Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


    Prue&ChumChum

    Teilen
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 2:23 am


    "Ich liebe dich trotzdem.",beharrte ich darauf und erhob mich dann schließlich.Dann drehte ich mich um und verließ das Wohnzimmer,ehe ich nach oben ging und Milenas Zimmer betrat.Anschließend weckte ich sie behutsam."Milena?",fragte ich leise nach und wollte wisse,ob sie nun mitfrühstücken würde.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 2:36 am


    Als ich am Morgen geweckt wurde,drehte ich mich auf den Rücken udn rieb mir kurz die Augen."Mh?!",erwiderte ich nur leise,da ich nochnicht aufstehen wollte,aber immerhin hatte meine Mutetr nochnicht den Grund genannt,weshalb sie mich geweckt hatte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 2:45 am


    "Möchtest du mit frühstücken?",fragte ich nach und setzte mich dann zu ihr an die Bettkante.Abwartend sah ich zu ihr und musste doch feststellen,dass es gewisse Ähnlichkeiten mit ihr und Jake gab,wenn beide wach wurden.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 2:47 am


    Auf ihre Frage hin,drehet ich mich dann wieder von ihr weg,da ich wusste,dass ich jetzt weiter schlafen konnte.Und zur Wand gedreht konnte ich nunmal am besten schlafen."Nein",antwortete ich dann jedoch erstmal.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 2:52 am


    "Also schön.",meinte ich noch,ehe ich dann wieder aufstand und das Zimmer verließ.Die Tür schloss ich hinter mir und ging anschließend wieder runter,um im Türrahmen des Wohnzimmers stehen zubleiben."Frühstückst du mit,oder bleibst du auch liegen?",fragte ich dann etwas trockenin den Raum.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 2:55 am


    Ich zog die Decke schließlich wieder von meinem Kopf und setzte michd ann auf."Komme schon",erwiderte ich dann,blieb noch kurz sitzen,ehe ich mich dann aufrichtete und lansgam in die Küche ging.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 3:00 am


    Nun also würde wenigstens mein Ehemann mir Gesellschaft leisten,wobei ich eigentlich auch keinen Hunger mehr hatte.Dennoch goss ich Kaffe in seine als auch in meine Tasse und setzte mich dann schließlich hin.Die Toasts waren auch schon fertig und lagen abgedeckt im Brotkörbchen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 5:33 pm


    Ich ging dann in die Küche,sezte mich dort an meinem Platz und bedakte mich für den Kaffee,von dem ich gleich zwei Schlucke nahm.
    Schließlich nahm ich mir ein Toast,welches ich dann mit Butter beschmierte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 6:39 pm


    Nachdem ich es mir einige Male überlegt hatte,beschloss ich ncihts zu essen und blieb bei meinem Kaffe.Die Tasse hob ich an,schob den Teller etwas von mir,sodass ich die Tasse vor mich stellen konnte,wo zuvor der Teller gestanden hatte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 6:47 pm


    Ich brauchte nicht lange für das Toast,weshalb ichdann auch schon bald meinen Teller etwas von mir schob.Heute hatte ich nicht so großen Appetit.
    Dafür trank ich jedoch noch ein paar Schlucke von meinem Kaffee,der derweil schon etwas abgekühlt war.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 6:58 pm


    Ich starrte etwas in den Kaffe,drehte die Tasse verträumt in meinen Händen und seufzte lautlos auf.Meine Gedanken waren abgedriftet,doch wusste ich nciht genau,was ich mit den Bildern in meinem Kopf anstellen sollte.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 7:04 pm


    Ich stellte die Tasse wieder auf den Tisch,behielt sie jedoch ind er Hand,die von der Tasse erwärmt wurde.gedankenverloren schaute icha uf die Tischplatte und fragt emich,wo Milena diese Nacht gesteckt hatte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 7:10 pm


    Als ich nun die wirren Gedanken verdrängt hatte und zu Jake sah,bemerkte ich,dass er ebenfalls nach zu denken schien."Gehen wir nacher eine Runde spazieren?",fragte ich ihn,um ihn beabsichtigt aus seinen Gedanken zu holen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 7:35 pm


    Als mich Alina irgendann ansprach,zog ich eine Augenbraue leicht hoch und schaute dann anch draußen.Früher war ich für Spaziergänge noch zu haben,aber seit einigen Jahren waren andere Dinge,die ich mit Alina unternehmen konnte,deutlich interessanter.Vorallem wenn Winter war."Lass usn was anderes unternhemen",schlug ich dann vor,nahm noch einen Schkluck von meinem Kaffee.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 7:46 pm


    Ich blickte ihn erklärungsbedürftig an.Was wollte er denn dann unternehmen?"Wenn du etwas vorschlägst.",erwiderte ich dann,wartete aber ncoh immer auf eine erklärende Antwort von ihm und trank meine Tasse dann schließlich leer.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 7:52 pm


    Ich zukcte leicht mit den Schultern."Weiß nicht.Wie wärs mal wieder mit Kino?",erwiderte ich,blickte sie abwarted an,während ich meinen Kaffee dann ganz austrank und die Tasse beiseite stellte.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 7:59 pm


    Ich schüttelte kurz mit dem Kopf,als er den Vorschlag mit dem Kino aussprach."Es kommt ncihts Besonderes,was sehenswert ist.",erklärte ich dann meine Entscheidung und sah ihn an.Ich hatte keine Lust darauf mich in irgend einen Saal zusetzen und Zeit zuvertrödeln.Filme konnten wir uns auch ein andern Mal ansehen,wobei wir ziemlich oft Abends gemeinsam Filme sahen.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 8:09 pm


    Nachdenklich blickte ich sie an,während ich mir etwas anderes überlegte."Weihnachtsmarkt?",fragte ich dann.Denn dass war das einzige,was mri auf die schnelle noch eingefallen war.
    Und immerhin waren wir nur eine Woche vor heiligabend dort gewesen und soweit ich wusste,gab es noch einen Weihnachtsmarkt inder Stadt,der aber auhc nicht mehr lange da sien würde.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 8:14 pm


    Ich lies mir diesen Vorschlag kurz durch den Kopf gehen und nickte dann einverstanden."Nagut,dann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt.",bekräftigte ich dann mein Nicken und warf einen kurzen Blick in die leere Tasse vor mir.Doch noch einen Kaffe würde ich nicht trinken.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 10:29 pm


    Ich war froh,dass ich nicht mehr darüber nachdenken musste,was wir sonst ncoh übernehmen konnte,so nickte ich auch nochmal.
    "Dann gehe ich mich eben duschen!",informierte ich sie,ehe ich danns chon hoch ins Bad ging,damit wir auch bald los konnten.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 10:32 pm


    "Mhm.",ich blickte ihm kurz nach und räumte kurz darauf den Tisch ab,bis auf das Gedeck von Milena.Doch alles was in den Kühlschrank musste,wurde abgeräumte und dort hinein verfrachtet.Dann ging ich nach oben,um mich umzuziehen.Wenn wir vom Weihnachtsmarkt zurück kommen würden,würde ich gleich ein heißes Bad nehmen,denn nach solchen Besuchen und Unternehmungen war ich trotz Glühwein und Grok immer sehr durchgefroren.Außerdem trank ich soetwas nicht vor 16 Uhr.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 10:37 pm


    Ich ging dann schnell duschen,zog mich danach an und föhnte mir schnell die Haare,denn die brauchten auch wenn sie kurz waren irhe Zeit zum trocknene und es war beid em kalten Wind draußen mehr als unangenehm.Als ich dann fertig war,ging ich wieder nach unten.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 10:43 pm


    Nachdem Jake dann aus dem Bad war,konnte ich mir ncoh kurz das Gesicht waschen und mich anschließend schminken,ehe ich meine blonden Haare zu richten versuchte.Erst,als ich damit fertig war,ging ich nach unten,wo Jake sicher schon wartete.Doch schrieb ich für Milena noch einen Zettel,dass wir auf dem Weihnachtsmarkt waren,da sie sicher wieder eingeschlafen war und ich wollte sie nicht noch einmal wecken.
    avatar
    ChumChum
    User
    User

    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 21

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum am So Dez 05, 2010 10:54 pm


    Ich zog mri im Flur schonmal die Schuhe an,legte mir meinen Schal umd en Hals und zog schließlich noch die Jacke an.Danns chnappte ich mir noch meinen Autoschlüssel und ging schonmal nach draußen,da das Auto eh noch warm werden sollte udn die Scheiben vond em Eis befreit werden mussten.
    avatar
    Lumina
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina am So Dez 05, 2010 10:58 pm


    Nachdem ich dann alles Nötige erledigt hatte,zog ich mir im Flur die Schuhe und eine Jacke an,bei der es sich erübrigte,etwas um den Hals zu tragen.Dann nahm ich mir noch meinen Schlüssel und verließ das Haus,zog die Tür hinter mir zu und folgte Jake dann zum Auto,welcher schon die Scheiben des Autos frei legte."Vielleicht solltest du mal nach einer Frontscheibenfolie schauen.",schlug ich vor und steckte den Schlüssel in die Jackentasche.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 4:15 am