Rollenspiele

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

hier dürft ihr euren rollenspielbedürfnissen nachkommen, aber achtet bitte auf FSK 12!!!!


2 verfasser

    Prue&ChumChum

    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 04, 2010 11:17 pm

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    Als Alina plötzlich aufkreischte,erschreckte ich mich gleich mit udn zuckte zusammen,machte dabei gleich einen Schritt zurück,damit sie mir am Ende nicht noch eine klatschte doer etwas ind er Art.Immernoch erschrocken blickte ich sie dann,als sie realisiert hatte,dass ich es war."Wäre vielelicht besser!",erwidetr eich dann,atmete schließlich tief durch,ging dann zur Tür um diese ab zu schließen,wobei ich mcihd ann fragte,was Alian gehört hatte.Im Flur angekommen,fiel mir jedoch auf,dass Milena´s Sachen fehlten.Ihr schal,irhe Schueh und ihre Jacke."Alina!?",reif ich dann,damit sie her kam.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 04, 2010 11:24 pm

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Ich blickte ihm kurz nach und war dann zufrieden,als ich hörte,wie er abschloss."Jake?",fragte ich nach und lief dann das kurze Stück zu ihm in den Flur,wo er mcih offensichtlich hin haben wollte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 04, 2010 11:28 pm

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    Als Alina im Flur angekommen war,deutete ich nochmal auf die Stelle,wo Milena´s Schuhe fehlten."Milena´s Sachen sind nicht da,du hast eben die Tür gehört,ergibt Sinn,oder?",meinte ich,blickte sie dann abwartend an.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 04, 2010 11:31 pm

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    "Schon.",erwiderte ich,konnte mir jetzt jedoch nciht vorstellen,dass Milena um diese Uhrzeit noch draußen war."Aber warum sollte sie raus?",fragte ich nach und blickte ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.Warum nur konnte Milena gegangen sein?Ich war mir sicher,dass sie nicht weggelaufen war,aber warum war sie draußen?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 04, 2010 11:35 pm

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    Ich zukcte leicht mit den Schultern."Schau mal bitte draußen nach,ob Fußspuren zu sehen sind",sagte ich.Denn wenn sie wirklich gegangen war,war dies ja dannd er Beweis,aber dennoch wollte ich shcnell nach oben gehen und nach sehen."Ich gucke eben in ihrem Zimmer",informierte ich sie also,ehe ich dannsauch schon nach oben ging und shcließlich ihr leeres Zimmer vorfand.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 04, 2010 11:43 pm

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Ich wusste zwar nciht,was das mit den Spuren bringen sollte,denn wenn sie weg war,dann war auch ihr Zimmer leer.Dennoch schloss ich die Tür auf und blickte nach draußen ,wo sich Spuren im Schnee vorfanden.Doch dann schloss ich die Tür wieder."Sie ist vermutlich ddraußen."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum Sa Dez 04, 2010 11:50 pm

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    Ich wollte extra wissen,ob dort Spuren waren,damit ich wirklich siche rgehen konnte,dass sie auch weg war und nicht im bad oder sonst wo.Als ich beim runte rgehen jedoch hörte,dass dort wirklich Spuren waren,seufzte ich leise auf."Ich ruf sie mal an",meinte ich und holte dann auch shcon das Telefon,wählte gleich ihre Nummer und wartete dann ab,wneige Sekunden später,ertönte ein leieser Klingelton von oben."Super",murmelte ich leise.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina Sa Dez 04, 2010 11:57 pm

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Ich seufzte und blickte Jake abwartend an,als dieser Milena anrufen wollte.Kurz darauf klingelte oben ihr Handy."Ich hätte es auch nicht mitgenommen.",meinte ich ruhig,als hätte ich für Milena vollstes Verständnis.Doch sie war vorhin schon so sehr abwesend gewesen,nachdem sie von diesem Jungen zurück kam,den sie uns immer noch nicht vorgestellt hatte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 12:04 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    "War aber einen Versuch wert,oder?",erwiderte ich dann.
    Mit einem Seufzen legte ich dann das Telefon wieder weg und schaute Alina kurz an.Dann ging ich nochmal kurz nach oben,ins Schlafzimmer um mir dort noch schnell ein T-Shirt an zu ziehen,ehe ich dann wieder nach unten ging,aber direkt in´s Wohnzimmer,wo ich mich auf dem Sofa niede rließ.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 05, 2010 12:08 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Ich blickte ihm kurz nach und folgte ihm dann ins Wohnzimmer,nachdem er sich das T-Shirt von oben geholt hatte."Wegen mir hättest du das nicht anziehen müssen.",bemerkte ich und stellte mich mit verschränkten Armen ins Wohnzimmer,schaltete dann noch das Licht an.
    Doch schließlich setzte ich mich zu ihm und sah ihn an."Ich wird nichts passieren."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 12:16 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    "Wenn Milena wieder kommt!?",erwiderte ich dann,blickte sie an,nachdem sie sie sich zu mir gesetzt hatte."Ich weiß",erwidert eich dann,worran ich keine Zweifel hatte."Das dass grade aus deinem Mund kommt.."
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 05, 2010 12:19 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn fragend an."Ich kenne unsere Tochter und ich weiß,dass sie wiederkommt.Sie ist 15 und außerdem ein Vampir und noch dazu ein Wolf.Also was soll ihr schon passieren?",fragte ich nach und blickte ihn an.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 12:28 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    "Ich hab doch garnicht gesagt,dass ich Angst habe,dass ihr etwas passiert",erwiderte ich,zog die Augenbrauen etwas hoch."Und sonst bist du es immer,die Panik schiebt wenn sowas vorkommt",meinte ich.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 05, 2010 12:43 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Ich seufzte kur auf und lehnte mich dann zurück,starrte einfach Löcher in die Luft und baumelte etwas mit den Beinen,da diese über der Kante der Sofasitzfläche hingen.Wo würde Milena wohl stecken?
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 12:57 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Blog3-39
    Angenommen ich würde mit Kevin zusammen kommen..Wir wären jetzt erstmal einige Monate getrennt.Dann seine Freunde.Es gab jetzt noch Spot über meine Freundin,die mit einem von Kevinßs Freunden zusammen war.Dann würde ich ihn ständig etwas sehr wichtiges in meinem Leben vorenthalten.Ausserdem war es so leicht wieder rückfällig zu werden.Er brauchte sich nur zu schneiden,die kleinste Wunde reichte schon aus und am Ende würde ich übe rihn her fallen und ihm am Ende noch umbringen,wiel ich nicht wieder aufhören konnte,dann wäre ich wieder rückfällig geworden.Und dann wäre noch die Sache,dass ich niemals sterben würde,insofern mir nichts passierte.Er jedoch würde irgendwann sterben,das hieß also Abschied.Ausserdem alterte ich bis zu meinem 21 Lebensjahr nichtmehr,er hingegen würde imemr älter werden..Das alels würde doch nie funktionieren..
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 05, 2010 1:01 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Ich seufzte leise auf und erhob mich dann,ehe ich mich ncoheinmal an Jake wande."Ich geh wieder ins Bett.",lies ich ihn wissen,denn es würde nichts bringen,wenn wir hier unten saßen.Milena würde zurück kommen,dessen war ich mir sehr sicher.Und selbst wenn sie zurück kommen wollte,daran jedoch gehindet war,würden wir sie zurück bekommen.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 1:11 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Blog3-39
    Ich ging bestimmt noch eine ganze Stunde durch die kälte,doch das brauchte ich jetzt.Und ich merkte,es machte mich auch wesentlich ruhiger.Schließkich kehrte ich zurück nach hause,schloss dort die Tür auf und zog im Flur Schuhe,Jacke und Schal aus.Ich warf einen kurzen Blick in´s WOhnzimmer,wo mein vater auf der Couch lag und shclief,dabei loef der Fernsehr.Leise schlich ich mich nach oben,ging zurück in mein Zimemr,zog mich wiede rum und legte michd ann ins Bett,wo ich dann auch shcnell einschlief.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 05, 2010 1:17 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Ich war oben in die Decken gehüllt eingeschlafen und hatte auch nciht mitbekommen,dass Jake unten geblieben war.So schlief ich allein,wartete auf nichts und wurde erst am nächsten Morgen wach,als ich verloren in unserem Ehebett lag und mich nach Jake umsah.
    Nur wenig später stand ich auf,schnappte mir die Sofadecke,die noch hier vom letzten Abend lag und verließ das Schlafzimmer.Auf dem Weg nach unten kontrollierte ich noch,ob Milena wieder zu Hause war und ging dann zu frieden nach unten.Im wohnzimmer deckte ich dann Jake zu und schaltete den Fernseher aus,setzte mich jedoch vorsichtig auf die Sofakante,um ihn mit einem liebevollen Kuss zu wecken.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 1:20 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    Am Morgen wurde ich wach,als ich etwas weiches und leichtes auf meinem Körper spürte,letztendlich etwas auf meinen Lippen.Ich öffnete leicht verwirrt die Augen,merkte dann ejdoch,dass es Alina war."Morgen",sagte ich leise,nachdem sie die Lippen dann von meinen genommen hatte.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 05, 2010 1:22 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    "Morgen.",murmelte ich leise und blickte ihn an,beobachtete ihn dabei,wie er wach wurde."Geh dich doch oben noch etwas hin legen.",schlug ich vor und strich kurz und langsam über seine Wange,lächelte ihn dabei an."Milena ist übrigens wieder zu Hause."
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 1:26 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    "nein,ich bin nicht sonderlich müde",erwidert eich dann,dennich hatte ja nicht wirklich kürer geshclafen als sie.
    Doch es freute mcih,dass Milena wieder da war.Ein erleichtertes seufzen entglitt mir also.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 05, 2010 1:56 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    "Nagut.",erwiderte ich dann und stand wieder auf."Ich werde dann mal Frühstück machen.",verkündete ich nun und ging dann auch schon in die Küche,wo ich dann den Tisch deckte und damit Frühstück machte.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 2:03 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    Ich blieb jedoch noch liegen udn streckte mich dann ertsmal,schloss erneut die Augen und gähnte dann auf.Zwar war die Couch nicht ganz so bequem wie das Bett oben,doch ich hatte dennoch recht gut geschlafen.
    Lumina
    Lumina
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1720
    Anmeldedatum : 24.09.10

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Lumina So Dez 05, 2010 2:13 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Ava15
    Als ich das Frühstück dann fertig hatte und der Kaffe noch etwas brauchte,ging ich zurück zu Jake ins Wohnzimmer und betrachtete ihn von oben her schmunzelnd."Habe ich schon einmal erwähnt,dass ich dich liebe,wenn du so verschlafen aussiehst?",fragte ich und hockte mich neben ihn.
    ChumChum
    ChumChum
    User
    User


    Anzahl der Beiträge : 1048
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 27

    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von ChumChum So Dez 05, 2010 2:19 am

    Prue&ChumChum - Seite 5 Jake12
    Ich öffnete die Augen wieder,als Alina in den Raum kam und mich ansprach.Müde aufseufzend legte ich meien Hände auf´s Gesicht."Schau mich nich an wenn ich verschlafen bin",erwiderte ich,wobei meien Stimme durch meine Hädne gedämpft wurde.iIch drehte ihr den Rücken zu und zog die Decke dann über den Kopf.

    Gesponserte Inhalte


    Prue&ChumChum - Seite 5 Empty Re: Prue&ChumChum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:50 pm