr würde zwischen uns niemals werden,ich dachte nichtmal an wirkliche Freundschaft.Dazu trennten uns zwei völlig unterschiedliche Welten..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 10:02 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    Ich blickte kurze Zeit später auf meine Uhr am Handgelenk und drehte das Ziffernblatt so,dass ich es sehen konnte.Und da ich heut eigentlich hatte zeitig ins Bett gehen wollen,entschied ich mcih dazu,nun zu gehen."Ich werd mich dann mal auf den Weg machen.",warf ich kurz ein und wande mich anschließend schon ab.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 10:08 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Jetzt wo Kevin es erwähnte,blickte ich schnell zud en Mädels,seufzte leise auf.Eigentlich wollte ich ja abgeholt werden,aber alleine gehen schadete auch nicht.Ich würde einfach sagen,die Mutter einer Freundin hat mich mit genommen.Sow ar ich sogar noch früher zu hause.Also verabschiedet ich mich von meinen Freunden und holte dann meinen Mantel und den Schal,zog beides an und öffnete dann die Tür,ging dann auch schon raus."Machs gut!",verabschiedete ich mich dann noch von Kevin,ehe ich los ging.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 10:13 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    Im Flur zog ich Schuhe und Jacke an,blickte kurz zu Milena,die dann wohl auch gehen wollte."Soll ich dich noch rum bringen?",fragte ich nach,da ich es nciht besonders mochte,wenn Mädchen allein im Dunkeln nach Hause gingen und ich etwas davon wusste.Denen konnte hier schließlich weiß Gott was passieren.Idioten gab es an jeder Ecke.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 10:27 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Ich blieb noch stehen und schaute zu Kevin."Ach,brauchst du nicht,du musst doch in eine ganz andere Richtung",meinte ich,da ich nicht wollte,dass er wegen mir ncoh eienn Umweg ging."Trotzdem danke",fügte ich noch lächelnd hinzu,da es ja schon nett war,wenigstens zu fragen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 10:31 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    "Der Umweg ist hierbei kein Problem.",erwiderte ich und zog die Haustür hinter mir zu."Nur ich denke,du solltest um diese Uhrzeit nciht mehr allein auf den Straßen rumlaufen!",fügte ich hinzu und hatte damit schon unweigerlich beschlosse,dass ich sie nach Hause bringen würde,aus Sicherheitsgründen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 10:36 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Ich seufzte ergeben auf."Nagut",meinte ich."Aber am ende muss ich es verantwortenw enn du auf dem Rückweg selbst von irgend jemanden verschleppt wirst!",meinte ich grinsend,ließ dabei meine Hädne hweils in die taschen meines Mantels gleitenEs war wirklich eisig kalt..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 10:38 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    Ich schüttelte leicht mit dem Kopf."Wer mich heute klaut,gibt mcih spätestens gestern zurück.",antwortete ich ihr und lief dann neben ihr her.Soweit wohnte sie ja nun auch nciht weg,sodass es auch kein großer Umweg war,für mich zu mindestens.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 10:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Auf seine Aussage hin behielt ich mein Grinsen."Deswegen hätte ich den Weg auch alleine antreten können.Mit mir hält es keiner aus wenn ich seine Gegenwart nicht erlaube",sprach ichmwobei ich ncohmal an den Streit mit meinen Eltern dachte,die letzendlich mitd en Nerven wirklcih ame Ende waren..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 10:45 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    "Mich wird man nciht so schnell los,glaub mir.",erwiderte ich,denn ich war geübt darin,meinen Willen durchzusetzen.Hatte bei meinen Eltern oft genug geklappt.Deshalb war ich auch nciht auf einem Internat für Knaben.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 10:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    "Na super!",erwiderte ich gespielt entnervt,doch dann schenkte ich ihm ein Lächeln,damit er merkte,dass es nur ein Witz gewesen war."Ich wüde sagen,du kommst erst garnicht mit an die Tür,sonst darfst du erstmal durch die Kontrolle meines Vater´s.Er ist sehr..schwierig bei soetwas"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 11:10 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    "So schlimm?",fragte ich nach,denn eigentlich fand ich soetwas ziemlich sclecht vorstellbar,doch sie kannte ihren Vater besser als ich,weshalb ich ersteinmal keine Widerworte dagegensetzte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 11:15 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Ich seufzte leise auf."Was Kleidung und Styling angeht ist er schon gelassener geworden,aber wenn es nach ihm ginge,sollte ich erst mit 30 heiraten und dann wäre alles erlaubt,aber einen Freund vorher zu haben...",meinte ich grinsend.
    "Naja,er wollte mich später eigendlich abholen,damit mich keiner 'dieser Kerle' bringt..",murmelte ich schmunzelnd.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 11:17 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    "Aber mit 30 keine Lebenserfahrung zu haben ist eigentlich eine Strafe... Das Leben ist viel zu kurz und wenn man die Jugend nciht nutzt,die dazu da ist,dann hat man sein Leben verpasst,denke ich.",doch zuckte ich mit den Schultern,denn ich konnte nichts an den Erziehungen andere rumnörgeln.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 11:23 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Wenn du wüsstest!,ging es mir durch den Kopf.Ich habe noch alle Zeit der Welt...
    "Ja,stimmt schon,aber ich habe es mit dem ganzen kram garnicht so eilig",murmelte ich,hatte aber nicht vor,mehr davon erzählen.Schließlich kannte ich ihn nicht gut und da würde ich ihm bestimmt nicht erzählen,was in mir beim Thema Jungs so vorging..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Nov 29, 2010 11:25 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava16
    "Jeder soll das dann tun,was er dann für richtig hält.",erwiderte ich,denn cih fand es besser seinen eigenen Standpunkt zu vertreten,als immer nur Mitläufer zu sien und Dinge zu tun,die man nciht wollte.Gruppenzwang war sowie so eine dämliche Erfindung.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Nov 29, 2010 11:30 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Blog3-39
    Ich nickte nur leicht und schwieg darauf einfach,damit wir das Thema nicht noch vertieften.
    Nach einiger Zeit waren wir dann endlich angekommen,weshalb ich dann klingelte.Letztendlich würde mein Vater doch froh sein,wenn ich wneigstens nicht allein ging."Also,danke für´s herbringen",bedankte ich mich nochmal lächelnd bei Kevin.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 1:02 pm