Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 2:46 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich folgte Jake nach einer kurzen Weile und zog mir ebenfalls meine Schuhe an.Die Jacke würde ich sicher nciht brauchen.Also lies ich diese hängen und folgte ihm nach draußen.Die Tür zog ich hinter mir ins Schloss und lief dann hinüber zum Wagen,wo ich auf der Beifahrerseite einstieg und ein mulmiges Gefühl bekam.Ich schloss auch diese Tür und schnallte mich dann an,überlegte,woher dieses Gefühl kam.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 2:48 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Ich wartet noch kurz,bis Alina sich angeschnallt hatte,ehe ich dann auch schon los fuhr."Hast du überhaupt noch die Haustürschlüssel?",fragte ich sie dann,da ich sonst nicht wusste,wie wir reinkommen sollten.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 2:51 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    "Vampirschloss.Dafür braucht man keine Schlüssel.",erklärte ich kurz und blickte zu ihm,während ich erneut überlegte,woher dieses komische Gefühl in meiner Magendgegend kommen konnte."Hatte ich in den letzten Monaten einen Unfall?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 2:55 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    "Achso",erwiderte ich,wobei ich nichtmal wirklcih wusste,was ein Vampirschloss war.Aber ich würde es ja gleich selbst sehen.Auf ihre Frage hin überlegte ich kur,wie lange ihr Autounfall her war."Ja,du hattest vor vier Monaten einen Autounfall",sprach ich dann."Aber du bist schon wieder slebst Auto gefahren und wir haben dir sogar wieder ein eigenes gekauft"
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 2:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    "Der Wagen,womit ich in die Schule gefahren bin?",fragte ich nach,denn dann musste dieses Auto ja der Wagen sein,der der Neue war.Aber es war auch sehr unwahrscheinlich,dass er es nciht war.Denn warum sollte Dave mir einen Anderen gekauft haben?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 2:59 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Ich nickte."Ja",bekräftigte ich dann noch,während ich den Wagen dann zum halten brachte,als wir angekomemn waren.Ich shcnallte mich ab und stieg dann aus,ging schonmal vor zum Haus.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 3:01 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich rieb mir kurz die Stirn,ehe ich dann ebenfalls ausstieg und ihm nachging.Die Tür lies sich mit ein paar einfachen Kniffen öffnen,die nur Vampiren ermöglich war,da es auch ein wenig mit Kontrolle zu tun hatte.Vielleicht auch mit Gedankenkontrolle,aber darauf legte ich meinen Wert mehr.So war die Tür dann geöffnet und wir konnten reingehen.Ich blickte mich in der stillen Wohnung um,schaltete aber ersteinmal das Licht ein.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 3:04 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Entspannt folgte ich ihr dann rein,d aich nun nichtsmehr befürchten musste.Ich schaute mich dennoch kurz um,die Vampire hatten sogar noch die Spuren beseitigt.Gut so.Ich wartete also im Wohnzimmer auf Alina.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 3:07 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich ging nocheinmal gründlich durch die Wohnung,blickte in der Küche auf den Kalender und bemerkte,dass es immernoch der selbe Monat war.Also hatte der Besuch von Milena nciht mehr als drei Wochen zurück liegen können.Ich seufzte leise auf und wandte mich dann ab,um in das Schlafzimmer zu gehen,wo ich anfing meine Sachen zu packen.Außerdem holte ich noch die Dinge aus dem Badezimmer,die mir gehörten und packte diese mit ein.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 3:09 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Während ich auf Alina wartete,setzet ich mich auf die Armlehne des Sofas,verschränkte die Arme dann vor der Brust,während ich ncoh über eine Dinge nachdachte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 3:12 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich suchte zuletzt noch meine Schlüssel und ging dann mit der Tasche ins Wohnzimmer,wo Jake auf mich wartete,sitzend auf der Armlehne und scheinbar nachdenklich."Von mir aus können wir los.",sagte ich leise,um ihn nicht zu erschrecken.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 3:14 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    "Alles klar",sprach ich dann und stand mit etwas Schwung wieder auf.Miene arme ließ ichd ann sinken und ging schonmal zu meinem Auto,da sie ja nun mit ihrem fahren würde."Dann bis gleich",rief ich ihr noch zu,ehe ich auch shcon wieder einstieg,den Motor anließ und mich anschnallte,um nur wneige Sekunde später loszufahrne.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 3:18 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich folgte ihm nach draußen,schaltete das Licht aus und schloss noch ab,ehe ich zu meinem Wagen ging und dort die Tasche auf den Rücksitz stellte.Eigentlich wollte ich noch nicht zurück.Lieber noch etwas draußen irgend wo herumlaufen und nach denken,sich vielleicht irgend wo auf eine Parkbank setzten und sich den Abendwind um die Nase wehen lassen.Doch ehe ich noch etwas sagen konnte,war Jake auch schon los gefahren.Also blieb mir ncihts anderes übrig,als ihm zu folgen.Deshalb stieg ich in den Wagen und fuhr los.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 3:20 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Nach wenigen Minuten war ich auch schon wieder zuhause angekommen,parkte den Wagen und stieg schließlich aus.Letztendlich schloss ich das Auto noch ab und ging dann zur Haustür,öffnete diese mit dem Schlüssel und trat ein.Im Flur zog ich mir nochd ie Shcuhe aus und wartete dann ab.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 3:22 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich fuhr etwas langsamer,um mir etwas mehr Zeit einzuräumen.Doch schließlich lies ich den Wagen am Bordstein stehen,stieg aus,lies den Wagen jedoch offen,da ich mich auf den Bordstein vor den Wagen setzte.Wenn schon keine Parkbank,dann wollte ich wenigstens hier etwas draußen sitzen können.Jake musste ja nun nicht unbedingt auf mich warten.Wegen mir konnte er auch schon ins Bett gehen,wenn er müde war.Ich wollte ihn daran nciht hindern.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 3:27 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Ich blickte nach einiger Zeit an mir herrab,merkte,dass ich noch das Shirt anhatte,auf dem das Blut von Dave war.Seufzend ging ich also nach oben un dholte aus meinem Schrank ein neues Oberteil,welche sich dann anzog.Das schmutzige warf ich ind en Wäschekorb,wobei mir jedoch auffiel,dass ich mal wieder Wäsche waschen konnte.Ich stöhnte lustlos auf und nahm dann einen Wäschekorb,holte ein paar dunkle Klamotten herraus und brahcte diese dann zur Waschmaschiene,räumte alles ein,gab noch Waschpulver dazu und stellte dann noch die Temperatur ein.Letztendlich machte ichd ie Waschmaschiene noch an und stellte den Wäschekorb vor die Maschiene.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 3:32 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich Verschänkte meine Arme und legte diese um meine Knie,starrte weiter vor mich auf die Straße und lies mir hin und wieder ein Lüftchen um die Nase wehen.War es denn so schwer sich daran zu erinnern,was noch bis vor Kurzem war?Ich wusste doch auch,was Dave zuletzt zu mir gesagt hatte,dass Jake mich geschlagen haben soll und eingesperrt.Dass Milena das letzte Mal vor einigen Woche bei mir gewesen war.
    Ich löste die Arme,stellte meine Ellenbogen auf die Knie und fuhr mir mit den Händen durch die Haare,wo ich sie verharren lies.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 3:42 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Nachdem ich mit der Waschmaschine fertig war,machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer,wo ich mir noch frische Klamotten holte und dann ins Bad ging.Kaum eine halbe Minute später stand ich unter der Dusche und ließ das heiße Wasser auf mich herrab prasseln.Ich quetschte den Rest des Shampoos aus der Verpackung und massierte dann alles in die Haare ein,anschließend noch den Körper.Danach spülte ich die Brühe wieder sowohl aus den Haaren,als auch vom Körper,genoss noch eine Weile das Wasser,ehe ich dieses danna sustellte und aus der Dusche stieg.Ich trocknete mich dann ab und zog mir das T-Shirt,welches ich vorhin schon angezogen hatte,und früsche Boxershorts wieder an,da ich nun auch nichtmehr solange wach bleiben wollte,denn ich musste schließlich nboch etwas schlaf nachholen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 3:48 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich zog die Hände nach einer Weile wieder aus den Haaren,legte die Arme übereinander auf die Knie und bettete darauf meinen Kopf.Liebend gern hätte ich alles wieder ins Reine gebracht,doch ich wusste nciht wie.Überhaupt wusste ich sowenig.Und grade das,was in letzter Zeit passiert war,war doch sicher sehr wichtig.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 3:54 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Ich räumte im Bad noch auf,brachte die restlichen Klamotten wieder ins Schlafzimmer,nachdem ich mir noch die Zähne geputzt hatte.Im Schlafzimmer angekommen,verstaute ich meine Klamotten und bezog das Bett für Alina dann neu,nahm dabei meine Decke und mein Kissen mit nach unten,legte alles auf das Sofa und mich dann gleich dazu,machte jedoch den Fernsehr an.Nach einem Blick auf die Uhr wunderte ich mich doch,wo Alina geblieben war.Ihr war doch wohl nichts passiert?!
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 4:00 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich grübelte,ob es nicht eine Möglichkeit gab,die Gedanken wieder herzustellen.Doch was einmal zerstört war,lies sich nciht so leicht wieder herstellen.Vorallem nciht,wenn es ein Vampir war,der etwas von seinem Werk verstand und dafür extra gründlich arbeitete.Aber warum hatte er das getan?Er hätte Jake und mcih auch so gegeneinander ausspielen können.Das hätte zwar länger gedauert,aber dennoch wäre es auch wirksam gewesen.Außerdem hätte ich dann alle meine Erinnerungen und vorallem selbst entschieden.Doch ich hätte niemals dafür plädiert mich von Jake zu trennen,nicht ohne Grund,dessen war ich mir wirklich sicher.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 4:03 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Nach weiteren zehn Minuten,in denen Alian nicht auftauchte,stand ich wieder auf und ging zum Telefon,wählte ihre Handynummer.Ich wollte lieber sicher gehen,denn es gefiel mir nicht wirklich,dass sie immenroch nicht zuhause war.Densn chließlich war ich innerhalb von wneigen Minuten angekommen und es war inzwischen schon eine halbe Stunde vergangen..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 4:05 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    Ich wurde aus meinen Gedanken und überlegungen gestört und unterbrochen,als mein Handy plötzlich klingelte.Zu Hause,leuchtete auf dem Display auf,sodass ich mich zuerst fragte,welches zu Hause es war,aber ich ging nciht davon aus,dass jemand von Dave aus anrief.Ich nahm schließlich ab und hielt mir das Handy ans Ohr."Mhm?"
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Mo Dez 20, 2010 4:16 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Jake12
    Als sie dann endlich ranging,war ich doch erleichtert,es schien ihr gut zu gehen."Hey,ich bin",sprach ich dann kurz."Wo bist du denn?",fragte ich sie dann."Ich hab mir shcon sorgen gemacht",fügte ich gleich noch hinzu.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Mo Dez 20, 2010 4:19 pm

    Prue&ChumChum - Seite 36 Ava15
    "Ich sitze vor dem Haus und denke nach.",erwiderte ich und blickte kurz auf den Wagen,der neben mir stand.Ich konnte mcih nichteinmal an dessen Kauf erinnern.Ich seufzte leise auf,"Also Sorgen brauchst du dir keine machen.",erklärte ich,lächelte dann leicht.Doch er konnte es nciht sehen,was mir zuspät einfiel.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 36 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 7:57 am